PS4 Erste Verkaufszahlen aus Japan für PS4

Diskutiere Erste Verkaufszahlen aus Japan für PS4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; da hat er recht .
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Wahnsinn. Die PS4 verkauft dich unnormal gut..aber ich gönns Sony auch, immerhin habe ich meinen Beitrag zu den Verkaufszahlen auch geleistet..grins..

Die Lieferengpässe sind aber echt nicht mehr akzeptabel..es ist fast März und immer noch ist die PS4 überall ausverkauft.

Das die PS4 sich in Japan dann doch so gut verkauft hätte ich aber nicht gedacht! Finde es aber super. Hoffe das ist genug Anreiz für Sony die PS4 zu "perfektionieren" vor allem mit guten Exklusiv Titeln! Einiges kommt ja schon auf uns zu!
 
Thema:

Erste Verkaufszahlen aus Japan für PS4

Erste Verkaufszahlen aus Japan für PS4 - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Erste Verkaufszahlen zu Monster Hunter World - Belohnung von Capcom

    Erste Verkaufszahlen zu Monster Hunter World - Belohnung von Capcom: Wie Publisher Capcom bekannt gab, wurde das Action-RPG Monster Hunter World seit seinem Release am 26.01.2018 bereits über 5 Millionen Mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one verkaufszahlen Japan

    ,

    http:www.xboxone-forum.netf51-playstation-4erste-verkaufszahlen-japan-fuer-ps4-6625.html

    ,

    PS4 Japan erster Tag

    ,
    xboy one verkaufscarts japan
    , xbox one japan Verkaufszahlen, japan verkaufszahlen xboxone, verkaufszahlen xbox one japan
    Oben