Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115
Like Tree56Likes

PlayStation 4 - Nutzer fordern Verbesserungen am PSN

Diskutiere PlayStation 4 - Nutzer fordern Verbesserungen am PSN im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Randall Flagg Ich bin der Gleiche, wie bei 4Players. Und eigentlich fasse ich auch nicht alles negativ auf. Ich finde es nur immer ...


  1. #81
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Ich bin der Gleiche, wie bei 4Players.
    Und eigentlich fasse ich auch nicht alles negativ auf. Ich finde es nur immer etwas schade, dass man nicht mal ganz nüchtern über solche Sachen reden kann.
    Wie gesagt, ich präferiere auch MS Konsolen, aber trotzdem sehe ich auch die Vor, und Nachteile, beider Systeme.
    Also: Nix für ungut.
    Ich kann mich auch nüchtern über derartiges unterhalten und das tu ich auch, wenn man die posts von mir liest, findet man überwiegend sinnvollen inhalt.

    Aber ab und zu muss ich auch mal was lustiges schreiben. Das ist halt teil von mir.
    Natürlich findet das nicht jeder witzig.

    Zu den konsolen:
    natürlich haben beide ihre vor und nachteile, aber manche tun so, als würden da welten zwischen liegen.
    Z.b dieses gerede, dass die ps4 stärker ist, auf dem papier ja aber in der praxis trennen xo und ps4 nur 180p. Und das auch nur, auf kosten der details.

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Thema wechseln Server Infrastruktur haben nix mit OS Funktionen zu tun und Skype ist auch nur ein separates App man kann´s installieren oder lassen es ist nicht Tief verankert im System sondern als App aber Out of Box :P
    Ja das ist Twitch ect. doch aber auch nicht. Womit du deine Aussage von vorhin untergräbst. Aber sogut wie sie dargestellt wird ist auch die Ps4 nicht. Obwohl es auch keine Schlechte Konsole ist. Nur sagen Medien meist was anderes.

    Ps4 und Xbox Trennen doch keine 180p es gibt soviele Games die in 1080p laufen dann gibts zudem noch den Upscaler. Und im enddefekt liegt es auch am Tv wie was aussieht bzw aussehen kann

  4. #83
    Randall Flagg
    Jeder, der sich ein bisschen auskennt, der weiß sowieso das dieses 1080/900p Gequatsche eben genau das ist.
    Und wie es häufig zustande kommt, weiß auch jeder.
    Nur zugeben tut es natürlich keiner.

  5. #84
    Simba
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher jede XBox, von Release an, muss mich aber zuerst von einem Löwen anbrüllen lassen, der bei diesem Release (Ur Box), 7 Jahre alt war und jetzt kommt der Nächste.
    Das war für dich brüllen ?
    Komisch...

  6. #85
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Das war für dich brüllen ?
    Komisch...
    Na ja. Es war der Versuch, in eine Diskussion einzusteigen, indem man den anderen bzw. dessen Aussage ins Lächerliche zieht.
    Zeugt nicht gerade von einem guten Stil. Also ja, es war eine Art von Brüllen. Auch wenn nicht viel dahinter gesteckt hat.
    Aber lassen wir es gut sein, ich halt mich ab jetzt hier raus. Also wenn Du das letzte Wort haben möchtest, bitte sehr.

  7. #86
    DARK-THREAT
    Solange Multiplattformtitel in 1600x900 oder nun sogar meist in min 1360-1920x1080 als dynamische Auflösung oder 1440x1080 (FarCry4 oder Formel 1 2015) kommen und eben keine Sichtbaren Unterschiede aufweisen, ist mir dieses 1080p-Gelaber sowas von egal.

    Sollten aber Texturen minderwertiger sein, dann sollten die Alarmglocken schlagen.

  8. #87
    Simba
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Na ja. Es war der Versuch, in eine Diskussion einzusteigen, indem man den anderen bzw. dessen Aussage ins Lächerliche zieht.
    Zeugt nicht gerade von einem guten Stil. Also ja, es war eine Art von Brüllen. Auch wenn nicht viel dahinter gesteckt hat.
    Aber lassen wir es gut sein, ich halt mich ab jetzt hier raus. Also wenn Du das letzte Wort haben möchtest, bitte sehr.
    Ich hatte nie vor in die Diskussion einzusteigen, damit habe ich dir lediglich gezeigt wie lächerlich deine Aussagen sind

  9. #88
    Iceman8312
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    In was steht den die PS4 in Sachen Funktionen oder Einschränkung der Xbox One nach das die Updates raushauen müssen ohne ende???? Alle wichtigen Funktionen gibt es!
    Kann Bluray/Bluray 3D Filme abspielen
    Kann Musik per USB Stick MP3 abspielen oder Spotify!
    Hat alle wichtigen Streaming Dienste (Netflix, Watchever, Maxdome usw.)
    Mediaplayer mit DLNA Funktion für Filme abspielen per Festplatte/Speicherstick (MKV, AVI, MP4, MPEG2)
    Youtube, Twitch TV, Live Playstation, Upload Live Gaming
    Suspend Resume Gaming genauso wie Xbox One
    Game Sharing Host (Freund kann bei einem Spiel helfen übernimmt die Kontrolle des Spiels)
    Sogar Kinect für arme xD haha mit der Playstation Mikro/Kamera
    Es kann auch Spiele streamen Remoteplay von PS4--->PS Vita--->PS TV
    Hat auch Backround Downloader für Patches, Gamedownload, OS Update usw.
    Spiele werden innerhalb von 1-2 Min installiert von der Disk
    Hat Nachrichten Chat Funktion, Gruppen Chat, Gruppen Audio Chat, Kamera Chat....

    Zeig mir mal ein unterschied der OS Funktion was eklatant also sehr wichtig ist zur Xbox One wo du der Meinung bist die sind Sony voraus??? Kinect mal ausgenommen weil es kein zwang mehr ist......

    Du hast nicht unrecht.Bei den meisten Funktionen nehmen sich beide Konsolen nicht viel.
    Ich meinte aber auch allgemein den Service von Microsoft bei den Updates finde ich besser.Es geht nicht immer nur um neue Funktionen,sondern auch um bestehende besser zu machen.
    Und auch so kleine Sachen wie das Andocken (z.b. Erfolge mit Fortschrittsanzeige) ,Anzeigen wenn Freunde online kommen,offline stellen ect...
    Das sind sicher keine eklatant wichtigen Funktionen,aber ich finde das auf der One besser.
    Auch das Microsoft fast immer infos zu den Updates gibt was denn verbessert wurde.Bei Sony heißts oftmals nur Stabilität verbessert...fertig.
    Und das die One externe Festplatten unterstützt finde ich auch supi

  10. #89
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Okay das ist eine Funktion die man sicher nutzt bei der Xbox One, aber ganz ehrlich wer Spielt und schaut gleichzeitig Film oder Fernsehen mit der Xbox One? Das ist so unbequem das machen wirklich die wenigsten.....
    Rudimentäres Multitasking hat auch die PS4 man kann während des Spiels Musik auswählen und abspielen, in Internet Surfen oder Nachrichten empfangen und schreiben.
    Ich kann auf meiner Xbox One PS4 spielen... Und das ganze sogar Bild in Bild während ich in Forza meine Runden drehe .... Nuff said.

  11. #90
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Ja das ist Twitch ect. doch aber auch nicht. Womit du deine Aussage von vorhin untergräbst. Aber sogut wie sie dargestellt wird ist auch die Ps4 nicht. Obwohl es auch keine Schlechte Konsole ist. Nur sagen Medien meist was anderes.

