PS4 Das sind die Features des PlayStation 4 Firmware Updates 3.0!

Diskutiere Das sind die Features des PlayStation 4 Firmware Updates 3.0! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Vielleicht zieht ja MS mit und erweitert auch den Speicher. Zumindest für Screenshots und spieleclips. Der für Spielstände ist ja eh unbegrenzt
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Vielleicht zieht ja MS mit und erweitert auch den Speicher. Zumindest für Screenshots und spieleclips. Der für Spielstände ist ja eh unbegrenzt
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auf wieviel ist der Speicher denn begrenzt?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
dieses youtube live wird hier in deutschland wohl nur bedingt möglich sein.
da gibt es in good old germany mal wieder irgendwelche probleme.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
News Update:
PlayStation 4 Update 3.00 Screenshots - AreaGames.de

Sony Computer Entertainment Japan hat erste offizielle Screenshots zum kommenden Firmware-Update "Kenshin" veröffentlicht.
Da diese Bilder allerdings in japanisch gehalten waren, hat DualShockers den Screenshot-Spaß des PlayStation 4 Firmware Updates ins Englische übersetzt - damit auch wir etwas verstehen!
Und das hier sind die Pics:



 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982



 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982



 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982

 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dafür, dass viele PS'ler einfach nur zocken wollen, hat das neue Dashboard merkwürdigerweise viele Funktionen, die ich bei der One auch finde.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat ein schönes Blau die PS4-Oberfläche, toll!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hasse blau.hat aber nix mit der ps zu tun.
kann die farbe von natur aus nicht sonderlich leiden. :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Besser zu viel, als zu wenig ;)
Klar, haben ist besser als brauchen. Allerdings passt da einiges nicht. Seit Jahren kann man sich anhören, dass die PS4 ohne Socialmedia und Mediagedöns genau richtig ist. Und nun wird ein Update veröffentlicht, das zumindest den Socialmediakram bringt und dann noch auf Wünsche der Nutzer basiert!?
Das ganze lässt nur zwei Schlüsse zu: Entweder die PS'ler sind wie Merkel und hängen ihre Segel immer in den besten Wind oder aber die Außenwahrnehmung der PS'ler wird von ein (vergleichsweise) paar Idioten krass verschoben und der Großteil der nromalen Spieler hängt nicht im Internet ab.

PS: Ich find das blau sexy. ^^
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich tippe mal auf letzteres. Die meisten zocken doch einfach nur. Die Handvoll playstation Prediger verschieben da gewaltig das Bild und werden von den klick-geilen online Medien auch noch bestärkt.
 
Thema:

Das sind die Features des PlayStation 4 Firmware Updates 3.0!

Oben