Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree27Likes

Playstation 4 und das Problem mit Anisotropes Filtering bei Multis

Diskutiere Playstation 4 und das Problem mit Anisotropes Filtering bei Multis im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Gurkensepp Es stört nicht nur nicht sondern es fällt schlicht und einfach gar nicht auf. Hast du was an den Augen Gurke ;-) ...


  1. #21
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es stört nicht nur nicht sondern es fällt schlicht und einfach gar nicht auf.

    Hast du was an den Augen Gurke ;-) Sagst du das auch deiner Frau... "ich seh keinen Unterschied, du siehst aus wie immer". Wir üben das jetzt mal: "Wow! Das sieht ja geil aus, ein Unterschied wie Tag und Nacht. PS4 Screenshot sieht aus wie Gameboy!"

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    the-sunny1991
    mal angenommen du hättest jetzt nur die ps4 vor dir mit den oben besagten titeln. Und keine Screenshots zur hand. Würde dir das so extrem auffallen?

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Definitiv!!! ^^

  5. #24
    the-sunny1991
    na wenn das so ist will ich das mal glauben

  6. #25
    IC3M@N FX
    Update:
    Techland (Dying Light) hat das AF in Dying Light gefixt mit Patch 1.05, hoffen wir mal das Sony es im SDK einfacher machen, den anscheinend vergessen sie es und stehen unter Zeitdruck oder versagen bei der Qualitätskontrolle. Wahrscheinlich wird per Default nicht gefiltert deswegen wohl die Probleme bei den Multis. Ich glaube das ist ein Fehler vom Development sonst wäre es nicht Fixbar die haben schlicht es verschlampt wie andere auch bei Multis.

    Before

    After Patch 1.05:


    Before

    Patch 1.05:


    http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=1022

  7. #26
    Spy
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich will mir ja schon eine PS4 zulegen. Einfach, weil sie in der Sammlung fehlt. Aber ich wüsste derzeit gar nicht, was ich dann mit ihr anstellen würde.
    Na das gleiche halt was die PS 3 schon gemacht hat: rumstehen und einstauben
    Nee im ernst, jede Konsole hat seinen Vorteil, die Ps 3 nutze ich mit jailbreak für MAME und zum streamen mit PS3 Media Server. Bald wird auch die PS 4 irgendwann was können

  8. #27
    SamFlynn
    was diesen patch angeht gibts aber unstimmigkeiten. andere user sagen, das sie immer noch fehlendes af haben. also was stimmt nun? eine stellungnahme/bestätigung seitens techland gibts ja auch nicht dazu.

  9. #28
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    was diesen patch angeht gibts aber unstimmigkeiten. andere user sagen, das sie immer noch fehlendes af haben. also was stimmt nun? eine stellungnahme/bestätigung seitens techland gibts ja auch nicht dazu.
    Das stimmt in NeoGAF forum gibs eins zwei Leute davon die berichten, aber wo sich es heraus gestellt hat das die mit Patch 1.02 Spielen. Die haben nicht die neueste Patch runtergeladen (warum wahrscheinlich Auto Patch deaktiviert in PS4 und vergessen update drauf zu drücken)

  10. #29
    Boarder76
    Schatten weg gepatcht!?!

  11. #30
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Schatten weg gepatcht!?!
    Ich glaube nicht, da Dying Light den Tag und Nacht Zyklus simuliert, ändert sich auch die Zeit im Spiel natürlich auch den Sonnenposition und dementsprechend die Perspektive des Sonnenstrahls verbunden mit den Schattenwurf.

    Ich denke das Video kann dir das am besten vermitteln.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PlayStation - 20 Jahre PlayStation Trailer: Sony hat einen Trailer veröffentlicht um den 20. Geburtstag der PlayStation zu feiern. https://www.youtube.com/watch?v=m4KW0OBCtz4



  2. PlayStation Now: PLAYSTATION NOWSpiele-Streaming auf Konsolen und TV-Geräten CES 2014 Unter dem neuen Namen PS Now will Sony im Sommer 2014 seinen...



  3. PS4 - PlayStation Legacy: Als Einstimmung auf die Sony-Pressekonferenz der kommenden E3 2014 hat der NeoGAF User DemonNite ein Video veröffentlicht, in dem eine Szene aus...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Multis xbox one oder ps4