Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 444
Like Tree198Likes

Neidisch auf ps 4 spiele?

Diskutiere Neidisch auf ps 4 spiele? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; 28 Seiten für solch einen Sinn freien Thread...Respekt...


  1. #281
    Ali-mente
    28 Seiten für solch einen Sinn freien Thread...Respekt

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    28 Seiten für solch einen Sinn freien Thread...Respekt
    Du kennst uns wohl nicht, da geht noch mehr.

  4. #283
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    28 Seiten für solch einen Sinn freien Thread...Respekt
    Der Thread wurde leider erst sinnfrei gemacht
    Man merkt das hier viele Fanboys unterwegs sind ^^

  5. #284
    Gurkensepp
    Wir sind keine Fanboys!!! Nur die anderen

  6. #285
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Der Thread wurde leider erst sinnfrei gemacht
    Man merkt das hier viele Fanboys unterwegs sind ^^
    In einem Xbox Forum sind Xbox Fanboys unterwegs? Das glaube ich nicht.

    Aber ich bin echt nicht neidisch auf PS Spiele, wenn dann auf PC Spiele, aber zum Glück hab ich einen PC.

  7. #286
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich würde das kommende Spiel von Quantic Dream sagen.

    Fahrenheit (damals noch auf PC), Heavy Rain, Beyond2Souls - solche Spiele mit tiefer emotionaler Story (die sogar keine Happy Ends haben dürfen) mag ich schon sehr.

    Aber sonst:
    Uncharted? Mag keine Action-Adventures wie Tomb Raider.
    Bloodborne? Mag solche Spiele auch nicht.
    Until Dawn? Stethe nicht auf Horrorspiele.
    DriveClub? Idee war gut, Umsetzung desaströs.
    LBP3? Dazu braucht es keine PS4.
    Muss mich bei Until Dawn korrigieren. So wie es scheint ist es eben nicht so wie Outlast, Dying Light oder gar P.T. (gerade das fand ich widerlich).
    Es ist mehr wie ein Film, mit vielen Entscheidungen. Ich werde es mir wohl im August holen.

  8. #287
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Der Thread wurde leider erst sinnfrei gemacht
    Man merkt das hier viele Fanboys unterwegs sind ^^

    Gib doch endlich zu das dein Thread-Titel Murks ist. Stell mal im Veganer Forum die Frage: "Neidisch auf ein blutiges Hüftsteak?" Da fliegt die Kuh, oder halt irgendwas veganes

  9. #288
    idude
    Vor einem jahr gab es keinen Grund meine PS4 zu behalten, durch Bloodborne allerdings hab ich mir wieder eine gekauft, damit kein Neid entsteht.

  10. #289
    SamFlynn
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Vor einem jahr gab es keinen Grund meine PS4 zu behalten, durch Bloodborne allerdings hab ich mir wieder eine gekauft, damit kein Neid entsteht.
    wegen einem spiel?????????????

  11. #290
    errorchief
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wegen einem spiel?????????????
    Besser als für kein Spiel. ^^

  12. #291
    idude
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wegen einem spiel?????????????
    Mit eins der besten in diesem Genre.
    Deswegen ja, wegen einem Spiel.

  13. #292
    renegade0107
    Meine PS4 steht auch nur noch rum, greif eigentlich nur noch zur WiiU und XBox.

    Mal sehen wann wieder was kommt was mir gefällt.

  14. #293
    SamFlynn
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Mit eins der besten in diesem Genre.
    Deswegen ja, wegen einem Spiel.
    bedeutet das jetzt, du hast lediglich ein spiel für die ps4?

  15. #294
    Gurkensepp
    Muss er wenigstens nicht die cd wechseln.

  16. #295
    idude
    2 spiele für ps4 ,36 für die One

  17. #296
    Archie Medes
    Ich hab aktuell bis auf 3 DL Titel kein Spiel für meine PS4. Gibt ja nix was mich interessiert :(

  18. #297
    Holvgar
    da muß von sony mehr kommen als nur uncharted 4.
    wäre die erste playstation die ich mir nicht kaufen würde wenn es nächstes jahr immer noch nix für mich gibt

  19. #298
    BASH4Y0U
    Hier mal eine Übersicht mit exklusiv Titeln


    http://i.imgur.com/BLYBxHf.png?1

    Titel die mich interessieren:

    Ori and the Blind Forest
    Fable Legends
    Halo 5 Guardians
    Rise of theTomb Raider


    http://i.imgur.com/03IimqU.png?1

    Titel die mich interessieren:

    Uncharted Collection
    Until Dawn
    Bloodborne
    Rime
    No Man's Sky

  20. #299
    DARK-THREAT
    Ich finde in solchen Listen immer merkwürdig, dass bei der PS4-Seite immer mehrere Indies/Downloadspiele dabei sind, aber auf der XBOX-Seite diese immer sogut wie ignoriert werden.
    Es fehlen mir ganz klar die beiden Kinect Spiele, Spy Chameleon (ja, das gibt es für die WiiU, aber eben nicht für die PS4) und andere Titel wie Lifeless Planet. Den Titel gibt es für PC? Und?


    Diese Listen stammen sicherlich aus NeoGAF, richtig?
    Hätte man die 2013-2014 Listen dort gepostet, wäre man gesperrt worden, weil die XBO dort mehr Exklusiv-Spiele hatte.


    Wenn man Jahreslisten erstellt, dann entweder mit allen Spielen inkl der Vergangenheit oder erst am 31. Dezember. Alles Andere verfälscht das Bild.

  21. #300
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich finde in solchen Listen immer merkwürdig, dass bei der PS4-Seite immer mehrere Indies/Downloadspiele dabei sind, aber auf der XBOX-Seite diese immer sogut wie ignoriert werden.
    Es fehlen mir ganz klar die beiden Kinect Spiele, Spy Chameleon (ja, das gibt es für die WiiU, aber eben nicht für die PS4) und andere Titel wie Lifeless Planet. Den Titel gibt es für PC? Und?


    Diese Listen stammen sicherlich aus NeoGAF, richtig?
    Hätte man die 2013-2014 Listen dort gepostet, wäre man gesperrt worden, weil die XBO dort mehr Exklusiv-Spiele hatte.


    Wenn man Jahreslisten erstellt, dann entweder mit allen Spielen inkl der Vergangenheit oder erst am 31. Dezember. Alles Andere verfälscht das Bild.
    In beiden listen wurden viele Spiele weg gelassen
    Selbst bei Sony wurden viele Indies rausgenommen
    Da kamen ja jeder Monat 2-3 exklusive raus

    Finde diese Übersicht am besten weil dort nur die wichtigen Games drauf sind

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titel bearbeiten !: Hallo liebe Moderatoren, es wäre wünschenswert wenn es eine Titel bearbeiten funktion geben würde, so das man seinen Threadtitel notfalls nochmal...



  2. Titel auf deutsch im US Shop?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie ich erkenne ob das Spiel aus dem US.Shop auf deutsch ist oder nicht? Dachte das wäre in der...



  3. Xbox One Arcade Titel: Hallo, wäre es vielleicht möglich ein Bereich auch für Xbox One Arcade Titel zu erstellen??


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

playstation 4 oder xbox one forum www.xboxone-forum.net