Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 199
Like Tree85Likes

Die erste Spielstunde The Order 1886

Diskutiere Die erste Spielstunde The Order 1886 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Spiel ist dem Studio Chef nach nur primär auf PS4 ausgerichtet. Also ist ein Cross Plattform Titel möglich. Rechne mit einem zweiten Teil auch auf ...


  1. #81
    KumbaYaMyLord
    Spiel ist dem Studio Chef nach nur primär auf PS4 ausgerichtet. Also ist ein Cross Plattform Titel möglich. Rechne mit einem zweiten Teil auch auf der X1 dann zu Q3/2016...



    http://www.pcgames.de/The-Order-1886...endet-1108610/



    Das mit dem fehlenden Coop ist schade. Hat das XBOX Vorbild Gears of War ausgezeichnet... und jetzt weiterzocken

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Nathan_Drake
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Spiel ist dem Studio Chef nach nur primär auf PS4 ausgerichtet. Also ist ein Cross Plattform Titel möglich. Rechne mit einem zweiten Teil auch auf der X1 dann zu Q3/2016...



    The Order: 1886 - Entwickler begründen fehlenden Koop-Modus



    Das mit dem fehlenden Coop ist schade. Hat das XBOX Vorbild Gears of War ausgezeichnet... und jetzt weiterzocken

    Na klar. Ein Studio, das bisher fast ausschließlich mit den World Wide Studios von Sony gearbeitet hat bringt ein Game für die Konkurrenzkonsole aus dem Hause Microsoft.

    Desweiteren bezieht sich der CEO von Ready at Dawn Ru Weerasuriya ausschließlich auf mögliche PS3- und unter Umständen auch PSV-Versionen:
    Außerdem sprach Weerasuriya auch über eine mögliche PS3-Version von The Order: 1886. Doch würde die alte Hardware das kommende Action-Abenteuer noch stemmen können? "Das haben wir tatsächlich noch nicht ausprobiert. Aktuell arbeiten wir ausschließlich auf Playstation 4. Unsere jetzige Technologie – obwohl immer für Cross-Plattform ausgelegt – zielt primär auf Playstation-4-Projekte ab. Heute kann ich dazu also noch nichts sagen. Aber klar, wenn sich eine Möglichkeit ergibt, das Physiksystem auf andere Plattformen zu übernehmen, würden wir diese natürlich nutzen."

    Mit keinem Wort wird die XBox One auch nur erwähnt und sei dir sicher: Ready at Dawn entwickelt keine Titel für die One.

  4. #83
    KumbaYaMyLord
    Schön das du wieder da bist Nathan. Wir spekulieren doch alle nur, macht doch Spaß. Mach mit.

  5. #84
    Archie Medes
    Wie ist den das Verhältnis von cutszenen zu spielbaren ?
    Schaut man mehr als man spielt ?

  6. #85
    Nero1977
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Schön das du wieder da bist Nathan. Wir spekulieren doch alle nur, macht doch Spaß. Mach mit.
    Im endeffekt kommt es darauf an wer die Rechte an The Order hat.Wenn sie sony hat dan kann man ausschliessen das es jemals auf irgend einer anderen plattform erscheint.

    Wenn sie das Entwicklerstudio besitzt dan würde ich nicht ausschliessen das irgendwann mal ein Teil von The Order auf ner anderen plattform zu sehen ist den so wie ich das gelesen habe ist es ein Unabhängiges Entwicklerstudio!
    Aber da kommts dan wohl auch auf die verträge an die mit sony geschlossen wurden!

  7. #86
    Nero1977
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wie ist den das Verhältnis von cutszenen zu spielbarem ?
    Also es sind schon viele cutscenes aber die sind muss ich erlich sagen genial gemacht.Es kommt ein cutscene und dan gehts fliessend wieder ins selber spielen über.Also sowas wie ladebalken gibts nicht

    Grob übern daumen gepeilt würd ich sagen von den 2 std spielzeit gestern würd ich mal schätzen waren ca 8-10min cutscenes.Genau kann ichs echt nich sagen.Aber es passt gut zum game und sind echt klasse gemacht!

  8. #87
    SamFlynn
    hab jetzt keinen schimmer, ob sie unabhängig sind. aber falls ja und die rechte bei ready at dawn liegen, dann ist alles möglich.

  9. #88
    Nathan_Drake
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Schön das du wieder da bist Nathan. Wir spekulieren doch alle nur, macht doch Spaß. Mach mit.
    Danke, freue mich auch, wieder hier zu sein.

    Ok, dann spekuliere ich auch mal:
    Die PlayStation-Sparte gliedert gerne Studios mit frischen Ideen in seine World Wide Studios ein. Beste Beispiele dafür sind Sucker Punch (Infamous) und die Evolution Studios (WRC, MotorStorm, Driveclub). Es gilt als fast sicher, dass The Order: 1886 den von Sony vorgegebenen Erfolg mit Leichtigkeit erreichen wird. Somit wird das Studio wirklich interessant und die PlayStation-Sparte wird nicht zögern, um das Studio in sein internes Netzwerk einzugliedern.

    Sony is Likely to Acquire Ready at Dawn Following The Order 1886 - Game Fanatics

  10. #89
    Archie Medes
    Ich warte auf jedenfall ab. so bei 20-30 euro denk ich dann nochmal drüber nach.
    Mag keine Balken.

  11. #90
    SamFlynn
    es sei denn, ready at dawn will für die zukunft mehr plattformen (auch xbxox) bedienen. möglich wäre es ja. würde den profit ein ganz schönes stück steigern. aber daran glauben tu ich nicht.

  12. #91
    Nero1977
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich warte auf jedenfall ab. so bei 20-30 euro denk ich dann nochmal drüber nach.
    Mag keine Balken.
    Jup ich ja auch nicht
    Freund davon bin ich jetzt auch noch nicht und hätte das game persönlich immer noch gern als vollbild.Aber wie schon gesagt stört mich weniger als ich dachte und passt irgendwie zur inszinierung des spiels!

  13. #92
    SamFlynn
    also vollbild muß schon sein. bei blu-rays, welche kein vollbild haben, könnt ich auch abkotzen. für was hat man nen 16:9 tv? damit die trotzdem balken reinknallen und das bild kleiner wird? ja danke für den mist.

  14. #93
    Archie Medes
    bei filmen wird rein gezoomt. lieber rechts und links bildinfos verlieren aber dafür Vollbild

  15. #94
    Nero1977
    Mal was anderes.Schaut mal wen ich gestern im spiel gefunden hab

    Die erste Spielstunde The Order 1886-the-order.jpg

  16. #95
    Archie Medes
    Sack boy

  17. #96
    FrankCastle
    Das ist allerdings ein ganz cooles Easter Egg

  18. #97
    Marces
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Also es sind schon viele cutscenes aber die sind muss ich erlich sagen genial gemacht.Es kommt ein cutscene und dan gehts fliessend wieder ins selber spielen über.Also sowas wie ladebalken gibts nicht

    Grob übern daumen gepeilt würd ich sagen von den 2 std spielzeit gestern würd ich mal schätzen waren ca 8-10min cutscenes.Genau kann ichs echt nich sagen.Aber es passt gut zum game und sind echt klasse gemacht!
    Mir ist ein paar mal gar nicht aufgefallen das spiel schon weiter geht nach den Cutscenen,nur als nimmer geredet wurde schnallte ich es
    Ist schon gut gemacht wie die Cutscenen fliessend ins Spiel übergehen.

  19. #98
    Nero1977
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Mir ist ein paar mal gar nicht aufgefallen das spiel schon weiter geht nach den Cutscenen,nur als nimmer geredet wurde schnallte ich es
    Ist schon gut gemacht wie die Cutscenen fliessend ins Spiel übergehen.
    Hehe jup das stimmt.Der übergang von cutscene zu selberspieln ist nicht zu sehen

  20. #99
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    bei filmen wird rein gezoomt. lieber rechts und links bildinfos verlieren aber dafür Vollbild

    Rechts und Links im Bild passieren meist die spannendsten Sachen... Jeder Kameramann packt die Hauptperson in den goldenen Schnitt und der ist nicht in der Mitte. Insofern würde ich dann mit den Balken spielen, die ich für genauso sinnlos halte wie Lens Flares

  21. #100
    Liam
    Wie schauts storytechnisch so aus? Ist die geschichte gut erzählt?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Order: 1886 - By Rook or by Crook: https://www.youtube.com/watch?v=cu96hQClqos



  2. The Order: 1886 - Läuft mit 30 FPS: Ziel bei der Entwicklung von The Order: 1886 sei es, das Spiel wie einen Film aussehen zu lassen, erklärt Dana Jan von Ready at Dawn. Die Kinofilme...



  3. The Order 1886 - Twitch Gameplay: Gestern Abend wurde neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 für PS4 auf Twitch veröffentlicht. Hier ist es: ...



  4. The Order 1886 - Gameplay Analyse: Schönen guten Abend Community! Einige von euch haben es vielleicht bemerkt, andere vielleicht nicht. Der Kanal PlayStation auf Twitch hat soeben...



  5. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

The order 1886 dlc geplant

warum kostet bei gamestop the order 74.99