Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree36Likes

Mein persönlicher Favorit!

Diskutiere Mein persönlicher Favorit! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von SamFlynn @PsyDee das macht schon spaß. wenn einem die spiele für die ps4 zusagen. Sind es nicht zum größten Teil die gleiche wie ...


  1. #21
    PsyDee13
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @PsyDee
    das macht schon spaß. wenn einem die spiele für die ps4 zusagen.
    Sind es nicht zum größten Teil die gleiche wie auf der Xbox?

  2. Anzeige
    Hallo Minilamm,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    klar, bis auf die exklusiven spiele. aber da reicht es bei mir noch nicht zu einer ps4.

  4. #23
    Archie Medes
    Ganz genau PsyDee.
    War nicht auf dich gemünzt Kumba.
    Mein Post bezog sich auf die Athleten weiter oben, gilt aber auch für die Allgemeinheit. Viele, sehr viele gehen leider gleich auf die Barrikaden wenn einer was negatives schreibt. Egal ob zur One oder PS4.
    Der TE erklärt gut warum er so gehandelt hat wie er gehandelt hat. Da steht nix von Gehate. Gewöhnt Euch einfach mal ab gleich auf die Palme zu gehen bei sowas

    p.s. : Zur Sicherheit lieber Kumba, hab ich dir noch ein like gegeben

  5. #24
    PsyDee13
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    klar, bis auf die exklusiven spiele. aber da reicht es bei mir noch nicht zu einer ps4.
    Genau das meinte ich auch. Bevor ich mir eine PS kaufe, hole ich mir lieber eine WiiU ️ um die dann zu Schrotten, wenn ich die Mario Kart Regenbogenstrecke fahre

  6. #25
    Minilamm
    Jaa ich bin jetz froh beide zu haben.

    Wollt weder ein gehate losstoßen noch sonst was.

    Streiten bringt nix wir sitzen eig alle im Selben Boot.
    Wir spielen weil wir spaß daran haben. Jeder Spielt darauf wo er am meisten Spaß hat.
    Und das sollte auch so bleiben.

  7. #26
    smett
    Ich liebe beide, mit ihren Schwächen und Stärken

    Ich behaupte, nur wer beide hat, kann sich auch wirklich sein individuelles Gesamturteil bilden. Mal eben beim Kumpel zocken reicht nicht. Kam am Anfang mit dem Ps4 Controller nicht wirklich klar, mittlerweile ist er für mich fast gleichauf mit dem Xbox One Controller. Zum Thema Lautstärke. Kauft euch die neue PS4 Revision, die ist deutlich leiser.

  8. #27
    Pointer
    Bei mir war es genauso wie bei dir. Alle im Freundeskreis haben eine PS4, also hab ich mir auch eine geholt. Fast ein Jahr später folgte dann eine Xbox One, da ich unbedingt Forza Horizon 2, Sunset Overdrive und die Halo Master Chief Collection spielen wollte. Angedacht war die One aber nur als Zweitkonsole, eben für die Exklusivtitel.

    Als dann Titanfall im EA Access erschien und das Spiel an sich mehr gekostet hätte als die 1-jährige EA Access-Mitgliedschaft, hab ich mir eben diese geholt und so auch noch ein paar weitere Titel, die ich mir nicht für die PS4 gekauft habe, nachgeholt.

    Und was soll ich sagen. Mittlerweile spiele ich viel lieber auf der Xbox One. Ich finde alleine EA Access ist so ein tolles Angebot, was es so auf der PS4 nicht gibt. Ich kaufe mir mittlerweile keine EA-Spiele mehr Dann noch Xbox Live Gold, was nicht nur günstiger auf eBay zu haben ist als PS Plus, sondern auch bessere monatliche Gratis-Spiele bekommt, z.B. letzten Monat Tomb Raider oder diesen Monat The Walking Dead, worüber ich mich sehr gefreut hab. PS Plus wird dagegen zum Jahresende erst mal auslaufen. Die monatlichen Indie-Games reißen mich jetzt nicht vom Hocker (seit Rocket League war nichts Ansprechendes mehr dabei) und die Exklusivtitel sind sowieso eher Singleplayerspiele. Die Multiplayerspiele werden einfach auf der One gespielt.

    Ich finde einfach das komplette Spielerlebnis auf der Xbox One um einiges besser als auf der PS4. Und meine Freunde zocken sowieso nur eins zweimal in der Woche und wenn dann nur FIFA, von daher muss ich nicht unbedingt auf derselben Konsole spielen wie sie.

    Die PS4 wird allerdings trotzdem behalten, da sie doch ein paar interessante Exklusivtitel hat und garantiert noch bekommen wird (Uncharted 4, Horizon Zero Dawn). Ich weiß, manch einer sieht das vielleicht als Geldverschwendung, sich wegen ein paar Exklusivtiteln eine Konsole zu kaufen, aber ich brauche einfach alle drei Konsolen (PS4, Xbox One, Wii U), weil ich einfach kein Spiel, was mich interessiert, verpassen möchte, nur weil es für die eine oder andere Konsole exklusiv erscheint.

  9. #28
    KlOis
    Bin ja auch so n Trottel der alle hat. PS4 erst seit ner Woche wieder, kann es aber auch nicht lassen.

  10. #29
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Bin ja auch so n Trottel der alle hat. PS4 erst seit ner Woche wieder, kann es aber auch nicht lassen.
    ... und, wie waren deine ersten Tage mit der PS4?

  11. #30
    KlOis
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    ... und, wie waren deine ersten Tage mit der PS4?
    Hatte zu Release schonmal eine... also altbekanntes Gefühl. Leiser ist sie wirklich, aber meine Number One bleibt die One ist halt nur für die exklusiven Games

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mein VIP - Wie funktioniert das?!: Ich nutze seit dem Start das "XBOX Live Rewards"-Programm. Hier kann man als Gold-Mitglied Prozente sammeln, wenn man Spiele kauft. Nun bin ich schon...



  2. Wlcher Character ist euer Favorit und warum?: Wollte mal wissen, welcher euer Lieblingscharakter ist. Außerdem: Gibt es Gegner oder Spielweisen, die ihr abgrundtief hasst? Ich spiele fast...



  3. Mein Neuer Pc :): 4715 Nach einigen Wochen ist er nun Endlich da! Mein Pc Ich wollte ihn euch nur mal zeigen :) Werde nun aktiver ^^ (so wie früher) Folgendes ist...



  4. Mein Adapterumbau...: Hallo, auch ich habe mein Standartheadset umgebaut. Allerdings habe ich das Headset selbst nicht kaputt gemacht oder weggeschmissen. Das heißt, mein...



  5. Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360: Bei mir ist es Halo. Seit dem ersten Teil, wo man als Masterchief in den Krieg gegen die Allianz zieht, bis zum aktuellen Teil. Ich spiele viele...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: