Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
Like Tree26Likes

Haben wir hier aktive PS4 Spieler?

Diskutiere Haben wir hier aktive PS4 Spieler? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Quatschkopf! Tobi!...


  1. #21
    Boarder76
    Quatschkopf! Tobi!

  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sosu
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz..... Überlegen sind jene die einen anständigen PC besitzen ^^
    Tut mir leid aber das musste raus
    Du bist und bleibst mein kleiner Lieblingsvollpfosten hier.

  4. #23
    Movieo
    Bin eine lange Zeit skeptisch gewesen, was die Anschaffung des *Sony Gerätes betraff. Deswegen entschied ich mich als erstes für die Xbox One. Nun hab ich beide Konsolen hier und versuche mal beides zu vergleichen.

    Das Design und die Verarbeitung::.
    Im Gegensatz zur Microsoft Konsolen Box, hat die PS4 eher den "Gamer Look". Man kann sie zudem aufstellen, aber hier empfehle lieber Horizontales aufstellen. Die beiden Lüftungsschächte an den Seiten blasen Kalte Luft hinein, deshalb lieber frei lassen. Vertikal Stand hat zwar Lüftüngsschlitze, aber wenn die Konsole steht bekommt sie von unten keine Ordentliche Kühlluft hinein.

    Lautstärke und Wärme::.
    Zu meiner Überraschung ist die PS4 recht leise, hatte da anderes erwartet. Sie wird zwar wärmer als die ONE und bläst auch mehr Luft raus, aber sie bleibt Konstant ruhig. Trotzdem hat meiner Meinung nach die Xbox One aufgrund ihrer Kühltechnik einen leichten Vorteil. Deswegen gibt es nur 4 Sterne von mir. Sony hat den Fehler gemacht und das Netzteil eingebaut. Ein Externes Netzteil bedeutet mehr Freiraum im Gehäuse, bessere Luftzufuhr und Luftabgabe. Früher oder später wird der Fehler sich noch bemerkbar machen oder was denkt ihr, warum Sony nur ein Jahr Garantie gibt. Eine Garantieverlängerung ist daher Pflicht.

    Controller::.
    Anfangs noch gewöhnungsbedürftig, aber jetzt Revolutionär. Der Touchscreen ist im Spielbetrieb einfach Klasse. In Watch Dogs kann man mit dem Touchscreen die Map erkunden, Markierungen setzen. Bin vom Stuhl gefallen, als ich diese Option endeckt habe Von den eingebauten Lautsprechern wusste ich auch nichts. Die Analog-Sticks sind meiner Meinung nach kleiner geworden. Die L2 und R2 Tasten, die meist in Ego Shootern zum Einsatz kommen sind nun auch angepasst worden. Für echte Hardcore Ego Shooter sorgen die Neuerungen für schnellere Reaktionen. Im Vergleich, fehlt bei dem Xbox Controller nur der Touchscreen und die Lautsprecher. Ansonsten sind aber beide Controller Top.

    Spiele, Grafik, Leistung::.
    Man sollte Spaß haben und nicht auf irgendwelche Grafischen Zahlen achten. Wenn man so Pixel fixiert ist, dann greift lieber zum PC. Beide Videospielkonsolen bieten für ihre Verhältnisse eine tolle Grafik. Multiplattform-Titel sehen fast immer Identisch aus, manche Titel sogar höher Aufgelöst als auf der ONE. So richtig zum Zug kommt die Playstation 4 erst mit Exclusiven Titeln wie Uncharted 4, The Order 1886, Deep Down, Driveclub, Infamous: Second Son u.v.m. Bei der ONE sind es Ryse - Son of Rome, Forza Motorsport 5, Quantum Break, Sunset Overdrive.

    Ist es jetzt die die Ultimative Videospielkonsole?
    Wenn es die Xbox One und Nintendo Wii U nicht geben würde dann "Ja". So unterschiedlich auch die drei Konsolen sind, so unterschiedlich sind auch die Bedürfnisse der Gamer. Der eine spielt lieber mit Mario und Luigi, der andere mag mehr Entertainment und wiederum andere sind nur aufs Gaming aus. Im Endeffekt will der Spieler nur Unterhalten werden und dies tut jede der drei Konsolen auf ihre Ultimative Art und Weiße.

    Liebe Grüße
    Movieo

  5. #24
    hardmika
    Zitat Zitat von Outlaw86 Beitrag anzeigen
    Hab auch beide!!!Zocke lieber auf der One wegen Gamerscore und Freunden!Und Ps4 für Exclusive Games!
    Geht mir genau so

  6. #25
    DARK-THREAT
    Wenn es für die PS4 5 nennenswerte Offline-Exklusivspiele für mich gibt, dann hole ich wohl auch eine.
    Aktuell gibt es dort 0 Titel für mich.

  7. #26
    Ali-mente
    Ich hab beide Kisten.Spielen tue ich abwechselnd mit beiden,beispiel:zuletzt Wolfenstein für X1 und Watch Dogs Ps4.Freuen tue ich mich auf je 4 gratis spiele monatlichHab aber nur eine Freundin auf Psn:(

  8. #27
    XGamer78
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Ich hab beide Kisten.Spielen tue ich abwechselnd mit beiden,beispiel:zuletzt Wolfenstein für X1 und Watch Dogs Ps4.Freuen tue ich mich auf je 4 gratis spiele monatlichHab aber nur eine Freundin auf Psn:(
    Na wenigstens ne Freundin! Ich werde mir zu Weihnachten auch noch eine PS4 zulegen für derren Exclusivtitel so wie ich es jetzt mit der Xbox One Handhabe, der Rest wird auf dem PC gezockt. Jetzt brauch ich nur noch mehr Zeit!

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz..... Überlegen sind jene die einen anständigen PC besitzen ^^
    Tut mir leid aber das musste raus
    ich bin so entspannt, ich muss gar nicht überlegen sein... andere dürfen ruhig mehr haben und können, komm ich persönlich gut mit klar

  10. #29
    tobi154
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    ich bin so entspannt, ich muss gar nicht überlegen sein... andere dürfen ruhig mehr haben und können, komm ich persönlich gut mit klar
    Sehe ich genauso. Konnte mir nur den Kommentar nicht verkneifen

  11. #30
    NameNamron
    Ich seit gestern , selber Name wie bei Xbox

  12. #31
    NextGenGamerDE
    Ich muss echt sagen obwohl ich damit nie gerechnet hätte. Dies ps4 ist echt eine super tolle Konsole und hat bis jetzt keine einzige Macke und ich hoffe das es auch so bleibt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #32
    Sunyracer
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Ich muss echt sagen obwohl ich damit nie gerechnet hätte. Dies ps4 ist echt eine super tolle Konsole und hat bis jetzt keine einzige Macke und ich hoffe das es auch so bleibt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Hat ja nie einer behauptet das sie schlecht sei. Irgendwann stell ich mir solch teol sicherlich auch noch hin.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  14. #33
    Don R Wedder
    Ich habe auch die PS4 bei einem Bekannten ausgibig getestet (wie die Xbox One). Die Verarbeitung ist aber schlechter als bei der Xbox One und die Konsole an sich auch nicht so liebevoll und sicher, wie bei der Xbox One, verpackt. Die Xbox One wirkt wertiger. Die Sticks bei dem PS4 Controller sind bei mir schon im Arsch.

    Ansonsten ist es eine super Konsole, wobei es noch nicht wirklich Titel gibt, die mich interessieren.

  15. #34
    NextGenGamerDE
    Bin nur immer noch sehr ängstlich nach der xbox one und mache mir bei jeder Kleinigkeit Gedanken wo ich bei der xbox früher nie dran gedacht hätte

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #35
    Sunyracer
    Als vorgeschädigter achtet man auf jeden pieps. Ist aber leider normal bei Geräten der ersten Serie.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  17. #36
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die PS4. Die Verarbeitung ist aber schlechter als bei der Xbox One und die Konsole an sich auch nicht so liebevoll und sicher, wie bei der Xbox One, verpackt. Die Xbox One wirkt wertiger. Die Sticks bei dem PS4 Controller sind bei mir schon im Arsch.

    Ansonsten ist es eine super Konsole, wobei es noch nicht wirklich Titel gibt, die mich interessieren.
    Da kann ich dir nicht zustimmen ich fand die xbox one nämlich richtig schlecht verarbeitet Vorallem an der Front blende

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #37
    semaphor34
    Also hier sind sogar aktive ps Spieler. Sehr aktiv im Xbox und andere foren um nur für Sony zu kämpfen. Endlich die Frust aus ps3 Zeiten raus zulassen!!! Ps4 ist nur zweitrangig. Höchste Priorität hat das Lauern von negative News von x1 um den Rest von der Frust raus zulassen. hehe

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  19. #38
    Gurkensepp
    Darum gehts hier aber nicht semaphor.

  20. #39
    semaphor34
    Nur ein kleiner Scherz!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  21. #40
    SamFlynn
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nicht zustimmen ich fand die xbox one nämlich richtig schlecht verarbeitet Vorallem an der Front blende

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    also meine xone ist top verarbeitet. keinerlei fehler. das ist aber auf beiden seiten so. jetzt zu sagen, die eine konsole ist besser verarbeitet als die andere, ist in meinen augen blödsinn. fehler gibt es auf beiden seiten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GER BadCompany sucht aktive CoD Member !!!: Hallo zusammen wir sind ein Fun Clan spielen aus Spaß am Spiel und machen natürlich auch die Clan Kriege mit , KD ist uns nicht so wichtig...



  2. Suche aktive Member für meinen Ghost Clan: Servus Community wie der Titel bereits beschreibt suche ich für meinen Clan in Cod Ghost neue Member um bei den Clankriegen und generell bei den...



  3. Suche Clan /aktive Spieler: Hallo, Ich bin 24 Jahre alt und suche einen Ghosts Clan oder Spieler,welche Lust hätten einen Clan zu gründen. Habe noch einen Kumpel und spilen...



  4. An alle die eine Austauschkonsole haben und ihre alte xone regestriert haben: Hi Hab da mal ne frage hab meine xbox one regestriert für diese zusätzlichen 3 monate.....Anschliessend habe ich meine xbox one gegen eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 laufwerk