Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
Like Tree43Likes

John Riccitiello zum Konsolenduell. "Sony verdient den Sieg"

Diskutiere John Riccitiello zum Konsolenduell. "Sony verdient den Sieg" im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Weil MS ca 6 Monate nach dieser Präsentation vieles korrigiert hatte !? Bei der ersten Präsi war ich auch schockiert und dachte schon das wars ...


  1. #41
    Archie Medes
    Weil MS ca 6 Monate nach dieser Präsentation vieles korrigiert hatte !?
    Bei der ersten Präsi war ich auch schockiert und dachte schon das wars mit XBL zocken aber dann hamms ja das richtige Fahrwasser gefunden

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Weil MS ca 6 Monate nach dieser Präsentation vieles korrigiert hatte !?
    Bei der ersten Präsi war ich auch schockiert und dachte schon das wars mit XBL zocken aber dann hamms ja das richtige Fahrwasser gefunden

    Eben.Genau deswegen verstehe ich nicht warum sich viele heute noch an der Präsentation so stören.Microsoft macht momentan fast alles richtig.Und das zählt.
    Wobei das alte System auch seine Vorteile hatte.

  4. #43
    xMS1981x
    Diese Präsentation geht bei den Leuten einfach nicht aus den Köpfen raus. Welche die sich nur oberflächlich damit beschäftigen bekommen nicht mit was MS inzwischen alles getan hat.

  5. #44
    DARK-THREAT
    Bei vielen Leuten ist da auch dieser falsche Stolz und die Missgunst gegenüber Microsoft. Weshalb sie diese alten Themen immer wieder am Leben halten wollen.
    Ich sehe keine User, Reporter, Insider usw, die das alte Kram von Sony gegen Sony verwenden...

  6. #45
    Gurkensepp
    Deutschland ist sowieso das Microsoft - Hassland Nr. 1.
    Microsoft spioniert aus, arbeitet mit der nsa zusammen usw. Google und Apple dürfen das. Windows ist scheiße weil es schlecht läuft. Der pc ist zwar alt und lauter mistsoftware drauf aber Windows ist natürlich schuld...

  7. #46
    xKingTidusx
    Also das Microsoft das Hassland Nummer 1 ist,wäre mir neu.

    Nur weil das von paar Sony Anhängern kommt heißt das noch lange nix,kenne kein Kumpel der was anderes als Windows aufn PC hat, und den meisten gefällt Windows sehr gut.

  8. #47
    Gurkensepp
    Ist Microsoft ein eigenes Land .

    Naja, die meisten schimpfen drüber.

  9. #48
    xMS1981x
    Am besten finde ich immer die extremen MS Hater die dann aber trotzdem Office und Skype nutzen.

  10. #49
    Thefttwo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Solche Listen bringen eher nur etwas, wenn man sie aktuell hält (wie ich 2013-2014), oder wenn man 2015 darüber schreibt, wenn man diese Liste im Dezember bringt.
    Sowas verfälscht jetzt das Bild, da Microsoft ja noch einige Titel ankündigen wird.
    Wo wird da was verfälscht? Diese Liste zeigt einfach welcher Hersteller bisher mehr Spiele bestätigt hat und Neuankündigungen wirds auf beiden Seiten geben

  11. #50
    Sunyracer
    Wenn interessiert das alles eigentlich? Hat sich je einer gedanken darüber gemacht welche Firma mehr Toaster verkauft?

  12. #51
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Wenn interessiert das alles eigentlich? Hat sich je einer gedanken darüber gemacht welche Firma mehr Toaster verkauft?


    Lidl verkauft mehr Brötchen als meine Bäckerei um die Ecke.

    DARUM sind die Brötchen von Lidl viel besser!

  13. #52
    Gurkensepp
    Genau so hört sich ein pony an

  14. #53
    Sunyracer
    Ok so ist das also......

  15. #54
    Absoluter Wahnsinn
    Ich finde es immer wieder faszinierend wir dieses Thema die Leute so beschäftigt. Wir reden hier über Spielekonsolen Playstation ist im Volksmund einfach wesentlich bekannter als Xbox, das ist in meinen Augen ein Hauptgrund für die Verkaufszahlen und den Erfolg. In D fährt jeder Bundesbürger geschätzt 3 Autos aus einer Stadt in der Nähe von Braunschweig , das heißt aber nicht zwangsläufig das diese Autos das verdient haben,geschweige denn, dass sie besser sind als andere.

    Wenn man mich fragt, haben derzeit weder Sony noch MS einen "Sieg" verdient.

  16. #55
    zool71GER
    Ich glaube es liegt an den Japanern. Die kennen nur Sony und sind wie die Karnickel und uns zahlenmäßig überlegen

  17. #56
    illmotion
    Wärst du schonmal in Japan gewesen, dann hättest du gesehen das es da gar nicht soviele Japanische Sachen gibt. In dem Hotel waren Metz und Loewe Fernseher. Das Straßenbild geprägt von VW, Audi, BMW, Mercedes... Glaube die stehen nicht auf ihren eigenen scheiß, sondern ehr auf den Scheiß der Deutschen.

  18. #57
    zool71GER
    Aber man hat doch nicht umsonst gesagt "die gelbe Gefahr" oder war's die gelbe Flut?

  19. #58
    Erasox
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Wärst du schonmal in Japan gewesen, dann hättest du gesehen das es da gar nicht soviele Japanische Sachen gibt. In dem Hotel waren Metz und Loewe Fernseher. Das Straßenbild geprägt von VW, Audi, BMW, Mercedes... Glaube die stehen nicht auf ihren eigenen scheiß, sondern ehr auf den Scheiß der Deutschen.
    Oder die Japaner können sich viel teureren luxus leisten als wir. Warum eigenes nehmen wenn sie luxus von uns bekommen können

  20. #59
    Boarder76
    Dafür haben die Japaner nur 7 Tage bezahlten Urlaub!

  21. #60
    DeinTeddybaer
    Die haben mehr Urlaub, nutzen ihn aber nicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony - "Haben es nicht nötig für Zeitexklusivität zu zahlen": Seit der Gamescom 2014 fragen sich bestimmt viele Spieler, wie viel Microsoft für die Zeitexklusivität eines Rise of the Tomb Raider gezahlt hat. ...



  2. Sony - "EA Access bringt keinen Mehrwert für PS-Kunden": Electronic Arts hat heute sein EA Access Programm für die Xbox One vorgestellt, das Nutzern ab USD 4,99 pro Monat Zugriff auf kostenlose Spiele,...



  3. Sony - Zeigte auf dem Business Meeting in Japan "atemberaubendes" neues Game: Sony hält in regelmäßigen Abständen die Business Meetings ab, um Händler und Geschäftspartner über die bevorstehenden Veröffentlichungen zu ...



  4. Sony - "Spektakuläre Spiele-Ankündigungen zur E3": Sonys John Koller gab bekannt, dass das Jahr 2014 ein großes Jahr für die Ankündigung neuer PS4-Spiele wird. PS4-Besitzer dürfen sich demnach auf...



  5. Sony "versteht" die Cloud nicht: Sony kann sich nicht vorstellen wie das mit der Cloud bei MS funktionieren soll! Was schließen wir daraus? Aktuelles: Shuhei Yoshida: Ich verstehe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: