Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113
Like Tree117Likes

Driveclub : Reviews

Diskutiere Driveclub : Reviews im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Tracktorist Naja, wenigstens hat die PS4 die bessere Hardware und immer 1080P im Gegensatz zur X1. ☺😊😀😁😂😃😄😄😃😂😁😀😊☺ Ach ich habe eine Kleinigkeit vergessen, ...


  1. #61
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Tracktorist Beitrag anzeigen
    Naja, wenigstens hat die PS4 die bessere Hardware und immer 1080P im Gegensatz zur X1. ☺😊😀😁😂😃😄😄😃😂😁😀😊☺
    Ach ich habe eine Kleinigkeit vergessen, der soviel verbesserte Controller, den haben die auch noch ......
    Wobei ich da doch auch als XONE Fan gegenhalten muss.....

    Bis auf die Stickposition und Tastbelegung haben beide XOne und PS4 nichts vom Vorgänger Controller übernommen...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Tracktorist
    Finde aber bei Rennspielen den Xbox Controller besser.....den finden auch PS Spieler gut deswegen gibt es für die PS einen Controller im Xbox Design....

  4. #63
    Fischbrezel
    Es gibt auch Controller wo man den linken Stick und Steuerkreuz tauschen kann (Position), Ich finde der Controller ist gut für den Übergang. Es gibt ja viele, die lange brauchen um sich an einen neuen Controller zu gewöhnen.

  5. #64
    SamFlynn
    seht mal, was im playstation.blog abgeht. finds super, das sich nicht alle ps4 user mit solch einem game zufrieden geben. die sollen sony mal richtig dampf machen, das die mal in die pötte kommen. das hier soll kein geflame sein. wie gesagt, ich finds super, das sony mal gegenwind aus ihrer community bekommt.

    Update zu DRIVECLUB - Der deutschsprachige PlayStation Blog

  6. #65
    Marulez
    Schreiben viele positive Worte über Xbox Live und FH2 .....solangsam checken die es mal...hoffe für die PS Only leute Sony macht da mal was

  7. #66
    Osch666
    So ist es richtig, lasst den Ärger da ab wo er hin gehört!
    Durch schlechte Bewertungen abgeben für Spiele der Konkurrenz und MS alles in die Schuhe zu schieben wird es nicht besser!
    Obwohl die, die das machen sind wohl nur ein ganz kleiner Teil der Sony Familie aber man nimmt ja leider oft nur das negative war!

  8. #67
    achior

  9. #68
    Nero1977
    Ein knallharter Test .Da wird nix schön geredet.Fand die bewertung von der ki gut und gerecht das die ki ne gute wäre in einem spiel wie Flat out aber nicht in einem rennspiel wie DC So sehe ich das auch!

  10. #69
    ATREUSz
    Also alle meine Kumpels sagen das forza gigantisch aussieht und mega Spaß macht und davon haben 3 Leute eine Ps4.
    Das sagt einfach alles aus xD

  11. #70
    Tilabert
    Also ich hab das we driveclub gezockt und muss sagen es is die lachnummer dieser gen!:-)

  12. #71
    DeinTeddybaer
    This is for the In die Falle Getappten

  13. #72
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Also ich hab das we driveclub gezockt und muss sagen es is die lachnummer dieser gen!:-)
    Stimme ich dir zu. Nach den ganzen Versprechungen ist es einfach nur ein Witz. Keinen Plan was die sich dabei gedacht haben.

  14. #73
    DeinTeddybaer
    Denen hatte das Spiel doch nicht wirklich gefallen, weshalb die nochmal von vorne begonnen haben oder? Vielleicht war es ja vorher besser ^^

  15. #74
    Nero1977
    Was ich aber wiederumm garnicht verstehe das in den ganzen tests das überhypte wettersystem so gut wie keine rolle spielt.Ich meine seit nem halben jahr wurde ein video nach dem anderen rausgehauen und da hats immer geregnet weil ja das wetter echt cool ausgesehen hat.
    Der rest ist meiner meinung nach nichts besonderes aber das wetter war das was am meisten hervorgehoben wurde.Für mich ist das mit der dickste minuspunkt an dem spiel weil ja grad mit dem wetter im vorfeld am meisten rumgeprahlt und fett geworben wurde!
    Momentan ist es einfach nur lächerliches stückwerk das spiel,kein regen kein schnee das einzige was de hast is n paar dunkle wolken.
    Glaub langsam die haben mit was geworben das sie so nicht umsetzen konnten!

  16. #75
    Sunyracer
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Denen hatte das Spiel doch nicht wirklich gefallen, weshalb die nochmal von vorne begonnen haben oder? Vielleicht war es ja vorher besser ^^
    Ich denke mal das sie einfach zuviel wollten und letztlich die Ideen nicht umgesetzt bekommen haben. Noch weiter verschieben ging auch nicht also raus damit. Schade.

  17. #76
    LiFaD1203
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Was ich aber wiederumm garnicht verstehe das in den ganzen tests das überhypte wettersystem so gut wie keine rolle spielt.Ich meine seit nem halben jahr wurde ein video nach dem anderen rausgehauen und da hats immer geregnet weil ja das wetter echt cool ausgesehen hat.
    Der rest ist meiner meinung nach nichts besonderes aber das wetter war das was am meisten hervorgehoben wurde.Für mich ist das mit der dickste minuspunkt an dem spiel weil ja grad mit dem wetter im vorfeld am meisten rumgeprahlt und fett geworben wurde!
    Momentan ist es einfach nur lächerliches stückwerk das spiel,kein regen kein schnee das einzige was de hast is n paar dunkle wolken.
    Glaub langsam die haben mit was geworben das sie so nicht umsetzen konnten!
    Das dynamische Wetter-System, Foto-Modus und Replay-Modus wird alles erst per Patch nachgereicht......irgendwann. ^^

    Ansonsten bin ich auch ziemlich enttäuscht von dem Game. Karriere hat man in wenigen Stunden durch. Online funktioniert immer noch nicht alles. Im großen und ganzen wirklich nur ein sehr durchschnittlicher Arcade Racer. Zum jetzigem Zeitpunkt meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Vielleicht macht es ja mehr Spass wenn dann irgendwann mal alles funktioniert. Ich lass es erstmal im Regal stehen. Hat mich zum Glück nur 8,87€ gekostet. ^^

  18. #77
    Nero1977
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Das dynamische Wetter-System, Foto-Modus und Replay-Modus wird alles erst per Patch nachgereicht......irgendwann. ^^

    Ansonsten bin ich auch ziemlich enttäuscht von dem Game. Karriere hat man in wenigen Stunden durch. Online funktioniert immer noch nicht alles. Im großen und ganzen wirklich nur ein sehr durchschnittlicher Arcade Racer. Zum jetzigem Zeitpunkt meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Vielleicht macht es ja mehr Spass wenn dann irgendwann mal alles funktioniert. Ich lass es erstmal im Regal stehen. Hat mich zum Glück nur 8,87€ gekostet. ^^
    Genau das meine ich ja das dynamische wetter war das aushängeschild grafisch gesehen von dem spiel.Und das es jetzt fehlt sagt mir nur das sie die leute verarscht haben.Und das ist nicht nur ein kleines grafik downgrade.Da wurde ein ganzer grafischer bestandteil aus dem spiel rausgenommen weil wie ich vermute sie es leistungstechnisch nicht hinbekommen haben und jetzt gugn wie sie es noch reinflicken können.Hab ja in der gen schon das ein oder andere downgrade gesehen aber das hier schiesst den vogel ab!
    Die meisten sind jetzt mit der kampagne durch und haben nicht einen tropfen wasser gesehen
    Wie ich schonmal sagt von sony hab ich bis jetzt nur heisse lufft und gebrabbel gesehen.sonst nix.
    Stellt euch vor horizon 2 wäre ohne wetter auf den markt gekommen!

  19. #78
    LiFaD1203
    Ne das dynamische Wetter war schon immer als Patch angekündigt. Es war nie die Rede davon das es zum Release im Spiel enthalten ist. Letzte Jahr hieß es sogar noch das man noch nicht weiß ob man eins integrieren wird.

  20. #79
    Nero1977
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Ne das dynamische Wetter war schon immer als Patch angekündigt. Es war nie die Rede davon das es zum Release im Spiel enthalten ist. Letzte Jahr hieß es sogar noch das man noch nicht weiß ob man eins integrieren wird.
    Nene erst 1-2 monate vor release wurde geschrieben das das wetter es nicht in die finale version schafft und als kostenloses dlc nachgereicht wird.
    Die Entwickeln doch keinen racer der im grunde kein wettersystem an board hat!
    Glaub da irrst du dich.
    Es haben sich im laufe des jahres so viel ps4 ler hierher verlaufen und uns regelmässig daran erinnert wie geil das dynamische wetter sein wird!
    Also ich habe devinitiv 1-2 monate vor release ne meldung auf ner ps4 seite gelesen wo gesagt wurde das wetter schafft es leider nicht in die finale version und wird als update nachgeliefert!

  21. #80
    DARK-THREAT
    Dann sollte man dies nicht in Vorabversionen integrieren und zeigen, dass es dies im Endprodukt (=Release) so gibt.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Bungie warnt vor frühen Reviews: Bungies Community Manager David Dague meldete sich im offiziellen Forum zu Wort und warnt die Spieler vor Destiny-Reviews, welche direkt zum Launch...



  2. Thief - Internationale Reviews im Überblick: Die Fachpresse hat geurteilt und hier sind die Ergebnisse: Joystiq – 4/5 Eurogamer – 6/10 Polygon – 6/10 OPM – 7/10 OnlySP – 7/10 ...



  3. So macht man Reviews!: LoL, das ist mal ein Review, so sollte es sein xD (einfach anschauen) ...



  4. Reviews zu PS2, XBox 1 & Gamecube von 2000/2001: Da es im Moment einen unerwarteten Ansturm auf Launch-Videos zu geben scheint, von denen auch eines unserer Videos betroffen ist, habe ich heute noch...



  5. Forza 5 - erste Reviews: IGN: 8.8/10 Forza Motorsport 5 Review - IGN Gamespot: 9/10 Forza Motorsport 5 Review - GameSpot Destructoid: 9/10...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Driveclub Review Deutsch

forza 4 freigeschaltener Abschnitt

Driveclub xbox forum

driveClub kein Regen