Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 147
Like Tree70Likes

Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft

Diskutiere Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Glückwunsch² So sollte es wieder spannender werden :P Ich hab eigentlich nichts davon, dass Sony 20 Mio Konsolen verkauft hat. Ich lege auch meine Hand ...


  1. #121
    Fischbrezel
    Glückwunsch²

    So sollte es wieder spannender werden :P

    Ich hab eigentlich nichts davon, dass Sony 20 Mio Konsolen verkauft hat. Ich lege auch meine Hand ins Feuer, dass min. 30% aller verkauften Konsolen innerhalb der ersten 14 Tage wieder verkauft wurden.
    Aber solange die PS4ler eine große Community haben, ist doch alles prima.

  2. Anzeige
    Hallo Nathan_Drake,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Marces
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Ja, soweit ich mitbekommen habe nur die Day One Besitzer. Also die, die die Xbox in einem schwarzen Karton, und einen Controller mit silbernen Steuerkreuz und Aufschrift haben

    PS: Hab auch keine LIMO bekommen Nur Limbo
    Ich hatte aber auch Limbo bekommen,habe die One seit Anfang an nur war es keine Day One.

  4. #123
    illmotion
    And Not a Single Fuck Was Given That Day.

  5. #124
    tobi154
    Glückwunsch PlayStation, Gott sei dank muss ich dich nicht besitzen
    Würdest gar nicht in mein Microsoft Team passen.

  6. #125
    SamFlynn
    glückwunsch an sony. awesome. good job. ihr seid die ritter in weiß. ihr habt die konsolen gerettet. ich knie in erfurcht vor euch.

    das meine ich gaaanz ernst. hail to the king.

  7. #126
    Anthony1343
    @Tobi, mein Microsoft Team beschränkt sich auf meine Xbox 360 u. One Mein einer Fernseher ist (leider) von Sony und der andere von Samsung Handy und PC von Apple.
    Hab aber noch n LG Handy mit Android irgendwo Also eine bunte Mischung

  8. #127
    tobi154
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    @Tobi, mein Microsoft Team beschränkt sich auf meine Xbox 360 u. One Mein einer Fernseher ist (leider) von Sony und der andere von Samsung Handy und PC von Apple.
    Hab aber noch n LG Handy mit Android irgendwo Also eine bunte Mischung
    Ja gut ich hab auch nur die beiden Xboxen und den Gaming PC von/mit Microsoft.

  9. #128
    GaMeZoNe008
    20 Millionen sind schon ne Marke. Glückwunsch an Sony.

  10. #129
    Roach
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Lebt denn der alte Holzmichl noch?
    Ich glaub der lebt noch

    Hat die One eig. die 10 Mio. schon geknackt?

  11. #130
    Nathan_Drake
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Ich glaub der lebt noch

    Hat die One eig. die 10 Mio. schon geknackt?
    Die 10 Millionen dürfte die One wohl geknackt haben. Inzwischen dürften etwa 10,5 bis höchstens 11 Millionen XBox One Konsolen in den heimischen Wohnzimmern stehen. Bis zur E3 dürfte das Verhältnis PS4 zu XBox One wohl über 2 zu 1 betragen.

  12. #131
    The Scarface
    Ich würde sagen MS hat sich das durch den verkorksten E3 Auftritt damals verkackt dass Rennen enger zu machen :(

  13. #132
    Nero1977
    Zitat Zitat von Nathan_Drake Beitrag anzeigen
    Die 10 Millionen dürfte die One wohl geknackt haben. Inzwischen dürften etwa 10,5 bis höchstens 11 Millionen XBox One Konsolen in den heimischen Wohnzimmern stehen. Bis zur E3 dürfte das Verhältnis PS4 zu XBox One wohl über 2 zu 1 betragen.

    Bin beeindruckt!!!

  14. #133
    The Scarface
    Und es sollte euch interessieren wie viel verkaufte Konsolen es sind außer ihr wollt auf leeren Servern zocken

  15. #134
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von The Scarface Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen MS hat sich das durch den verkorksten E3 Auftritt damals verkackt dass Rennen enger zu machen :(
    Was war an der e3 2013 verkorkst???
    Es wurden nur games gezeigt darunter 15 exklusiv Titel
    Diese e3 war die beste Xbox PK aller Zeiten bis jetzt

  16. #135
    Nero1977
    Zitat Zitat von The Scarface Beitrag anzeigen
    Und es sollte euch interessieren wie viel verkaufte Konsolen es sind außer ihr wollt auf leeren Servern zocken

    Dan vergleich mal die verkaufszahlen der one und die der 360 im selben zeitraum und sag mir bitte wo das schlechte verkaufszahlen sind.die one verkauft sich super und die ps4 bis jetzt einfach noch besser.so einfach is das.

  17. #136
    Anthony1343
    Naja, es wurde zu 90% nur auf die ach so tollen Multimedia-Fähigkeiten der Box eingegangen und ab und zu fiel auch ein Wort über ein paar Spiele. Desweiteren wurde damals auch noch am Online-Zwang festgehalten.

  18. #137
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Was war an der e3 2013 verkorkst???
    Es wurden nur games gezeigt darunter 15 exklusiv Titel
    Diese e3 war die beste Xbox PK aller Zeiten bis jetzt
    Die Leute denken immer noch die XBO-Vorstellung wäre die E3 gewesen. dabei zeigt man halt dort, was man neben dem Spielen machen kann.

  19. #138
    tobi154
    Man es ist wieder nur ein Troll Leute.
    Schaut euch mal allein seinen Namen an. So nennt sich keiner in einem Xbox Forum.

    Zum Thema:
    Ich glaube 10 Millionen Mitspieler reichen mir locker aus

  20. #139
    Marces
    Bei 11 Mio. One's werden wir wohl kaum auf leeren Servern zocken.

  21. #140
    Marces
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Man es ist wieder nur ein Troll Leute.
    Schaut euch mal allein seinen Namen an. So nennt sich keiner in einem Xbox Forum.

    Zum Thema:
    Ich glaube 10 Millionen Mitspieler reichen mir locker aus
    Hast recht also es geht wieder mit Glückwunsch weiter.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit: Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die...



  2. In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft: Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, dass man auf dem UK Markt 1 Millionen xbox One Konsolen an den Endkunden verkauft habe. In den letzten drei...



  3. 2 Millionen Exemplare verkauft: Laut Microsoft sind in den ersten Wochen über 2 Millionen xbox one verkauft worden! Xbox One: Microsoft verkauft 2 Millionen Spielkonsolen | heise...



  4. XBox 360 - 80 Millionen weltweit verkauft: Microsoft hat eine offizielle Bilanz der bisher verkauften Xbox 360-Einheiten veröffentlicht. Daraus geht hervor das die Konsole seit ihrer...



  5. Artikel: 75,9 Millionen Xbox360-Konsolen weltweit verkauft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: