PS4 Neidisch auf ps 4 spiele?

Diskutiere Neidisch auf ps 4 spiele? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich spiele gerade zum ersten mal The last of Us und muss gestehen, dass es für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre ist. Ich müsste weit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Ich spiele gerade zum ersten mal The last of Us und muss gestehen, dass es für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre ist. Ich müsste weit weit zurückdenken bis mir ein Spiel einfällt, welches da ran kommt.

Das muss ich auch als Xbox Liebhaber anerkennen
 
D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
Hatte es ehrlich gesagt auf ps3 nie durch gespielt. Mir ist es nach 3-4 Stunden einfach zu langweilig geworden. Evtl. hätte ich es nochmal anzocken sollen, aber vermissen werde ich es jedenfalls nicht. Vllt. war ich jahrelang auch einfach auf der falschen Seite und die Sony excl. passen einfach nicht zu mir. God of War 3 war auch so ein Griff ins Klo für mich.

Nichts desto trotz sieht Horizon und evtl. Noch No Mans Sky ganz interessant aus.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Ja, horizon sieht auch grafisch sehr nice aus.
Aber da spiele gerne schöner präsentiert werden, als sie letztendlich sind, bin ich da noch skeptisch, obs auch zum schluss so aussieht.

Gleiches gilt auch für gears 4 oder Quantum Break.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht wieder ein Hinweis, das die One zu früh gelauncht wurde !?
Man stelle sich vor, die One hätte die BC vom Start weg gehabt. ;)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Vielleicht wieder ein Hinweis, das die One zu früh gelauncht wurde !?
Man stelle sich vor, die One hätte die BC vom Start weg gehabt. ;)
Ein hinweis? Man muss schon tomaten auf den augen haben, wenn man das bezweifelt. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
DiaetfuerKinder520.jpg

Nein hab ich nicht. War nur wieder ,für mich, der Beweis das die One zu früh gestartet wurde.
 
D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
Mir gleich, bin ja jetzt erst - und scheinbar zur vollkommen richtigen Zeit - ins Xbox-Multiversum eingestiegen =D
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Und auf den CoD und Destiny Deal :(
Dein Ernst? Ich glaube ja eher, MS hat Glück, dass der CoD Deal nun bei Sony ist. Microsoft hat die guten Jahre der Reihe gehabt, jetzt geht es bergab.
Wird doch eh nur noch davon am Leben gehalten, dass immer wieder 10-16 jährige nachwachsen, die es eigentlich noch gar nicht spielen dürften, aber die eigentliche Zielgruppe sind.
Der Trailer war einfach nur schwach. Technisch ein Witz und der Rest war der gleiche Aufguss, wie immer.
Keine Ahnung, was einen daran reizt..

Von Destiny will ich erst gar nicht anfangen. Der Reinfall schlechthin. Gunplay gut, der Rest, wie Story, nicht vorhanden.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Dein Ernst? Ich glaube ja eher, MS hat Glück, dass der CoD Deal nun bei Sony ist. Microsoft hat die guten Jahre der Reihe gehabt, jetzt geht es bergab.
Wird doch eh nur noch davon am Leben gehalten, dass immer wieder 10-16 jährige nachwachsen, die es eigentlich noch gar nicht spielen dürften, aber die eigentliche Zielgruppe sind.
Der Trailer war einfach nur schwach. Technisch ein Witz und der Rest war der gleiche Aufguss, wie immer.
Keine Ahnung, was einen daran reizt..

Von Destiny will ich erst gar nicht anfangen. Der Reinfall schlechthin. Gunplay gut, der Rest, wie Story, nicht vorhanden.
CoD ist schon seit BO1 auf Talfahrt :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sony hat aktuell nur die Nase vorne weil sie billiger waren. Das war bei PS1 vs. Dreamcast so und das is auch jetzt so. Jetzt können sie es sich erlauben die teure Konsole zu sein denn die meisten haben jetzt eben Freunde die ne PS4 und keine One haben. Also kauft man sich ne PS4. Dieser eine Punkt ist es, der die PS4 hat gewinnen lassen (bis jetzt).

Ob nun iwelche exklusiv Deals zu shit of duty oder nen jahr vorsprung bei destiny dlc bonusinhalten... Is mir recht wurscht. Cod spiel ich nich und bei destiny hab ich eben dieses jahr auch nen bonus strike, daher vermiss ich da auch nix weil die nen anderen strike kriegen^^ der destiny deal hat sich nach genau einem jahr für wertlos erklärt.;-)
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Es gibt ehrlich gesagt derzeit kein Spiel, welches mich dazu bewegen könnte ne PS4 zu kaufen. Entweder sie bedient Genre die mich nicht interessieren oder es gibt bessere bzw. gleichwertige Alternativen auf der Xbox. Gerade als Rennspiel und Shooter Fan ist man mit der Xbox gut bedient. Spiele auch andere Genres, sofern mich nen Spiel reizt, aber mit Jrpgs, Jump n Runs und Action-Adventures (Uncharted/Tomb Raider) kann ich gar nichts anfangen.

Freu mich schon auf Forza 6, Halo 5, Rock Band 4 und Fable Legends :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.463
Punkte für Reaktionen
17.539
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Früher war ich neidisch auf God of War, darum hatte ich auch eine PS3.

Die hätte ich gern wieder.

Macht ja auch keinen großen Unterschied ob man GoW auf der PS3 oder als Remastered auf der PS4 spielt.

Ist identisch, aber seht selbst.

God of War 3 Remastered Vergleichsbilder - AreaGames.de
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zurzeit sind es bei mir

Until down
Uncharted 4
Horizon
Bloodborne
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Bloodborne kommt ja bald auf X1.Heisst nur Dark Souls 3,und hat ein anderes Setting und etwas trägere Steuerung;)Aber wer auf diese Art games steht sollte Bloodborne nicht verpasst haben.Hab das zum Release geholt und spiele es immernoch regelmässig.Bald kommt dann eine grosse Expansion und mit Updates wurde die Performance stetig verbessert.Bei jedem Spiel heutzutage gibt es einen Season Pass,sei das Spiel eine Gurke oder ein Hit,bei Bloodborne gabs keins.Da schrein die Fans nach einem Dlc.
 
P

Privax

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
Until Dawn interessiert mich auch sehr, aber wird wohl trotzdem nur ein Videothek Titel an einem Verregneten Wochenende bei mir.
Ansonsten steht dieses Jahr nur noch die Nathan Drake Collection bei mir an, da ich alle Teile noch nicht kenne.
Sind aber beides Titel auf die ich auch verzichten könnte, Uncharted 4 ist und bleibt bei mir der einzigste Titel auf den ich z.Z. nicht verzichten will.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Ansonsten steht dieses Jahr nur noch die Nathan Drake Collection bei mir an, .
Bei mir auch und bin froh das da kein MP drin. ^.^
Zumindest nach meinen Stand aber ob ich mir uncharted 4 hole weiß ich nicht
teil 1 und 2 gefielen mir sehr aber der dritte nicht mehr so..
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
War neidisch auf "The Last of us". Nicht mehr notwendig. Gerade durchgezockt. Muss sagen: Unterhaltung vom allerfeinsten. Story, Inszenierung: Top. Abstriche beim Gameplay.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
War neidisch auf "The Last of us". Nicht mehr notwendig. Gerade durchgezockt. Muss sagen: Unterhaltung vom allerfeinsten. Story, Inszenierung: Top. Abstriche beim Gameplay.

Wenns um Story und Inszenierung geht, kann kaum ein Studio Naughty Dog das Wasser reichen. Auch wenn vielen meinen es war einfach nur overhyped, für mich war TLoU Game of the Gen. Einfach weil es mich sehr gepackt hat.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Wenns um Story und Inszenierung geht, kann kaum ein Studio Naughty Dog das Wasser reichen. Auch wenn vielen meinen es war einfach nur overhyped, für mich war TLoU Game of the Gen. Einfach weil es mich sehr gepackt hat.
Geht mir auch so. Nen zweiter Teil wäre nen Träumchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neidisch auf ps 4 spiele?

Neidisch auf ps 4 spiele? - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...

    Sucheingaben

    playstation 4 oder xbox one forum www.xboxone-forum.net

    Oben