Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
Like Tree111Likes

Killzone SF doch nicht in nativen 1080p

Diskutiere Killzone SF doch nicht in nativen 1080p im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Sosu Hab hier ein schönes Bild bei MrX gefunden, was die Situation bei N4G ganz gut zeigt. So eine News über die Xbox ...


  1. #21
    Spooner
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hab hier ein schönes Bild bei MrX gefunden, was die Situation bei N4G ganz gut zeigt. So eine News über die Xbox One hätte garantiert einen Wert über 1000Grad.

    Definitiv. Das ist alles Marktmanipulation.

  2. Anzeige
    Hallo egosurfer89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    CalimeroX
    Allein der Titel vom letzten "but it Looked Outstanding Anyway". Ich hab noch nie gelesen "Xbox Spiel XY läuft nur in 900p sieht aber trotzdem super aus" Ach was solls, wenn sie das so haben wollen bitte, ich hab ja trotzdem meinen Spaß mit meiner Konsole

  4. #23
    DARK-THREAT
    "but it Looked Outstanding Anyway" hat einen Heat von über 800°

  5. #24
    Boorn2Kill
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wir sind die Guten!
    Also das meinte mein Teamleiter auch immer und nun sind wir die besten mitlerweile

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #25
    Liquid B
    Die PS'ler genießen den Placebo Effect... Auf MisterX Media wird seit Monaten darüber berichtet das SONY die Läute belügt oder Studios dazu nötigt es zu tun.. Ich finde das sehr Schade. Ich bin eigentlich ein SONY Fan.. halt nur nicht im Zockerbereich... Aber dank dem fetten SONY Beamer sehen die ONE Games besser aus als sonst wo.. Also arbeiten sie nun doch Hand in Hand.. gezwungenermaßen

  7. #26
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Die PS'ler genießen den Placebo Effect... Auf MisterX Media wird seit Monaten darüber berichtet das SONY die Läute belügt oder Studios dazu nötigt es zu tun.. Ich finde das sehr Schade. Ich bin eigentlich ein SONY Fan.. halt nur nicht im Zockerbereich... Aber dank dem fetten SONY Beamer sehen die ONE Games besser aus als sonst wo.. Also arbeiten sie nun doch Hand in Hand.. gezwungenermaßen
    Sicher, dass es nicht doch noch einen besseren Beamer gibt?

  8. #27
    SamFlynn
    hab das thema mal auf cynamite.de gepostet . mal sehen was da so kommt.da man dort aber selber keine news posten kann, habe ich es im thema für killzone sf gepostet .

  9. #28
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hab das thema mal auf cynamite.de gepostet . mal sehen was da so kommt.da man dort aber selber keine news posten kann, habe ich es im thema für killzone sf gepostet .
    computec Media GmbH

  10. #29
    Holvgar
    das bild finde ich geil.


  11. #30
    Sackface
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Die Reaktion mancher PS4-Fans ist aber schon seltsam. Sie selbst haten in jedem XBOX-Thema und in Games, die es nicht auf der PS4 gibt, aber wenn die PS4... ach ja:
    [Sammelthread] PlayStation 4 - Seite 66 ....
    Echt geil - und dieser Ryzen1 Spast regt sich auf, dass Du die XBOX Brille auf hast und warum Du das überhaupt dort postest - wo es ja gg. SONY zielt.
    Dann aber ein interessanter Post von dem Fanboy 2 Seiten vorher: [Sammelthread] PlayStation 4 - Seite 64

    Huch, was hat denn der Kommentar im PS4 Forum verloren - auch geil die angehängten Kiddy Pics .

  12. #31
    CalimeroX
    So lustige Bilder wie die kann ich auch machen


  13. #32
    CalimeroX







  14. #33
    CalimeroX
    Aber man darf nicht vergessen, es gibt auch bei Sony ein paar "Good Guy Gregg"-Typen




    So die Hausarbeit ruft wieder

  15. #34
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    computec Media GmbH
    hast bisher recht . bis auf ein mitglied , keinerlei antworten . sogar die mitarbeiter , redakteure und admins lassen sich nicht darauf ein . und das obwohl ich die typen von cynamite direkt darauf angesprochen habe , warum sie dazu keine news online stellen . seeeehr schwach von denen , sehr schwach , um nicht zu sagen erbärmlich . soviel zum thema objektivität .

    p.s. nicht das die admins , redakteure oder dergleichen noch nicht online gewesen wären . nein nein . da sind andauernd welche online , aber keinen juckt es.

    edit : p.p.s vielleicht folgen sie mir ja auch hierher und lesen das ( hoffentlich ). dann müßten sie eigentlich darauf reagieren.

  16. #35
    Gurkensepp
    Kann man das nicht öffentlich machen das die grade sowas nicht als news online stellen?

  17. #36
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht öffentlich machen das die grade sowas nicht als news online stellen?
    Das läuft seit geraumer Zeit dort so...
    GamePro hat auch noch keine News dazu, wundert mich ebenso nicht bei der selbst ernannten "XBOX? dann lieber ein Stein"-Redaktion.

  18. #37
    SamFlynn
    haha . schon wieder 3 mods und 2 redakteure online . hach ist das lustig . ich glaube ich schreibe mal an einen ne persönliche nachricht . was haltet ihr davon ??

  19. #38
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    haha . schon wieder 3 mods und 2 redakteure online . hach ist das lustig . ich glaube ich schreibe mal an einen ne persönliche nachricht . was haltet ihr davon ??
    Es halten wohl manche so wie der User AntiWantze:
    Playstation 4: 6 Millionen Konsolen und 13,7 Millionen PS4-Spiele verkauft - Seite 4

    Dort hat ein anderer User einen Hinweis dazu gegeben, das keine News dazu geschrieben wird.

  20. #39
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Es halten wohl manche so wie der User AntiWantze:
    Playstation 4: 6 Millionen Konsolen und 13,7 Millionen PS4-Spiele verkauft - Seite 4

    Dort hat ein anderer User einen Hinweis dazu gegeben, das keine News dazu geschrieben wird.
    echt dünn was da abläuft .

  21. #40
    SamFlynn
    so hab dem redakteur ne nachricht mit link ( quelle ) zukommen lassen . mal sehen was passiert .

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Steelbox oder doch nicht?: Kurze Frage, vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit. wollte Titanfall bestellen, frage ist jetzt steelbox oder normale, macht der Preis einen...



  2. Ryse doch 1080p?: Hab einen verwirrenden Tweet gefunden. Was will man uns damit sagen? https://twitter.com/TheKevinDent/statuses/403012101624434688


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

playstation 4 1080 lüge

killzone auf 900p

1080p Sony lügt

playstation 4 1080p lüge