Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree14Likes

Das sind die Features des PlayStation 4 Firmware Updates 3.0!

Diskutiere Das sind die Features des PlayStation 4 Firmware Updates 3.0! im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Vielleicht zieht ja MS mit und erweitert auch den Speicher. Zumindest für Screenshots und spieleclips. Der für Spielstände ist ja eh unbegrenzt...


  1. #21
    Khazmadu
    Vielleicht zieht ja MS mit und erweitert auch den Speicher. Zumindest für Screenshots und spieleclips. Der für Spielstände ist ja eh unbegrenzt

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Auf wieviel ist der Speicher denn begrenzt?

  4. #23
    Holvgar
    dieses youtube live wird hier in deutschland wohl nur bedingt möglich sein.
    da gibt es in good old germany mal wieder irgendwelche probleme.

  5. #24
    IC3M@N FX
    News Update:
    PlayStation 4 Update 3.00 Screenshots - AreaGames.de

    Sony Computer Entertainment Japan hat erste offizielle Screenshots zum kommenden Firmware-Update "Kenshin" veröffentlicht.
    Da diese Bilder allerdings in japanisch gehalten waren, hat DualShockers den Screenshot-Spaß des PlayStation 4 Firmware Updates ins Englische übersetzt - damit auch wir etwas verstehen!
    Und das hier sind die Pics:




  6. #25
    IC3M@N FX




  7. #26
    IC3M@N FX




  8. #27
    IC3M@N FX


  9. #28
    errorchief
    Dafür, dass viele PS'ler einfach nur zocken wollen, hat das neue Dashboard merkwürdigerweise viele Funktionen, die ich bei der One auch finde.

  10. #29
    smett
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Dafür, dass viele PS'ler einfach nur zocken wollen, hat das neue Dashboard merkwürdigerweise viele Funktionen, die ich bei der One auch finde.
    Besser zu viel, als zu wenig

  11. #30
    KumbaYaMyLord
    Hat ein schönes Blau die PS4-Oberfläche, toll!

  12. #31
    Holvgar
    ich hasse blau.hat aber nix mit der ps zu tun.
    kann die farbe von natur aus nicht sonderlich leiden.

  13. #32
    errorchief
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Besser zu viel, als zu wenig
    Klar, haben ist besser als brauchen. Allerdings passt da einiges nicht. Seit Jahren kann man sich anhören, dass die PS4 ohne Socialmedia und Mediagedöns genau richtig ist. Und nun wird ein Update veröffentlicht, das zumindest den Socialmediakram bringt und dann noch auf Wünsche der Nutzer basiert!?
    Das ganze lässt nur zwei Schlüsse zu: Entweder die PS'ler sind wie Merkel und hängen ihre Segel immer in den besten Wind oder aber die Außenwahrnehmung der PS'ler wird von ein (vergleichsweise) paar Idioten krass verschoben und der Großteil der nromalen Spieler hängt nicht im Internet ab.

    PS: Ich find das blau sexy. ^^

  14. #33
    Sunyracer
    Ich tippe mal auf letzteres. Die meisten zocken doch einfach nur. Die Handvoll playstation Prediger verschieben da gewaltig das Bild und werden von den klick-geilen online Medien auch noch bestärkt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden!: Ihr könnt Beta-Tester für das nächste PlayStation 4 Firmware-Update werden!PlayStation 4 Update-Tester - AreaGames.de Da das Preview Programm...



  2. Sony PS4 Firmware 2.50 Big Leak Features Suspend/Resume!: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1005370 PS4 Firmware Update 2.50 Features Leaked, Includes Suspend Feature PS4 2.50 update adds...



  3. Titanfall - Neue Gameplay Updates und Features: Zur Veröffentlichung der Titanfall Deluxe Edition nächste Woche wird das Spiel auf allen Plattformen mit neuen, kostenlosen Inhalten versehen. In...



  4. Juli Update - Das sind die neuen Features: Snap Mode for Achievements. As we showed at our E3 Green Carpet event before the show, we’re offering an easier way to track and view your...



  5. Firmware-Updates PS4: Das neue Firmwareupdate 1.51 ist nun verfügbar:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: