PS4 God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bin gerade dran an dem Game, was für eine Perle! :p Geile Story, Atmo und Natürlich die Grafik nicht zu vergessen.
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Bin gerade dran an dem Game, was für eine Perle! :p Geile Story, Atmo und Natürlich die Grafik nicht zu vergessen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es kann nicht sein das sich bei der PS4 da ein defekt angekündigt hat mit dem Effekt das es ruckelte. Und dann war sie komplett kaputt
Neinnnnnnnnnnnnnn, sowas gibts doch garnet. :facepalm:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es kann nicht sein das sich bei der PS4 da ein defekt angekündigt hat mit dem Effekt das es ruckelte. Und dann war sie komplett kaputt
Neinnnnnnnnnnnnnn, sowas gibts doch garnet. :facepalm:
Das war nur für die Atmosphäre:p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich finds eine bodenlose Unverschämtheit von Sony. Erst bekommst du die einzige Version die ruckelt. Zu allem Überfluss lässt Sony dann noch die Konsole deines Kollegen abrauchen. Wie Drogba sagen würde:
https://youtu.be/a7ox7-npBvQ
da fällt mir nur eines ein:
2721283-2383503_facepalm_batman.jpg

deine angebliche neutralität kaufe ich dir schon lange nicht mehr ab. hat man ja schön im allgemeinen ps4 thread gesehen.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Kumba scheint der einzige zu sein, der Beiträge nicht nur liest, sondern auch versteht. :)

Leute, ihr sitzt schon so im Konsolenkrieg fest, dass ihr das Ganze viel zu verbissen seht. ;)

Aber wie ich schon im allgemeinen PS4 Thread schrieb:
Noch eindeutiger kann ichs in schriftlicher Form nicht veranschaulichen. Tut mir sorry für euch. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Pfui, pöse Xboxler :kotzen: Voll die Kinder ihrer Mütter:(giggle):
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bitte beim Thema God of War bleiben!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und bestimmt auch verdient. aber woran orientiert man sich da, wenn es das schnellstverkaufte exclusive ist?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
und bestimmt auch verdient. aber woran orientiert man sich da, wenn es das schnellstverkaufte exclusive ist?
In der Zeit vom Release bis jetzt. Also in den ersten 3½ Monaten nach Release hat sich wohl kein Playstation Exclusiv Spiel öfter verkauft.

Man muss allerdings immer die Hardware Basis berücksichtigen. Sprich z. B. beim Uncharted 4 Release waren rund 40 Millionen PS4 im Umlauf, bei God of War waren es 80 Millionen zum Release.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn ich mir im november/dezember ne ps4 pro kaufe, dann hole ich god of war mal nach. aber eines ist sicher, 400 lappen leg ich für das teil nicht auf den tisch.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
wenn ich mir im november/dezember ne ps4 pro kaufe, dann hole ich god of war mal nach. aber eines ist sicher, 400 lappen leg ich für das teil nicht auf den tisch.
Ich persönlich würde abwarten und schauen was Sony mit PSNow noch so anstellt. Grundsätzlich funktioniert der Stream sehr gut. Es muss nur noch die Auflösung hochgeschraubt werden und das Spiele Angebot verbessert werden. Dann würde ich mir das nämlich auch holen.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Bin aktuell auch am God of War spielen gefällt mir bis jetzt sehr gut! Ich vermisse wirklich nur das Springen von ihm.
Spiele es an einem Full HD 60 Zoll Plasma TV mit Soundanlage echt mega Grafik und super Sound.

Und die neue Version der Pro ist endlich leiser geworden echt ein Segen für die Ohren! Man hört sie zwar schon noch aber um Welten leiser als die alten Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
was für eine revision hast du denn?
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Spiele gerade God of War in 4K wow was für eine Grafik!

Später noch HZD testen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
god of war sieht ja auch klasse aus, keine frage.
Also ich spiels aktuell auch auf ner PS4 Pro mit 4K Monitor und bin etwas ernüchtert, was die Tiefenschärfe angeht.... die Texturen sind schon auf 3-4 Meter genauso unscharf wie 720p auf der normalen One überall ist...
nur in besonderen Momenten ist gefühlt das gesamte Bild wirklich 4K zu sehen, aber das ist dann meistens ne Cutscene.
 
Thema:

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller

    PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller: Ab sofort kann man den Controller vorbestellen. Wer ihn mag findet ihn bei: Media Markt oder Saturn
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • PS5 God of War Ragnarök

    PS5 God of War Ragnarök: Auf dem gestrigen Playstation Showcase hat Sony einen ersten Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt, welcher auch etwas Gameplay zeigt. Ein...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dark-threat god of war xboxpassion

    ,

    playstation-universe .php?id =

    ,

    playstation-universe .php?user_id =

    ,
    playstation-plus .php?gamer_id =
    Oben