    Ps4 und Xbox Trennen doch keine 180p es gibt soviele Games die in 1080p laufen dann gibts zudem noch den Upscaler. Und im enddefekt liegt es auch am Tv wie was aussieht bzw aussehen kann
    Hast du die Konsole die PS4 ? Dann beschreib mir mal wo es an der Konsole hapert von den OS Funktionen? Ich behaupte auch nicht das die Konsole das nonplus Ultra ist! Die Konsole ist lauter als die Xbox One ja aber die ist kein Fön die ist in etwa so laut wie die Xbox 360 Slim!
    Sie neigt wirklich heiss zu werden aber das ist noch in grünen Bereich oder spielt man heutzutage ein Spiel indem man seine Hand auf das Gehäuse der Konsole liegt und die andere am Pad?
    Ihr vergisst auch das der Netzteil von der Konsole integriert ist die erzeugt alleine schon Abwärme ohne ende. Warum sich Sony sich dazu entschlossen ein kleines Gehäuse zu verwenden mit einer Kühlkonstruktion die mit Luftkanälen arbeitet kann nur vermutet werden. Die wollten wohl die Produktionskosten drücken und den Einführungspreis niedrig halten. Trotzdem finde ich die Kühlkonstruktion besser gelöst als zu PS3 Zeiten sie ist auch viel leiser als die PS3!
    Das die PSN Server leider langsam sind momentan und instabiler als Xbox Live ist jeden bewusst aber das ist keine Sache die man nicht beheben kann und momentan läuft alles gut ich hab gestern God of War 3 Remaster 41 GB innerhalb von 1 Std 30min bei 50 Mbit runtergeladen.
    Die Sache mit den Upscaler nun ein Upscaler wird niemals eine native Auflösung ersetzen egal wie gut die sein sollte das sollte jeden klar sein. Nicht jeder spielt auf ein Kassenautomaten Monitor^^:P Ich merke den unterschied zwischen 900p vs 1080p bei 48-50" bei 2-3 Meter Sitzabstand. Bei einem Beamer mit 100" ist das viel viel schlimmer der Effekt! Ein Beispiel weit entfernte Objekte vom gerenderten Bild sind meistens unscharf und neigen stark zu flimmern, z.b Zäune, Masten, auch NPC´s usw. aber gut nicht jeder hat ein Beamer und ein 100" Leinwand, aber 48-55" Fernseher sind mittlerweile wirklich Standart das hat jeder zweite/dritte in Deutschland....

  12. #91
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich kann auf meiner Xbox One PS4 spielen... Und das ganze sogar Bild in Bild während ich in Forza meine Runden drehe .... Nuff said.
    Warum zum Teufel sollte man das tun...... xD ach Leute dieses Bild in Bild Feature war ursprünglich gedacht Sportsendungen kurz reinzusehen wie die Ergebnisse sind oder eine Wiederholung vom Tor noch mal zu sehen.... Es ist ein cooles Feature aber in Deutschland fehlen diese Dienste ich weiß nicht wie weit Sky ist. In USA konnte man schnell laut der Präsentation von Microsoft damals auf Basketball spiele durch App oder Fernseher schnell die Schlüsselpositionen im Spiel nochmal sehen sowas wie The best of des Spiels.

