PS4 infamous: Second Son - Frame-Rate Tests Video

Diskutiere infamous: Second Son - Frame-Rate Tests Video im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie sieht eigentlich die "unabhängige" Presse das Spiel?
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wie sieht eigentlich die "unabhängige" Presse das Spiel?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Wie sieht eigentlich die "unabhängige" Presse das Spiel?
Laut Metacritic 80% ... obwohl ich auf Presse nichts gebe, schau dir Ryse an, wurde auch von fast jedem Blatt zerissen, und mir hat es sehr viel Spaß gemacht die paar Stunden.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Von Quantum Break erwarte ich mir momentan noch nicht viel. Alleine die Idee die Zeit zu manipulieren ist echt verdammt schwer umzusetzen. Aber der Trailer war ziemlich fett :)

Halo 5 ist sowieso Must Have, würd mich nicht wundern wenn da nochmal der ein oder andere PS'ler sich ne Box holt :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ohhoho, da hast du aber definitiv was verpasst! :p
Aber besser spät als nie ;) Damit wirst du denke ich viel freude haben wenn du shooter magst :D
Slange es eine "leicht" Veriante gibt. Wobei ich mich bei Titanfall für meine Verhältnise recht ordentlich schlage mit Bot-KD vin ca 3 und Piloten-KD von 0,5.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Da du wahrscheinlich nicht der einzige sein wirst der neu ins Halo Universum einsteigt würd ich mir darum keine Gedanken machen. Die guten Spieler haben zumindest zu Halo 3 Zeiten MLG gespielt, ist also ein anderer Spielmodus als die normalen :D Sollte denke ich kein Problem werden :p
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nicht vom Thema abdriften Mädels!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Laut Metacritic 80% ... obwohl ich auf Presse nichts gebe, schau dir Ryse an, wurde auch von fast jedem Blatt zerissen, und mir hat es sehr viel Spaß gemacht die paar Stunden.
Außerdem gibt es auf der PS4 noch andere Perlen abseits des Mainstreams... TowerFall Ascension

 
Thema:

infamous: Second Son - Frame-Rate Tests Video

infamous: Second Son - Frame-Rate Tests Video - Ähnliche Themen

  • PS4 inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer

    PS4 inFamous: Second Son - First Light DLC offiziell angekündigt + Trailer: Sony und Sucker Punch geben bekannt, dass zu inFAMOUS Second Son der DLC "First Light" im August 2014 in Europa veröffentlicht wird. Der DLC ist...
  • Suche infamous second son ps 4

    Suche infamous second son ps 4: Suche das oben genannte Spiel nur gebraucht am besten und keine überteuerten preise zahle nur mit paypal
  • PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son

    PS4 Beeindruckende Bilder Ingame Infamous Second Son: Ich hab das Spiel zuhause und wollte euch mal zeigen wie beeindruckend Infamous Second Son ist durch den Screenshot Patch, ich und paar Kumpels...
  • PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen

    PS4 inFamous: Second Son - Patch bringt neue Funktionen: Wie im Vorfeld von Sucker Punch bereits angekündigt, ermöglicht er neue Patch das HUD komplett zu deaktivieren. Dazu passend hält ein neuer...
  • PS4 inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert

    PS4 inFamous: Second Son - Paper Trail Missionen werden lokalisiert: Bislang stehen die aktuellen Paper-Trails-Missionen von inFAMOUS: Second Son nur in englischer Sprache zur Verfügung, das wird sich jedoch in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    infamous second son frame drops

    Oben