Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
Like Tree26Likes

Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben...

Diskutiere Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben... im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von SchrimpTobi Also ich bin seit der ersten Xbox wahrer anhänger der ms konsolen aber ich finde diese komplette generation Xbox one und ps4 ...


  1. #21
    Heldengeist
    Zitat Zitat von SchrimpTobi Beitrag anzeigen
    Also ich bin seit der ersten Xbox wahrer anhänger der ms konsolen aber ich finde diese komplette generation Xbox one und ps4 sind nicht das gelbe vom ei ! Ich betreue meine verkauf von der Xbox 360 das war mit abstand das geilste teil

    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
    Abwarten. Alle Konsolengenerationen brauchen ihre Anlaufzeit - bei der Xbox One geht es, meiner Meinung nach, bisher sogar noch am schnellsten.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...



  2. The Division offiziell auf 2015 verschoben: Hier der Link dazu: The Division | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Auf 2015 verschoben: Der Entwickler CD Projekt RED gab heute via Pressemitteilung bekannt das man sich für die Fertigstellung des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt ...



  4. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sag doch sowas nicht