Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115
Like Tree56Likes

PlayStation 4 - Nutzer fordern Verbesserungen am PSN

Diskutiere PlayStation 4 - Nutzer fordern Verbesserungen am PSN im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von xbgmer das stimmt doch gar nicht. die leute wollten dlna und musik auf ihren konsolen haben und daran hat sony nunmal gearbeitet. natürlich ...


  1. #61
    Iceman8312
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    das stimmt doch gar nicht. die leute wollten dlna und musik auf ihren konsolen haben und daran hat sony nunmal gearbeitet. natürlich rückt dadurch die unwichtigeren sachen in den schatten. und ja für mich ist so eine benachrichtigung unwichtig. es sind 3 klicks um herauszufinden ob ein freund online ist oder nicht. microsoft macht das doch genauso. wieso gab es keine screenshot funktion bis sie dieses jahr irgendwann kam? wieso kann man immer nocht nicht musik im spiel hören? alternativen zu twitch als streaming dienst würde ich mir auch wünschen. wie du siehst kann man das auch andersrum erzählen.

    Jedem kann man es nie recht machen.Einer will das zuerst,ein anderer will wieder was anderes zuerst.
    Aber schau einfach mal was Microsoft seit Release für Updates rausgehauen hat und Vergleich das mal mit den Updates der PS4.
    Und wegen Twitch.Ist das noch so das man auf der Ps4 Twitch App nur Streams von der PS4 anschauen kann?

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Nero1977
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Jedem kann man es nie recht machen.Einer will das zuerst,ein anderer will wieder was anderes zuerst.
    Aber schau einfach mal was Microsoft seit Release für Updates rausgehauen hat und Vergleich das mal mit den Updates der PS4.
    Und wegen Twitch.Ist das noch so das man auf der Ps4 Twitch App nur Streams von der PS4 anschauen kann?
    Genau das meinte ich.MS ist was das pflegen der konsole angeht mit neuen Features mindestens um 2 klassen besser als Sony.Klar kann man jetzt gross und breit drüber diskutieren was wäre wenn die verkaufszahlen anders wären.Man wirds nicht erfahren aber fakt ist das in dem Punkt MS ne deutlich bessere und kundennähere Figur abgibt!
    Zwecks Twitch ist meines wissens auf der ps4 immer noch so das du da keine App hast und nur ps4 streams schauen kannst.Also Twitch ist recht beschnitten auf der ps4.Aber vor paar Wochen hat mal ein ps4 streamer dem ich regelmässig zuschaue mal gesagt das irgendwann die nächsten monate angeblich auch ne Twitch app kommen soll wie auch auf der one.Aber was ofizielles dazu hab ich noch nicht gefunden!

  4. #63
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Jedem kann man es nie recht machen.Einer will das zuerst,ein anderer will wieder was anderes zuerst.
    Aber schau einfach mal was Microsoft seit Release für Updates rausgehauen hat und Vergleich das mal mit den Updates der PS4.
    Und wegen Twitch.Ist das noch so das man auf der Ps4 Twitch App nur Streams von der PS4 anschauen kann?
    In was steht den die PS4 in Sachen Funktionen oder Einschränkung der Xbox One nach das die Updates raushauen müssen ohne ende???? Alle wichtigen Funktionen gibt es!
    Kann Bluray/Bluray 3D Filme abspielen
    Kann Musik per USB Stick MP3 abspielen oder Spotify!
    Hat alle wichtigen Streaming Dienste (Netflix, Watchever, Maxdome usw.)
    Mediaplayer mit DLNA Funktion für Filme abspielen per Festplatte/Speicherstick (MKV, AVI, MP4, MPEG2)
    Youtube, Twitch TV, Live Playstation, Upload Live Gaming
    Suspend Resume Gaming genauso wie Xbox One
    Game Sharing Host (Freund kann bei einem Spiel helfen übernimmt die Kontrolle des Spiels)
    Sogar Kinect für arme xD haha mit der Playstation Mikro/Kamera
    Es kann auch Spiele streamen Remoteplay von PS4--->PS Vita--->PS TV
    Hat auch Backround Downloader für Patches, Gamedownload, OS Update usw.
    Spiele werden innerhalb von 1-2 Min installiert von der Disk
    Hat Nachrichten Chat Funktion, Gruppen Chat, Gruppen Audio Chat, Kamera Chat....

    Zeig mir mal ein unterschied der OS Funktion was eklatant also sehr wichtig ist zur Xbox One wo du der Meinung bist die sind Sony voraus??? Kinect mal ausgenommen weil es kein zwang mehr ist......

  5. #64
    the-sunny1991
    Hat aber kein Skype

  6. #65
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Hat aber kein Skype
    Was auch in Deutschland und Rest von Europa wirklich wichtig ist bei der Zeit von Whats App & Co....
    Ich hab wirklich viele Freunde auch Arbeitskollegen, Familie sogar Kunden. Ich kenne keinen der Skype benutzt.... alle Whats App oder Threemaa.... oder SMS wenn die unbedingt Videochat haben wollen benutzen die alle das Apple eigene FaceTime oder Viber.....

  7. #66
    Nero1977
    Also das der mediaplayer der ps4 mkv kan halt ich für ein gerücht.Habs mal probiert keine chance!

  8. #67
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Also das der mediaplayer der ps4 mkv kan halt ich für ein gerücht.Habs mal probiert keine chance!
    Bei mir gehts

    Media Player jetzt für PS4 verfügbar - Der deutschsprachige PlayStation Blog

    Media Player jetzt für PS4 verfügbar

    Erfahrt alle unterstützten Dateiformate und Codecs
    Scott McCarthy // Director, Product Planning & Software Innovation, Home Consoles
    Hallo, Playstation Nation! Jedes Mal, wenn wir hier im Playstation Blog neue Features für PS4 ankündigen, liebe ich es, in die Kommentare zu gehen, um eure Fragen zu beantworten und Feedback zu bekommen, was die Leute wirklich mögen und was sie noch sehen wollen. Eine dieser Fragen, die mir in Erinnerung blieb, ist: “wo ist unser PS4 Media Player?”.

    Falls ihr unsere E3 Pressekonferenz Pre-Show gesehen habt, wisst ihr vermutlich die gute Nachricht bereits – der Media Player für PS4 wird ab heute Abend im Playstation Store zum Download bereit stehen. Ein “Media Player Icon” wird in der PS4 Content Area erscheinen, wählt es aus und ihr kommt zum PS Store, wo ihr den Download starten könnt.

    001Home
    Der Media Player funktioniert sowohl mit eurem Heimserver als auch mit USB-Stick mit Daten in einem der verfügbaren Ports der PS4. Euer Heimserver wird als Media-Option im Player automatisch aufscheinen, und eure Mediendaten findet er einfach und schnell. Ihr könnt eure Songs auch einfach als Hintergrundmusik auf eurer PS4 laufen lassen!
    Natürlich wissen wir, was ihr wirklich sehen wollt: Schaut hinunter, um unserer Video und Infos zu Audio-Formaten und Codec Details zu erhalten.

    Dateiformate und Codecs

    Video

    MKV
    Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2
    Audio: MP3, AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)
    AVI
    Visual: MPEG4 ASP, H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2
    Audio: MP3, AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)
    MP4
    Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2
    Audio: AAC LC, AC-3 (Dolby Digital)
    MPEG-2 TS
    Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2, MPEG2 Visual
    Audio: MP2 (MPEG2 Audio Layer 2), AAC LC, AC-3(Dolby Digital)
    AVCHD: (.m2ts, .mts)
    Fotos

    JPEG (based on DCF 2.0/Exif 2.21)
    BMP
    PNG
    Musik

    MP3
    AAC (M4A)
    004VideoPlayer
    Wir wissen, der Media Player ist ein oftmals gefordertes Feature für PS4 gewesen, und wir wollen uns für euer leidenschaftliches Feedback bedanken. I weiß, der Media Player wird ein neues Lieblingsfeature für PS4-Besitzer werden, die ihre PS4 gerne als Entertainment Center in ihrem Wohnzimmer verwenden. Welche anderen Features wollt ihr für die PS4? Sagt es uns in den Kommentaren!

  9. #68
    Nero1977
    Okay dan muss ich das nochmal versuchen!

  10. #69
    Der Kanton
    Im moment hinkt die one zwar hinterher, was die vkz angeht aber ich denke mal zum ende der gen wird es ähnlich wie bei ps3/x360 aussehen.

    Phil Spencer ist ein guter mann, don mattrick gegen ihn zu ersetzen war schon das beste, was die machen konnten.
    Man merkt halt einfach, das die kundenzufriedenheit an erster stelle steht, seit spencer das ruder übernommen hat.
    Eine BC hätte es mit mattrick bestimmt nicht gegeben.

    Edit: ich hätte auch mal wieder bock auf ein game wie fahrenheit (heavy rain, beyond), aber will dafür nicht extra nochmal 350-400 tacken investieren müssen.

  11. #70
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Was auch in Deutschland und Rest von Europa wirklich wichtig ist bei der Zeit von Whats App & Co....
    Ich hab wirklich viele Freunde auch Arbeitskollegen, Familie sogar Kunden. Ich kenne keinen der Skype benutzt.... alle Whats App oder Threemaa.... oder SMS wenn die unbedingt Videochat haben wollen benutzen die alle das Apple eigene FaceTime oder Viber.....
    Du hast nicht gefragt ob es wichtig ist sondern was die Ps4 nicht bieten kann.

    Achja und dazu kommt noch ein Mankow der Ps4. Stabiles PSN

  12. #71
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Du hast nicht gefragt ob es wichtig ist sondern was die Ps4 nicht bieten kann.

    Achja und dazu kommt noch ein Mankow der Ps4. Stabiles PSN
    Was ich noch bemängeln würde, ist das fast völlige Fehlen von Multitasking. Das ist schon ein bisschen nervig und auf der One besser gelöst.

  13. #72
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Du hast nicht gefragt ob es wichtig ist sondern was die Ps4 nicht bieten kann.

    Achja und dazu kommt noch ein Mankow der Ps4. Stabiles PSN
    Bitte nicht Thema wechseln Server Infrastruktur haben nix mit OS Funktionen zu tun und Skype ist auch nur ein separates App man kann´s installieren oder lassen es ist nicht Tief verankert im System sondern als App aber Out of Box :P

  14. #73
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Und was Sony's "bessere" Exclusives angeht, da hab ich mich viellleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Sagen wir es mal anders: Welches Spiel hat, auf der 360, einen solchen Hype, bei Spielern und Fachpresse ausgelöst, wie z.B. TLoU?
    Wobei ich bis heute diesen Hype bei dem Spiel nicht verstehen kann. Ich finde es schlichtweg schlecht, weil es nicht mein Geschmack anspricht.

    Das XBOX-Titel keinen Hype auslösen ist doch auch nur wegen den Medien. Man könnte ein Dea Rising, Gears of War oder Alan Wake (oder bald Quantum Break) genauso in den Himmel schreiben. Nur ist das hier in DE etwas schwer, wenn manche Spiele hier nicht beworben werden dürfen.

  15. #74
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Was ich noch bemängeln würde, ist das fast völlige Fehlen von Multitasking. Das ist schon ein bisschen nervig und auf der One besser gelöst.
    Okay das ist eine Funktion die man sicher nutzt bei der Xbox One, aber ganz ehrlich wer Spielt und schaut gleichzeitig Film oder Fernsehen mit der Xbox One? Das ist so unbequem das machen wirklich die wenigsten.....
    Rudimentäres Multitasking hat auch die PS4 man kann während des Spiels Musik auswählen und abspielen, in Internet Surfen oder Nachrichten empfangen und schreiben.

  16. #75
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wobei ich bis heute diesen Hype bei dem Spiel nicht verstehen kann. Ich finde es schlichtweg schlecht, weil es nicht mein Geschmack anspricht.

    Das XBOX-Titel keinen Hype auslösen ist doch auch nur wegen den Medien. Man könnte ein Dea Rising, Gears of War oder Alan Wake (oder bald Quantum Break) genauso in den Himmel schreiben. Nur ist das hier in DE etwas schwer, wenn manche Spiele hier nicht beworben werden dürfen.
    Also zwischen Alan Wake und TLoU besteht schon ein Unterschied. Alleine was die Zeichnungen der Charaktere und die Erzählweise angeht, kann Alan Wake nicht ansatzweise mithalten.
    Das es Dich nicht anspricht mag sein. Aber damit, wenn auch durch die Blume, zu argumentieren, die Wertungen seien, mehr oder weniger gekauft, ist schon recht gewagt.
    Dann müsste Sony ja eine Menge Leute bestochen haben. Quasi fast die gesamte weltweite Fachpresse.
    Und das ist doch eher unwahrscheinlich.

    Was ist denn mit Shadow of the Colossus?
    Gilt als eines der größten Klassiker. Auch nur gekauft?

  17. #76
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Also zwischen Alan Wake und TLoU besteht schon ein Unterschied. Alleine was die Zeichnungen der Charaktere und die Erzählweise angeht, kann Alan Wake nicht ansatzweise mithalten.
    Das es Dich nicht anspricht mag sein. Aber damit, wenn auch durch die Blume, zu argumentieren, die Wertungen seien, mehr oder weniger gekauft, ist schon recht gewagt.
    Dann müsste Sony ja eine Menge Leute bestochen haben. Quasi fast die gesamte weltweite Fachpresse.
    Deswegen sind die ja auch so verschuldet.

    Wieder der troll, muss mir nen mentalen käfig zulegen.

  18. #77
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Okay das ist eine Funktion die man sicher nutzt bei der Xbox One, aber ganz ehrlich wer Spielt und schaut gleichzeitig Film oder Fernsehen mit der Xbox One? Das ist so unbequem das machen wirklich die wenigsten.....
    Rudimentäres Multitasking hat auch die PS4 man kann während des Spiels Musik auswählen und abspielen, in Internet Surfen oder Nachrichten empfangen und schreiben.
    Ich meinte damit eher so Sachen, wie mal schnell eine App öffnen, etwas machen und dann wieder zurück ins Spiel, ohne dieses neu starten zu müssen.

    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Deswegen sind die ja auch so verschuldet.

    Wieder der troll, muss mir nen mentalen käfig zulegen.
    Oh ja, wo kämen wir denn dahin, wenn es bei der Konkurrenz auch mal Gutes gäbe?
    Übrigens: Pass lieber auf mit dem Käfig, sonst sperrst Du Dich noch selbst aus.

    Edit:
    Ich finde es hier übrigens sehr lustig, mich hier als Playstation Troll hinzustellen.
    Und das obwohl ich noch nicht mal eine habe. Ich hatte bisher jede XBox, von Release an, muss mich aber zuerst von einem Löwen anbrüllen lassen, der bei diesem Release (Ur Box), 7 Jahre alt war und jetzt kommt der Nächste.
    Herrlich. Bitte weiter machen, es ist wirklich unterhaltsam. Und nicht vergessen, heute Abend, am One Schrein, einen PS Controller zu opfern.

  19. #78
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Shadow of the Colossus?
    Gilt als eines der größten Klassiker. Auch nur gekauft?
    SotC hat genau damals in die Zeit gepasst, um als Meisterwerk zu gelten. Allerdings kennen mit Sicherheit die meisten Gamer dieses Spiel nicht einmal. Da bin ich sicher.
    Das die Presse gekauft ist sage ich auch gar nicht. Nur ist diese hier nun mal eher auf die Playstation fixiert, und was bei Nintendo und Microsoft so abgeht wird zwar wahrgenommen, aber mehr auch nicht. Liegt eben an der Marke.

    @Kanton
    Also ich kenne Randall Flagg nicht als Troll, zumindest, wenn er der Selbe wie bei 4Players.de ist.

  20. #79
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit eher so Sachen, wie mal schnell eine App öffnen, etwas machen und dann wieder zurück ins Spiel, ohne dieses neu starten zu müssen.



    Oh ja, wo kämen wir denn dahin, wenn es bei der Konkurrenz auch mal Gutes gäbe?
    Übrigens: Pass lieber auf mit dem Käfig, sonst sperrst Du Dich noch selbst aus.
    Das war ein scherz...

    Vllt. Mal nicht alles gleich so negativ auffassen... @dark: ich meinte mich selbst.

  21. #80
    Randall Flagg
    Ich bin der Gleiche, wie bei 4Players.
    Und eigentlich fasse ich auch nicht alles negativ auf. Ich finde es nur immer etwas schade, dass man nicht mal ganz nüchtern über solche Sachen reden kann.
    Wie gesagt, ich präferiere auch MS Konsolen, aber trotzdem sehe ich auch die Vor, und Nachteile, beider Systeme.
    Also: Nix für ungut.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Controller fuer verschiedene Nutzer...: Moin zusammen, gleich vorneweg, es gibt zwar einen Thread zum Thema 2 Controller, den wollte ich aber nicht zerschiessen. Folgendes: Meine...



  2. hallo liebe forum nutzer: Hallo. Wollte mich mal vorstellen :) Ich heisse Marc bin 30 Jahre alt und seit kurzem Xbox One Besitzer. Bis vor 2 Wochen hatte ich eine...



  3. Lords of the Fallen - Erscheint im Herbst und wird die Spieler fordern: Wie CI Games Excecutive Producer Tomasz Gop preisgegeben hat, wird Lords of the Fallen im Herbst 2014 für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht. Vor...



  4. The Division - Tageszeit und Wetter fordern wechselnde Taktiken: Das Wettersystem und unterschiedliche Tageszeiten in Ubisofts The Division sollen dafür sorgen, dass der Spieler sich ihnen anpassen und stets mit...



  5. Lokalen Nutzer anmelden.: Hallo, kann ich auf der Xbox auch einen lokalen Nutzer anmelden? Also ohne Microsoft Account? Mein Sohn ist 6 Jahre, der braucht keinen MS...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: