PS4 Playstation 4 Neo Live Event (07.09.16]

Diskutiere Playstation 4 Neo Live Event (07.09.16] im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Teddy, ich wette zu 100% das wird die Schuld von Cod, bzw den Entwicklern sein, seit wie vielen Jahren nutzt das Entwicklerstudio die selbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Teddy, ich wette zu 100% das wird die Schuld von Cod, bzw den Entwicklern sein, seit wie vielen Jahren nutzt das Entwicklerstudio die selbe Engine, nur immer wieder etwas angepasst ?
Richtig, seit Ewigkeiten !
Aus der PS4 Pro kann man deutlich mehr rausholen, wenn man sieht was ja mittlerweile mit der PS4/X1 zu machen ist.
Aus dem Grund der Faulheit und der extrem Gier der Cod Studios bin ich sehr froh seit MW2 keinen neuen Teil mehr gekauft zu haben.
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Teddy, ich wette zu 100% das wird die Schuld von Cod, bzw den Entwicklern sein, seit wie vielen Jahren nutzt das Entwicklerstudio die selbe Engine, nur immer wieder etwas angepasst ?
Richtig, seit Ewigkeiten !
Aus der PS4 Pro kann man deutlich mehr rausholen, wenn man sieht was ja mittlerweile mit der PS4/X1 zu machen ist.
Aus dem Grund der Faulheit und der extrem Gier der Cod Studios bin ich sehr froh seit MW2 keinen neuen Teil mehr gekauft zu haben.
Dazu wird aber auch noch kommen das die Entwickler viel weniger Zeit haben das Spiel für die Pro zu optimieren, schätze maximal 1-2 Monate vor Ankündigung der Pro, wenn überhaupt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dazu wird aber auch noch kommen das die Entwickler viel weniger Zeit haben das Spiel für die Pro zu optimieren, schätze maximal 1-2 Monate vor Ankündigung der Pro, wenn überhaupt.
Kann schon sein, aber wenn man eben deutlich mehr Leistung zur Verfügung hat, kann man in kürzerer Zeit mehr rausholen, man muss nicht ewig lange optimieren bei schwächelnder Hardware.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Interessant.. Anscheinend verzögern sich Lieferungen bei Amznon bereits. Meine wird voraussichtlich noch am 09.11 verschickt.

Call of Duty: Infinite Warfare - PS4 Pro-Version angeblich mit Framedrops

Call of Duty: Infinite Warfare - PS4 Pro-Version angeblich mit Framedrops - GamePro

Ich wünsche allen Pro Käufern, dass das noch behoben und, vor Allem, nicht zum Standard wird.


Technisch gesehen recht unschön, für ein so frühes Build aber auch nicht ungewöhnlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Goldstatus wurde einen Tag nach dem Test erreicht. Auch wenn ich für alle hoffe, dass das mit dem Day One Test behoben wird, muss man wohl noch bangen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wann findet eigentlich nächstes Jahr das Playstation 4 Neo Live Event statt?

Wieder am 7.9.? Freu mich schon so ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Naja wenn die auch so Utopien wie MS anstreben und das mit noch schlechterer Hardware wird vielleicht doch eher storniert. Scorpio kommt halt echt zu spät...
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Interessant.. Anscheinend verzögern sich Lieferungen bei Amznon bereits. Meine wird voraussichtlich noch am 09.11 verschickt.



Technisch gesehen recht unschön, für ein so frühes Build aber auch nicht ungewöhnlich..
Ich glaube, auch bei der Pro müssen wir mit Lieferengpässen rechnen... Ich hoffe jedoch, dass Amazon meinen Liefertermin einhalten kann. ;)

Ich mach mir jetzt keine Sorgen. Alphas laufen nie einwandfrei. Bis zum Release wird noch fleißig optimiert. Wird schon werden. :)
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Oh endlich mal wieder künstliche verknappung,hat beim letzten launch auch schon geklappt...
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Also tatsächlich eine Unterstellung ..
Wenn man sich mal die Videos vom Release anguckt wie die da in den Laden STÜRMEN ist es sehr wahrscheinlich das es so war, wieso zum Teufel sollten die auch eine künstliche Verknappung herbeiführen ?
In der Zeit verdienen die doch dann weniger, also manche Leute ..
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Moment mal,warum diskutiere ich überhaupt mit simba?
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Weil ich recht habe und immer noch nicht dieser Simba bin, wenn es deinen unberechtigten Hass aber erträglicher macht gerne.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wer ist denn Simba?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wir sind XBox :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 Neo Live Event (07.09.16]

Playstation 4 Neo Live Event (07.09.16] - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo

    Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo: Ein neues Gerücht eines Insiders, der anonym bleiben möchte, besagt, dass die neue Xbox Konsole 5x mehr Power als die PlayStation 4 Neo haben...
  • PS4 Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]

    PS4 Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]: Sources: The Upgraded PlayStation 4 is Codenamed NEO, Contains Upgraded CPU, GPU, RAM - Giant Bomb Die Gerüchteküche brodelt, es gibt diverse...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sony pressekonferenz live YouTube 7.9.2016

    Oben