Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree38Likes

Klage gegen Sony, weil 1080p bei Killzone-Multiplayer fehlt

Diskutiere Klage gegen Sony, weil 1080p bei Killzone-Multiplayer fehlt im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von DARK-THREAT Ich hoffe das Sony verlieren wird, denn Sonys Lügen in den letzten 3-4 Jahren kamen immer durch ohne Mucks und irgendwann muss ...


  1. #21
    Apollo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Sony verlieren wird, denn Sonys Lügen in den letzten 3-4 Jahren kamen immer durch ohne Mucks und irgendwann muss auch mal Schluss sein.

    Sony hat ja auch 2, 3 Tage behauptet, dass Watch_Dogs in 1080p und 60 FPS laufen wird. Und kam damit durch...
    Warum haben Sie es nur 2, 3 Tage behauptet? Vielleicht war es eine Fehlinformation vom Spielehersteller, ein Missverständnis. Direkt lügen kann sich heutzutage keiner mehr erlauben. Nicht die ganze Wahrheit sagen schon eher.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Nicht die ganze Wahrheit sagen schon eher.
    Ist für mich das Gleiche. Warum denn nicht den Mund halten, bis man korrekte Informationen hat?

  4. #23
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Warum haben Sie es nur 2, 3 Tage behauptet?
    Weil dann die offizielle Info von Ubisoft kam das es nicht stimmt.
    Sorry aber Lügen und, sagen wir mal, die Wahrheit verdrehen ist doch das gleiche. Schon ok wenn du Sony in Schutz nimmst. Ich mag diese Klagerei auch nicht. Nur in diesem Fall haben sie es echt verdient.

  5. #24
    Apollo
    Das hat nix mit in Schutz nehmen zu tun. Das ist meine persönliche Meinung. Ich würde das selbe empfinden wenn MS wegen fehlender Multimedia Sachen an ihrer Multimedia Konsole verklagt werden würden.

  6. #25
    Apollo
    5 Mio, totaler Schwachsinn, nur weil das Spiel im Mp keine nativen 1080p hat. 720p oder 900p sind es ja auch nicht.

  7. #26
    Sunyracer
    Das ist eben Amerika. Finde ich auch überzogen.

  8. #27
    Apollo
    Dem Typen geht es sicher nicht um die Auflösung im MP, sondern nur um die Kohle. Da drüben darfst du nicht mal pupsen ohne verklagt zu werden. Da bin ich froh in Deutschland zu leben.

  9. #28
    hardmika
    Wer von uns würde das nicht machen wenn er/sie dafür Millionen bekommen kann?

    Ich sag's ganz ehrlich. Ich würde es machen auch wenn nicht gut für die Firma wäre.

  10. #29
    Sunyracer
    Natürlich geht es dem um das Geld. Das einzige was mir an der Sache gefällt ist, dass die angeblich weiße Sony Weste mal einen Fleck bekommt.

  11. #30
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Natürlich geht es dem um das Geld. Das einzige was mir an der Sache gefällt ist, dass die angeblich weiße Sony Weste mal einen Fleck bekommt.
    Kommt davon wenn man mit weißer Weste Spaghetti essen geht ;-)

  12. #31
    smett
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit in Schutz nehmen zu tun. Das ist meine persönliche Meinung. Ich würde das selbe empfinden wenn MS wegen fehlender Multimedia Sachen an ihrer Multimedia Konsole verklagt werden würden.
    100% agree! Leider lässt sich Multimedia nicht so einfach definieren. Ich finde es nach wie vor ein Witz, was die Konsole multimediatechnisch kann. Zudem wurde Kinect so fett beworben und war für mich mit ein Hauptgrund mir die Xbox zu holen. Jetzt ist Kinect schon fast gestorben.

    Soll ich jetzt MS verklagen? MS und Sony tun sich doch nix bezüglich Unwahrheiten. Ist doch lächerlich. Da finde ich wie gesagt so ne leicht geschummelte Aussage bezüglich der Auflösung kein deut schlimmer.

  13. #32
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Kinect schon fast gestorben.
    Bitte?
    Also ich kann weiter Kinect zur Konsolensteuerung nutzen, habe weiterhin viele Spiele, die auf Sprachsteuerung reagieren, kommende Only-Kinect-Games kommen auch raus (Musik, Dance, Fitness) und MIcrosoft hat erst zuletzt die Verbesserungsapp vorgestellt.
    Wo soll da Kinect fast tot sein? Nur weil Microsoft die Entwickler nichtmehr zwingt, 10% Leistung für Kinect ab zu schalten?

  14. #33
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Kinect schon fast gestorben.

    Wer sagt das Kinect tot ist? Da wird sicher noch was kommen. Vor allem wenn weil es jetzt Kinect für den pc gibt und durch dx12 es einfacher wird Games auf die one zu porten.



