Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 147
Like Tree70Likes

Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft

Diskutiere Mehr als 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Lebt denn der alte Holzmichl noch?...


  1. #101
    ShadowKillor
    Lebt denn der alte Holzmichl noch?

  2. Anzeige
    Hallo Nathan_Drake,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Marces
    Von mir auch Glückwunsch,ist schon Toll so ne PS4.

  4. #103
    the-sunny1991
    Was hier zurzeit wieder abgeht. Teilweise ist es hier schlimmer wie im Hühnerstall. Ob nun 20 Mio verkaufte oder 30 Mio verkaufte. Dieses gebashe wer die Stärkere Konsole hat. Wozu der Threadersteller da ist, ist doch klar. Aber es gibt hier nunmal eine Ps4 Sektion wo man das doch gerne mal posten kann. Wenn ich keine Ps4 mag meide ich den Thread und denk mir meinen Teil. Ich finds gut das die Konsolen an den Mann gebracht werden auch wenn ich die Marketing Stragien nicht nachvollziehen kann. Aber den Großteil hats überzeugt. Glückwunsch dazu und dann ist doch gut auf den Rest muss man sich doch garnicht einlassen oder bzw es sogar rausprovozieren.

  5. #104
    Anthony1343
    Herzlichen Glückwunsch - So jetzt hab ich's auch mal gesagt

  6. #105
    Marces
    Sunny
    Schön für dich.

  7. #106
    Spy
    Bei der News fällt mir gleich der Vergleich mit den Fliegen auf der Scheisse ein.
    Obwohl ich bin ja im Prinzip selber so ne Fliege und hab mir den kleinen Briefbeschwerer auch geholt.
    Order war als Kauf fest eingeplant, aber nach dem Test am Wochenende kurz ausgeliehen und nicht mal zuende durchgedaddelt. Ist nicht so meins und im Prinzip hätte ich mir die Konsole bisher schenken können.

  8. #107
    Nero1977
    Jup gz.Jetzt sind genug konsolen im umlauf,jetzt fehlen nur noch n paar gute exklusivtitel
    Sry die konsole is nicht schlecht aber im gesamtpaket versagt sony komplett.Sry aber das musste gesagt werden

  9. #108
    H4ppySoul
    Dass muss man Sony lasse: Good Job
    Ich mag die Playsi nicht aber in Sachen Marketing scheint Sony Microsoft sehr weit überlegen zu sein.

  10. #109
    Nero1977
    Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
    Dass muss man Sony lasse: Good Job
    Ich mag die Playsi nicht aber in Sachen Marketing scheint Sony Microsoft sehr weit überlegen zu sein.
    Da haste recht.Das ist verdamt gutes marketing!

  11. #110
    Archie Medes
    Das einzige was mich da interessiert, ist die Tatsache das sich die Konsolen sehr gut verkaufen und sich somit meine Angst das es irgendwann mal nur noch reine Streamingkonsolen gibt klein hält. Ansonsten ist es mir völlig wurscht wer da mehr verkauft oder nicht. Ich seh von den Erlösen nämlich keinen Cent

  12. #111
    Scholle
    Irgendwann wann mal. Die One hat bei mir erst mal Priorität.

  13. #112
    Anthony1343
    Bekommen denn PS-Nutzer für den Support der Konsole auch ein Present? Käufer der DayOne Edition der Xbox haben ja Limbo geschenkt bekommen

  14. #113
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Bekommen denn PS-Nutzer für den Support der Konsole auch ein Present? Käufer der DayOne Edition der Xbox haben ja Limbo geschenkt bekommen
    Nicht alle haben Limo bekommen

  15. #114
    Anthony1343
    Ja, soweit ich mitbekommen habe nur die Day One Besitzer. Also die, die die Xbox in einem schwarzen Karton, und einen Controller mit silbernen Steuerkreuz und Aufschrift haben

    PS: Hab auch keine LIMO bekommen Nur Limbo

  16. #115
    Fraser
    Frag mich wie viele pass verkauft wurden,brauch min 6 Stück,wenn man mal zu 2 eine session starten möchte...

  17. #116
    Nero1977
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Ja, soweit ich mitbekommen habe nur die Day One Besitzer. Also die, die die Xbox in einem schwarzen Karton, und einen Controller mit silbernen Steuerkreuz und Aufschrift haben

    PS: Hab auch keine LIMO bekommen Nur Limbo
    Ne das stimmt nicht .Ich hab sie nov 2013 gekauft(keine Day one) und habs nicht bekommen und ein Arbeitskollege der hat im Frühjahr 2014 zugeschlagen der hats bekommen
    Auch wenn ichs nicht bekommen hab.War trotzdem ne feine sache von ms!

  18. #117
    Archie Medes
    Melds doch dem Support, bin mir sicher die "liefern" das nach

  19. #118
    DARK-THREAT
    Würde mich auch an einem Chat-Support wenden. Da gibt's doch Möglichkeiten.

  20. #119
    Cryptho
    Glückwunsch!

  21. #120
    Anthony1343
    Jetzt wirds langweilig kleiner

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit: Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die...



  2. In UK 1 Millionen Xbox One an den Endkunden verkauft: Microsoft hat jetzt bekannt gegeben, dass man auf dem UK Markt 1 Millionen xbox One Konsolen an den Endkunden verkauft habe. In den letzten drei...



  3. 2 Millionen Exemplare verkauft: Laut Microsoft sind in den ersten Wochen über 2 Millionen xbox one verkauft worden! Xbox One: Microsoft verkauft 2 Millionen Spielkonsolen | heise...



  4. XBox 360 - 80 Millionen weltweit verkauft: Microsoft hat eine offizielle Bilanz der bisher verkauften Xbox 360-Einheiten veröffentlicht. Daraus geht hervor das die Konsole seit ihrer...



  5. Artikel: 75,9 Millionen Xbox360-Konsolen weltweit verkauft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: