PS4 Playstation Experience Event

Diskutiere Playstation Experience Event im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Dann kommt 2016 die GT7 Lite Version für Playstation + die dann doch nicht kommt und doch gekauft werden muss und 2017 sollte es dann soweit sein.
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Dann kommt 2016 die GT7 Lite Version für Playstation + die dann doch nicht kommt und doch gekauft werden muss und 2017 sollte es dann soweit sein.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ach Leute immer dieses getrolle :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mal schauen ob es getrolle bleibt...
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mir gefällt die 20th Anniversary Edition der PS4 sau gut. Und sollten nächsten Monat noch welche zu haben sein, hole ich mir eine. :D
Kannst Du vergessen... die kann man nur durch Gewinnspiele ergattern.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wurde jetzt schon was Atemberaubendes angekündigt?
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Ne geht ja erst 19 Uhr mit der PlayStation Experience Keynote los. ;)

Bin ja mal gespannt ob es was interessantes gibt oder ob es nur wieder viel Lärm um nichts war. ^^
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ne geht ja erst 19 Uhr mit der PlayStation Experience Keynote los. ;)

Bin ja mal gespannt ob es was interessantes gibt oder ob es nur wieder viel Lärm um nichts war. ^^
Aso ok thx:)
Ich war irgendwie bei 18 uhr:)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Na dann bin ich mal gespannt ob ich mir nochmal eine ps4 zulege:eek:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Uncharted 4 gameplay, wohh schaut das gut aus :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Uncharted 4 gameplay, wohh schaut das gut aus :)
"wohh schaut das gut aus" dachte ich zumindest in Bezug auf die Grafik, die ist schon echt nicht schlecht. aber spielerisch ist es schon sehr seichte Kost
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Uncharted hat mir noch nie gefallen.Selbst wenns Fotorealistische gameplaygrafik hätt würd ichs nich zocken:)
Aber da bin ich mir sicher es wird das schönste spiel bis dahin auf ps4.Naughty dog verstehen ihren job schon;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was ich komisch finde ist, das sie gleich mit uncharted angefangen haben. ist doch eines der größten(wenn nicht sogar das größte) zugpferd von sony.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Komisch vielleicht kommt nichts besonders nach;)
 
F

flysoul

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
9
Okaaaayy das ist ja wirklich jetzt ein Knaller :D !!!
FInal Fantasy 7 Remake Exklusiv für die PS4 Spring 2015 .....
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Okaaaayy das ist ja wirklich jetzt ein Knaller :D !!!
FInal Fantasy 7 Remake Exklusiv für die PS4 Spring 2015 .....
Meinst das jetzt ernst? Ein Spiel von 1997, welches auf PC, PS1, PSP und PS3 gab...
 
Thema:

Playstation Experience Event

Playstation Experience Event - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • Dying Light - PlayStation Experience Gameplay

    Dying Light - PlayStation Experience Gameplay: Auf der PlayStation Experience vergangene Nacht hat Entwickler Techland neues Gameplay zum kommenden Dying Light präsentiert. Hier ist es für...
  • PS4 Battlefield Hardline - Beta Key für "PlayStation E3 Experience" Teilnehmer

    PS4 Battlefield Hardline - Beta Key für "PlayStation E3 Experience" Teilnehmer: Teilnehmer der "PlayStation E3 Experience" in den USA - sie schauen Sonys E3-Pressekonferenz im Kino an - erhalten von Sony CEA Beta Keys für...
  • PS4 PlayStation Plus - Experience More Together

    PS4 PlayStation Plus - Experience More Together: http://www.youtube.com/watch?v=ZnN6DFr4Rbs
  • Ähnliche Themen

    Oben