Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
Like Tree111Likes

Killzone SF doch nicht in nativen 1080p

Diskutiere Killzone SF doch nicht in nativen 1080p im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; hehe . der redakteur ist immer noch online . keine reaktion . weder auf meine private nachricht , noch eine news dazu ....


  1. #41
    SamFlynn
    hehe . der redakteur ist immer noch online . keine reaktion . weder auf meine private nachricht , noch eine news dazu .

  2. Anzeige
    Hallo egosurfer89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Iceman8312
    Ist schon traurig das Microsoft,das Unternehmen das ehrlicher mit der ganzen Auflösungsgeschichte und auch bei Kamera umgeht,so nieder gemacht wird.
    Wenn da mal nicht genug Gelder seitens Sony geflossen sind ....

  4. #43
    Gurkensepp
    Es ist doch auch so wenn die Kamera der playsie angeschlossen ist das das Mikro immer an ist und nicht ausgeschaltet werden kann. Da sagt auch keiner was.

    Oder irre ich?

  5. #44
    Nero1977
    Also ich bin Multikonsolero.Aber xbox ist seit der ersten xbox mein favorit und hole mir die playsi wegen xklusives!
    Zwecks dieser Armseligen einseitigen Berichterstattungen von vielen Zeitschriften ist die ein oder ander Zeitschrift bei mir schon auf dem index gelandet und wird nicht mehr gekauft.Ist für mich ein nogo sowas zeitschriften müssten oder sollten sogar neutral berichten und testen!

  6. #45
    piikey79
    Mikrofon kann stumm geschaltet werden

  7. #46
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es ist doch auch so wenn die Kamera der playsie angeschlossen ist das das Mikro immer an ist und nicht ausgeschaltet werden kann. Da sagt auch keiner was.

    Oder irre ich?
    Das wurde oder wird per Update erst abschaltbar, wurde angekündigt.

    Das PCGH-Forum ist sehr sehr schwer verseucht. Fast alle User sind Anti-MS gepolt (worden). Auch von der Newspage von denen:
    Xbox One: Dolby Digital 5.1 kommt im März

  8. #47
    Sackface
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    .....Zwecks dieser Armseligen einseitigen Berichterstattungen von vielen Zeitschriften ist die ein oder ander Zeitschrift bei mir schon auf dem index gelandet und wird nicht mehr gekauft.Ist für mich ein nogo sowas zeitschriften müssten oder sollten sogar neutral berichten und testen!
    Da auch Zeitschriften keine roten Zahlen schreiben dürfen/sollen, sind sicher die Werbepartner, die die Anzeigen schalten am interessantesten.
    Tja und wenn nun ein Unternehmen sagt, Anzeigen und "Exklusivinformationen" nur bei wohlgesonnener Berichterstattung - was glaubst Du, was passiert. Neutralität bei Testzeitschriften o. ä. gibt es wohl kaum. Spielezeitschriften kaufe ich mir schon seit Jahren nicht mehr. Sieht man immer ganz toll bei "Tests", wo die Spiele noch ein paar Wochen auf sich warten lassen - bei all diesen Vorabtests sind doch die Ergebnisse meistens ganz toll - klar, weil, wenn das nicht so wäre, der Publisher kein Geld fliessen lässt.
    Also heisst es warten, bis man Erfahrungen im Internet liest oder eben Tests nach dem Release abwarten - aber hier gilt dann u. U. auch - siehe oben .

  9. #48
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es ist doch auch so wenn die Kamera der playsie angeschlossen ist das das Mikro immer an ist und nicht ausgeschaltet werden kann. Da sagt auch keiner was.



    Oder irre ich?

    Genau.Wurde aber wie hier schon geschrieben via Update entfernt.
    Aber fakt ist,wo man das Mikro noch nicht abschalten konnte hat sich keiner aufgeregt.Nur auf Microsoft wird eingedroschen.Egal was die machen.Und wenn se nur ne simple Fernbedienung für die One rausbringen.Selbst dafür bekommt MS negatives ab.

  10. #49
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hehe . der redakteur ist immer noch online . keine reaktion . weder auf meine private nachricht , noch eine news dazu .
    Es wird weiterhin kleingeredet, hab mal was dort geschrieben und meinen Account dort genutzt: Killzone Shadowfall (PS4) - Seite 2

  11. #50
    Thöme82
    Ich finde das gehate gegen die Xbox ja auch nicht toll seitens der Sony Jünger, aber müsst ihr jetzt mit gleichen Mitteln zurück schießen? Finde ich nen bissl lächerlich und peinlich. Ich dachte wir sind die reifere Community?

