Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 444
Like Tree198Likes

Neidisch auf ps 4 spiele?

Diskutiere Neidisch auf ps 4 spiele? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Heute hat die französische Twitter Seite von Xbox auch eine Xbox Version angedeutet....


  1. #321
    OnlyMo
    Heute hat die französische Twitter Seite von Xbox auch eine Xbox Version angedeutet.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    Randall Flagg
    Also ich hole mir auf jeden Fall zu Weihnachten eine, weil 2016 doch interessante Sachen raus kommen.

    Bisher interessieren mich, auch wenn manche noch nicht erschienen sind:
    Bloodborne
    No Mans Sky
    What Remains of Edith Finch
    Until Dawn
    Last of Us Remastered (damals nicht gespielt)
    Heavy Rain und Horizon

    Das reicht mir aus, für einen Kauf. Letzte Gen hab ich mich immer wieder geärgert.
    Ich hatte ja eine PS3 gekauft, extra für MGS4. Aber anfangs gab es daneben überhaupt nichts, was mich interessiert hat. So ging sie dann wieder weg.

    Was alle immer an Uncharted so toll finden, werde ich wohl nie verstehen. Ich fand, auf der E3, den vierten Teil recht interessant, bis nach 1 Minute wieder das Geballer eingesetzt hat.
    Da weiß man wieder was kommt. Eine Gegnerwelle nach der nächsten und das hat, für meine Begriffe, nichts mit einem Adventure zu tun. Mal ist ja okay, aber die anderen Teile bestanden überwiegend aus Krach Bumm.
    Wenn ich so was mal zocken will, lege ich einen Shooter ein. Nervte mich schon beim Tomb Raider Reboot, wo es genau das Gleiche war.
    Gräber waren plötzlich optional und die darin enthaltenen Rätsel waren für Begriffsstutzige 12 jährige gemacht.
    Irgendwie seltsam bei einem Spiel, welches "Grabräuber" heißt. Ich hab nach dem zweiten aufgehört, die überhaupt zu suchen. Hab dann nur den mittelmäßigen Action Film angeschaut und ab und zu mal Knöpfchen gedrückt.
    Und bei Uncharted ist das alles noch potenziert.

    Aber ich werde auch niemals verstehen, warum sich CoD oder Assassins Repeat Millionen Mal verkauft.

  4. #323
    the-sunny1991
    The Last of Us war ein tolles Spiel habe ich auch gezockt allerdings hätte ich mir das Remasterd davon nicht gekauft

  5. #324
    KumbaYaMyLord
    Ich kann heute mit gutem Gewissen sagen: Nein! Kein Neid, es ist Mitleid.

  6. #325
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Also ich hole mir auf jeden Fall zu Weihnachten eine, weil 2016 doch interessante Sachen raus kommen.

    Bisher interessieren mich, auch wenn manche noch nicht erschienen sind:
    Bloodborne
    No Mans Sky
    What Remains of Edith Finch
    Until Dawn
    Last of Us Remastered (damals nicht gespielt)
    Heavy Rain und Horizon

    Das reicht mir aus, für einen Kauf. Letzte Gen hab ich mich immer wieder geärgert.
    Ich hatte ja eine PS3 gekauft, extra für MGS4. Aber anfangs gab es daneben überhaupt nichts, was mich interessiert hat. So ging sie dann wieder weg.

    Was alle immer an Uncharted so toll finden, werde ich wohl nie verstehen. Ich fand, auf der E3, den vierten Teil recht interessant, bis nach 1 Minute wieder das Geballer eingesetzt hat.
    Da weiß man wieder was kommt. Eine Gegnerwelle nach der nächsten und das hat, für meine Begriffe, nichts mit einem Adventure zu tun. Mal ist ja okay, aber die anderen Teile bestanden überwiegend aus Krach Bumm.
    Wenn ich so was mal zocken will, lege ich einen Shooter ein. Nervte mich schon beim Tomb Raider Reboot, wo es genau das Gleiche war.
    Gräber waren plötzlich optional und die darin enthaltenen Rätsel waren für Begriffsstutzige 12 jährige gemacht.
    Irgendwie seltsam bei einem Spiel, welches "Grabräuber" heißt. Ich hab nach dem zweiten aufgehört, die überhaupt zu suchen. Hab dann nur den mittelmäßigen Action Film angeschaut und ab und zu mal Knöpfchen gedrückt.
    Und bei Uncharted ist das alles noch potenziert.

    Aber ich werde auch niemals verstehen, warum sich CoD oder Assassins Repeat Millionen Mal verkauft.
    Uncharted kenn ich bis jetzt noch nicht da ich nie eine PS3 hatte. Freu mich aber auf die Collection. Until Dawn und No Mans Sky werden bestimtm auch gut.

    Das mit AC und CoD verstehe ich auch nicht ^^

  7. #326
    Giyan
    Ehrlich gesagt bislang Nein. Ich dachte ich hätte dieses jahr schon eine ps 4 bei mir stehen. Aber im Moment kratzt mich nichts. The Order 1886 hatte mich gereizt.. aber 5 Stunden gameplay. ..😂 was für ein superwurf.

  8. #327
    Erasox
    ich bin nicht neidisch auf die ps4 weil ich se selber besitze
    die exklusiven interessieren mich nicht so ausser bloodborne und final Fantasy ^^

    Da viele JRPG für die kommt ist sie grad für mich interessant besonders wegen tales of.

  9. #328
    KamiKateR 1990
    So jetzt hab ich mir das mal angesehen und es gibt ehrlich gesagt doch nun nen Titel wo ich es schade finde ihn nicht spielen zu werden und das ist Horizon Zero Dawn. Ich fand die komplette Spielewelt die man sieht genial gemacht, das Gameplay ebenfalls überzeugend und ich kann mir vorstellen, dass die Story die dahinter steckt ebenfalls epischen Ausmaß hat.

    Wirklich schade, dass es ein Ps4 Exklusivtitel ist.

    Dafür kriegen wir aber ReCore...

  10. #329
    Holvgar
    interessieren tut`s mich auch aber das gameplay war ja auch nur 0815.
    ich meine mit 0815 nicht das es schlecht ist,sondern halt nix neues oder besonderes.

  11. #330
    Randall Flagg
    Also wenn man diese Roboter Dinos wirklich so zerlegen kann, Stück für Stück, bevor man sie besiegt und auch viele diverse Waffen und Gegner hat, die sich in der Handhabung unterscheiden, finde ich das durchaus interessant. Wie sie den großen Dino da so am Boden festgemacht und sich vorher durch die Panzerung gekämpft, dass fand ich schon ziemlich gut.
    Ob es, am Ende, spielerisch wirklich was taugt, muss man erstmal abwarten. Aber die Chancen stehen nicht so schlecht.

    Wo ich eher meine Zweifel habe, ist die Technik. Das sah schon verdammt klasse aus. Ob das nachher wirklich so wird und auch so flüssig abläuft, wird man auch erst sehen müssen.
    Ich traue solchen Trailern nicht mehr allzu sehr.
    Hat man bei The Divison erst wieder gesehen. Die ersten Szenen sahen fantastisch aus. Die Strassen voller Müll, Dreck usw.
    Im neuesten Trailer war davon nichts mehr zu sehen.

  12. #331
    Holvgar
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Also wenn man diese Roboter Dinos wirklich so zerlegen kann, Stück für Stück, bevor man sie besiegt und auch viele diverse Waffen und Gegner hat, die sich in der Handhabung unterscheiden, finde ich das durchaus interessant.
    ist halt aber auch nix neues oder besonderes mehr.
    gab es doch auch schon alles so oder in ähnlicher form.

  13. #332
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ist halt aber auch nix neues oder besonderes mehr.
    gab es doch auch schon alles so oder in ähnlicher form.
    Dafür schauts aber (derzeit) Scheissegeil aus

  14. #333
    Eviga
    Killzone sieht auch immer scheissegeil aus Archie. Dafür haben Guerilla Games (Wortspiel! Haha!) immer für mich zu schwerwiegende Schwächen, wie etwa die viel zu träge Steuerung die bisher in jedem Killzone vorhanden war. Einfach nur ätzend

  15. #334
    Archie Medes
    Über Horizon mach ich mir erst wieder Gedanken, wenn der release näher rückt.
    Dauert ja nochn büschen

  16. #335
    KamiKateR 1990
    Also es wurde ja von Sony auf der PK vorher gesagt das all das was zu sehen war auf ner normalen PS4 aufgenommen wurde... Was das wieder am Ende bedeutet und obs wahr ist weiß ich nicht.

  17. #336
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also es wurde ja von Sony auf der PK vorher gesagt das all das was zu sehen war auf ner normalen PS4 aufgenommen wurde... Was das wieder am Ende bedeutet und obs wahr ist weiß ich nicht.
    da bin ich sehr skeptisch. wie oft wurde so etwas, oder ähnliches schon bei konsolen behauptet? und wie oft entsprach es dann nicht der wahrheit.

  18. #337
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    da bin ich sehr skeptisch. wie oft wurde so etwas, oder ähnliches schon bei konsolen behauptet? und wie oft entsprach es dann nicht der wahrheit.

    Ich weiß, hab ich auch mit angedeutet, aber es stand da ja

  19. #338
    Der Creeple
    UNCHARTED mehr brauch ich nicht sagen! Das game was ich auf der ps3 gesuchtet habe

  20. #339
    Roach
    Uncharted , The last of us und das eine Spiel das auf der E3 gezeigt wurde, mit den Roboter... Und auf den CoD und Destiny Deal :(

  21. #340
    D1SC0NNEC7
    Horizon, der Rest... Gähn. Weiß gar nicht was alle mit Uncharted haben, ich fand es viel zu linear und bis auf die Grafik planlos. Das gleiche halte ich übrigens auch von TLOU.

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titel bearbeiten !: Hallo liebe Moderatoren, es wäre wünschenswert wenn es eine Titel bearbeiten funktion geben würde, so das man seinen Threadtitel notfalls nochmal...



  2. Titel auf deutsch im US Shop?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ich erkenne ob das Spiel aus dem US.Shop auf deutsch ist oder nicht? Dachte das wäre in der...



  3. Xbox One Arcade Titel: Hallo, wäre es vielleicht möglich ein Bereich auch für Xbox One Arcade Titel zu erstellen??


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

playstation 4 oder xbox one forum www.xboxone-forum.net