Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree4Likes

infamous: Second Son - Frame-Rate Tests Video

Diskutiere infamous: Second Son - Frame-Rate Tests Video im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Wie sieht eigentlich die "unabhängige" Presse das Spiel?...


  1. #21
    Gurkensepp
    Wie sieht eigentlich die "unabhängige" Presse das Spiel?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    d3lray
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wie sieht eigentlich die "unabhängige" Presse das Spiel?
    Laut Metacritic 80% ... obwohl ich auf Presse nichts gebe, schau dir Ryse an, wurde auch von fast jedem Blatt zerissen, und mir hat es sehr viel Spaß gemacht die paar Stunden.

  4. #23
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Halo 5 und Quantum Break.
    Das sind Must Haves, keine Geheimtipps.

  5. #24
    AkiWTFOo
    Von Quantum Break erwarte ich mir momentan noch nicht viel. Alleine die Idee die Zeit zu manipulieren ist echt verdammt schwer umzusetzen. Aber der Trailer war ziemlich fett

    Halo 5 ist sowieso Must Have, würd mich nicht wundern wenn da nochmal der ein oder andere PS'ler sich ne Box holt

  6. #25
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Halo 5 ist sowieso Must Have, würd mich nicht wundern wenn da nochmal der ein oder andere PS'ler sich ne Box holt
    Wid mein erstes Halo.

  7. #26
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wid mein erstes Halo.

    Ohhoho, da hast du aber definitiv was verpasst! :P
    Aber besser spät als nie Damit wirst du denke ich viel freude haben wenn du shooter magst

  8. #27
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ohhoho, da hast du aber definitiv was verpasst! :P
    Aber besser spät als nie Damit wirst du denke ich viel freude haben wenn du shooter magst
    Slange es eine "leicht" Veriante gibt. Wobei ich mich bei Titanfall für meine Verhältnise recht ordentlich schlage mit Bot-KD vin ca 3 und Piloten-KD von 0,5.

  9. #28
    AkiWTFOo
    Da du wahrscheinlich nicht der einzige sein wirst der neu ins Halo Universum einsteigt würd ich mir darum keine Gedanken machen. Die guten Spieler haben zumindest zu Halo 3 Zeiten MLG gespielt, ist also ein anderer Spielmodus als die normalen Sollte denke ich kein Problem werden

  10. #29
    Tassilo
    Nicht vom Thema abdriften Mädels!

  11. #30
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Laut Metacritic 80% ... obwohl ich auf Presse nichts gebe, schau dir Ryse an, wurde auch von fast jedem Blatt zerissen, und mir hat es sehr viel Spaß gemacht die paar Stunden.
    Außerdem gibt es auf der PS4 noch andere Perlen abseits des Mainstreams... TowerFall Ascension


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dead Nation - PS4 vs. PS3 Comparison & Frame-Rate Tests: http://www.youtube.com/watch?v=HGB_mpU3FEc#t=41 http://www.youtube.com/watch?v=c5CM6Ys5Vbg



  2. Dead Rising 3 Wo sind die angeblichen Frame Drops ??: so leute nach einigen stunden dead rising 3 muß ich fragen : wo sind diese angeblichen frame drops auf bis zu 16-10 fps hin , welche ja angeblich...



  3. Dead Rising 3 - Frame-Rate Tests Sandbox Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=OKGmZLEEXWs



  4. Assassin's Creed IV: Black Flag - Infamous Pirates Video: http://www.youtube.com/watch?v=jZKFIsApo0I


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

infamous second son frame drops