  12. #51
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Thöme82 Beitrag anzeigen
    Ich finde das gehate gegen die Xbox ja auch nicht toll seitens der Sony Jünger, aber müsst ihr jetzt mit gleichen Mitteln zurück schießen? Finde ich nen bissl lächerlich und peinlich. Ich dachte wir sind die reifere Community?
    Also ich bringe immer Fakten dagegen und nie Beleidigungen oder gehate.

  13. #52
    SamFlynn
    hab auch noch was dazu geschrieben DARK-THREAT .

  14. #53
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Thöme82 Beitrag anzeigen
    Ich finde das gehate gegen die Xbox ja auch nicht toll seitens der Sony Jünger, aber müsst ihr jetzt mit gleichen Mitteln zurück schießen? Finde ich nen bissl lächerlich und peinlich. Ich dachte wir sind die reifere Community?
    irgendwann hat auch mal der mit den stärksten nerven die schnauze voll . außerdem habe ich auf cynamite ja nur auf betrug hingewiesen und nicht gebasht . nicht so wie es die sony fanboys immer tun.

  15. #54
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hab auch noch was dazu geschrieben DARK-THREAT .

    Schon gesehen. Du kannst übrigens mit dem selben Accountnamen und gleichem Password auch bei PCGames, PCGH usw dich einloggen und posten.

  16. #55
    Thöme82
    Naja gehate ist evtl das falsche Wort eher schadenfreude. Schaut mal hier eure Super Konsole packt auch keine 1080p "freu" "brüll" =) Mir gehts komplett am Arsch vorbei. Kumpel von mir hat ne PS4 gerade erst bekommen nach 4 Mnaten wartezeit und wir zicken uns nicht den ganzen Tag an welche Konsole nun besser ist. Ganz im gegenteil ich freue mich für ihn das er sie endlich hat. Ich hatte auch schon das vergnügen die Ps4 nen bissl zu testen. Die wird auch irgendwann mein Wohnzimmer zieren =)

  17. #56
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Schon gesehen. Du kannst übrigens mit dem selben Accountnamen und gleichem Password auch bei PCGames, PCGH usw dich einloggen und posten.
    aahhh klasse .

  18. #57
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Thöme82 Beitrag anzeigen
    Naja gehate ist evtl das falsche Wort eher schadenfreude. Schaut mal hier eure Super Konsole packt auch keine 1080p "freu" "brüll" =) Mir gehts komplett am Arsch vorbei. Kumpel von mir hat ne PS4 gerade erst bekommen nach 4 Mnaten wartezeit und wir zicken uns nicht den ganzen Tag an welche Konsole nun besser ist. Ganz im gegenteil ich freue mich für ihn das er sie endlich hat. Ich hatte auch schon das vergnügen die Ps4 nen bissl zu testen. Die wird auch irgendwann mein Wohnzimmer zieren =)
    das ist bei mir auch keine schadenfreude. es geht gar nicht den kunden so zu betrügen und das wollte ich damit den leuten auch klarmachen.

  19. #58
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also ich bringe immer Fakten dagegen und nie Beleidigungen oder gehate.
    und dann wirst du noch dumm angemacht . kenn ich alles .

  20. #59
    Gurkensepp
    Es geht jetzt auch nicht um Schadenfreude oder gehate gegenüber der ps4 sondern die einseitig negative Berichterstattung gegenüber der one.

  21. #60
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt auch nicht um Schadenfreude oder gehate gegenüber der ps4 sondern die einseitig negative Berichterstattung gegenüber der one.
    du triffst den nagel auf den kopf.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Steelbox oder doch nicht?: Kurze Frage, vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit. wollte Titanfall bestellen, frage ist jetzt steelbox oder normale, macht der Preis einen...



  2. Ryse doch 1080p?: Hab einen verwirrenden Tweet gefunden. Was will man uns damit sagen? https://twitter.com/TheKevinDent/statuses/403012101624434688


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

playstation 4 1080 lüge

killzone auf 900p

1080p Sony lügt

playstation 4 1080p lüge