  13. #92
    Nero1977
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel sollte man das tun...... xD ach Leute dieses Bild in Bild Feature war ursprünglich gedacht Sportsendungen kurz reinzusehen wie die Ergebnisse sind oder eine Wiederholung vom Tor noch mal zu sehen.... Es ist ein cooles Feature aber in Deutschland fehlen diese Dienste ich weiß nicht wie weit Sky ist. In USA konnte man schnell laut der Präsentation von Microsoft damals auf Basketball spiele durch App oder Fernseher schnell die Schlüsselpositionen im Spiel nochmal sehen sowas wie The best of des Spiels.
    Sag mal fällt dir vielleicht selbst auf das du alles was die one kann und die ps4 nicht du immer nur plump als nutzlos bezeichnest!
    Erstmal das Multitasking ist der hammer und findet bei mir verdammt oft anwendung,genauso wie das mit dem HDMI in wo mein receiver angeschlossen ist den ich auch meist per sprachbefehl steure.Und jetzt erzähl mir nix von stromsparen!In meinen augen ist ein Touchpad auf nem controller nutzlos aber nicht sowas,es gibt genug leute die solche sachen mögen!
    Mein sky receiver läuft schon seit es möglich ist über die one und es fetzt!stell dir vor mir gefällt so ein "nutzloses" Feature
    Ich kenne 4 Leute in meinem näheren umfeld mit ner one und alle haben ihre receiver über die one laufen!

  14. #93
    D1SC0NNEC7
    Das Multitasking ist absolut sinnvoll und nützlich, da gibt es eigentlich keine Diskussion. Bild in Bild brauche ich persönlich nicht, aber lieber ein Feature mehr welches ich nicht benötige, als eines welches ich gerne hätte aber nicht implementiert ist.

  15. #94
    Nero1977
    Zitat Zitat von D1SC0NNEC7 Beitrag anzeigen
    Das Multitasking ist absolut sinnvoll und nützlich, da gibt es eigentlich keine Diskussion. Bild in Bild brauche ich persönlich nicht, aber lieber ein Feature mehr welches ich nicht benötige, als eines welches ich gerne hätte aber nicht implementiert ist.
    Genau so ises.Ich benutze die TV Features sehr oft vor allem wenn ich fussball guge.Klar kann man da sagen der eine brauchts aber der ander nicht.Aber von nutzlos zu sprechen wie IC3 das ist käse

  16. #95
    Sosu
    Darf ich euch ganz sanft auf das eigentliche Thema dieses Threads hinweisen?
    Ich will euch ja nicht stören, aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätte der ein oder andere den Titel nicht gelesen oder nicht ganz verstanden.

  17. #96
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Darf ich euch ganz sanft auf das eigentliche Thema dieses Threads hinweisen?
    Ich will euch ja nicht stören, aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätte der ein oder andere den Titel nicht gelesen oder nicht ganz verstanden.
    Hör auf, die leute vom thema abzulenken.
















    ^^

  18. #97
    D1SC0NNEC7
    Muss bei deinen Kommentaren immer wieder schmunzeln

    @Sosu: weder noch, gekonnt ignoriert

  19. #98
    Boarder76
    Wird sich nichts verbessern!

  20. #99
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wird sich nichts verbessern!
    Das ist aber eine reichlich negative einstellung.

  21. #100
    LeeDainton
    Aber dennoch die Wahrheit ^^

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Controller fuer verschiedene Nutzer...: Moin zusammen, gleich vorneweg, es gibt zwar einen Thread zum Thema 2 Controller, den wollte ich aber nicht zerschiessen. Folgendes: Meine...



  2. hallo liebe forum nutzer: Hallo. Wollte mich mal vorstellen :) Ich heisse Marc bin 30 Jahre alt und seit kurzem Xbox One Besitzer. Bis vor 2 Wochen hatte ich eine...



  3. Lords of the Fallen - Erscheint im Herbst und wird die Spieler fordern: Wie CI Games Excecutive Producer Tomasz Gop preisgegeben hat, wird Lords of the Fallen im Herbst 2014 für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht. Vor...



  4. The Division - Tageszeit und Wetter fordern wechselnde Taktiken: Das Wettersystem und unterschiedliche Tageszeiten in Ubisofts The Division sollen dafür sorgen, dass der Spieler sich ihnen anpassen und stets mit...



  5. Lokalen Nutzer anmelden.: Hallo, kann ich auf der Xbox auch einen lokalen Nutzer anmelden? Also ohne Microsoft Account? Mein Sohn ist 6 Jahre, der braucht keinen MS...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: