PS4 Neidisch auf ps 4 spiele?

Diskutiere Neidisch auf ps 4 spiele? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe mir vor ca. 2 Wochen Die "Nathan Drake Collection" gekauft und bereits durchgespielt. Ich muss sagen ich bin rückblickend eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Floridsdorfer

Floridsdorfer

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Floridsdorfer
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen Die "Nathan Drake Collection" gekauft und bereits durchgespielt. Ich muss sagen ich bin rückblickend eher enttäuscht.

TLOU hat mir sehr gut gefallen, man merkt stark, dass die Uncharted Spielen die geistigen Vorgänger waren. Aber als solche Meilensteine wie oft in Tests geschrieben empfinde ich sie nicht.

Manche Szenarien (U2 Nepal) waren nett, aber nichts was man (ich) nicht schon irgendwo gesehen hätte. Das vielbesagte „Zug-Kapitel“ war ok, aber nicht weltbewegend. Jedoch die Gräber waren manchmal beindruckend und haben einem das Gefühl gegeben das es wirklich Gräber oder Tempel gibt die so aussehen könnten.

So dramatisch und exzessiv die Gewaltdarstellung in TLOU war (einerseits beeindruckend, andererseits abschreckend) so war Uncharted doch eher wie eine Schießbude.

Was sagt ihr so dazu? Gibt es noch jmd. der die Spiele gerade zum ersten mal gespielt hat, bzw. PS3 Veteranen?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Bin auch grad an der "Nathan Drake Collection" dran im 2 ten Teil und muss sagen, das jener mir bis jetzt sehr gut gefällt. Den Ersten Teil fande ich total öde von der Story her und Grafisch naja gut man muss ja bedenken das dieser schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Als er damals 2002 für die Ponny Maschine :D raus kahm sahr er sicherlich gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht und was der 4 Teil grafisch her macht.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich bin auch gerade dabei, allerdings erst bei Teil eins. Grafisch für die Zeit einfach Spitze. Vom Spielverlauf muss ich sagen: top ! Im Vergleich zu uncharted spiele ich auf x1 tomb Raider und das kommt nicht an uncharted ran. Auch die Story ist super gemacht.
Auf Teil 4 freue ich mich riesig, hoffe aber nicht zu sehr enttäuscht zu werden.
 
Floridsdorfer

Floridsdorfer

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Floridsdorfer
Habe gelesen das der 2. Teil der beste sein soll. Würde mich auf deine Meinung freuen wenn du alle 3 Teile durch hast und das ganze als "Gesamtkunstwerk" beurteilst ;-)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich habe 2 und 3 auf der ps3 schon gespielt gehabt. Meiner Meinung nach ist 2 schon besser als 3. wobei aber das Ende von 2 nicht ganz mein Geschmack war.
Freue mich aber trotzdem schon diese beiden Teile nochmal zu spielen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Teil 1 fand Ich ganz nett, hat mich jetzt aber auch nicht wirklich umgehauen. Hatte Ich mir sogar nur gekauft ,weil es einer der ersten Spiele mit Trophys war.
Teil 2 war und da kann man sagen was man will,war zu der Zeit wo es es raus gekommen ist ,einfach nur genial. Und hat so einiges gebracht woran sich heute noch andere Spiele orientieren.
Teil 3 war an sich auch nicht schlecht aber nach den eine großer Schritt zwischen Teil 1 und Teil 2 war und der 3te eigl nur more of the same lieferte war es schon irgendwie ernüchternd.

Was ich an allen 3 Teilen kritisiere ist die schwammige Steurung und das schwammige Zielen.
 
B

brunzwuschel

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Jop aber nur wegen little big Planet.
Ist einfach ein super Spiel gerade mit Freunden hat mich unheimlich viel Spaß damit. Ansonsten gibt's nichts besonderes für mich auf der ps4
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Mir sagt die Herangehensweise und das Setting von TLOU auch mehr zu als Uncharted. Bei Uncharted lebt halt alles ein bisschen davon auf lustig getrimmt zu sein. Viel vom Reiz der Marke machen halt die starken Charaktere wie Sully oder Nathan Drake aus. Darum ist es sicher auch schwierig den alten Reiz von früher von denjenigen Spielern einzufangen, die jetzt erst mit der Collection eingestiegen sind.

Während Uncharted 1 noch die ersten Gehversuche von NaughtyDog in diesen Bereich waren, setzte Uncharted 2 so ziemlich in allen Bereichen, sei es Grafik, Usability, Sound usw absolute Masstäbe für die damalige Zeit. Mit Uncharted 3 allerdings konnte NaughtyDog nur noch durch deutliche Verbesserung der Grafik glänzen, der Rest blieb auf einem Niveau stehen, den mittlerweile andere Entwickler auch erreicht hatten.

Das sie allerdings mit Uncharted 4 wieder Masstäbe in allen Bereichen setzen werden, zeigen ja schon die Gameplayszenen aus U4:

 
Q

Quadle0110

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Ich freue mich schon auf den 4. Teil:):D:cool:
 
T

Temlan

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Temlan46
Wenn ich nicht schon eine Playsi hätte würde ich mir jetzt eine für 2016 kaufen, denn jetzt kommt doch sehr viel auf das ich nicht verzichten möchte.

- Street Fighter 5 (War der erste Titel wo ich gesagt habe "Ok, spätestens dann muss ich das Ding haben"
- Uncharted 4
- Ratchet & Clank
- GT Sports
- Detroid
- Horizon

Meine Xbox wird wohl nächstes Jahr etwas staub ansetzen
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
so, mal ganz klar direkt... Shenmue 3 und Ni No Kuni 2. Die will ich auf der One sehen
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Mit Ni No Kuni 2 könnten wir auch glück haben.

yosp1rulr.jpg
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Gut, dass ich keines dieser Spiele interessant finde. :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Glaube 100% ausgeschlossen wurde Shenmue 3 für die One noch nicht...
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ich habe bisher nur eindeutige Tweets und Aussagen, vor allem auf der Kickstarter Seite gelesen, die aber definitiv nur von PS4 sprechen.

Und wenn sie erst nach PS4 Release porten, wann soll es kommen... 2019 für die One? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neidisch auf ps 4 spiele?

Neidisch auf ps 4 spiele? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    playstation 4 oder xbox one forum www.xboxone-forum.net

    Oben