PS4 PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.)

Diskutiere PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Und? Gekauft wird es trotzdem! Auch von denen die am lautesten blöcken! :D
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Und? Gekauft wird es trotzdem! Auch von denen die am lautesten blöcken! :D
Die Verkaufszahlen sprechen für sich. Wage aber zu bezweifeln dass da in nächster Zeit was angekündigt wird. Die kennen sich mit Marketing schon sehr gut aus und wissen dass es nicht unbedingt von der Hardware abhängt sondern wie man es präsentiert. Für viele ist die Pro noch eine vollwertige 4K Konsole.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Gibt ja immerhin auch über 30 Spiele, die nativ in 4k sind.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
War nicht von der Neo vor der Scorpio die Rede?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Gute Frage. War nicht die Neo erst ab September 16 im Gespräch? Die Scorpio mE früher
Meinte ich ernst. Ich hab von der Scorpio zwar auch schon vor gefühlten Ewigkeiten das erste mal gehört aber von der Neo schon etwas früher.
Reveal ist doch auch eher nebensächlich. Die haben das Ding trotzdem nicht spontan in 2 Wochen zusammengebaut.

Wir sollten hoffen dass die Scorpio der Renner wird. Konkurrenz belebt das Geschäft [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meinte ich ernst. Ich hab von der Scorpio zwar auch schon vor gefühlten Ewigkeiten das erste mal gehört aber von der Neo schon etwas früher.
Reveal ist doch auch eher nebensächlich. Die haben das Ding trotzdem nicht spontan in 2 Wochen zusammengebaut.

Wir sollten hoffen dass die Scorpio der Renner wird. Konkurrenz belebt das Geschäft [emoji106]
Meine Antwort auch. Keine Ahnung was zuerst angekündigt wurde.. war aber wohl die Scorpio
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
-WipEout Omega Collection (2 verschiedene Darstellungs-Modi)
Option 1 (Ohne Motion blur): Nativ 4K, 60FPS, HDR, 4x8 EQAA, verbesserte Effekte
Option 2 (Mit Motion blur) : 2160p mit checkerboarding, 60 FPS, HDR, verbesserte Effekte

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nice!

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
"Wir arbeiten an irgendwas für die PS4" kann aber auch ein Skin für die Umverpackung der PS4 sein... ich würde die Zewa Rolle also erstmal wieder wegstellen IC3 [emoji6]
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
-Nex Machina (2 Darstellungsmodi)
4K Display: 1890p, 60FPS
HD Display: 1080p, 60FPS (statt 900p)





/edit


Digital Foundry VS Spider-Man E3-Gameplay. Sieht gut aus, läuft gut, Insomniac halt.



-4K resolution using temporal injection
-some of the best motion blur scene
-slightly soft but very clean IQ
-excellent animation.
-open world
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Limitiertes Destiny 2-Bundle in Weiß angekündigt. Expansion-Pass, digitale Inhalte, Premium-Edition. Erscheint am 06.09.2017 / $449 / Open-Beta für alle PS4-Vorbesteller ab 18.07.2017.






https://blog.eu.playstation.com/201...e-new-glacier-white-ps4-pro-destiny-2-bundle/


/edit

[4K] Destiny 2 Beta PS4 vs PS4 Pro: Can Bungie Deliver Full 4K Gameplay?



2160p via checkboard mit dynamischer Auflösung horizontal von 3072 bis 3840.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hellblade: Senua’s Sacrifice neuer Trailer und PS4 Pro support: Ihr habt die Wahl entweder höhere Auflösung oder 60 FPS!

"Users with PlayStation 4 Pro will be able to choice between experiencing Hellblade with enhanced resolution or at a higher frame rate of 60 frames per second."
Read more at Hellblade: Senua?s Sacrifice new trailer, PS4 Pro support announced

 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Thema:

PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.)

PlayStation 4 Pro Enhanced (Spiele-Liste, HDR, 4K, ETC.) - Ähnliche Themen

  • Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.

    Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.: Hallo ich biete hier meine PS4 Pro an . gekauft im November 2016 bei Gamestop . Ich Habe damals eine 3 Jahres Garantie bei Gamestop abgeschlossen...
  • Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte

    Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
  • Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version

    Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version: Sony Playstation 4 Pro ( nur einmal angemacht und ein Spiel getestet) Bezahlung per Online Banking, PayPal oder bei Abholung in Bar...
  • PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

    PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?: PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? Erstmal sollte man das nur als Gerücht sehen und mit Vorsicht, aber dieser Tidux hat...
  • PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

    PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19: Hier ist die neue Liste für das neue Jahr 2018 was ansteht, für die PS4 & Xbox One. Ich habe nur Titel reingepackt die über 10-15€ Indie Titel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 pro spieleliste

    ,

    hitman 1900p und hdr

    ,

    ps4 4k hdr spieleliste

    ,
    ps4 pro boost mode yakuza 6
    Oben