Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113
Like Tree117Likes

Driveclub : Reviews

Diskutiere Driveclub : Reviews im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Also letztes Jahr hieß es definitiv noch das man es eventuell später nachreichen wird. http://www.videogamer.com/ps4/drivec...t_release.html http://www.ingame.de/spiele-news/drive-club-details/ Selbst im playstation.blog stand schon im Juli das es ...


  1. #81
    LiFaD1203
    Also letztes Jahr hieß es definitiv noch das man es eventuell später nachreichen wird.
    http://www.videogamer.com/ps4/drivec...t_release.html
    http://www.ingame.de/spiele-news/drive-club-details/

    Selbst im playstation.blog stand schon im Juli das es erst nachgereicht wird.
    http://blog.de.playstation.com/2014/...lub-in-aktion/

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Nero1977
    Hab jetzt noch mal geschaut ab juni/juli wurde gesagt das es per dlc nachgereicht wird.Aber hab nirgends gelesen das es von anfang an ohne wetter geplant war.
    Aber mal abgesehen davon ist es wie dark sagt immer wenn es hiess driveclub wurde mit dem wetter geprahlt.Und dan irgendwann heisst es kurz nach release wirds nachgeliefert und bis jetzt gibts nur schwammige aussagen dazu!

  4. #83
    hardmika
    Ihr macht mir richtig lust das Spiel zu Testen, will jetzt unbedingt wissen obs wirklich so übel ist^^

  5. #84
    Nero1977
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Also letztes Jahr hieß es definitiv noch das man es eventuell später nachreichen wird.
    Weather effects may be patched into DriveClub post release - DriveClub for PS4 News
    Drive Club: Weitere Details zum Wetter und Schadensmodell

    Selbst im playstation.blog stand schon im Juli das es erst nachgereicht wird.
    Das dynamische Wetter von DRIVECLUB in Aktion - Der deutschsprachige PlayStation Blog
    Okay aber mal ganz im ernst.Ein racer der das aushängschild werden sollte kommt ohne wetter daher.Für mich ist das nur lächerlich.Da wurde meines erachtens nur zu viel versprochen.Wie ich schon sagte die meisten haben den karriere modus ja schon durch und meinen die wenn das wetter dan da ist spielt mans nochmal durch dismal nur mit regen

  6. #85
    Nero1977
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Ihr macht mir richtig lust das Spiel zu Testen, will jetzt unbedingt wissen obs wirklich so übel ist^^
    Habs hier von meinem bruder rumliegen.Und wenn ich das vergleiche mit dem was uns das letzte halbe jahr gezeigt und versprochen wurde find ichs wirklich übel!
    KI ist scheisse,sound find ich auch bescheiden wenn ich ein auto anfahre hört sichs an als würden 2 mülltonnen zamstossen und natürlich ohne wetter das geht garnicht.Schön wetter racer

  7. #86
    LiFaD1203
    Ja da stimme ich dir ja zu das DriveClub alles andere als ein Aushängeschild für die PS4 ist. Es wurde auch viel versprochen bzw. die ganzen Trailer die gezeigt wurden ließen ein besseres Spiel erwarten. Auch von der Grafik habe ich mehr erwartet, an die Trailer kommt es auf jeden Fall nicht heran. Aber das Wetter war halt nicht von Anfang an geplant und wurde auch nicht kurzfristig rausgenommen.

    Wie schon gesagt ist es nicht mehr als ein durchschnittlicher Arcade Racer. Für zwischendurch ganz nett, aber Langzeitmotivation fehlt im Moment, auch auf Grund der fehlenden Online Funktion, komplett. Die Karriere ist vom Umfang her eh ein Witz.

  8. #87
    Nero1977
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Ja da stimme ich dir ja zu das DriveClub alles andere als ein Aushängeschild für die PS4 ist. Es wurde auch viel versprochen bzw. die ganzen Trailer die gezeigt wurden ließen ein besseres Spiel erwarten. Auch von der Grafik habe ich mehr erwartet, an die Trailer kommt es auf jeden Fall nicht heran. Aber das Wetter war halt nicht von Anfang an geplant und wurde auch nicht kurzfristig rausgenommen.

    Wie schon gesagt ist es nicht mehr als ein durchschnittlicher Arcade Racer. Für zwischendurch ganz nett, aber Langzeitmotivation fehlt im Moment, auch auf Grund der fehlenden Online Funktion, komplett. Die Karriere ist vom Umfang her eh ein Witz.
    Ja da haste wohl recht hab mal weng nachgegoogelt.Aber die haben das wetter aber auch geschickt in den mittelpunkt gestellt weil es da bin ich erlich auch geil aussah.Ich glaub des letzte halbe jahr hab ich kaum ein video von DC gesehen wo es trocken war und das wetter nicht im mittelpunkt stand.
    Und dan kommt das spiel raus und kein wetter dabei und bis jetzt gibts keinen termin wann es kommt.

