Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 444
Like Tree198Likes

Neidisch auf ps 4 spiele?

Diskutiere Neidisch auf ps 4 spiele? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich spiele gerade zum ersten mal The last of Us und muss gestehen, dass es für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre ist. ...


  1. #341
    Absoluter Wahnsinn
    Ich spiele gerade zum ersten mal The last of Us und muss gestehen, dass es für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre ist. Ich müsste weit weit zurückdenken bis mir ein Spiel einfällt, welches da ran kommt.

    Das muss ich auch als Xbox Liebhaber anerkennen

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    D1SC0NNEC7
    Hatte es ehrlich gesagt auf ps3 nie durch gespielt. Mir ist es nach 3-4 Stunden einfach zu langweilig geworden. Evtl. hätte ich es nochmal anzocken sollen, aber vermissen werde ich es jedenfalls nicht. Vllt. war ich jahrelang auch einfach auf der falschen Seite und die Sony excl. passen einfach nicht zu mir. God of War 3 war auch so ein Griff ins Klo für mich.

    Nichts desto trotz sieht Horizon und evtl. Noch No Mans Sky ganz interessant aus.

  4. #343
    Der Kanton
    Ja, horizon sieht auch grafisch sehr nice aus.
    Aber da spiele gerne schöner präsentiert werden, als sie letztendlich sind, bin ich da noch skeptisch, obs auch zum schluss so aussieht.

    Gleiches gilt auch für gears 4 oder Quantum Break.

  5. #344
    Archie Medes
    Vielleicht wieder ein Hinweis, das die One zu früh gelauncht wurde !?
    Man stelle sich vor, die One hätte die BC vom Start weg gehabt.

  6. #345
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Vielleicht wieder ein Hinweis, das die One zu früh gelauncht wurde !?
    Man stelle sich vor, die One hätte die BC vom Start weg gehabt.
    Ein hinweis? Man muss schon tomaten auf den augen haben, wenn man das bezweifelt.

  7. #346
    Archie Medes
    Neidisch auf ps 4 spiele?-diaetfuerkinder520.jpg

    Nein hab ich nicht. War nur wieder ,für mich, der Beweis das die One zu früh gestartet wurde.

  8. #347
    D1SC0NNEC7
    Mir gleich, bin ja jetzt erst - und scheinbar zur vollkommen richtigen Zeit - ins Xbox-Multiversum eingestiegen =D

  9. #348
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Und auf den CoD und Destiny Deal :(
    Dein Ernst? Ich glaube ja eher, MS hat Glück, dass der CoD Deal nun bei Sony ist. Microsoft hat die guten Jahre der Reihe gehabt, jetzt geht es bergab.
    Wird doch eh nur noch davon am Leben gehalten, dass immer wieder 10-16 jährige nachwachsen, die es eigentlich noch gar nicht spielen dürften, aber die eigentliche Zielgruppe sind.
    Der Trailer war einfach nur schwach. Technisch ein Witz und der Rest war der gleiche Aufguss, wie immer.
    Keine Ahnung, was einen daran reizt..

    Von Destiny will ich erst gar nicht anfangen. Der Reinfall schlechthin. Gunplay gut, der Rest, wie Story, nicht vorhanden.

  10. #349
    Simba
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Dein Ernst? Ich glaube ja eher, MS hat Glück, dass der CoD Deal nun bei Sony ist. Microsoft hat die guten Jahre der Reihe gehabt, jetzt geht es bergab.
    Wird doch eh nur noch davon am Leben gehalten, dass immer wieder 10-16 jährige nachwachsen, die es eigentlich noch gar nicht spielen dürften, aber die eigentliche Zielgruppe sind.
    Der Trailer war einfach nur schwach. Technisch ein Witz und der Rest war der gleiche Aufguss, wie immer.
    Keine Ahnung, was einen daran reizt..

    Von Destiny will ich erst gar nicht anfangen. Der Reinfall schlechthin. Gunplay gut, der Rest, wie Story, nicht vorhanden.
    CoD ist schon seit BO1 auf Talfahrt

  11. #350
    KamiKateR 1990
    Sony hat aktuell nur die Nase vorne weil sie billiger waren. Das war bei PS1 vs. Dreamcast so und das is auch jetzt so. Jetzt können sie es sich erlauben die teure Konsole zu sein denn die meisten haben jetzt eben Freunde die ne PS4 und keine One haben. Also kauft man sich ne PS4. Dieser eine Punkt ist es, der die PS4 hat gewinnen lassen (bis jetzt).

    Ob nun iwelche exklusiv Deals zu shit of duty oder nen jahr vorsprung bei destiny dlc bonusinhalten... Is mir recht wurscht. Cod spiel ich nich und bei destiny hab ich eben dieses jahr auch nen bonus strike, daher vermiss ich da auch nix weil die nen anderen strike kriegen^^ der destiny deal hat sich nach genau einem jahr für wertlos erklärt.;-)

  12. #351
    Relmets
    Es gibt ehrlich gesagt derzeit kein Spiel, welches mich dazu bewegen könnte ne PS4 zu kaufen. Entweder sie bedient Genre die mich nicht interessieren oder es gibt bessere bzw. gleichwertige Alternativen auf der Xbox. Gerade als Rennspiel und Shooter Fan ist man mit der Xbox gut bedient. Spiele auch andere Genres, sofern mich nen Spiel reizt, aber mit Jrpgs, Jump n Runs und Action-Adventures (Uncharted/Tomb Raider) kann ich gar nichts anfangen.

    Freu mich schon auf Forza 6, Halo 5, Rock Band 4 und Fable Legends

  13. #352
    KumbaYaMyLord
    Früher war ich neidisch auf God of War, darum hatte ich auch eine PS3.

    Die hätte ich gern wieder.

    Macht ja auch keinen großen Unterschied ob man GoW auf der PS3 oder als Remastered auf der PS4 spielt.

    Ist identisch, aber seht selbst.

    God of War 3 Remastered Vergleichsbilder - AreaGames.de

  14. #353
    BASH4Y0U
    Zurzeit sind es bei mir

    Until down
    Uncharted 4
    Horizon
    Bloodborne

  15. #354
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Zurzeit sind es bei mir



    Until down

    Uncharted 4

    Horizon

    Bloodborne

    Ich dachte immer du hast schon eine PS4?

  16. #355
    Ali-mente
    Bloodborne kommt ja bald auf X1.Heisst nur Dark Souls 3,und hat ein anderes Setting und etwas trägere SteuerungAber wer auf diese Art games steht sollte Bloodborne nicht verpasst haben.Hab das zum Release geholt und spiele es immernoch regelmässig.Bald kommt dann eine grosse Expansion und mit Updates wurde die Performance stetig verbessert.Bei jedem Spiel heutzutage gibt es einen Season Pass,sei das Spiel eine Gurke oder ein Hit,bei Bloodborne gabs keins.Da schrein die Fans nach einem Dlc.

  17. #356
    Privax
    Until Dawn interessiert mich auch sehr, aber wird wohl trotzdem nur ein Videothek Titel an einem Verregneten Wochenende bei mir.
    Ansonsten steht dieses Jahr nur noch die Nathan Drake Collection bei mir an, da ich alle Teile noch nicht kenne.
    Sind aber beides Titel auf die ich auch verzichten könnte, Uncharted 4 ist und bleibt bei mir der einzigste Titel auf den ich z.Z. nicht verzichten will.

  18. #357
    Erasox
    Zitat Zitat von Privax Beitrag anzeigen
    Ansonsten steht dieses Jahr nur noch die Nathan Drake Collection bei mir an, .
    Bei mir auch und bin froh das da kein MP drin. ^.^
    Zumindest nach meinen Stand aber ob ich mir uncharted 4 hole weiß ich nicht
    teil 1 und 2 gefielen mir sehr aber der dritte nicht mehr so..

  19. #358
    smett
    War neidisch auf "The Last of us". Nicht mehr notwendig. Gerade durchgezockt. Muss sagen: Unterhaltung vom allerfeinsten. Story, Inszenierung: Top. Abstriche beim Gameplay.

  20. #359
    FipS
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    War neidisch auf "The Last of us". Nicht mehr notwendig. Gerade durchgezockt. Muss sagen: Unterhaltung vom allerfeinsten. Story, Inszenierung: Top. Abstriche beim Gameplay.

    Wenns um Story und Inszenierung geht, kann kaum ein Studio Naughty Dog das Wasser reichen. Auch wenn vielen meinen es war einfach nur overhyped, für mich war TLoU Game of the Gen. Einfach weil es mich sehr gepackt hat.

  21. #360
    smett
    Zitat Zitat von FipS Beitrag anzeigen
    Wenns um Story und Inszenierung geht, kann kaum ein Studio Naughty Dog das Wasser reichen. Auch wenn vielen meinen es war einfach nur overhyped, für mich war TLoU Game of the Gen. Einfach weil es mich sehr gepackt hat.
    Geht mir auch so. Nen zweiter Teil wäre nen Träumchen.

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titel bearbeiten !: Hallo liebe Moderatoren, es wäre wünschenswert wenn es eine Titel bearbeiten funktion geben würde, so das man seinen Threadtitel notfalls nochmal...



  2. Titel auf deutsch im US Shop?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ich erkenne ob das Spiel aus dem US.Shop auf deutsch ist oder nicht? Dachte das wäre in der...



  3. Xbox One Arcade Titel: Hallo, wäre es vielleicht möglich ein Bereich auch für Xbox One Arcade Titel zu erstellen??


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

playstation 4 oder xbox one forum www.xboxone-forum.net