Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 189 von 189
Like Tree78Likes

Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware

Diskutiere Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; In 1 hz macht er 1 fps. Man kann 144hz Monitor haben und 60fps spielen. Das ist klar. Hz bezieht sich aufs anzeigemedium. Bei 144hz ...


  1. #181
    Boarder76
    Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware-screenshot_20190609-184139_chrome.jpg

    In 1 hz macht er 1 fps.
    Man kann 144hz Monitor haben und 60fps spielen. Das ist klar. Hz bezieht sich aufs anzeigemedium.
    Bei 144hz Monitore sind 144fps möglich.

    Wenn der also schreibt, das die spiele mit 120hz laufen, dann laufen sie auch mit max120fps.

    60 fps laufen eh mit einem 120hz Monitor.

    Jetzt verstanden?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Playstation 5 - Erste offizielle Infos zur Hardware. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20190609-184139_Chrome.jpg 
Hits:	30 
Größe:	98,3 KB 
ID:	34056

    In 1 hz macht er 1 fps.
    Man kann 144hz Monitor haben und 60fps spielen. Das ist klar. Hz bezieht sich aufs anzeigemedium.
    Bei 144hz Monitore sind 144fps möglich.

    Wenn der also schreibt, das die spiele mit 120hz laufen, dann laufen sie auch mit max120fps.

    60 fps laufen eh mit einem 120hz Monitor.

    Jetzt verstanden?
    Immer noch falsch...
    Auf der Xbox One kannst du die Einstellungen auch auf 120Hz setzen, sofern dein Monitor oder whatever unterstützt.

    Und plötzlich werden die Spiele im 120FPS gerendert? Nein!

    Es ist nur die Rede das die PS5 120Hz unterstützen wird, aber nicht ob es in Spielen (abgesehen von Indie Titeln) auch gebrauch machen wird.

    Immer wieder ein großer Irrtum.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  4. #183
    Boarder76
    Das habe ich auch nicht gesagt.
    Lese mal richtig.
    Meine Erklärung bezog sich rein auf die Verbindung Hz zu fps. Habe eigentlich nur einen Post korrigiert.

    Ich schrieb ja max 120hz und das spiele auch natürlich mit 60fps laufen.

    Wer davon Gebrauch macht....

    Wollte lediglich erklären das 1 hz 1 fps ausmachen.

  5. #184
    MrKnolle
    https://www.play3.de/2019/06/10/ps5-...xbox-scarlett/

    Und es brodelt weiter ...

    Wo man doch erst behauptet hat, dass die Xbox Scarlett stärker ist. Packt die Mistgabel aus, der Konsolenkrieg geht wieder los

    Nein im ernst, ich denke mal die beiden Konsolen sind ähnlich stark. Allerdings war ich persönlich nicht so begeistert von den Games, die Microsoft vorgestellt hat. Ich bin gespannt was Sony uns noch zeigt und welche Titel zum Start der PS5 dabei sind. Welche Titel würdet ihr euch wünschen?

    Meine Favoriten: Gran Turismo 7 und Horizon Zero Dawn als Exklusiv Titel und dann noch GTA VI und Elders Scrolls 6 (Auf allen Plattformen).

  6. #185
    KumbaYaMyLord
    Wird denn aktuell an GTA 6 gearbeitet bei Rockstar?

  7. #186
    Iceman83
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wird denn aktuell an GTA 6 gearbeitet bei Rockstar?
    Die arbeiten sicher schon daran. Wird denke aber kein Launch Titel der neuen Konsolen. Glaube ich zumindest nicht.

  8. #187
    dark-fate
    Hatten die nicht gesagt, dass das nicht rauskommt, solange Trump Präsident ist?

  9. #188
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Hatten die nicht gesagt, dass das nicht rauskommt, solange Trump Präsident ist?
    Jetzt muss der Typ aber wirklich weg, untragbarer Egomaniac

  10. #189
    Zug96
    Die arbeiten daran wollen es aber aktuell wegen der US politischen Lage nicht öffentlich bekannt geben. Die sagten ja solange Trump Präsident ist wollen sie nichts von einem GTA VI wissen, aber das war wohl etwas Blabla. Denke aber, dass GTA VI frühestens 2022 kommen wird. Aktuell wird ja GTA V Online immer noch supportet und viele Ressourcen fliessen auch noch in RDR 2. Denke GTA VI wird 2022-2023 kommen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen


  1. Respawn: Offizielle Infos an die Community: https://www.youtube.com/watch?v=LEr17RIT5QY Eine Woche nach Release hat sich nun Vince Zampella, einer der Bosse von Respawn, zu Wort gemeldet und...



  2. Star Wars: The Force Awakens - Der erste offizielle Trailer ist da: Jetzt aber... hier der offizielle erste Trailer :) https://www.youtube.com/watch?v=OMOVFvcNfvE



  3. Erste GTA V Vergeiche von XBOX One und Playstation 4: Es scheint sich laut den ersten Vergleichen ab zu zeichnen, dass die XBO-Version von GTA V sich besser schlägt in punkto Graphikdetails. ...



  4. Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!: Er ist da... der erste offizielle Trailer zu Gareth Edwards Reboot von Godzilla. Die Atmosphäre des Trailers ist absolut düster, fast schon wie in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: