Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 204
Like Tree153Likes

Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]

Diskutiere Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt] im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Also wenn ich das richtig sehe und die Gerüchte stimmen, dann läuft das bei Sony auf die Smartphone schiene hinaus (alle 2 Jahre neu) und ...


  1. #41
    tinatuetentitte
    Also wenn ich das richtig sehe und die Gerüchte stimmen, dann läuft das bei Sony auf die Smartphone schiene hinaus (alle 2 Jahre neu) und bei MS in Richtung PC (aufrüstbar).

    Was jetzt besser ist muss jeder selbst wissen. Aber das ein Markt dafür da ist, ist glaube ich unumstritten. Man liest doch auf jeder Seite "PS" hat 3 FPS mehr als Xbox und Pixel...bla...blaa..
    und jeder geilt sich dran auf.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DeinTeddybaer
    Was bleibt dann noch für Punkte, die eine Konsole besser machen? Doch nur die etwas leichtere Bedienbarkeit?

    Und was bekommt man dann?

    - gleiche Anschaffungskosten für Hardware (alle paar Jahre)
    - ähnlicher Stromverbrauch
    - geringere Spielpreise, bei Release, auf PC
    - Onlinedienste kostenlos auf PC

    PC, ich komme bald 2-3 Jahre behalte ich die One noch.

  4. #43
    KamiKateR 1990
    Bin gespannt wann die ersten PS4 Titel kommen die nur auf der NEO laufen... Wenn die nämlich nicht kommen ist das Geschrei groß "warum hab ich sie mir dann überhaupt gekauft" und wenn sie kommen is das Geschrei groß "toll jetzt hab ich ne PS4 und kanns trotzdem nich zocken".

    Naja mir kanns egal sein ^^

  5. #44
    DeinTeddybaer
    Dass es gar nicht spielbar sein wird, glaube ich nicht. Dass nur noch die Stärkere gut optimiert wird, kann ich mir gut vorstellen.

  6. #45
    KamiKateR 1990
    Glaub mal wie groß das Geschrei wird wenn z.b. Das kommende Battlefield auf der Ps4Neo optimiert wird und die PS4 dann mit etwa 15 fps bei 1080p rennt. Die Entwickler werden es sich dann leicht machen: Nur noch die neo bedienen. Ist mir aber wie gesagt alles total egal, ich hab die Diskussion nicht bei mir steht ne Xbox. Klar ich geh davon aus, da kommt auch sowas, aber dann bitte eigenständig upgradebar... Auch wenn mich der Aufrüstwahn eigtl vom PC weggetrieben hat...

  7. #46
    freakyboy86
    Ich versteh nicht wo das Problem ist. Die Spiele sollen doch auf beiden Plattformen laufen. Wer nun halt 60 fps möchte, der muss halt aufrüsten. Aber wird doch keiner dazu gezwungen. Dadurch laufen die Spiele ja auf der alten Konsole nicht schlechter aus ursprünglich, sondern nur auf der neuen eben besser!

  8. #47
    DeinTeddybaer
    Ich kann' s nur immer wieder sagen. Für sowas gibt' s PCs.

  9. #48
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht wo das Problem ist. Die Spiele sollen doch auf beiden Plattformen laufen. Wer nun halt 60 fps möchte, der muss halt aufrüsten. Aber wird doch keiner dazu gezwungen. Dadurch laufen die Spiele ja auf der alten Konsole nicht schlechter aus ursprünglich, sondern nur auf der neuen eben besser!
    Sehe ich auch so, warum gleich alle ihre Konsole verkaufen ist mir auch ein Rätsel.

  10. #49
    KamiKateR 1990
    Optimieren kostet Geld... Ich gehe davon aus das iwann der Punkt erreicht ist wo die weitere Optimierung gespart wird um kosten zu sparen. Ganz einfach

  11. #50
    BASH4Y0U
    Ich könnte niemals zu PC wechseln, viel zu umständlich alles.
    Außerdem kann ich nicht auf halo verzichten

  12. #51
    AK1504
    So Blödsinn kann ja wieder nur von Sony kommen

  13. #52
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich könnte niemals zu PC wechseln, viel zu umständlich alles.
    Außerdem kann ich nicht auf halo verzichten
    Das wird auch noch auf PC kommen ^^
    Und so kompliziert ist es am PC auch nicht, bei nicht allzu alter Hardware.

  14. #53
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das wird auch noch auf PC kommen ^^
    Und so kompliziert ist es am PC auch nicht, bei nicht allzu alter Hardware.
    Phil spencer meint nein, es gibt IPs die gehören einfach nicht zum PC. Darunter ist auch halo.

    Nee nee ich bleib bei meiner Xbox, PC wird nur für Strategie Spiele gezockt

  15. #54
    klIckX bT
    Shooter, Strategie und ggf. MMOS auf dem PC alles andere wenn möglich auf der Box

  16. #55
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Optimieren kostet Geld... Ich gehe davon aus das iwann der Punkt erreicht ist wo die weitere Optimierung gespart wird um kosten zu sparen. Ganz einfach
    Die Hardware bleibt dieselbe. Die werden wohl also einfach nur die Auflösung/FPS und Texturdetails skalieren müssen. Das sollte sich vom Aufwand her in Grenzen halten.

  17. #56
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Die Hardware bleibt dieselbe. Die werden wohl also einfach nur die Auflösung/FPS und Texturdetails skalieren müssen. Das sollte sich vom Aufwand her in Grenzen halten.
    Wäre es die selbe Hardware, gäbs einfach nen Firmwareupdate und zack is mehr Leistung da.

  18. #57
    JooKaiiR
    Ich hoffe das MS auf der E3 die slim Variante mut mehr power vorstellen tut den ich sehe es kommen wir werden nachwuchs bekommen bzw ps4 lager werden zur xbox one wechseln

  19. #58
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von JooKaiiR Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das MS auf der E3 die slim Variante mut mehr power vorstellen tut den ich sehe es kommen wir werden nachwuchs bekommen bzw ps4 lager werden zur xbox one wechseln
    Warum sollten die auf die One wechseln. Die haben die PS4 entweder wegen angeblicher mehrleistung bzw wegen Freunden gekauft.
    Nun ist die Mehrleistung eindeutig. Ich glaube kaum, dass das nen großen Wechsel zur Xbox verursacht.

  20. #59
    DeinTeddybaer
    Ich glaube das sorgt nur für mehr PC Spieler.

  21. #60
    JooKaiiR
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Warum sollten die auf die One wechseln. Die haben die PS4 entweder wegen angeblicher mehrleistung bzw wegen Freunden gekauft.
    Nun ist die Mehrleistung eindeutig. Ich glaube kaum, dass das nen großen Wechsel zur Xbox verursacht.
    lass dich überraschen

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CD Projekt bestätigt die "The Witcher 3" Auflösungen...: Oh jeee.. wie nun offiziell bestätigt kommt Witcher für die ONE in 900p/30fps auf den Markt (evtl. 1080p was immer das heißen soll..) Die PS4...



  2. Destiny - Details zum PlayStation-exklusiven Inhalt von "Dunkelheit lauert": Sony hat Einzelheiten zum exklusiven Inhalt von "Dunkelheit lauert" (The Dark Below) für den Shooter Destiny bekanntgegeben, der für PS4 und PS3...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. Mysteriöse Website-Registrierungen: Ist "Xbox AB" das nächste große Projekt?: Die E3 rückt immer näher und die diesjährige dürfte für Microsoft's Xbox One eine enorm wichtige werden. Nachdem man verkaufsmäßig der Playstation 4...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox passion naayzee