PS4 Die erste Spielstunde The Order 1886

Diskutiere Die erste Spielstunde The Order 1886 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Spiel ist dem Studio Chef nach nur primär auf PS4 ausgerichtet. Also ist ein Cross Plattform Titel möglich. Rechne mit einem zweiten Teil auch auf...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nathan_Drake

Nathan_Drake

Gesperrt
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Spiel ist dem Studio Chef nach nur primär auf PS4 ausgerichtet. Also ist ein Cross Plattform Titel möglich. Rechne mit einem zweiten Teil auch auf der X1 dann zu Q3/2016...



The Order: 1886 - Entwickler begründen fehlenden Koop-Modus



Das mit dem fehlenden Coop ist schade. Hat das XBOX Vorbild Gears of War ausgezeichnet... und jetzt weiterzocken :)

Na klar. Ein Studio, das bisher fast ausschließlich mit den World Wide Studios von Sony gearbeitet hat bringt ein Game für die Konkurrenzkonsole aus dem Hause Microsoft.

Desweiteren bezieht sich der CEO von Ready at Dawn Ru Weerasuriya ausschließlich auf mögliche PS3- und unter Umständen auch PSV-Versionen:
Außerdem sprach Weerasuriya auch über eine mögliche PS3-Version von The Order: 1886. Doch würde die alte Hardware das kommende Action-Abenteuer noch stemmen können? "Das haben wir tatsächlich noch nicht ausprobiert. Aktuell arbeiten wir ausschließlich auf Playstation 4. Unsere jetzige Technologie – obwohl immer für Cross-Plattform ausgelegt – zielt primär auf Playstation-4-Projekte ab. Heute kann ich dazu also noch nichts sagen. Aber klar, wenn sich eine Möglichkeit ergibt, das Physiksystem auf andere Plattformen zu übernehmen, würden wir diese natürlich nutzen."

Mit keinem Wort wird die XBox One auch nur erwähnt und sei dir sicher: Ready at Dawn entwickelt keine Titel für die One. ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schön das du wieder da bist Nathan. Wir spekulieren doch alle nur, macht doch Spaß. Mach mit.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie ist den das Verhältnis von cutszenen zu spielbaren ?
Schaut man mehr als man spielt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Schön das du wieder da bist Nathan. Wir spekulieren doch alle nur, macht doch Spaß. Mach mit.
Im endeffekt kommt es darauf an wer die Rechte an The Order hat.Wenn sie sony hat dan kann man ausschliessen das es jemals auf irgend einer anderen plattform erscheint.

Wenn sie das Entwicklerstudio besitzt dan würde ich nicht ausschliessen das irgendwann mal ein Teil von The Order auf ner anderen plattform zu sehen ist den so wie ich das gelesen habe ist es ein Unabhängiges Entwicklerstudio!
Aber da kommts dan wohl auch auf die verträge an die mit sony geschlossen wurden!
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wie ist den das Verhältnis von cutszenen zu spielbarem ?
Also es sind schon viele cutscenes aber die sind muss ich erlich sagen genial gemacht.Es kommt ein cutscene und dan gehts fliessend wieder ins selber spielen über.Also sowas wie ladebalken gibts nicht:)

Grob übern daumen gepeilt würd ich sagen von den 2 std spielzeit gestern würd ich mal schätzen waren ca 8-10min cutscenes.Genau kann ichs echt nich sagen.Aber es passt gut zum game und sind echt klasse gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab jetzt keinen schimmer, ob sie unabhängig sind. aber falls ja und die rechte bei ready at dawn liegen, dann ist alles möglich.
 
Nathan_Drake

Nathan_Drake

Gesperrt
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
3
Schön das du wieder da bist Nathan. Wir spekulieren doch alle nur, macht doch Spaß. Mach mit.
Danke, freue mich auch, wieder hier zu sein. ;)

Ok, dann spekuliere ich auch mal:
Die PlayStation-Sparte gliedert gerne Studios mit frischen Ideen in seine World Wide Studios ein. Beste Beispiele dafür sind Sucker Punch (Infamous) und die Evolution Studios (WRC, MotorStorm, Driveclub). Es gilt als fast sicher, dass The Order: 1886 den von Sony vorgegebenen Erfolg mit Leichtigkeit erreichen wird. Somit wird das Studio wirklich interessant und die PlayStation-Sparte wird nicht zögern, um das Studio in sein internes Netzwerk einzugliedern. ;)

Sony is Likely to Acquire Ready at Dawn Following The Order 1886 - Game Fanatics
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich warte auf jedenfall ab. so bei 20-30 euro denk ich dann nochmal drüber nach.
Mag keine Balken.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es sei denn, ready at dawn will für die zukunft mehr plattformen (auch xbxox) bedienen. möglich wäre es ja. würde den profit ein ganz schönes stück steigern. aber daran glauben tu ich nicht.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich warte auf jedenfall ab. so bei 20-30 euro denk ich dann nochmal drüber nach.
Mag keine Balken.
Jup ich ja auch nicht:)
Freund davon bin ich jetzt auch noch nicht und hätte das game persönlich immer noch gern als vollbild.Aber wie schon gesagt stört mich weniger als ich dachte und passt irgendwie zur inszinierung des spiels!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also vollbild muß schon sein. bei blu-rays, welche kein vollbild haben, könnt ich auch abkotzen. für was hat man nen 16:9 tv? damit die trotzdem balken reinknallen und das bild kleiner wird? ja danke für den mist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
bei filmen wird rein gezoomt. lieber rechts und links bildinfos verlieren aber dafür Vollbild :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sack boy :D
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Das ist allerdings ein ganz cooles Easter Egg :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Also es sind schon viele cutscenes aber die sind muss ich erlich sagen genial gemacht.Es kommt ein cutscene und dan gehts fliessend wieder ins selber spielen über.Also sowas wie ladebalken gibts nicht:)

Grob übern daumen gepeilt würd ich sagen von den 2 std spielzeit gestern würd ich mal schätzen waren ca 8-10min cutscenes.Genau kann ichs echt nich sagen.Aber es passt gut zum game und sind echt klasse gemacht!
Mir ist ein paar mal gar nicht aufgefallen das spiel schon weiter geht nach den Cutscenen,nur als nimmer geredet wurde schnallte ich es:D
Ist schon gut gemacht wie die Cutscenen fliessend ins Spiel übergehen.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Mir ist ein paar mal gar nicht aufgefallen das spiel schon weiter geht nach den Cutscenen,nur als nimmer geredet wurde schnallte ich es:D
Ist schon gut gemacht wie die Cutscenen fliessend ins Spiel übergehen.
Hehe jup das stimmt.Der übergang von cutscene zu selberspieln ist nicht zu sehen:)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
bei filmen wird rein gezoomt. lieber rechts und links bildinfos verlieren aber dafür Vollbild :p

Rechts und Links im Bild passieren meist die spannendsten Sachen... Jeder Kameramann packt die Hauptperson in den goldenen Schnitt und der ist nicht in der Mitte. Insofern würde ich dann mit den Balken spielen, die ich für genauso sinnlos halte wie Lens Flares
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Wie schauts storytechnisch so aus? Ist die geschichte gut erzählt?
 
Thema:

Die erste Spielstunde The Order 1886

Die erste Spielstunde The Order 1886 - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    The order 1886 dlc geplant

    ,

    warum kostet bei gamestop the order 74.99

    Oben