PS4 God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich dachte du wärst ein brauner Bär [emoji44]
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Hast du hier mal jemanden "ruhig brauner" schreiben sehen?
Gedacht habe ich es hier schon öfter [emoji23]
So BTT:
Habe gerade AC mal angefangen, deshalb werde ich wohl nicht day One sein. Aber früher oder später wird das mal gezockt
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ich hab die Befürchtung, dass das Spiel recht wenig Gore Anteile wie die anderen Spiele der Serie enthalten wird. Mal abwarten, die Presse feiert das Spiel ja ohne Ende.
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Das spiel könnte wirklich das Spiel des Jahres werden, das krasse ist ja das es relativ wenig Werbung (Commercial) darum gemacht wurde davor und ich bin schon oft im Internet unterwegs.
Klar echte Gamer wissen was God of War ist und wie die Spiele in der Vergangenheit waren.
Es ist schon eine unterschied kaum Trailer z.b vor einen Youtube Video oder keine Ad.s oder Banner nur durch Tests und Metascore wurde es jetzt im Vordergrund gerückt für den Mainstream absolut Gamer klammer ich jetzt mal absichtlich aus.
Zum vergleich Destiny 2, Halo 5, Gears of War 4 & Co da wurde Werbung ohne ende gemacht vor dem Release.
Was ist passiert Destiny 2 ist ein Flop Halo 5 war gemessen der vorherigen Teile ein Flop und Gears of War 4 ist der schwächste Teil von der Reihe aber Grafik und Präsentation war Spitze und es hat mir trotzdem Spaß gemacht verglichen mit Teil 2 und 3 ist Gears of War 4 und vor allem Judgement eher schlechter.

Da wurde mehr Geld für die Werbung investiert als für das Produkt selbst.
Manchmal denke ich..... eine schande ist das wenn Hersteller mehr Geld vom Budget in die Werbung pumpen als in ihrem Produkt das zeigt das sie nicht selber davon überzeugt sind!

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ach deswegen verkauft sich die XBox in DE so gut. Ein Spitzenprodukt braucht sowas nicht. Gut zu wissen. :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Von Gears und Halo gab es Werbung? [emoji848][emoji50]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Ach deswegen verkauft sich die XBox in DE so gut. Ein Spitzenprodukt braucht sowas nicht. Gut zu wissen. :p
Es geht nicht um die Werbung an sich sondern die menge, manche Titel haben eine extrem aggressive menge und dazugehörigen kosten zum Beispiel Activision/Blizzard oder EA Produkte.

Ich meine schau mal Halo 5 hat alleine für den Super Bowl Commercial 8-10 Millionen Dollar bezahlt für einmal in der NFL Super Bowl Clip während der Halbzeit oder vor dem Spiel am Leinwand im Stadion.
Laut NeoGAF sind nur 40-50 Millionen nur für die Produktion draufgegangen also Entwicklung des Spiels, die restlichen 100 Millionen wurden für das Marketing bezahlt das ist einfach nur krank die Informationen kamen durch Leaks.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Von Gears und Halo gab es Werbung? [emoji848][emoji50]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Dachte ich mir auch gerade, habe nie Werbung von XBOX-Spielen gesehen. Immer nur von Sony-Spielen, gerade auf Youtube.
Ich habe bisher auch nur ein mal in der Öffentlichkeit eine XBOX X Werbung gesehen, das war im Kino. Davor und danach waren PS4-Spiele mit längere Spotts.

Sony gibt extrem viel Geld in Marketing aus, das ist eigentlich bekannt. Ich sehe aktuell nur Werbung zu God of War.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich sehe auch keine Spiele. Kommt wahrscheinlich noch.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Würde also im Umkehrschluss heißen das die Playstation schrott ist !?
Wenn das mal ihre "Fans" hören :p
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
gow-1-1068x1424.thumb.jpg

Minimum 50GB war aber eigentlich klar.. Und es ist leider nicht meins.. :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Spielegrotte haut das Spiel seit heute raus! [emoji16]
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Da2Xz3bVQAEvMn1.jpg

Hideo Kojima lässt es sich auch nicht nehmen.. :)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Also selbst Jörg von 4players haut mit 90% den Platinaward raus
 
Thema:

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller

    PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller: Ab sofort kann man den Controller vorbestellen. Wer ihn mag findet ihn bei: Media Markt oder Saturn
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • PS5 God of War Ragnarök

    PS5 God of War Ragnarök: Auf dem gestrigen Playstation Showcase hat Sony einen ersten Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt, welcher auch etwas Gameplay zeigt. Ein...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dark-threat god of war xboxpassion

    ,

    playstation-universe .php?id =

    ,

    playstation-universe .php?user_id =

    ,
    playstation-plus .php?gamer_id =
    Oben