    Zu der Anklage, finde es lustig das Sony für genau das angeklagt wird einigt sie sich am größten brüsten.

  15. #34
    smett
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Bitte?
    Also ich kann weiter Kinect zur Konsolensteuerung nutzen, habe weiterhin viele Spiele, die auf Sprachsteuerung reagieren, kommende Only-Kinect-Games kommen auch raus (Musik, Dance, Fitness) und MIcrosoft hat erst zuletzt die Verbesserungsapp vorgestellt.
    Wo soll da Kinect fast tot sein? Nur weil Microsoft die Entwickler nichtmehr zwingt, 10% Leistung für Kinect ab zu schalten?
    Ok, ich nehm alles zurück. Ich kann mit Kinect bald Singen, Tanzen und Fitness machen. Ich flippe aus

  16. #35
    Sunyracer
    Nun wurde aber gegen sony und nicht gegen ms geklagt. So lächerlich diese klage auch sein mag, sie fabriziert negative Schlagzeilen. Und ja ich finde es nicht schlecht das dieser ganze 1080p Zirkus sony auf die Füße fällt.

  17. #36
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Ok, ich nehm alles zurück. Ich kann mit Kinect bald Singen, Tanzen und Fitness machen. Ich flippe aus
    Du weißt schon, was Kinect bei der 360 hatte, ja?

  18. #37
    hardmika
    Ich freu mich auf minecraft, also könnt ihr euch denken wie mir die 1080p am ars... Vorbeigehen.

    Hätte ich aber die Chance wegen dem schmarn reich zu werden, ich würde sie nutzen^^

  19. #38
    smett
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, was Kinect bei der 360 hatte, ja?
    Soll hier jetzt hier keine Kinect Diskussion werden, aber das MS ursprünglich deutlich mehr mit Kinect auf der One vor hatte ist doch kein Geheimnis. Der Plan ging nicht auf.

    Mir persönlich ist es so latte ob Sony ne 1080p Diskussion vor die Füße fällt oder nicht. Was hab ICH davon? Genauso latte ist es mir, ob das Sony oder MS betrifft. Elektroartikel verteidigen ist mir eh völlig fremd. Fanboy bin ich nur von meiner Schnecke.

    Ich finde diese Klagerei einfach lächerlich, egal ob Sony, MS oder Ed von Schleck.

  20. #39
    SamFlynn
    die klage ist zwar übertrieben, aber hätte sony nicht gelogen, dann wäre es auch nicht soweit gekommen. vor allem in den usa, ist mit derartigem immer zu rechnen.

  21. #40
    GaMeZoNe008
    auf gamepro ist sowieso wieder comedy für jeden nicht-sony-fanboy angesagt.
    Das diese millionen klage überzogen ist, ist klar. dass ehrlichkeit bei sowas selbstverständlich sein sollte ist auch klar.
    aber dort erzählen die leute, sie würden genau wissen dass damals gesagt wurde, dass der mp gar nicht in 1080p laufe.

    1. auf der offiziellen seite steht das hier "In both SP and MP, KILLZONE SHADOW FALL outputs a full, unscaled 1080p image at up to 60 FPS"

    2. wochenlang wirbeln sie ihre Pim... durch die Luft und schreien "1080p" und wenns dann um sowas geht, dann wollen die leute nie was von 1080p gewusst haben.
    lächerlich wenn man nichts im leben hat auf das man stolz sein kann, außer auf die auflösung...die vlt sogar noch erschwindelt ist..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bungie: Nach Rauswurf: Halo-Komponist gewinnt Klage gegen das Studio: habt ihr das mitbekommen? :D http://static.4players.de/premium/Spiele/30/d4/4644-teaser1.jpg ...



  2. Marty O'Donnell - Komponist gewinnt Klage gegen Bungie: Marty O'Donnell, der langjährige Komponist des Halo-Soundtracks, hat seine Klage gegen Bungie gewonnen. 95.000 USD muss Bungie dem seit April 2014...



  3. Watch Dogs - Sony entfernt Angabe von 1080p und 60fps: Sony hat die Angabe, dass Watch Dogs auf der PS4 in 1080p und mit 60fps läuft von seiner offiziellen Website entfernt. Bis gestern (Google...



  4. Und Sony schießt schon wieder gegen MS und Xbox: Unglaublich, wie man so wenig Niveau haben kann. Immer wieder diese erbärmlichen Twitter Posts und Videos. Den Laden kann man doch nicht mehr...



  5. Killzone SF doch nicht in nativen 1080p: Ich hoffe das würde noch nicht gepostet. Mich persönlich stört die Auflösung ja nicht wirklich wenn das Gameplay stimmt, aber diese Nachricht feier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

klage cola diabetes anwalt