Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
Like Tree26Likes

Haben wir hier aktive PS4 Spieler?

Diskutiere Haben wir hier aktive PS4 Spieler? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Hab's selber ja nur in Trailer Videos gesehen und viele Berichte/Tests gelesen und da ich eh ein riesen Fan von so Survival Dingern bin, kann's ...


  1. #61
    Lord Bartok
    Hab's selber ja nur in Trailer Videos gesehen und viele Berichte/Tests gelesen und da ich eh ein riesen Fan von so Survival Dingern bin, kann's ich es kaum abwarten es endlich selber anzuzocken.

    Also für EIN Spiel alleine kauf ich mir auch keine Konsole! Aber die Sony exklusiv Spiele ( gibt ja so einige davon ) sind es zum Großteil wert, sich extra dafür eine PS zu kaufen ;-)

  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Ali-mente
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also jetzt nur mal meine Meinung:
    Ich finde TLoU sehr sehr schlecht. Habs mal (jaja, sehr kurz) angespielt und angesehen. Weder graphisch noch spielerisch gute Kost. Maximal würde ich eine 65/100 vergeben... ist einfach nicht mein Genre, solche Survivalgames.
    Fast genau so ein Flop wie Matrix: Path of Neo.

    Das Spiel war kein Grund für mich für eine PS3, noch wird es ein Grund für die PS4 sein.
    Zum Glück sind Geschmäcker verschiedenGrafisch FAND ICH Tlou einfach nur top.Klar vom Gameplay her,hat Tlou nichts bahnbrechendes zu bieten,brauch es aber auch nicht.Das Spiel lebt von seiner Atmosphäre,der Geschichte die erzählt wird und den Charakteren.Ich fand die Beziehung zwischen Ellie und Joel am ende sehr bewegend und rührend.

  4. #63
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind Geschmäcker verschiedenGrafisch FAND ICH Tlou einfach nur top.Klar vom Gameplay her,hat Tlou nichts bahnbrechendes zu bieten,brauch es aber auch nicht.Das Spiel lebt von seiner Atmosphäre,der Geschichte die erzählt wird und den Charakteren.Ich fand die Beziehung zwischen Ellie und Joel am ende sehr bewegend und rührend.
    Absolut TLoU war eine der Höhepunkte für die PS3 wo ich es gekauft hab, ich hab nichts bereut. Die Charaktere waren einfach realistisch, ich rede nicht von der Grafik die für die Konsole schon Top war sondern die Abgründe die Gedanken dieser Charaktere warum sie so handeln einfach erste Klasse von der Story und Setting.
    Eins muß man Sony lassen die fabelhafte Studios!

  5. #64
    Lord Bartok
    @Ali-mente und IC3M4N : könnte einer von euch kurz was zum online Modus sagen?

    Klar, ich weiß, das Game kauft man nicht des online Modis wegen, aber mich würd interessieren, ob es dort so einen koop Modus gegen die Infizierten gibt?

    Danke im Voraus!

  6. #65
    Boarder76
    Man ist das hier offtopic. Bitte beim Thema bleiben!!

  7. #66
    semaphor34
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also jetzt nur mal meine Meinung:
    Ich finde TLoU sehr sehr schlecht. Habs mal (jaja, sehr kurz) angespielt und angesehen. Weder graphisch noch spielerisch gute Kost. Maximal würde ich eine 65/100 vergeben... ist einfach nicht mein Genre, solche Survivalgames.
    Fast genau so ein Flop wie Matrix: Path of Neo.

    Das Spiel war kein Grund für mich für eine PS3, noch wird es ein Grund für die PS4 sein.
    sieht gut aus. Spannungs pur in ersten 15 min. Das wars. Rest ist gute Grafik, die kaum zu sehen ist. So ein scheixx. Gameplay wird danach richtig langweilig danach. Wallhack einschalten, wenn es dunkel ist.,was für ein BS. Wenn ich mein Fernsehen auf auf Dunkelheit einstelle, dann,schalte ich es aus. Dafür Brauche ich keine tlous. "only The last of us will Play The last of us!" (bitte nicht hauen)

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #67
    Ali-mente
    Zitat Zitat von Lord Bartok Beitrag anzeigen
    @Ali-mente und IC3M4N : könnte einer von euch kurz was zum online Modus sagen?

    Klar, ich weiß, das Game kauft man nicht des online Modis wegen, aber mich würd interessieren, ob es dort so einen koop Modus gegen die Infizierten gibt?

    Danke im Voraus!
    Tut mir leid,dazu kann ich nicht viel sagen,hab den Mp-part nie gespielt.Aber soweit ich weiss spielt man da gegen andere Spieler,also sowas wie team-deathmatch.Eventuell gibts auch ein Coop-modi,hab aber nie was von gehört.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. GER BadCompany sucht aktive CoD Member !!!: Hallo zusammen wir sind ein Fun Clan spielen aus Spaß am Spiel und machen natürlich auch die Clan Kriege mit , KD ist uns nicht so wichtig...



  2. Suche aktive Member für meinen Ghost Clan: Servus Community wie der Titel bereits beschreibt suche ich für meinen Clan in Cod Ghost neue Member um bei den Clankriegen und generell bei den...



  3. Suche Clan /aktive Spieler: Hallo, Ich bin 24 Jahre alt und suche einen Ghosts Clan oder Spieler,welche Lust hätten einen Clan zu gründen. Habe noch einen Kumpel und spilen...



  4. An alle die eine Austauschkonsole haben und ihre alte xone regestriert haben: Hi Hab da mal ne frage hab meine xbox one regestriert für diese zusätzlichen 3 monate.....Anschliessend habe ich meine xbox one gegen eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 laufwerk