Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 199
Like Tree85Likes

Die erste Spielstunde The Order 1886

Diskutiere Die erste Spielstunde The Order 1886 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ich würde nicht auf ein youtubevideo gehen. Dann noch eher auf Tests von Magazinen....


  1. #141
    Gurkensepp
    Ich würde nicht auf ein youtubevideo gehen. Dann noch eher auf Tests von Magazinen.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Nero1977
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Wenn es 5 stunden reine Spielzeit wären plus 3-4stunden zwischensequenzen, ok.
    Bei guter packenden story, reichen 8-10 stunden locker.
    Problem ist in dem Youtube Video spielt der Spieler normal, er rusht nicht durch, stirbt an zu mal und braucht für ALLES nur 5,5stunden.
    Das bedeutet, daß die reine Spielzeit 3-4stunden beträgt, da ist Ryse doppelt so lang und was wurde Ryse nieder gemacht von ps4 trollen.
    Wie gesagt ich spiele es auf Normal und nehm die story mit und rushe nicht durch und bin jetzt bei glaube bei kapitel 5 von glaube 20 und hab jetzt 2,5-3 std gespielt.
    Speedruns kannste bei jedem spiel machen
    N Arbeitskollege spielt auch normal der is bei kapitel 10 und hat ca 6 std spielzeit.
    Aber wie gesagt find die story einfach nur geil und werd auch wenn ich nach 8-10 std durch bin kein schlechtes gewissen wegen der kohle haben
    Klar haben die ponys Ryse nieder gemacht,das war einfach nur naid sonst nix.Ryse find ich immer noch ein hammer spiel

  4. #143
    Xenobyte
    Naja kann man sich ja dann mal gemütlich am Abend per Youtube anschauen

  5. #144
    Tomkoga
    http://ic.pics.livejournal.com/miste...0_original.gif
    Hier der Downgrade, wobei dies ja alles andere als Sony-eigen ist.
    Leider haben wir das auch auf der X1.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die erste Spielstunde The Order 1886-188100_original.jpg  

  6. #145
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Tomkoga Beitrag anzeigen
    http://ic.pics.livejournal.com/miste...0_original.gif
    Hier der Downgrade, wobei dies ja alles andere als Sony-eigen ist.
    Leider haben wir das auch auf der X1.
    Wow, dass is aber zu krass.

  7. #146
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich warte mal ab, wie lange die spielzeit letztendlich sein wird. man wird ja wohl am wochende mehr infos erhalten, was die effektive spielzeit angeht. aber ich befürchte eher "negatives".

    wenn man ne PS4 hat, kauft man es trotzdem, vielleicht später als Angebot, aber man kauft es. Man muss doch auch nicht alles am ersten Tag spielen

  8. #147
    kyyy1337
    Hab mir gestern so 2 1/2 Stunden Gameplay reingezogen. Grafisch ne Wucht, atmosphärisch auch gut, Story ganz interessant, aber irgendwas fehlt.... das gewisse Etwas sozusagen. Auch die Zwischensequenzen waren mir etwas zuviel.... spielerisch kann ich nix zu sagen, hab ja nur zugesehen
    Naja und die die schwarzen Balken fand ich schon bei the evil within nervig.... verdirbt einem etwas das Spiel. Schade, denn Potenzial ist definitiv vorhanden

  9. #148
    IC3M@N FX
    Meins kommt erst am 20.2 :( aber wenigstens hab ich dafür nur 44€ gezahlt
    Hab damals alles bestellt was gelistet war bei Amazon Aktion Nimm 3 zahl 2

  10. #149
    Archie Medes
    Mal sehen wie es am Ende abschneidet. Wer Ryse mit 60 bewertet hat, darf The Order nicht mehr als 70 geben. Mit gutem willen vielleicht 75.
    Spielzeit ca 6 Stunden bei normaler Geschwindigkeit ? Etwas länger als ein COD Kampagnedurchgang

    The Order schreit danach das es fürnen Zehner ausgeliehen
    wird und nach 1 Woche wieder zurück gegeben wird !
    Mach ich mit Driveclub genauso. Hoffe es ist morgen da.

  11. #150
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie es am Ende abschneidet. Wer Ryse mit 60 bewertet hat, darf The Order nicht mehr als 70 geben. Mit gutem willen vielleicht 75.
    Spielzeit ca 6 Stunden bei normaler Geschwindigkeit ? Etwas länger als ein COD Kampagnedurchgang

    Als erster interaktiver Film gibt es aber 90% bei Metacritic für The Order. Die Möglichkeiten den Verlauf zu beeinflussen sind enorm

  12. #151
    Gurkensepp
    Der unterschied ist das ryse von Microsoft ist und The Order von Sony. Also von Haus aus mindestens 10 Punkte Abzug für ryse.

  13. #152
    Archie Medes
    Auf Metacritic pfeif ich, ist genauso viel wert wie die Rezensionen bei Amazon zu den Konsolen.

    p.s.: Was mir noch zu The Balken einfällt, es hat keinen

    Multiplayerpart. Ryse schon und der hat richtig Spaß gemacht.

