PS4 Neidisch auf ps 4 spiele?

Diskutiere Neidisch auf ps 4 spiele? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Heute hat die französische Twitter Seite von Xbox auch eine Xbox Version angedeutet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Also ich hole mir auf jeden Fall zu Weihnachten eine, weil 2016 doch interessante Sachen raus kommen.

Bisher interessieren mich, auch wenn manche noch nicht erschienen sind:
Bloodborne
No Mans Sky
What Remains of Edith Finch
Until Dawn
Last of Us Remastered (damals nicht gespielt)
Heavy Rain und Horizon

Das reicht mir aus, für einen Kauf. Letzte Gen hab ich mich immer wieder geärgert.
Ich hatte ja eine PS3 gekauft, extra für MGS4. Aber anfangs gab es daneben überhaupt nichts, was mich interessiert hat. So ging sie dann wieder weg.

Was alle immer an Uncharted so toll finden, werde ich wohl nie verstehen. Ich fand, auf der E3, den vierten Teil recht interessant, bis nach 1 Minute wieder das Geballer eingesetzt hat.
Da weiß man wieder was kommt. Eine Gegnerwelle nach der nächsten und das hat, für meine Begriffe, nichts mit einem Adventure zu tun. Mal ist ja okay, aber die anderen Teile bestanden überwiegend aus Krach Bumm.
Wenn ich so was mal zocken will, lege ich einen Shooter ein. Nervte mich schon beim Tomb Raider Reboot, wo es genau das Gleiche war.
Gräber waren plötzlich optional und die darin enthaltenen Rätsel waren für Begriffsstutzige 12 jährige gemacht.
Irgendwie seltsam bei einem Spiel, welches "Grabräuber" heißt. Ich hab nach dem zweiten aufgehört, die überhaupt zu suchen. Hab dann nur den mittelmäßigen Action Film angeschaut und ab und zu mal Knöpfchen gedrückt.
Und bei Uncharted ist das alles noch potenziert.

Aber ich werde auch niemals verstehen, warum sich CoD oder Assassins Repeat Millionen Mal verkauft.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
The Last of Us war ein tolles Spiel ;) habe ich auch gezockt allerdings hätte ich mir das Remasterd davon nicht gekauft :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich kann heute mit gutem Gewissen sagen: Nein! Kein Neid, es ist Mitleid.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also ich hole mir auf jeden Fall zu Weihnachten eine, weil 2016 doch interessante Sachen raus kommen.

Bisher interessieren mich, auch wenn manche noch nicht erschienen sind:
Bloodborne
No Mans Sky
What Remains of Edith Finch
Until Dawn
Last of Us Remastered (damals nicht gespielt)
Heavy Rain und Horizon

Das reicht mir aus, für einen Kauf. Letzte Gen hab ich mich immer wieder geärgert.
Ich hatte ja eine PS3 gekauft, extra für MGS4. Aber anfangs gab es daneben überhaupt nichts, was mich interessiert hat. So ging sie dann wieder weg.

Was alle immer an Uncharted so toll finden, werde ich wohl nie verstehen. Ich fand, auf der E3, den vierten Teil recht interessant, bis nach 1 Minute wieder das Geballer eingesetzt hat.
Da weiß man wieder was kommt. Eine Gegnerwelle nach der nächsten und das hat, für meine Begriffe, nichts mit einem Adventure zu tun. Mal ist ja okay, aber die anderen Teile bestanden überwiegend aus Krach Bumm.
Wenn ich so was mal zocken will, lege ich einen Shooter ein. Nervte mich schon beim Tomb Raider Reboot, wo es genau das Gleiche war.
Gräber waren plötzlich optional und die darin enthaltenen Rätsel waren für Begriffsstutzige 12 jährige gemacht.
Irgendwie seltsam bei einem Spiel, welches "Grabräuber" heißt. Ich hab nach dem zweiten aufgehört, die überhaupt zu suchen. Hab dann nur den mittelmäßigen Action Film angeschaut und ab und zu mal Knöpfchen gedrückt.
Und bei Uncharted ist das alles noch potenziert.

Aber ich werde auch niemals verstehen, warum sich CoD oder Assassins Repeat Millionen Mal verkauft.
Uncharted kenn ich bis jetzt noch nicht da ich nie eine PS3 hatte. Freu mich aber auf die Collection. Until Dawn und No Mans Sky werden bestimtm auch gut.

Das mit AC und CoD verstehe ich auch nicht ^^
 
Giyan

Giyan

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
Hylaria1969
Ehrlich gesagt bislang Nein. Ich dachte ich hätte dieses jahr schon eine ps 4 bei mir stehen. Aber im Moment kratzt mich nichts. The Order 1886 hatte mich gereizt.. aber 5 Stunden gameplay. ..😂 was für ein superwurf.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
ich bin nicht neidisch auf die ps4 weil ich se selber besitze :D
die exklusiven interessieren mich nicht so ausser bloodborne und final Fantasy ^^

Da viele JRPG für die kommt ist sie grad für mich interessant besonders wegen tales of. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So jetzt hab ich mir das mal angesehen und es gibt ehrlich gesagt doch nun nen Titel wo ich es schade finde ihn nicht spielen zu werden und das ist Horizon Zero Dawn. Ich fand die komplette Spielewelt die man sieht genial gemacht, das Gameplay ebenfalls überzeugend und ich kann mir vorstellen, dass die Story die dahinter steckt ebenfalls epischen Ausmaß hat.

Wirklich schade, dass es ein Ps4 Exklusivtitel ist.

Dafür kriegen wir aber ReCore...:)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
interessieren tut`s mich auch aber das gameplay war ja auch nur 0815.
ich meine mit 0815 nicht das es schlecht ist,sondern halt nix neues oder besonderes.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Also wenn man diese Roboter Dinos wirklich so zerlegen kann, Stück für Stück, bevor man sie besiegt und auch viele diverse Waffen und Gegner hat, die sich in der Handhabung unterscheiden, finde ich das durchaus interessant. Wie sie den großen Dino da so am Boden festgemacht und sich vorher durch die Panzerung gekämpft, dass fand ich schon ziemlich gut.
Ob es, am Ende, spielerisch wirklich was taugt, muss man erstmal abwarten. Aber die Chancen stehen nicht so schlecht.

Wo ich eher meine Zweifel habe, ist die Technik. Das sah schon verdammt klasse aus. Ob das nachher wirklich so wird und auch so flüssig abläuft, wird man auch erst sehen müssen.
Ich traue solchen Trailern nicht mehr allzu sehr.
Hat man bei The Divison erst wieder gesehen. Die ersten Szenen sahen fantastisch aus. Die Strassen voller Müll, Dreck usw.
Im neuesten Trailer war davon nichts mehr zu sehen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Also wenn man diese Roboter Dinos wirklich so zerlegen kann, Stück für Stück, bevor man sie besiegt und auch viele diverse Waffen und Gegner hat, die sich in der Handhabung unterscheiden, finde ich das durchaus interessant.
ist halt aber auch nix neues oder besonderes mehr.
gab es doch auch schon alles so oder in ähnlicher form.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Killzone sieht auch immer scheissegeil aus Archie. Dafür haben Guerilla Games (Wortspiel! Haha!) immer für mich zu schwerwiegende Schwächen, wie etwa die viel zu träge Steuerung die bisher in jedem Killzone vorhanden war. Einfach nur ätzend
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Über Horizon mach ich mir erst wieder Gedanken, wenn der release näher rückt.
Dauert ja nochn büschen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also es wurde ja von Sony auf der PK vorher gesagt das all das was zu sehen war auf ner normalen PS4 aufgenommen wurde... Was das wieder am Ende bedeutet und obs wahr ist weiß ich nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also es wurde ja von Sony auf der PK vorher gesagt das all das was zu sehen war auf ner normalen PS4 aufgenommen wurde... Was das wieder am Ende bedeutet und obs wahr ist weiß ich nicht.
da bin ich sehr skeptisch. wie oft wurde so etwas, oder ähnliches schon bei konsolen behauptet? und wie oft entsprach es dann nicht der wahrheit.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
UNCHARTED mehr brauch ich nicht sagen! Das game was ich auf der ps3 gesuchtet habe
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Uncharted , The last of us und das eine Spiel das auf der E3 gezeigt wurde, mit den Roboter... Und auf den CoD und Destiny Deal :(
 
D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
Horizon, der Rest... Gähn. Weiß gar nicht was alle mit Uncharted haben, ich fand es viel zu linear und bis auf die Grafik planlos. Das gleiche halte ich übrigens auch von TLOU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neidisch auf ps 4 spiele?

Neidisch auf ps 4 spiele? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    playstation 4 oder xbox one forum www.xboxone-forum.net

    Oben