PS4 God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nö, nicht nur!
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Technisch gibts nichts zu meckern, optisch auch nicht. 4K-Modus läuft ohne Probleme!

Das Spiel kommt ohne eine einzige Ladezeit aus. Gameplay und Zwischensequenzen gehen fließend ineinander über. Das ist sehr gut gemacht. Und sorgt für eine tolle Atmosphäre.

Ich liebe die Soundkulisse und das Art-Design. Die Spielwelt ist gewaltig, das Setting beeindruckend und lädt zum Erkunden ein. Wirklich großartiges Game bisher. [emoji4]
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hab am Wochenende die ersten 45 Minuten Lets Play gesehen. Ich platze vor Neid. Eine PS4 Pro ist leider finanziell grad nicht drin.. ist aber für September geplant, wenn Spider-Man kommt .. dann wird Spider-Man, God of War und Horizon Zero Dawn gezockt :D
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Das ist IMO ne offensichtliche Werbung für FIFA (haben ja Werbe-Deal), dass es auf der Pro in 4K und HDR läuft (was es ja auch tut). Nix falsches an der Stelle seitens Sonys. Hat aber schon was von typischem PR drin, da manch einer denken könnte, alles läuft in 4K auf der Konsole. In Allgemeinen Bezug wird soweit ich gesehen habe von Dynamischen 4K gesprochen, wie z.B. im Sony-Store.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei. Da steht es aber allgemein.

Ps4 pro 4k & HDR Gaming
 
T

TheRock1401

Guest
Boarder geh heulen ;)
Scheißegal! Mal werben sie so und mal mit dynamisch wie beim letzten real spiel.
Im Grunde egal, Sony liefert spiele, was ms leider nicht tut. Und genau das ist das was am Ende zählt und sonst nichts!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Achso. Wenn ich dich nur teilweise verarsche und du am Ende doch das bekommst was du wolltest isses also ok !?
Gut zu wissen :eek::
 
T

TheRock1401

Guest
Achso. Wenn ich dich nur teilweise verarsche und du am Ende doch das bekommst was du wolltest isses also ok !?
Gut zu wissen :eek::
Hab ich nicht gesagt aber was bringt das Gejammer darüber? Richtig, nichts! Es interessiert die breite Masse einfach nicht, da die sich nicht damit befassen sondern nur nach dem spiele line ups fragen bzw sehen und was sehen die da? Richtig einen Riesen Haufen spiele, die es nur dort gibt und schon ist alles andere Nebensache. Hardware und die Specs zählen bei weitem nicht so viel wie ihr alle immer meint' ms wird die Retourkutsche dafür bekommen wenn die nicht dieses Jahr noch liefern.

Und ihr regt euch über den shitstorm auf, der ständig über ms und die Xbox hereinbricht wegen falscher Meldungen/ PR etc. etc. Aber könnt diesen Kindergarten nicht auch einfach mal ruhen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
............bringt da Stehpulte darüber?.......... hä !?

Ich unterhalte mich über ein Unterthema von Gaming. Wasn daran falsch !?
Und Kindergarten unterstütze ich nicht. Solltest du wissen.
 
F

freakyboy86

Guest
Kann man dann noch von verarschen sprechen, wenn man doch das bekommt, was man will ? :) Ist halt auch immer davon abhängig, was für einen selbst wichtig ist. Für mich persönlich ist Auflösung das was mich an einem Spiel am wenigsten interessiert. Von daher wäre mir das scheiß egal, dass die Pro "nur" Checkerboard hat. Den Unterschied sehe ich vielleicht auf nem Standbild. Wenn da aber ober krasse Action zu sehen ist und um mich rum alles explodiert und eventuell noch der Koti durchs Bild geflogen kommt und alles vollkotet, dann habe ich gar nicht die Zeit um mich darauf zu konzentrieren, ob da nun in der vertikalen Auflösung 200 Pixel weniger sind :ugly:
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Bei. Da steht es aber allgemein.

Ps4 pro 4k & HDR Gaming
Da kann man sich drüber streiten. Aber für mich ist das ne Fifa Werbung. Fifa sagt mir PS4 Pro kann 4K HDR was auch in den fall stimmt.

Lassen wir das aber, hier gehts um God of War was der absolute Hammer ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da kann man sich drüber streiten. Aber für mich ist das ne Fifa Werbung. Fifa sagt mir PS4 Pro kann 4K HDR was auch in den fall stimmt.
Das ist nen Foto von nem Fußballspiel von ner LIVEÜBERTRAGUNG. Kein FIFA.
Und da ist nirgendwo der Hinweis auf das Spiel FIFA, sondern lediglich auf die Konsole.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Das ist nen Foto von nem Fußballspiel von ner LIVEÜBERTRAGUNG. Kein FIFA.
Und da ist nirgendwo der Hinweis auf das Spiel FIFA, sondern lediglich auf die Konsole.
Da sind aber alle Partner der FIFA gelistet, was die PS4 nun mal ist. Und auf der PS4 Pro läuft dieses FIFA-Spiel eben in 4K + HDR.
 
T

TheRock1401

Guest
Hat trotzdem nichts mit FIFA zu tun und somit kein Bezug zu diesem Spiel!
 
F

freakyboy86

Guest
Da sind aber alle Partner der FIFA gelistet, was die PS4 nun mal ist. Und auf der PS4 Pro läuft dieses FIFA-Spiel eben in 4K + HDR.
Also ich sehe auf der Bande lediglich die Worte PS4Pro, 4K und HDR Gaming. Mir erschließt sich gerade nicht wie man anhand diesen Bildes darauf schließen können soll, dass es sich um das Spiel Fifa handelt :nerd:
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Also ich sehe auf der Bande lediglich die Worte PS4Pro, 4K und HDR Gaming. Mir erschließt sich gerade nicht wie man anhand diesen Bildes darauf schließen können soll, dass es sich um das Spiel Fifa handelt :nerd:
Ist die Werbung nicht von FIFA erstellt worden? Ich dachte da stellt FIFA seine Werbepartner drauf?
 
F

freakyboy86

Guest
Keine Ahnung. Ich habe auf Banden von Fußballspielen schon alles mögliche gesehen. Zumal wie kommst du überhaupt auf FIFA? Das war ein CL Spiel. Da ist die UEFA für verantwortlich. Keine Ahnung was du da mit der FIFA willst.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Keine Ahnung. Ich habe auf Banden von Fußballspielen schon alles mögliche gesehen. Zumal wie kommst du überhaupt auf FIFA? Das war ein CL Spiel. Da ist die UEFA für verantwortlich. Keine Ahnung was du da mit der FIFA willst.
Also ich sehe das so. FIFA stellt da seine Partner vor. Diese Werbung kommt von der FIFA/UEFA/was auch immer. Und die PS4 Pro und FIFA kann man nur über das Videospiel FIFA zusammen in Bezug bringen. Und da will man halt auch angeben, dass dieses Videospiel das zu einem gehört in 4K + HDR läuft. Endkrasses PR ist das für mich und wenn Sony sonst nirgendwo mit 4K wirbt wo keines ist bin ich mir sicher, dass es so ca. abläuft.

PS. UEFA gehört doch zur FIFA?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
UEFA gehört nicht zur FIFA!
Es ist ein normales cl spiel gewesen mehr nicht! Auf der Bande sind die partner/Sponsoren der uefa. Hat nichts mit dem Spiel zu tun!
 
Thema:

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller

    PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller: Ab sofort kann man den Controller vorbestellen. Wer ihn mag findet ihn bei: Media Markt oder Saturn
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • PS5 God of War Ragnarök

    PS5 God of War Ragnarök: Auf dem gestrigen Playstation Showcase hat Sony einen ersten Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt, welcher auch etwas Gameplay zeigt. Ein...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dark-threat god of war xboxpassion

    ,

    playstation-universe .php?id =

    ,

    playstation-universe .php?user_id =

    ,
    playstation-plus .php?gamer_id =
    Oben