Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
Like Tree111Likes

Killzone SF doch nicht in nativen 1080p

Diskutiere Killzone SF doch nicht in nativen 1080p im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Der ganz große Unterschied ist außerdem, sie flamen die One. Wir flamen Fanboys. Mir doch egal ob Killzon 1080 oder 320p hat. Juckt mich nicht ...


  1. #61
    CalimeroX
    Der ganz große Unterschied ist außerdem, sie flamen die One. Wir flamen Fanboys. Mir doch egal ob Killzon 1080 oder 320p hat. Juckt mich nicht im geringsten, da ich derzeit keine PS4 habe.

    Aber wer Wochen lang meint andere Leute flamen zu müssen und sich was drauf einzubilden, dass seine Konsole immer 1080p schafft, obwohl das den anderen egal ist, der braucht sich nicht wundern, wenn gelacht wird, wenn dann so eine Meldung kommt. Ende.

    Denk nur an Papis Liebling aus der Schule, der mit dicker Karre kommt und über deinen kleinen gebrauchten lacht. Wenn der mit ner Panne da steht, dann lach ich auch. Und zwar ganz gewaltig, aber nicht, weil ich was gegen sein Auto hätte.

  2. Anzeige
    Hallo egosurfer89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    Und trotzdem sieht killzone gut aus was immer hier von pixeln diskutiert wird

    Und es ist einfach der beweis der durchschnittliche zocker (ich) sieht den unterschied gar nicht
    Sony degradiert die eigenen Fans zu "durchschnittlichen Zockern" ... "die merken das eh nicht, ist 1920x1080, doch bestimmt, wir schwören!"

    Killzone SF doch nicht in nativen 1080p-121657_original.jpg

  4. #63
    8ullet
    was mich besonders aufregt, das fast keine deutsche Seite darüber berichtet.

    Gerade mal auf meinen Seiten wo ich immer unterwegs bin geguckt, nicht ein wort über die lüge von Sony.
    Diese heuchler

    Achja danke an den TE wusste ich vorher garnicht und tut schon gut.
    Nicht weil ich es nicht gönnen, sondern weil irgendwie jeder im Internet wegen der Auflösung auf der One rumhackt,

  5. #64
    Philip1215
    Super, schön das sowas mal rauß kommt!

    Gibt doch bestimmt noch einige Games wo zwar 1080P am Ende steht, die aber sicherlich auch mit 9xx irgendwas laufen, da habe ich lieber 1600x900 deutlich schärfer!

    Hatte mich damals echt gewundert als ich bei einem Kumpel Killzone gezockt habe.

    Es hat geruckelt wie sau und desweiteren sah es überhaupt nicht nach 1080P aus, geschweige denn die Texturen. Also da habe ich lieber mehr Details und keine "echten" 1080P als vorgegaukelte 1080 mit weniger Details, ne Danke

  6. #65
    KumbaYaMyLord
    Sony arbeitet doch mit der Pharmaindustrie zusammen, da kann man die durch Killzone verursachten Kopfschmerzen gegen "kleines" Geld wieder lindern

  7. #66
    SamFlynn
    so leute . hab von dem redakteur KEINE ANTWORT erhalten und eine dementsprechende news wurde auch nicht verfasst . war ja klar . entweder wollen die keine unnötigen bad news über sony schreiben weil sie fanboys sind , oder von sony fließt geld . so ein verhalten als angeblich objektive i-netseite ist doch nicht normal . aber was wundert es mich denn ?? ist doch der computec media verlag . war doch sonnenklar .

  8. #67
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ... bad news über sony schreiben weil sie fanboys sind , oder von sony fließt geld . so ein verhalten als angeblich objektive i-netseite ist doch nicht normal . aber was wundert es mich denn ?? ist doch der computec media verlag . war doch sonnenklar .
    Klar fließt da Geld, auf ps4-forum.de
    wurde z.B. vor Monaten mal ne PS4 verlost! Die kam bestimmt nicht aus dem Keller des Redakteurs!

  9. #68
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    so leute . hab von dem redakteur KEINE ANTWORT erhalten und eine dementsprechende news wurde auch nicht verfasst . war ja klar . entweder wollen die keine unnötigen bad news über sony schreiben weil sie fanboys sind , oder von sony fließt geld . so ein verhalten als angeblich objektive i-netseite ist doch nicht normal . aber was wundert es mich denn ?? ist doch der computec media verlag . war doch sonnenklar .
    Schreib andere Seiten an. Und schildere ihnen auch das bestimmte Seiten solche News nicht bringen wollen und dich ignorieren.

  10. #69
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Schreib andere Seiten an. Und schildere ihnen auch das bestimmte Seiten solche News nicht bringen wollen und dich ignorieren.
    also muß ich dann deren job auch noch erledigen oder was ??

  11. #70
    Boarder76
    Du bist der Aufklärer, der Edward snowden der Konsole!!

  12. #71
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Du bist der Aufklärer, der Edward snowden der Konsole!!
    Ruf vorher mal den Putin an, ob du vllt da in den Flughafen darfst Vor der Sony Defense Germany bist du sonst nicht sicher

  13. #72
    Bigdanny
    Die schlimmste Seite ist Bluray.de:(
    Dort war ich jahre lang hab viel mit gemacht.......
    und dann als xone und ps4 rauskamen wars vorbei!!!!!
    Und schweren Herzens ließ ich mich abmelden ich hielt das nimmer aus nur sony is so geil... Und sobald ich was negatives schrieb ging los der shitstorm:(
    da müsste man das auch mal reinschreiben steht's nichts gar nichts...

  14. #73
    M und M Lucksn
    Bluerays sind ja auch sonys erfindung

  15. #74
    Tugi
    Nachdem Microsofts mit der HD-DVD so gefloppt hat kein Wunder.

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !

  16. #75
    CalimeroX

  17. #76
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Oh, oh, ich wünsch es keinem, auch keinem Top Manager, aber die Sitten in Japan sind hart im Land des Lächelns: Stichwort "Harakiri" nach Gesichtsverlust

  18. #77
    Holvgar
    in dem fall tut es glaube ich auch der kleine finger.

  19. #78
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    in dem fall tut es glaube ich auch der kleine finger.
    für was steht "kleiner Finger"? ;-)

  20. #79
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    für was steht "kleiner Finger"? ;-)
    Also in der Grundschule hab ich das so gelernt, angefangen beim Daumen:

    Ich will dich - Ich will dich nicht - Wolln wir mal - Ander mal - Kanns mich mal

  21. #80
    Holvgar
    nö,glaube ich nicht da der daumen der wichtigste "finger" der hand ist.
    und bei einer lüge seitens sony wäre das wohl nicht angemessen.sind ja "nur" die fans und die fachpresse angelogen worden und nicht der vorstand.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Steelbox oder doch nicht?: Kurze Frage, vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit. wollte Titanfall bestellen, frage ist jetzt steelbox oder normale, macht der Preis einen...



  2. Ryse doch 1080p?: Hab einen verwirrenden Tweet gefunden. Was will man uns damit sagen? https://twitter.com/TheKevinDent/statuses/403012101624434688


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

playstation 4 1080 lüge

killzone auf 900p

1080p Sony lügt

playstation 4 1080p lüge