  14. #153
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie es am Ende abschneidet. Wer Ryse mit 60 bewertet hat, darf The Order nicht mehr als 70 geben. Mit gutem willen vielleicht 75.
    Spielzeit ca 6 Stunden bei normaler Geschwindigkeit ? Etwas länger als ein COD Kampagnedurchgang

    The Order schreit danach das es fürnen Zehner ausgeliehen
    wird und nach 1 Woche wieder zurück gegeben wird !
    Mach ich mit Driveclub genauso. Hoffe es ist morgen da.
    Schon mal daran gedacht das vielleicht die Story, Charaktere, die Welt sowie musikalische Untermalung bei The Order 1886 überzeugen?
    Ich fand die Story in Ryse überhaupt nicht gut und einfach nur 0815 Hollywood.
    Für mich ist The Order 1886 jetzt auch Geschichte, aber hört auf immer diese Schwanzvergleiche zu führen.
    Letztendlich kann ein Order also sehr wohl besser werden als Ryse, unabhängig von der Spiellänge

    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Der unterschied ist das ryse von Microsoft ist und The Order von Sony. Also von Haus aus mindestens 10 Punkte Abzug für ryse.
    und halo mcc bekam gute bewertungen, driveclub schlechte - obwohl beide Spiele enorme Serverprobleme hatten

  15. #154
    Archie Medes
    The Order erscheint mir auch gegenüber Ryse in Punkto, Story Inszenierung usw. besser. Grafisch spielen beide auf sehr hohem Niveau. Daher auch meine 70 bzw maximal 75% Wertung im vergleich zu Ryse (60%). Mehr als Knöpfchendrückspiele sind es beide nicht. Gut bis sehr gut gemacht mehr nicht. Verstehe deine Aufregung nicht. Und die Halo MCC mit DC zu vergleichen hinkt. Verschiedene Genres und auch beim Umfang ein schiefer Vergleich. Serverprobleme hatten beide das stimmt aber während man bei der MCC xxx Stunden für die Kampagnen hat, war bei DC im SP sehr schnell die Luft raus. Also Spieldauertechnisch. Wie gut DC ist, werde ich bald selbst erfahren. Hoffe ja das es morgen da ist.

    p.s.: DC ist ein Rennspiel das rein auf Onlinefeature ausgelegt ist. Und da hat es, zumindest lange Zeit an, total versagt. Wie auch der MP bei Halo lange Zeit ein Schattendasein pflegte.
    Sollens halt bei beiden einen Nachtest machen mit den Hauptfeatures.

  16. #155
    OnlyMo
    Ich hab mir Ryse gekauft und genau deshalb sage ich auch Nein Danke zu The Order 1886
    Ich rege mich auf, warum es wieder einen Schwanzvergleich geben muss.
    Genauso die Aussage das Sony Spiele generell bessere Bewertungen kriegen, denn soweit ich weiß waren es die X1 Spiele die im Jahr 2014 gerockt haben (in sachen Bewertung)
    Sunset Overdrive, Forza Horizon 2 etc. - und das auch zurecht.

  17. #156
    SamFlynn
    wertungen sind fürn popo. ich geb da nix drauf. wenn ich das täte, dann wären mir schon einige perlen durch die lappen gegangen, welche in den tests schlecht abgeschnitten hatten.

  18. #157
    Archie Medes
    Ich hab mir Ryse gekauft weil mich das Setting interessiert hat und im nachhinein war ich begeistert von dem Spiel. auch wenns simples Gameplay war hats Spaß gemacht. Wenn ein Vergleich nahe liegt, kann man ihn auch machen. Ansonsten hast natürlich recht, Schwanzvergleiche sind unnütz. Und die, gerade die von dir genannten Games, haben deshalb bessere Wertungen bekommen weil sie 2014 die besten Games sind bzw waren. Die PS Seite hatte da wenig bis nichts zu bieten.
    Um bei The Order zu bleiben. Für mich war es schon da disqualifiziert, als ich das mit den Balken sah. Sowas will ich einfach nicht.

    p.s.: Es geht mir nicht darum anderen den Spaß mit diesem Spiele zu vermiesen sondern nur darum das The Order nichts für mich ist und warum.

  19. #158
    Christoph89
    Alleine der Trailer von The Order haut mich um wie schon lange kein game mehr. Finde es auch genial das man endlich mal wieder ein game ohne Open World hat :-)
    Hoffe das wenn ich es auf schwer Spiele ich auf meine 10-12 Stunden komme, die Spielzeit ist nämlich das einzige was mich verunsichert in den letzten Tagen. Hoffe Amazon liefert pünktlich

  20. #159
    SamFlynn
    ein französiches magazin (Jeux Video Magazin) hats getestet. grafik, soundtrack und atmo sind klasse. negativ sind die allgegenwärtigen QTE und die vielen cutsceenes, welche den spielfluss immer wieder unterbrechen. spielzeit war rund 7 stunden.

  21. #160
    SprigganV8
    Was mich am meisten enttäuscht bei den Spiel ist das es den ganzen 3rd Person Shooter nicht auf ein neues Level hievt. Es sieht Klasse aus keine Frage aber Gameplay ist auf den Stand eines Gears und Qte's aus GoW aus den Jahre 2006.
    Und das schlimmste ist die KI, die ganze Next Gen Power ist wohl in die Grafik geflossen anders kann man sich solch sau dumme KI nicht erklären, nicht viel besser als die Moorhühner aus CoD, komisch nur das sie da immer darüber aufgeregt wird aber bei The Order nicht.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Order: 1886 - By Rook or by Crook: https://www.youtube.com/watch?v=cu96hQClqos



  2. The Order: 1886 - Läuft mit 30 FPS: Ziel bei der Entwicklung von The Order: 1886 sei es, das Spiel wie einen Film aussehen zu lassen, erklärt Dana Jan von Ready at Dawn. Die Kinofilme...



  3. The Order 1886 - Twitch Gameplay: Gestern Abend wurde neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 für PS4 auf Twitch veröffentlicht. Hier ist es: ...



  4. The Order 1886 - Gameplay Analyse: Schönen guten Abend Community! Einige von euch haben es vielleicht bemerkt, andere vielleicht nicht. Der Kanal PlayStation auf Twitch hat soeben...



  5. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

The order 1886 dlc geplant

warum kostet bei gamestop the order 74.99