Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Like Tree51Likes

PlayStation 4 - 3D Blu-ray Support ab nächster Woche

Diskutiere PlayStation 4 - 3D Blu-ray Support ab nächster Woche im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich selber kann diese "Fanboy" Diskussion überhaupt nicht verstehen!? Es muss ja eh jeder selber wissen was ihm besser liegt. Hab mir vor 3 Wochen ...


  1. #21
    horvathslos
    Ich selber kann diese "Fanboy" Diskussion überhaupt nicht verstehen!? Es muss ja eh jeder selber wissen was ihm besser liegt. Hab mir vor 3 Wochen die PS 4 gekauft und kann getrost sagen das ich nichts mit der Konsolen anfangen kann. Hab Sie wieder schnell verkauft und gut ist. Mich spricht halt die Xbox Konsolen mehr an. Technik selber ist mir egal, auch ob 900 oder 12blabla whatever Auflösung da ist! Der Inhalt und das drumherum muss passen.

    Aber es gibt halt verschieden Meinungen und das ist auch gut so! Auch der Kampf zwischen Sony und MS ist toll weil wir Spieler nur davon profitieren

    Zum eigentlich Thema: Toll für die PS 4 Spieler das auch Sony mitzieht! Was mich aber interessiert ist ob Sony das jetzt wirklich wegen der One gemacht hat oder es so und so geplant war!? Ich habe eigentlich gedacht das die 3D Funktion bei der PS 4 sowie Xbox One erst sehr spät kommen wird

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    kann mir nicht vorstellen, das sony nur wegen ms nachzieht. ich meine, solche updates müssen ja erst einmal erarbeitet werden und auf ihre funktion (läuft alles glatt?) getestet werden. von daher denke ich nicht, das sony in diesem fall auf ms reagiert hat.

  4. #23
    Boarder76
    Mussten ja nachziehen!

  5. #24
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    kann mir nicht vorstellen, das sony nur wegen ms nachzieht. ich meine, solche updates müssen ja erst einmal erarbeitet werden und auf ihre funktion (läuft alles glatt?) getestet werden. von daher denke ich nicht, das sony in diesem fall auf ms reagiert hat.

    Das denke ich auch nicht.
    Aber vieleicht macht Sony auch nur das nötigste.Wäre doch möglich das Sony mit Updates und Neuerungen schon weiter ist als man denkt,aber sie nicht gleich ihr komplettes Pulver verschiessen wollen.
    So kann Sony sofort reagieren,wenn Microsoft was neues ankündigt.

  6. #25
    J0ker2404
    Das der 3D Support früher oder später geliefert wird war klar. Ich denke aber schon dass Sony jetzt schnell einen Update raushaut um Zeitgleich mit MS zu sein. Hoffe nur dass die das jetzt nicht einfach auf die schnelle Art ein Update rausbringen, womit die PS4 dann nicht mehr startet...
    Aber daran sieht man; die Spieler profitieren von dem Konkurrenz-Kampf

  7. #26
    IC3M@N FX
    In diesen thread gehts nur um die PS4 dieses Fanboy gedisse bzw. Vorwürfe sind nicht angemessen. Wer kein bock auf die PS4 hat soll den Thread fern bleiben und seine beweihräucherung in Xbox Thread fortsetzen. Es zwingt euch niemand diese News zu lesen, ich finde es sogar peinlich das sich Menschen mit einer Spielkonsole derart identifizieren.

  8. #27
    Marces
    Welche Fanboys
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  9. #28
    tobi154
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    In diesen thread gehts nur um die PS4 dieses Fanboy gedisse bzw. Vorwürfe sind nicht angemessen. Wer kein bock auf die PS4 hat soll den Thread fern bleiben und seine beweihräucherung in Xbox Thread fortsetzen. Es zwingt euch niemand diese News zu lesen, ich finde es sogar peinlich das sich Menschen mit einer Spielkonsole derart identifizieren.
    Was für ein xbox thread? Das ist ein xbox Forum. Da darf man überall darüber schreiben. Wenns dir nicht passt kannst ja gehen

  10. #29
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Was für ein xbox thread? Das ist ein xbox Forum. Da darf man überall darüber schreiben. Wenns dir nicht passt kannst ja gehen
    Und das ist ein PS4 Thread! Es kann nicht sein das nicht mal einmal sachlich hier schreiben kann jedesmal die gleiche Leier. Hier gehts um die PS4 alles andere ist OT,
    und dieses rum gedisse muß aufhören. Als ob euch die Konsolen kleiden euch das Essen machen und am Monats ende die Rechnung zahlen.....

  11. #30
    Tassilo
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Was für ein xbox thread? Das ist ein xbox Forum. Da darf man überall darüber schreiben. Wenns dir nicht passt kannst ja gehen
    Falsch. Das hier ist der PS4-Bereich. Da hat PS4-Gehate nix zu suchen. Genausowenig hat Xbox-Gehate was im Xbox Bereich zu suchen!

    Und nun sachlich weiter...

  12. #31
    wizzzla
    Ich hab mir zum 09.09. ein schickes weißes gerät vorbestellt, daher freue ich mich für beide Konsolen das sie 3D bekommen, dann hat der olle BR player endlich ausgedient

  13. #32
    chief attila
    hätt gern nen oppo blu ray player :(

  14. #33
    D0itD
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    hätt gern nen oppo blu ray player :(
    Was is das ?

    gesendet im zeitlosen Raum...

  15. #34
    Apollo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    kann mir nicht vorstellen, das sony nur wegen ms nachzieht. ich meine, solche updates müssen ja erst einmal erarbeitet werden und auf ihre funktion (läuft alles glatt?) getestet werden. von daher denke ich nicht, das sony in diesem fall auf ms reagiert hat.
    Genau! Agieren ist immer besser als reagieren. Sonst passiert genau das was man hier liest. Wenn Sie 3D schon vorher gehabt hätten, dann könnten sie ja mit dem Finger auf die Multimedia Konsole zeigen.

  16. #35
    chief attila
    OPPO Digital - Universal Network 3D Blu-ray Players - Buy Direct from the Manufacturer

    das is so die referenz was blu ray player betrifft
    du kannst damit deinen tv so gut kalibrieren wie mit keinem anderen gerät

    obwohl man sagen muss: die PS3 ist auch ein REFERENZ Blu Ray player!

  17. #36
    Reiner1974
    @Apollo

    Ein bisschen "reagiert" dürfte Sony aber schon auch haben. Das grosse "Feature" Update sollte/ wird ja die Firmware 1.80 werden. Mit der 1.75 haben sie den 3D Blu Ray Support halt vorgezogen. Stellt sich die Frage, ob ohne die Ankündigung von MS die 1.75 überhaupt released worden wäre, oder eben nicht zu einem späteren Zeitpunkt gleich die 1.80 inkl 3D Blu Ray Support.

    Aber so oder so, alles längst überfällig, bei beiden Konsolen. Kein Grund für Applaus, sondern mehr für ein "Zeit wirds".

  18. #37
    chief attila
    ich hab keinen plan..aber wurde 3d auch auf der ps3 "nachgereicht" ? schon oder?
    hab erst seit letzten sommer nen 3d tv

  19. #38
    Apollo
    Auf der PS3 wurde 3D schon vor Jahren implementiert.

  20. #39
    chief attila
    ja das schon..
    aber es wurde auch dort nachgereicht..und war nicht von "haus aus" drauf. das meinte ich

  21. #40
    Boarder76
    Liegt daran, das es noch kein 3D tv gab, als die ps3 raus kam!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed - Nächster Teil mit umfangreicher Story?: Wie Electronic Arts vor einigen Wochen bestätigt hat, wird in diesem Jahr kein neues Need for Speed erscheinen. Im Jahr 2015 wird es wohl wieder...



  2. GTA 5-Support: Sehr überrascht!: N'abend Community, vor 2 Monaten habe ich beim Rockstar-Support einen Bug gemeldet bzw. einen Fehler und diesen - wie Vorgabe - ausführlich...



  3. Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden: Abend Leute! :) SuFu hat nichts ergeben und manuell konnte ich dazu auch noch nichts finden, darum hier neue Infos zu einem von mir am meisten...



  4. Xbox Support..: Habe eben den X1 Support Kontaktiert, weil mir BF4, welches ich vor ein Paar Tagen gekauft habe richtig auf den Sack ging! Ich hab's gekauft weil ich...



  5. Würdet ihr guten Support bezahlen: Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen Probleme mit Kabel Deutschland. Nach mehren Telefonate muss fehlen mir mehr oder minder die Worte. Das in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: