Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 190
Like Tree65Likes

Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober)

Diskutiere Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober) im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von illmotion Für nur 40.000€ zu haben Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk Dachte ich bin im zuletzt gekauft thread. peanuts für Illmo. ...


  1. #101
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Für nur 40.000€ zu haben

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
    Dachte ich bin im zuletzt gekauft thread. peanuts für Illmo.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Shoouss Lullaby,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    atticus_finch

  4. #103
    Iceman8312
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Also wenn sich da so ein Gelegenheitsspieler der nicht in Foren ect unterwegs ist Gran Turismo nur wegen des Namens kauft, der könnte bitter enttäuscht werden

  5. #104
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Also wenn sich da so ein Gelegenheitsspieler der nicht in Foren ect unterwegs ist Gran Turismo nur wegen des Namens kauft, der könnte bitter enttäuscht werden
    und das werden wohl meines erachtens nach nicht grad wenige sein XD. Sagt mal war das nicht bei Need for Speed (also dem neuesten) ähnlich das man ständig online sein musste?

  6. #105
    sapri
    Ich habs ja vorhin auch geholt (ging nicht anders ^^, bin seit GT1 dabei) und hinten auf der Hülle steht schon, PS Plus notwendig, Internetverbindung usw.

    Aber vorn, nichts! Da gehört schon ein fetter Hinweis drauf.

  7. #106
    atticus_finch
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Ich habs ja vorhin auch geholt (ging nicht anders ^^, bin seit GT1 dabei) und hinten auf der Hülle steht schon, PS Plus notwendig, Internetverbindung usw.

    Aber vorn, nichts! Da gehört schon ein fetter Hinweis drauf.
    ist denn ps plus zwingend notwendig bzw. welche Modi bleiben einem verwehrt wenn man kein ps plus hat? wäre ja noch der oberknaller wenn man zum onlinezwang tatsächlich noch das erst kürzlich preislich nach oben angepasste ps plus abseitz vom onlinespielen benötigen würde!

  8. #107
    Schwenkel
    Naja es gibt keinen offline Modus im Sinne der Karriere.

    Offline eben nur son Fahrschulgedöns

    Also ja, für den Großteil des Spiels ist PS+ notwendig, da online.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  9. #108
    the k87
    For the players.....

  10. #109
    Archie Medes
    Ganz ehrlich. Wenn da die Sony Community nicht streikt und aufmuckt sind es die größten Heuchler die es gibt.
    Was bekam MS und die XBox einen Shitstorm ab wegen dem Onlinezwang. Der nicht mal ein richtiger war, fairerweise gesagt. Aber GTS wird durchgewunken oder wie !? Bin mal gespannt..........

  11. #110
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Arcade ohne Speichern muhahaha... fehlt nur noch 3 Leben und nen Euro einwerfen für die nächsten 3 Leben. Wenn GT Sport ne Sim sein will, dann natürlich nur 1 Leben, Real Life eben. Also doch wieder ein Bunter Strauß Nichts das Spiel. Enttäuschend

  12. #111
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Arcade ohne Speichern muhahaha... fehlt nur noch 3 Leben und nen Euro einwerfen für die nächsten 3 Leben. Wenn GT Sport ne Sim sein will, dann natürlich nur 1 Leben, Real Life eben. Also doch wieder ein Bunter Strauß Nichts das Spiel. Enttäuschend
    Vorallem stehen offline auch Time Trials zur Verfügung. Und dann kann man die nichtmal speichern Das ist schon peinlich...

  13. #112
    Archie Medes
    Bin auf die ersten langen Gesichter gespannt wenn die Sony Server mal wieder down sind.
    Hand aufs Herz, dann grins ich mir einen. Bin ich böse !?
    JA

  14. #113
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Bin auf die ersten langen Gesichter gespannt wenn die Sony Server mal wieder down sind.
    Hand aufs Herz, dann grins ich mir einen. Bin ich böse !?
    JA
    Naja,ich glaube da kommen in Zunkunft noch mehr always on Spiele auf uns zu.
    Nur leidet zum jetzigen Zeitpunkt u.a. wegen dieser Sache das Gran Turismo Image enorm darunter.

    Und freuen würde mich so ein PSN Down nur für die Fanboys die gerade damals so gegen die One gehatet haben zwecks Online Zwang. Für alle anderen tut es mir eher leid das sie so ein Gran Turismo präsentiert bekommen.
    Mit mehr Umfang und ohne diesen Online Zwang wäre das sicher ein sehr gutes Spiel geworden. Die Grafik ist schon nice und die Replays sind absolute Referenz.

  15. #114
    Archie Medes
    Mich hat der Aspekt nie gestört. Meine Box ist eh immer online wenn ich sie nutze.
    DRM und so, ja da war ich auf der Palme. Aber sonst easy living

  16. #115
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Vorallem stehen offline auch Time Trials zur Verfügung. Und dann kann man die nichtmal speichern Das ist schon peinlich...
    ist das dein ernst mit den time trials? das wäre ja echt lächerlich.

  17. #116
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ist das dein ernst mit den time trials? das wäre ja echt lächerlich.
    Ja. Steht in dem link von Atti. Man kann offline auch keine Autos kaufen. Sondern nur die nutzen die man online schon freigeschaltet bzw gekauft hat.

  18. #117
    Archie Medes
    Ich meinte alle Fanboys, Heuchler. Nicht die normalen User. Nicht vermischen.

  19. #118
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich meinte alle Fanboys, Heuchler. Nicht die normalen User. Nicht vermischen.
    Wollte das nur nochmal erwähnen. Die meisten PS4 Zocker sind ja normal

  20. #119
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Arcade ohne Speichern muhahaha... fehlt nur noch 3 Leben und nen Euro einwerfen für die nächsten 3 Leben. Wenn GT Sport ne Sim sein will, dann natürlich nur 1 Leben, Real Life eben. Also doch wieder ein Bunter Strauß Nichts das Spiel. Enttäuschend
    Permadeath is doch grad voll mode

  21. #120
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Permadeath is doch grad voll mode
    Ein Rougelike racer? sehr Geil.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bugatti Vision Gran Turismo: Hallo Leute, Ich würde mich freuen wenn der Bugatti VGT, Irgendwann in Horison 2 oder vielleicht sogar in Horizon 3 als Auto, Zu haben ist. Und...



  2. Forza 5 - Im Vergleich mit Gran Turismo 6: http://www.youtube.com/watch?v=F6zy8JrAgCo



  3. Gran Turismo 6 - Intro und TV-Spot: https://www.youtube.com/watch?v=Ke6ecXYK_IE#t=0 https://www.youtube.com/watch?v=5MpmN7zNzVs#t=0



  4. Gran Turismo 6 - Preise der Mikrotransaktionen bekannt: Dass sich auch in Gran Turismo 6 Fahrzeuge über Mikrotransaktionen freischalten lassen, hatte Sony schon im November angekündigt. Jetzt hat der...



  5. Für Xbox auch Gran Turismo 6?: Ist Gran Turismo 6 ein Exklusivtitel für die Playstation oder wird es auch für die Xbox 720 kommen? Hat sich die Firma dazu irgendwann mal geäußert?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Gran turismo demo verlängert