  9. #88
    LiFaD1203
    Jap das stimmt. Seit der E3 gab es fast nur noch Videos mit dem Wetter-System. Da konnte man schon denken das es ab dem ersten Tag verfügbar ist. Aber dem ist ja leider nicht so. Ich bin ja mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis der Patch erscheint. Ich denk mal durch die ganzen Server Probleme wird sich das alles noch nach hinten verschieben.

  10. #89
    Nero1977
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Jap das stimmt. Seit der E3 gab es fast nur noch Videos mit dem Wetter-System. Da konnte man schon denken das es ab dem ersten Tag verfügbar ist. Aber dem ist ja leider nicht so. Ich bin ja mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis der Patch erscheint. Ich denk mal durch die ganzen Server Probleme wird sich das alles noch nach hinten verschieben.
    Oh ja da bin ich auch gespannt.Gibt ja bisher noch nicht mal nen termin für die ps+ light version.
    Denke auch das das noch ne weile dauern wird.

  11. #90
    Holvgar
    ach jungens,jetzt gönnt doch ganz einfach der playstationgemeinde ihren forza killer.

  12. #91
    MyersXtreme
    Ich weiss noch wie getitelt wurde der Forza Killer. Und dann kommt sowas dabei raus? Hatte es selbst zuhause das Spiel. Abgrundtief schlecht. All dieser Hype, all diese gerenderten Supervideos und dann kommt so eine Grafikenttäuschung daher mit einem Umfang der nur noch lächerlich ist.

    Grüße
    MyersXtreme

  13. #92
    atticus_finch
    moin zusammen... so habe mir nach dem debakel über weihnachten jetzt mal drive club runtergeladen... gibt ja nicht so viel auswahl was die exclusivtitel angeht auf der ps4 und forzas für die box habe ich noch nicht von daher dachte ich give it a try...

    so arg viel hab ich jetzt noch nicht gezockt aber diese ganze geschichte mit dem messen der community finde ich schon ziemlich cool... wenn ich überlege wie wir uns früher bei gran tourismo 2 bei den 2 stunden rennen gegenseitig die bestzeiten abgeluxt haben macht das schon wieder ziemlich laune... da ich wie gesagt die forzas auf der one noch nicht gespielt habe kann ich hier kein vergleich ziehen... aber für mich als arcarde racer ist drive club echt super!!!

  14. #93
    KumbaYaMyLord
    @ atticus_finch: die Level sollen ziemlich eindimensional (Schlauch) sein. Kannste dazu schon was sagen?

  15. #94
    atticus_finch
    Nee leider noch nicht werde heut Abend die ein oder andere Runde drehen mal ... Geb dann Info

  16. #95
    SprigganV8
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    moin zusammen... so habe mir nach dem debakel über weihnachten jetzt mal drive club runtergeladen... gibt ja nicht so viel auswahl was die exclusivtitel angeht auf der ps4 und forzas für die box habe ich noch nicht von daher dachte ich give it a try...

    so arg viel hab ich jetzt noch nicht gezockt aber diese ganze geschichte mit dem messen der community finde ich schon ziemlich cool... wenn ich überlege wie wir uns früher bei gran tourismo 2 bei den 2 stunden rennen gegenseitig die bestzeiten abgeluxt haben macht das schon wieder ziemlich laune... da ich wie gesagt die forzas auf der one noch nicht gespielt habe kann ich hier kein vergleich ziehen... aber für mich als arcarde racer ist drive club echt super!!!
    ja jetzt funktioniert Dc ja auch halbwegs. Die ersten Monate war da nicht viel mit vergleichen Herausforderungen geschweige denn gegeneinander fahren......... Jetzt wo die meisten Sachen laufen ist DC ja eigl ganz Ok aber mehr meiner Meinung nach nicht. Aber dennoch Welten entfernt von nem Horizon 2.
    Auch vieles mit was die bei DC extra werben ist in Horizon einfach dabei ohne das es extra erwähnt wird.
    Ui ein Club der auch max 6 Fahrern bestehen kann ....... bei Forza haben die Clubs bis zu 1000 Mitgliedern, Herausforderungen gegen andere Club Mitglieder gibt es auch, fahren um Bestzeiten etc.
    Und wie sich die Ps Community ein weggelacht hat als Forza 5 mit 250 Wagen daher kamen....... Joa aber wenn ihr Vorzeigeracer mit grade mal 50 Karren daher kommt ist das völlig okay mehr braucht man ja auf einmal auch gar nicht mehr
    Schade schade das du das Geld nicht lieber in Forza investiert hast, ist ja auch jeden selbst überlassen. Aber glaub mir, wenn du mal Horizon 2 oder F5 gedaddelt hast gibt es an Driveclub überhaupt nix mehr was einen begeistern kann.

  17. #96
    GamingNerd
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    @ atticus_finch: die Level sollen ziemlich eindimensional (Schlauch) sein. Kannste dazu schon was sagen?
    Level? Bei solchen Spielen heißt das Strecken

  18. #97
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Level? Bei solchen Spielen heißt das Strecken
    Bei Drive Club sollen es wohl Level sein, darum meine Frage ;-) Kenne auch nur Strecken von Forza

  19. #98
    atticus_finch
    Wie oben schon geschrieben hab ich mich nicht gegen Forza und für Dc entschieden sondern einfach nach nem game für die ps4. Da ich so ziemlich alle Multi Titel bereits auf der box habe war die Auswahl natürlich nicht allzu groß... Dc ist exklusiv und ich habe sonst noch kein Rennspiel! Von daher hats für mich schon gepasst! Mit ist klar das forza (egal welches jetzt) bestimmt besser ist aber das juckt mich ehrlich gesagt jetzt nicht so... Macht auf jeden Fall Spaß

  20. #99
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bei Drive Club sollen es wohl Level sein, darum meine Frage ;-) Kenne auch nur Strecken von Forza
    Also es ist so du hast zum einen Deine fahrerstufe Punkte (sogenannter Ruhm) erhältst du wenn du während eines Rennens Herausforderungen meisterst oder z.b Gebiete sauber meisterst, in einem Abschnitt schneller bist als zuvor oder driftpunke sammelst... Die Herausforderungen tauchen soweit ich das glaube zufällig auf.... Anhand dieser Stufe werden die Herausforderungen festgelegt... Dann gibt es noch Klassen (z.b kompaktsportwagen-Rennfahrer) hier steigst du mit gefahrenen Veranstaltungen auf und schaltest somit neue Fahrzeuge frei. Dann gibt es noch clubstufen die weitere Fahrzeuge freischalten... Bin noch keinem Club beigetreten von daher Folgen hier die Infos noch

    Diese Angaben hab ich jetzt nach ner Stunde zocken gemacht... Kann also sein das das ein oder andere Nicht ganz korrekt ist... An sich macht das fahren ziemlich Laune! Es fährt sich ziemlich arcardig und soweit wie ich das gesehen habe kann ich kein Tuning oder ähnliches an den Fahrzeugen vornehmen... Für die Herausforderungen stehen bestimmte Fahrzeuge zur Auswahl man kann aber immer nur die freigeschaltenen Fahrzeuge wählen... So will jetzt weiter zocken... Hoffe das war jetzt etwas verständlich... Hab das ganze am Smartphone geschrieben also bitte die Grammatik entschuldigen!

  21. #100
    atticus_finch
    So bin jetzt schnell noch nem Club beigetreten... Also hier sammelt man bzw. alle Mitglieder des Clubs ruhm um somit weitere Fahrzeuge u.ä frei zu schalten... Wie gesagt keine Ahnung von den anderen Games... Anfangs schien es mir sehr kompliziert da man nicht wirklich ne Einweisung bekommt aber denke jetzt hab ichs Begriffen und kann verstehen warum wenn die Herausforderungen nich funktioniert haben das Spiel an sich auch nicht funktioniert hat!!! Ich bereue den Kauf auf keinen Fall! Wie aber bereits erwähnt bin ich nicht vorbelastet was z.b. Forza angeht! Grafik ist meiner Meinung nach auch sehr gut vor allem die Wetter und tageszeitenwechsel

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Bungie warnt vor frühen Reviews: Bungies Community Manager David Dague meldete sich im offiziellen Forum zu Wort und warnt die Spieler vor Destiny-Reviews, welche direkt zum Launch...



  2. Thief - Internationale Reviews im Überblick: Die Fachpresse hat geurteilt und hier sind die Ergebnisse: Joystiq – 4/5 Eurogamer – 6/10 Polygon – 6/10 OPM – 7/10 OnlySP – 7/10 ...



  3. So macht man Reviews!: LoL, das ist mal ein Review, so sollte es sein xD (einfach anschauen) ...



  4. Reviews zu PS2, XBox 1 & Gamecube von 2000/2001: Da es im Moment einen unerwarteten Ansturm auf Launch-Videos zu geben scheint, von denen auch eines unserer Videos betroffen ist, habe ich heute noch...



  5. Forza 5 - erste Reviews: IGN: 8.8/10 Forza Motorsport 5 Review - IGN Gamespot: 9/10 Forza Motorsport 5 Review - GameSpot Destructoid: 9/10...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Driveclub Review Deutsch

forza 4 freigeschaltener Abschnitt

Driveclub xbox forum

driveClub kein Regen