Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 444
Like Tree198Likes

Neidisch auf ps 4 spiele?

Diskutiere Neidisch auf ps 4 spiele? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe mir vor ca. 2 Wochen Die "Nathan Drake Collection" gekauft und bereits durchgespielt. Ich muss sagen ich bin rückblickend eher enttäuscht. TLOU hat ...


  1. #401
    Floridsdorfer
    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen Die "Nathan Drake Collection" gekauft und bereits durchgespielt. Ich muss sagen ich bin rückblickend eher enttäuscht.

    TLOU hat mir sehr gut gefallen, man merkt stark, dass die Uncharted Spielen die geistigen Vorgänger waren. Aber als solche Meilensteine wie oft in Tests geschrieben empfinde ich sie nicht.

    Manche Szenarien (U2 Nepal) waren nett, aber nichts was man (ich) nicht schon irgendwo gesehen hätte. Das vielbesagte „Zug-Kapitel“ war ok, aber nicht weltbewegend. Jedoch die Gräber waren manchmal beindruckend und haben einem das Gefühl gegeben das es wirklich Gräber oder Tempel gibt die so aussehen könnten.

    So dramatisch und exzessiv die Gewaltdarstellung in TLOU war (einerseits beeindruckend, andererseits abschreckend) so war Uncharted doch eher wie eine Schießbude.

    Was sagt ihr so dazu? Gibt es noch jmd. der die Spiele gerade zum ersten mal gespielt hat, bzw. PS3 Veteranen?

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    XGamer78
    Bin auch grad an der "Nathan Drake Collection" dran im 2 ten Teil und muss sagen, das jener mir bis jetzt sehr gut gefällt. Den Ersten Teil fande ich total öde von der Story her und Grafisch naja gut man muss ja bedenken das dieser schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Als er damals 2002 für die Ponny Maschine raus kahm sahr er sicherlich gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht und was der 4 Teil grafisch her macht.

  4. #403
    Flo Farmer
    Ich bin auch gerade dabei, allerdings erst bei Teil eins. Grafisch für die Zeit einfach Spitze. Vom Spielverlauf muss ich sagen: top ! Im Vergleich zu uncharted spiele ich auf x1 tomb Raider und das kommt nicht an uncharted ran. Auch die Story ist super gemacht.
    Auf Teil 4 freue ich mich riesig, hoffe aber nicht zu sehr enttäuscht zu werden.

  5. #404
    Floridsdorfer
    Habe gelesen das der 2. Teil der beste sein soll. Würde mich auf deine Meinung freuen wenn du alle 3 Teile durch hast und das ganze als "Gesamtkunstwerk" beurteilst ;-)

  6. #405
    Flo Farmer
    Ich habe 2 und 3 auf der ps3 schon gespielt gehabt. Meiner Meinung nach ist 2 schon besser als 3. wobei aber das Ende von 2 nicht ganz mein Geschmack war.
    Freue mich aber trotzdem schon diese beiden Teile nochmal zu spielen.

  7. #406
    SprigganV8
    Teil 1 fand Ich ganz nett, hat mich jetzt aber auch nicht wirklich umgehauen. Hatte Ich mir sogar nur gekauft ,weil es einer der ersten Spiele mit Trophys war.
    Teil 2 war und da kann man sagen was man will,war zu der Zeit wo es es raus gekommen ist ,einfach nur genial. Und hat so einiges gebracht woran sich heute noch andere Spiele orientieren.
    Teil 3 war an sich auch nicht schlecht aber nach den eine großer Schritt zwischen Teil 1 und Teil 2 war und der 3te eigl nur more of the same lieferte war es schon irgendwie ernüchternd.

    Was ich an allen 3 Teilen kritisiere ist die schwammige Steurung und das schwammige Zielen.

  8. #407
    brunzwuschel
    Jop aber nur wegen little big Planet.
    Ist einfach ein super Spiel gerade mit Freunden hat mich unheimlich viel Spaß damit. Ansonsten gibt's nichts besonderes für mich auf der ps4

  9. #408
    Reiner1974
    Mir sagt die Herangehensweise und das Setting von TLOU auch mehr zu als Uncharted. Bei Uncharted lebt halt alles ein bisschen davon auf lustig getrimmt zu sein. Viel vom Reiz der Marke machen halt die starken Charaktere wie Sully oder Nathan Drake aus. Darum ist es sicher auch schwierig den alten Reiz von früher von denjenigen Spielern einzufangen, die jetzt erst mit der Collection eingestiegen sind.

    Während Uncharted 1 noch die ersten Gehversuche von NaughtyDog in diesen Bereich waren, setzte Uncharted 2 so ziemlich in allen Bereichen, sei es Grafik, Usability, Sound usw absolute Masstäbe für die damalige Zeit. Mit Uncharted 3 allerdings konnte NaughtyDog nur noch durch deutliche Verbesserung der Grafik glänzen, der Rest blieb auf einem Niveau stehen, den mittlerweile andere Entwickler auch erreicht hatten.

    Das sie allerdings mit Uncharted 4 wieder Masstäbe in allen Bereichen setzen werden, zeigen ja schon die Gameplayszenen aus U4:


  10. #409
    Quadle0110
    Ich freue mich schon auf den 4. Teil

  11. #410
    Temlan
    Wenn ich nicht schon eine Playsi hätte würde ich mir jetzt eine für 2016 kaufen, denn jetzt kommt doch sehr viel auf das ich nicht verzichten möchte.

    - Street Fighter 5 (War der erste Titel wo ich gesagt habe "Ok, spätestens dann muss ich das Ding haben"
    - Uncharted 4
    - Ratchet & Clank
    - GT Sports
    - Detroid
    - Horizon

    Meine Xbox wird wohl nächstes Jahr etwas staub ansetzen

  12. #411
    Lizco
    so, mal ganz klar direkt... Shenmue 3 und Ni No Kuni 2. Die will ich auf der One sehen

  13. #412
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Lizco Beitrag anzeigen
    so, mal ganz klar direkt... Shenmue 3 und Ni No Kuni 2. Die will ich auf der One sehen

    Zu mindestens bei Shenmue 3 könntest du Glück haben...

  14. #413
    Shoouss Lullaby
    Mit Ni No Kuni 2 könnten wir auch glück haben.

    Neidisch auf ps 4 spiele?-yosp1rulr.jpg

  15. #414
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Lizco Beitrag anzeigen
    so, mal ganz klar direkt... Shenmue 3 und Ni No Kuni 2. Die will ich auf der One sehen
    Für Shenmue 3 kaufe ich mir Ende 2019 ne PS4, kein Problem

  16. #415
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Für Shenmue 3 kaufe ich mir Ende 2019 ne PS4, kein Problem
    Bekommt man da nicht schon die Remastered für die PS5?

  17. #416
    DARK-THREAT
    Gut, dass ich keines dieser Spiele interessant finde.

  18. #417
    horvathslos
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Bekommt man da nicht schon die Remastered für die PS5?
    Hoffentlich kommt da Halo 5 Remastered für die Xbox two nicht dazwischen

  19. #418
    x Eviga x
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Zu mindestens bei Shenmue 3 könntest du Glück haben...
    Sagt wer? Das ist nämlich extrem unwahrscheinlich

  20. #419
    Iceman8312
    Glaube 100% ausgeschlossen wurde Shenmue 3 für die One noch nicht...

  21. #420
    x Eviga x
    Ich habe bisher nur eindeutige Tweets und Aussagen, vor allem auf der Kickstarter Seite gelesen, die aber definitiv nur von PS4 sprechen.

    Und wenn sie erst nach PS4 Release porten, wann soll es kommen... 2019 für die One?

Ähnliche Themen


  1. Titel bearbeiten !: Hallo liebe Moderatoren, es wäre wünschenswert wenn es eine Titel bearbeiten funktion geben würde, so das man seinen Threadtitel notfalls nochmal...



  2. Titel auf deutsch im US Shop?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ich erkenne ob das Spiel aus dem US.Shop auf deutsch ist oder nicht? Dachte das wäre in der...



  3. Xbox One Arcade Titel: Hallo, wäre es vielleicht möglich ein Bereich auch für Xbox One Arcade Titel zu erstellen??


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

playstation 4 oder xbox one forum www.xboxone-forum.net