PS4 God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wiki: "Die UEFA ist eine der sechs Kontinental-Konföderationen des Weltfußballverbandes FIFA und umfasst 55 nationale Fußballverbände einzelner...
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
UEFA gehört nicht zur FIFA!
Es ist ein normales cl spiel gewesen mehr nicht! Auf der Bande sind die partner/Sponsoren der uefa. Hat nichts mit dem Spiel zu tun!
Wiki: "Die UEFA ist eine der sechs Kontinental-Konföderationen des Weltfußballverbandes FIFA und umfasst 55 nationale Fußballverbände einzelner Länder und Gebiete, die nicht alle innerhalb der geografischen Grenzen Europas liegen."

Kenne mich da nicht aus. Kann natürlich auch BS sein die Werbung.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Spiel FIFA wird mit Fussball beworben und das es in 4k HDR dargestellt wird auf der PS4 Pro.
Unterschwellig wird darauf aufgebaut das der, wenn auch zugegeben recht wenig Ahnung habende, Käufer glaubt die PRo kann das immer. Was aber nicht stimmt. Juckt den normalo aber nicht der glaubt sie kann es immer. Nix zugeben aber sowas in die Köpfe verpflanzen. Perfektes Marketing sag ich da nur.
Super Sony. So macht man das :(y):
 
T

TheRock1401

Guest
Wiki: "Die UEFA ist eine der sechs Kontinental-Konföderationen des Weltfußballverbandes FIFA und umfasst 55 nationale Fußballverbände einzelner Länder und Gebiete, die nicht alle innerhalb der geografischen Grenzen Europas liegen."

Kenne mich da nicht aus. Kann natürlich auch BS sein die Werbung.
in dem Sinne gehört sie schon dazu, sie ist aber eine eigenständige Organisation/Vereinigung!
Hat aber trotzdem nichts mit dem Spiel zu tun!
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Das Spiel FIFA wird mit Fussball beworben und das es in 4k HDR dargestellt wird auf der PS4 Pro.
Unterschwellig wird darauf aufgebaut das der, wenn auch zugegeben recht wenig Ahnung habende, Käufer glaubt die PRo kann das immer. Was aber nicht stimmt. Juckt den normalo aber nicht der glaubt sie kann es immer. Nix zugeben aber sowas in die Köpfe verpflanzen. Perfektes Marketing sag ich da nur.
Super Sony. So macht man das :(y):
Genau so dachte ich mir das auch. PR vom Feinsten.

@Rock: UEFA gehört zur FIFA. Ist eine Unterordnung laut wiki. Alles was zur UEFA gehört, gehört auch zur FIFA. Andersrum aber nicht. UEFA hat also auch schon die Motivation das spiel FIFA und deren Partner zu pushen
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Idee mit den Bildern von Koti als like bzw unlike sind zwar ganz nett aber man sollte es damit auch nicht überstrapazieren. Lass das mal wieder beiseite bitte :eek::
 
T

TheRock1401

Guest
Die Idee mit den Bildern von Koti als like bzw unlike sind zwar ganz nett aber man sollte es damit auch nicht überstrapazieren. Lass das mal wieder beiseite bitte :eek::
Warum? Ich Verstoße gegen keine Regeln, ich habe mir vorher die Erlaubnis eingeholt von ihm. Und Provokation ist es ebenfalls keine.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weil es den Post größer macht als er sein müsste und somit werden mehrere Seiten "verschwendet" und das ganze wird auch unübersichtlicher für andere. Mal drüber nachgedacht ? :eek::
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Microsoft wirbt im Internet mit true 4K. Uninformierte gehen demnach auch hier davon aus, die Xbox One X kann es immer.

Kann sie das bei jedem Spiel? (Ich weiß es nicht)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein kann sie nicht. Teilweise ja oder sehr na an nativ aber es wird auch upgescalet. Meist von 1800p rauf auf 4k.
Bestes Beispiel ist Far Cry 5. Das in nativen 4k läuft auf der X.
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Ok, ist das dann ein großer Unterschied zu dem was Sony da mit der Werbung macht?

Wenn man es ganz genau nimmt, müsste man dann sagen, dass beide es nicht so ganz genau mit der Wahrheit nehmen ;)

Vielleicht wollen beide auch nur sagen, dass es prinzipiell möglich wäre, wobei ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, ob die PS4 Pro es denn tatsächlich kann :D

Ich würde mir viel mehr Sorgen darum machen, ob das Fleisch in nem Döner tatsächlich Lamm bzw. Kalb ist, wie von den Verkäufern meistens beworben ;)

Das die Xbox X es kann (wahres 4K), darüber müssen wir nicht reden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Pro ist keine 4k Maschine, dafür war sie auch nie gedacht. Sondern sie sollte lediglich eine bessere VR Erfahrung liefern als die PS4. 4k wird von Sony nur "mitgenommen" um damit werben zu können.
Inzwischen geht es bei der Pro ja eher in Richtung 1080p während die One X immer mehr Spiele in nativem 4k darstellen kann.
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Ja das mag ja alles stimmen und die X ist auch meiner Meinung nach das qualitativ durchweg bessere Teil.

Aber beide werben offensichtlich mit etwas, was sie nicht durchweg bieten können. Ich sehe da, wenn wir vom so genannten Prinzip reden, ehrlich gesagt keinen Unterschied ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Unterschied ist, das Sony mit der Pro angibt wie ne Tüte Mücken und nix drauf hat und MS den Mund zwar sehr voll genommen hat aber deutlich seltener Husten muss bzw sich verschluckt. hehe

Marketing und Wahrheit passen zusammen wie Politiker und Ehrlichkeit :(giggle):
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bla bla bla Exklusivtitel muss MS bringen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Microsoft wirbt im Internet mit true 4K. Uninformierte gehen demnach auch hier davon aus, die Xbox One X kann es immer.

Kann sie das bei jedem Spiel? (Ich weiß es nicht)
Auf MS Seite steht schon immer exklusivtitel in 4k,und so hatte ich das auch von anfang an verstanden,und so ist es den Entwicklern überlassen was die mit der Leistung machen, weiß ja nicht was sich einige immer zusammenreimen.:eek::
https://www.xbox.com/de-de/xbox-one-x
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Die Aussage "angeben und nix drauf haben" klingt für mich eher nach persönlicher Antipathie gegenüber einem Produkt. Aber wenn das Deine persönliche Meinung dazu ist, dann ist das ja ok und dann verstehe ich auch teilweise, wie es zu solchen Diskussionen kommen konnte ;)

Meine persönliche Meinung ist, dass Sony schon was drauf hat.
Deren aggressive Werbestrategien, die sie aber schon immer hatten, mag ich aber auch nicht ;)

Sollte ich Ironie übersehen bzw. nicht verstanden haben, bitte ich dies zu entschuldigen.

Den Vergleich mit den Politikern gehe ich mit :D
 
Thema:

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller

    PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller: Ab sofort kann man den Controller vorbestellen. Wer ihn mag findet ihn bei: Media Markt oder Saturn
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • PS5 God of War Ragnarök

    PS5 God of War Ragnarök: Auf dem gestrigen Playstation Showcase hat Sony einen ersten Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt, welcher auch etwas Gameplay zeigt. Ein...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dark-threat god of war xboxpassion

    ,

    playstation-universe .php?id =

    ,

    playstation-universe .php?user_id =

    ,
    playstation-plus .php?gamer_id =
    Oben