Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 199
Like Tree85Likes

Die erste Spielstunde The Order 1886

Diskutiere Die erste Spielstunde The Order 1886 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; man kann auch päpstlicher sein wie der papst. Also ehrlich zieht euch doch nicht an schwarzen Balken hoch....


  1. #21
    the-sunny1991
    man kann auch päpstlicher sein wie der papst. Also ehrlich zieht euch doch nicht an schwarzen Balken hoch.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Babylove2306
    Schade dieses Video ist Privat, ich kann also nix zu sagen da ich ja nichts sehen kann, wirklich schade

  4. #23
    Nero1977
    Zitat Zitat von Babylove2306 Beitrag anzeigen
    Schade dieses Video ist Privat, ich kann also nix zu sagen da ich ja nichts sehen kann, wirklich schade
    Jup grad gemerkt.Hams wohl ausn verkehr gezogen die videos

  5. #24
    xKingTidusx
    Die schwarzen Balken, geben die eigentlich ordentlich Ressourcen wieder die man dann in Details stecken, und welche Auflösung/FPS hat es?

  6. #25
    Sosu
    1920x800 30fps

  7. #26
    SamFlynn
    die ki ist ja wohl nur moorhuhn. da pfeifen denen die kugeln um die ohren und die bleiben seelenruhig stehen. grafik ist echt gut. ob sie besser als ryse ist, kann man kaum beurteilen. dafür ist die qualität der videos nicht gut genug. müsste sie aber eigentlich. hatten ja ein gutes stück mehr zeit zum entwickeln.

  8. #27
    Nero1977
    Aalso haben die schwarzen balken schon Einfluss auf die Performance?wer weiss wie viel von der geilen optik bei vollbild übrig bleiben würde.schön find ich die balken auch nicht

  9. #28
    Sosu
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Aalso haben die schwarzen balken schon Einfluss auf die Performance?wer weiss wie viel von der geilen optik bei vollbild übrig bleiben würde.schön find ich die balken auch nicht
    Natürlich haben die Einfluss. Weniger Pixel sind weniger Pixel.
    Sonst gäbe es ja auch keinen Unterschied zwischen 1080p und 900p.

  10. #29
    Nero1977
    Dann kann man the order dan aber auch nicht als full hd bezeichnen oder nich?

  11. #30
    Boarder76
    Sony schummelt wo sie auch nur können. Aber die fanboys können sagen.....!

  12. #31
    Nero1977
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sony schummelt wo sie auch nur können. Aber die fanbiye können sagen.....!
    Jup da hast du wohl recht.Find die Balken nicht tragisch aber schön find ich sie überhaupt nicht.Ich denke einfach ohne die Balken hätten sie die optik nicht annähernd so hin bekommen.Und ist dan für mich auch kein FHD spiel.
    Da hab ich lieber 900p als die balken

  13. #32
    SamFlynn
    also mich nerven diese balken tierisch. geht ja mal gar nicht.

  14. #33
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also mich nerven diese balken tierisch. geht ja mal gar nicht.
    Wird vielleicht dan der neue trend.Wenn man auf ner konsole kein FHD packt dan werden halt balken angebaut
    Ne spass bei seite,ich find mittlerweile das erst Bloodborn oder uncharted zeigt was die ps4 aufn kasten hat.Da hat man Vollbild!

  15. #34
    playHARD83
    Ich gucke mal jetzt rein

  16. #35
    Nero1977
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    Ich gucke mal jetzt rein
    Wie hast das Game schon daheim?

  17. #36
    playHARD83
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Wie hast das Game schon daheim?
    Neeeein, Youtube ...

  18. #37
    BASH4Y0U
    Also was ich da gesehen habe schaut richtig geil aus, da kommt grafisch nur Ryse bis jetzt ran. Ich bin sprachlos... hammer!!!

    Wenn jetzt die Story und das Gameplay passt könnte the order ein starker kaufgrund werden!!

  19. #38
    Holvgar
    mich stören die balken auch,aber was echt nicht geht und das in jedem video das ich bisher gesehen habe,ist die quasi nicht vorhandene gegner KI.diese KI ist leider ein totaler stimmungskiller für mich.und ich brauch beileibe nicht die beste KI.
    wie gesagt,bis ich eine ps4 habe bekomm ich das game zig mal billiger und dann mach ich auch nix falsch für das bißchen geld.

  20. #39
    Sosu
    The Order 1886: 1.536.000 Pixel
    Ryse: 1.440.000 Pixel

    Ryse war ein Launchtitel. Trotzdem wird das die Ausrede der PS4 Fanboys sei, wenn Ryse besser oder gleich gut aussieht.

  21. #40
    Christoph89
    Ist vorbestellt :-)

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Order: 1886 - By Rook or by Crook: https://www.youtube.com/watch?v=cu96hQClqos



  2. The Order: 1886 - Läuft mit 30 FPS: Ziel bei der Entwicklung von The Order: 1886 sei es, das Spiel wie einen Film aussehen zu lassen, erklärt Dana Jan von Ready at Dawn. Die Kinofilme...



  3. The Order 1886 - Twitch Gameplay: Gestern Abend wurde neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 für PS4 auf Twitch veröffentlicht. Hier ist es: ...



  4. The Order 1886 - Gameplay Analyse: Schönen guten Abend Community! Einige von euch haben es vielleicht bemerkt, andere vielleicht nicht. Der Kanal PlayStation auf Twitch hat soeben...



  5. The Order 1866 - Neo-Victorian London: The Inspiration Behind The Order 1886: http://www.youtube.com/watch?v=0vGBDyWdBFE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

The order 1886 dlc geplant

warum kostet bei gamestop the order 74.99