Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
Like Tree69Likes

PlayStation 4 - Gerücht: Möglicher massiver Performance-Boost

Diskutiere PlayStation 4 - Gerücht: Möglicher massiver Performance-Boost im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Die werden schon was am OpenGL geschraubt haben. Es heißt ja OpenGL, weil es offen für alle ist. warum sollte da ein Studio nicht Verbesserungen ...


  1. #21
    Boarder76
    Die werden schon was am OpenGL geschraubt haben. Es heißt ja OpenGL, weil es offen für alle ist.
    warum sollte da ein Studio nicht Verbesserungen machen können.
    es bleibt spannend!
    sony muss ja reagieren, da dx12 kommt und sie tun das, weil sie wissen, das es eine Gefahr gibt.
    also kann dx12 doch nicht so schlecht sein, wie die Fanboys es gerne hätten und sich dahingehend äußern.

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Schunken
    ...sowohl die PS4 als auch meine One ist hardware-mäßig ein "Mittelklasse PC"

    Ich erwarte daher keine Wunder...

    Allerdings erwarte ich ordentliches programmieren seitens der Spieleentwickler....

    Andreas

  4. #23
    AkiWTFOo
    Sehe ich genauso, außerdem bleibt es so spannend.

    Bin auf die Zahlen gespannt die sich dann gegenüberstehen nach der Sonyverbesserung und DX12

  5. #24
    Tassilo
    Zitat Zitat von Schunken Beitrag anzeigen
    Allerdings erwarte ich ordentliches programmieren seitens der Spieleentwickler..
    Und ich dachte schon das ich vielleicht zuviel erwarte

  6. #25
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon das ich vielleicht zuviel erwarte
    Hab schon manchmal das Gefühl ;-)

  7. #26
    Tassilo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hab schon manchmal das Gefühl ;-)
    Ich erwarte einfach nur die immense Grafikpracht von der MS immer gelabert und die sie auf der E3 letztes Jahr präsentiert haben. Geschafft haben sie es bisher nicht.

  8. #27
    Gurkensepp
    Wann kommt Kaboom um uns aufzuklären? Entsperrt ihn mal!!!

  9. #28
    d3lray
    PlayStation 4: Laut Insidern soll ein Performance-Boost der Konsole das Aus für die Xbox One bedeuten



    Ein kommender Performance-Boost der PlayStation 4 soll das Ende für die Xbox One bedeuten. So heißt es zumindest in einem Gespräch zwischen den Spieleindustrie-Insidern Tidux und Thuway. Sony habe demnach noch einiges in petto, bei dem auch Naughty Dog keine unwesentliche Rolle spielt.


    Sony arbeitet nach wie vor daran die PlayStation 4 zu verbessern, um auch wirklich jedem ein Spieleerlebnis der Extraklasse zu bieten. Einer Konversation zufolge, die zwischen den Gaming-Industrie-Insidern Thuway und Tidux via Twitter geführt wurde, will Sony die Next-Gen-Konsole auf eine höhere Ebene bringen. So habe Tidux am 15. Mai bereits verlauten lassen, dass möglicherweise einige Verbesserungen kommen werden.
    Nun meldete sich auch Thuway, der mit richtigen Namen Ahsan Rasheed heißt, zu Wort und antwortete: "Wenn die Zahlen, die du mir gegeben hast, wahr sind, dann heißt es Game Over für die Xbox One." Wenig später klärte er auf, dass er sich nicht auf den 'Verkaufskrieg' der beiden Konsolen bezieht, sondern um einen Performance-Boost, der in Zukunft für die PlayStation 4 kommen soll.

    "Ich meine nicht Game Over in Bezug auf die Verkaufszahlen. Ich spreche hier von Power. Das Gerücht über den Performance-Boost der PS4 ist der Wahnsinn. Ich finde es schwer zu schlucken," so Thuway.

    Tidux deutet zudem auf Verbesserungen seitens des ICE Teams für die PlayStation 4 hin, sowie auf neuen Content der von Naughty Dog auf der diesjährigen E3 veröffentlicht werden soll. Auch der ehemalige IGN-Editor Jeremy Conard brachte sich daraufhin in die Konversation ein und teilte mit, dass, sobald Naughty Dog die Arbeiten des ICE Teams zur Geltung bringt, Sony genau das ausspielen sollte.
    Zwar ist bei derartigen Gerüchten immer Vorsicht geboten, doch die beiden Insider haben laut gamepur.com eine ziemlich gute Erfolgsbilanz bei der Weitergabe von Informationen noch vor einer offiziellen Ankündigung. Dementsprechend kann man diese Konversation nicht vollständig ignorieren.

    Quelle: irgend so eine PS4 Dödel Seite


    So das wars nun für die One Schade..aber wenn solche Insider das sagen, kann das ja nur stimmen !

  10. #29
    Tassilo
    Wieso postest Du das selbe nochmal in einem anderen Bereich? Das hier ist zwar komplett auf deutsch und ausführlicher, aber ich verstehe nicht warum du es diesmal unter "Xbox One Allgemein" veröffentlichst.

  11. #30
    d3lray
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Wieso postest Du das selbe nochmal in einem anderen Bereich? Das hier ist zwar komplett auf deutsch und ausführlicher, aber ich verstehe nicht warum du es diesmal unter "Xbox One Allgemein" veröffentlichst.
    Weil hier spezifisch auch die One angesprochen wird. Sollte das nicht passen, einfach Löschen !!! Und wehe du schreibst mich nochmal in ROT an

  12. #31
    Boarder76
    Habe die Themen zusammengefügt und wo sie hingehören!! Und das ist nicht rot!
    mach meinen Kollegen nicht an, sonst rasier ich dir den Bart!! Lol

  13. #32
    Tassilo
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Weil hier spezifisch auch die One angesprochen wird. Sollte das nicht passen, einfach Löschen !!! Und wehe du schreibst mich nochmal in ROT an
    Uiuiui, dünne Haut Rote Schrift heißt nicht das ich böse bin, sondern das es ums Forum geht

  14. #33
    Schunken
    ...da haben wohl Einige Ihre "Tage"

    Andreas

  15. #34
    DeinTeddybaer
    Oh nein, die 2 größten und wichtigsten Neogaf-(xbox hasser)-insider haben jetzt höchst offiziell verlauten lassen, dass die ps4 zu einem supercomputer mutiert...
    Natürlich wird die ps4 noch mehrere leistungsschübe erhalten, aber das klingt jetzt für mich so, als ob die x1 für immer auf dem jetzigen leistungsstand bleibt und somit für immer deutlich hinter der ps4 liegen wird.
    Hauptsache man könnte wieder etwas gegen die x1 sagen.
    Hätte nicht gereicht, wenn die sagen, dass die ps4 einen enormen leistungsschub bekommt? Nein, dadurch wird ja sogar die x1 im ihren atomaren Ursprung zurückversetzt..

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  16. #35
    errorchief
    Man muss aber fair dabei bleiben. Bei DX12 heißt es auch die ganze Zeit, die One würde damit die PS4 in den Schatten stellen.

  17. #36
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Man muss aber fair dabei bleiben. Bei DX12 heißt es auch die ganze Zeit, die One würde damit die PS4 in den Schatten stellen.
    Nicht aus meinem Mund!

    DX12 ist wohl leistungsstaerker als DX11.2.

  18. #37
    jasonbase
    Dieser kindergarten sollte langsam mal aufhören? Immer hin war nintendo von den verkaufszahlen fast immer milen vor beiden konsolen aber da halten beide pateien die schnautze, ist doch gut wenn sie beide schübe bekommen und auch mal zu den versprochenen next gen konsolen werden! Wir sind alle gamer!

  19. #38
    KumbaYaMyLord
    Wie entwickelt man denn einen "ziemlich imposanten Performance Boost"? Glaube nichts mehr was ich nicht sehe. Wahrscheinlich werden wir alle bei der E3 dermaßen verar*"§$t von Sony/MS da diese ganzen "tollen" News sich nur als Wunschdenken der Fans entpuppen! Sollten eventuell offiziel mal die Agenda der E3 veröffentlichen. In den letzten Wochen kann dann die Konkurrenz eh nicht mehr reagieren

  20. #39
    semaphor34
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich da ganz überraschen. Ich habe DX12 bisher nicht auf der One gesehen, deshalb ist das alles für mich im Moment auch nur heiße Luft (wie bei Sony mit dem neuen OpenGL).
    Hast du kein forza 5? Ist das einzige spiel momentan, das 1080p/60 konstant hält. Und das ist ein Launchgame. Und da drin ist nur ein Teil dx12 verfügbar.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  21. #40
    Reiner1974
    Die Meldung halte ich für dasselbe dumme Geschwafel wie das "DX12 wird die Leistung der One verdoppeln laber fasel".

    Es wird wohl ein bisschen die Gesamtleistung der PS4 hochgehen, wie eben die One durch DX12 auch ein bisschen gepusht wird, mehr auch nicht. Die restliche Leustungssteigerung beider Konsolen wird schritt für Schritt erfolgen, durch neue Treiber, verbesserte Apis usw.

    Das Hauptproblem der Spieler ist aber finde ich eher, und das sehe ich wie Tassilo, das uns die Entwicklerstudios reihenweise verarschen gehen. Kleines Beispiel: Watch Dogs basiert auf einer Rennspielengine aus 2009, wer den Charme der Angelegenheit erkannt hat darf mal kräftig lachen oder weinen.

    Und die ewigen Verschiebungen sind eh ein schlechter Witz. Dragon Age sollte im Februar kommen, aktuell wohl Oktober. Sniper 3 war mal für 1 Quartal angekündigt, aktuell Ende Juni, Driveclub kommt fast ein Jahr später raus als angekündigt, und Topseller wie Halo 5 oder Uncharted 4 haben sie gleich mal auf 2015 verschoben.

    @semaphor

    Hast du kein forza 5?
    Du meinst das Spiel, das als Zuschauer lauter Pappaufsteller genommen hat, nur um mit aller Gewalt 1080p rauszuquetschen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Foto Erfolge Boost: Hier könnt ihr schreiben wenn ihr möchtet dass andere User eure Fotos herunterladen sollen. Durch diese gegenseitige Hilfe können wir schnell die...



  2. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  3. MGS V: Ground Zeroes - Die Zielperson (massiver Spoiler!): Auf YouTube wurde ein Video veröffentlicht, welches euch offenbart, welche Zielperson aus Ground Zeroes gerettet werden muss. ...



  4. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one