Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
Like Tree73Likes

Knappe Lagerbestände wegen hoher Nachfrage an PS4

Diskutiere Knappe Lagerbestände wegen hoher Nachfrage an PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Es kann doch aber sein das es kaum noch welche gibt, wenn doch alle Väter versuchen Schiffe zu bauen wie es in der Werbung gezeit ...


  1. #21
    KnightRider2000
    Es kann doch aber sein das es kaum noch welche gibt, wenn doch alle Väter versuchen Schiffe zu bauen wie es in der Werbung gezeit wird und es nicht schaffen, dann muss halt die PS4 her, die schwimmt zwar nicht so gut aber als U-Boot taugt die bestimmt, das wäre, dann die erste Wasser gekühlte PS4 der Welt.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ganz genau!
    Aber die spüren langsam den kalten hauch von MS in ihrem Nacken und kriegen langsam angst und deswegen kommen so dumme ansagen wie diese hier oder die von dem spacken der morpheus mit der erfindung des ton films gleichgestzt hat



    Die Playstation ist wahrscheinlich das mit Abstand wichtigste Produkt für Sony.Die etwas misslungene Präsentation der One war für Sony Gold wert.


    Doch die One kommt langsam immer besser in Fahrt.Und Microsoft juckt das nicht die One einfach mal preiswerter zu machen.Die stecken das finanziell locker weg.Und MS wird weiter kräftig investieren in die XBox Sparte.


    Sony kann da finanziell nicht mithalten.Die werden deswegen wahrscheinlich die gleiche Schiene weiterfahren wie bisher.Versuchen durch gutes Marketing und viel PR die Konsole an der Spitze zu halten.

  4. #23
    d3lray
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Die Playstation ist wahrscheinlich das mit Abstand wichtigste Produkt für Sony.Die etwas misslungene Präsentation der One war für Sony Gold wert.


    Doch die One kommt langsam immer besser in Fahrt.Und Microsoft juckt das nicht die One einfach mal preiswerter zu machen.Die stecken das finanziell locker weg.Und MS wird weiter kräftig investieren in die XBox Sparte.


    Sony kann da finanziell nicht mithalten.Die werden deswegen wahrscheinlich die gleiche Schiene weiterfahren wie bisher.Versuchen durch gutes Marketing und viel PR die Konsole an der Spitze zu halten.
    Was genau das ist, was gute Unternehmen machen Sony hat alles, wirklich alles richtig gemacht mit der PS4..und das sieht man auch an der Dominanz. Angefangen mit dem Ausnutzen der peinlichen MS Vorführung der One...bis hin zum perfekten Marketing, selbstverständlich hab dann die ganzen Medien dazu beigetragen das Sony als lachender Sieger hervor geht. Für mich persönlich wird die One es nicht schaffen auch nur im geringsten der PS4 gefährlich zu werden, auch das Weihnachtsgeschäft wird an Sony gehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Und die Games die nächstes Jahr für die PS4 kommen...sind deutlich "Mainstreamiger" (also für die breite Masse) als die Exclusivs für die One. Und nein ich bin kein Sony Fanboy.

  5. #24
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Und die Games die nächstes Jahr für die PS4 kommen...sind deutlich "Mainstreamiger" (also für die breite Masse) als die Exclusivs für die One. Und nein ich bin kein Sony Fanboy.
    Meinst du echt?
    Sind die Japano-Games Mainstream? Ist ein schwerer Horror RPG Mainstream? Ist ein QTE-Horrorgame Mainstream? Oder ist ein QTE-Deckungsshooter dies?
    Das Einzigste, was Mainstream bei Sony ist, ist Uncharted 4 und Street Fighter V.

    Das Weihnachtsgeschäft ging klar an Microsoft. In den USA alleine hat man fast 1 Mio Konsolen mehr absetzten können in den letzten 6 Wochen.

  6. #25
    Gurkensepp
    Die wichtigsten Spiele sind Fifa, Cod, AC und BF. Das andere interessiert die meisten eh nicht.

  7. #26
    Iceman8312
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Was genau das ist, was gute Unternehmen machen Sony hat alles, wirklich alles richtig gemacht mit der PS4..und das sieht man auch an der Dominanz. Angefangen mit dem Ausnutzen der peinlichen MS Vorführung der One...bis hin zum perfekten Marketing, selbstverständlich hab dann die ganzen Medien dazu beigetragen das Sony als lachender Sieger hervor geht. Für mich persönlich wird die One es nicht schaffen auch nur im geringsten der PS4 gefährlich zu werden, auch das Weihnachtsgeschäft wird an Sony gehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Und die Games die nächstes Jahr für die PS4 kommen...sind deutlich "Mainstreamiger" (also für die breite Masse) als die Exclusivs für die One. Und nein ich bin kein Sony Fanboy.


    Da gebe ich dir teilweise recht.Sony hat die Microsoft Patzer perfekt ausgenutzt.

    Von den exclusiv Titeln bei der PS4 sehe ich auch hauptsächtlich Uncharted als richtiges Zugpferd.

    Für die One wird dafür Tomb Raider erscheinen,der auch ein guter Titel für die Masse ist.Nicht zu vergessen Halo,das die One auch ordentlich pushen wird.Halte es auch als sehr wahrscheinlich das Forza 6 nächstes Jahr erscheinen wird.Gran Turismo kommt vermutlich erst 2016....

    Die One wird es der PS4 schon nicht zu leicht machen

  8. #27
    Holvgar
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Is klar... Und bei mir zu Hause stehen vor der Tür die Playmates schlange... ^^
    schick mir mal deine adresse per PM dann kann ich mir die rosinen rauspicken.

  9. #28
    Nero1977
    Naja ob jetzt Bloodborn oder auch The Order Mainstream sind wage ich zu bezweifeln.Aber Uncharted und Street Fighter auf jeden fall!Und da wird ms schon alleine mit Halo und Tomb Raider ordentlich dagegenhalten und ich bin überzeugt das noch der ein oder andere titel nächstes jahr kommt den wir noch gar nicht aufn zettel ham

  10. #29
    Gurkensepp
    Schon jetzt hat die One die besseren Spiele. Trotzdem verkauft sich die PS4 besser. Das ist etwas was ich absolut nicht verstehe.

  11. #30
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Schon jetzt hat die One die besseren Spiele. Trotzdem verkauft sich die PS4 besser. Das ist etwas was ich absolut nicht verstehe.
    Das sind die medien weilse so viel bullshit verbreiten.Warum auch immer

  12. #31
    Bigdanny
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Das sind die medien weilse so viel bullshit verbreiten.Warum auch immer
    So ist es und warum macht MS nicht endlich mal eine Gegenoffensive die haben doch die kohle
    Da starte ich eine Medienoffensive das es nur so kracht aber da kommt nichts....

  13. #32
    DeinTeddybaer
    Warum geht MS nicht in die offensive? Weil Sony, trotz ps4 Erfolg, keinen so langen Atem wie MS hat. Und das weiß MS.

  14. #33
    Marces
    Kann ich zumindest beim Media Markt in Regensburg nicht bestättigen da waren noch 2 Paletten voll,da ich mir heute auch ne PS4 gekauft habe für 379 weiss zwar immer noch nicht wieso überhaupt,eigentlich wollte ich mir erst eine zu Uncharted holen aber soviel billiger denke ich wird die auch nimmer bis dahin.Und noch TLoU da mir das auf der PS3 gut gefallen hatte.Das die lauter als die One und schön warm wird kann ich also nun auch bestättigen.Controller kommt auch nicht an die One ist mir aber egal da auf der PS4 nur exklusives gespielt wird und zu 100% Multititel auf der One mir egal ob die spiele dann nur 900p haben der Controller ist mir wichtiger als die Auflösung nun bin ich auch Multikonsolero und kann meine ehrliche Meinung zu der PS4 abgeben falls die One wieder schlecht gemacht werden sollte

  15. #34
    Bigdanny
    Genau meine meine Meinung hab die ps4 auch seit heute und nur für exklusive wird sie eingesetzt

  16. #35
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Genau meine meine Meinung hab die ps4 auch seit heute und nur für exklusive wird sie eingesetzt
    Verräter

  17. #36
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Genau meine meine Meinung hab die ps4 auch seit heute und nur für exklusive wird sie eingesetzt
    Ja ne iss klar... nur Exklusivtitel ;-) Schwör!

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Wenn wirklich gute exklusive kommen, gibt's die auch schon für 300

  19. #38
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Genau meine meine Meinung hab die ps4 auch seit heute und nur für exklusive wird sie eingesetzt
    Welche Exclusvies ??? ............DriveClub? XD Ne Scherz bei Seite bisher sehe Ich im Ps4 Lager leider noch kein richtig gutes Exclusiv bzw was sie mir bieten kann was ich nicht auch auf der ONE bekommen kann. Ich glaub da werde Ich mir vom Weinachtsgeld eher ne WiiU kaufen mal schauen.

  20. #39
    renegade0107
    Ich hab ja auch noch eine PS4, hab aber bisher max. 30 min damit gespielt, also wenn wer noch ein weihnachtsgeschenk braucht ... ich hab eine

  21. #40
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von renegade0107 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch noch eine PS4, hab aber bisher max. 30 min damit gespielt, also wenn wer noch ein weihnachtsgeschenk braucht ... ich hab eine
    Kannste behalten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(: Hallo ihr XboxOneler! Ich komme zu Euch, weil ich nicht mehr weiter weißt mit meinem Problem. Ich habe seit ca 2 Wochen beim zocken von dem...



  2. XB1-Controller: Hoher Batterieverbrauch: Ist euch auch aufgefallen dass der neue ONE Controller ein wahrlicher Batteriefresser ist? Ich verwende wiederaufladbare Batterien, die ich nach...



  3. Hoher Upload im Hintergrund, was wird da hochgeladen?: Guten Tag alle zusammen, wir haben nun schon zum 2. Mal einen hohen Upload Seitens der Xbox festgestellt. Beim ersten Mal (vor einigen Tagen)...



  4. Xbox One ohne Kinect - Nachfrage seit Preissenkung gestiegen: Unternehmenschef Tony Bartel sagte im Rahmen einer Telefonkonferenz, dass in den Gamestop-Filialen seit Bekanntwerden der Meldung, das die Xbox One...



  5. Artikel: In Battlefield 4 auf hoher See mit weiblichem Charakter?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: