Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree29Likes

Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran

Diskutiere Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; ist die fahrphysik von gt6 wie die in gt5?kenne nur den 5. teil....


  1. #21
    Holvgar
    ist die fahrphysik von gt6 wie die in gt5?kenne nur den 5. teil.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Apollo
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Da sag Ich auch nichts gegen, aber was bringt es mir eine neue Konsole zu kaufen und ein Rennspiel dazu wenn es genauso wie die letzten Teile aussieht nur mit dem Unterschied dass 100 mehr drin sind?
    ich glaube viele Fans würden es begrüßen wenn alle Autos und Strecken mal aufgehübscht werden, damit es auch mal nach Next-Gen aussieht.
    Ich finde sowas ist ein Muss bei neuen Konsolen!
    Also zu erst einmal interressiert mich die Grafik an Zweiter Stelle bei einem Simulator. Für Grafikbomben bei Rennspielen sind zB Forza Horizon und Drive Club zuständig.Die gehen eher in Richtung Arcade. Ausserdem läuft GT6 nicht auf Next-Gen sondern auf PS3! Genau da liegt auch das Problem mit dem Sound,der wirklich übel ist. Obwohl man bei Autos,die neu in das Spiel finden schon deutlich bessere Motorengeräusche hören kann. Genau so sieht es bei den neuen Strecken aus. Die sehen schon mehr nach "Next-Gen"aus.Wenn ich mir alt eingesessene ,richtig gute Rennsimulatoren auf dem PC ansehe,dann ist das auch Grafik aus dem letzten Jahrhundert.Aber darauf kommt es doch auch gar nicht an,solange es nicht son Pixelbrei wie bei GT4 zB ist.Wenn ich fahre,dann peile ich den nächsten Bremspunkt an und guck mir nicht den Baum aufer linken Seite an,ob der auch zeitgemäß aussieht.Natürlich freue ich mich auch über eine gelungene Grafik,wie zB am kürzlich hinzugefügtem Red Bull Ring (ehemals A1)oder das alte Monza,wo man mit Sennas John Playar F1 rumdüsen kann.Viele,besonders die neuen Strecken bieten Tag/Nacht und das ganze sogar mit Wetter.Das bietet nicht mal Forza auf der Next-Gen Konsole.
    Hier mal ein Beispiel einer neuen Strecke im Vergleich mit Forza 5,da braucht sich GT6 vor dem Hintergrund,das es auf der letzten Generation läuft ,nicht verstecken.
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&u act=8&ved=0CEEQtwIwBg&url=http%3A%2F%2Fvideo.golem .de%2Fgames%2F12166%2Fforza-motorsport-5-vs.-gran-turismo-6-grafikvergleich.html&ei=FICuU4meOaPQygPMwILgDw&usg =AFQjCNEi7TIuUx4Q6d0dnutpHJL0vVBG-w&sig2=5HvsIEHGtMxOa3cJ8QhmaA&bvm=bv.69837884,d.bG Q
    Das wichtigste für mich ist aber der Online Modus,und den macht GT richtig gut.Mit über 40 Leuten zu Spitzenzeiten tragen wir ganze Meisterschaften im 14 tage Rhythmus aus.Zwischendurch mit mit dem Team am Setup feilen,labern und immer wieder kleine Testrennen fahren,wieder am Setup feilen,um hier und da noch ein paar zehntel zu finden.DAS ist das was am meisten Laune macht.Die neue Physik,Reifen Fahrwerk und Luftwiederstand sind wirklich richtig gut gelungen.Klar sind wir auch nicht ganz zufrieden.Es gibt viele Dinge,die einfach mit rein gehören.Da wäre zB der Zeitabstand zum Vorder und Hintermann,denn wir fahren Rennen von bis zu 2 Stunden Länge.Da kommt es schon mal vor,das man Vorder-Hintermann nicht sieht. Das währe mir viel wichtiger wie ein besserer Sound,oder das mehr Bäume am Streckenrand stehen.

  4. #23
    Nero1977
    Driveclub und Forza Horizon geht in die richtung Arcaderacer,aber forza doch nicht.Forza ist ein Simulator!

  5. #24
    Apollo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Driveclub und Forza Horizon geht in die richtung Arcaderacer,aber forza doch nicht.Forza ist ein Simulator!
    Ok,mein Fehler.Schulligung!

  6. #25
    Apollo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ist die fahrphysik von gt6 wie die in gt5?kenne nur den 5. teil.
    Nein,völlig anders.Besser aber auch schwieriger.

  7. #26
    Nero1977
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Ok,mein Fehler.Schulligung!
    Kein Thema

  8. #27
    Fischbrezel
    Ich hab nie gesagt, dass GT6 für die PS4 gemacht wurde und Next-gen ist

  9. #28
    Holvgar
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Nein,völlig anders.Besser aber auch schwieriger.
    na dann scheint es ja nach dem schlechten teil 5 wieder aufwärts zu gehen was die fahrphysik angeht.
    als ich teil 5 damals wieder verkauft hatte war die physik für den eimer.
    konnte da einstellen was ich wollte,aber selbst ohne traktionskontrolle hatte ich die wagen damals so gut wie gar nicht zum ausbrechen des hecks bewegen können.
    wenn ich mir die ps4 mal kaufe will ich auch mal einen guten racer drauf spielen.
    macht also hoffnung.

  10. #29
    NextGenGamerDE
    Dann aber mal bitte mit einem Schadensmodell...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #30
    anderl1969
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Du hast recht...bis GT4 war es eine Hammer Reihe
    Na toll, dass ich bei GT 5 eingestiegen bin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 - Im Vergleich mit Gran Turismo 6: http://www.youtube.com/watch?v=F6zy8JrAgCo



  2. Gran Turismo 6 - Intro und TV-Spot: https://www.youtube.com/watch?v=Ke6ecXYK_IE#t=0 https://www.youtube.com/watch?v=5MpmN7zNzVs#t=0



  3. Gran Turismo 6 - Preise der Mikrotransaktionen bekannt: Dass sich auch in Gran Turismo 6 Fahrzeuge über Mikrotransaktionen freischalten lassen, hatte Sony schon im November angekündigt. Jetzt hat der...



  4. Forza Motorsport 5 oder Gran Turismo 6: Jo Tag auch :) Der Trailer von Forza 5 haben sie gut gemacht aber wird das Spiel auch so aussehen? Man konnte leider noch nicht viel aus dem Spiel...



  5. Für Xbox auch Gran Turismo 6?: Ist Gran Turismo 6 ein Exklusivtitel für die Playstation oder wird es auch für die Xbox 720 kommen? Hat sich die Firma dazu irgendwann mal geäußert?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: