Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113
Like Tree117Likes

Driveclub : Reviews

Diskutiere Driveclub : Reviews im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von CleanEdition Würde sagen war mal der Rennsimulator! Wie gesagt hab mich nie wirklich mit befasst...


  1. #41
    Nero1977
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    Würde sagen war mal der Rennsimulator!
    Wie gesagt hab mich nie wirklich mit befasst

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Rocee
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Frag halt mal mich. Ts...
    Ja werde ich machen wenn ich es das nächste mal anschmeisse. Zu viel Spiele und zu wenig Zeit einfach... Und von der wenigen Zeit geht fast alles für meinen FIFA pro Club drauf :(

  4. #43
    Holvgar
    bei GT ging es mit teil 5 bergab.das spiel war dermaßen schlecht das ich es nach ein paar wochen wieder verkauft hatte.
    der 6. teil hatte auch so einige probleme.
    bin mal gespannt wie teil 7 wird.

  5. #44
    Nero1977
    Für alle die die auf die abgespeckte ps+ version warten.Könnte noch etwas dauern
    Sony gab da mal ein statement ab!


    Eigentlich sollte gestern die kostenlose PlayStation Plus-Edition von "Driveclub" zur Verfügung gestellt werden, allerdings wurde der Launch aufgrund der anhaltenden Server-Probleme verschoben. Während weiterhin unklar ist, wann die abgespeckte Version nachgereicht wird, wurde in einem Statement aus dem Hause Sony angedeutet, dass die Veröffentlichung der PS Plus-Edition von "Driveclub" nicht zwangsweise in dieser Woche erfolgen wird.

    Das Statement stammt aus Großbritannien, wo die PS Plus-Edition ohnehin erst am morgigen Freitag den PSN-Store erreichen sollte. Auf die Frage, ob dieser Termin eingehalten werden kann, gab Sony keine positive Antwort. Vielmehr heißt es ausweichend: "Das Team innerhalb des Studios arbeitet rund um die Uhr hart daran, den Fehler zu beheben. Und wir veröffentlichen tagtäglich ein Update, um die Zahlen zu erhöhen."

    "Um dabei behilflich zu sein, allen Driveclub-Spielern einen bestmöglichen Start zu gewährleisten, halten wir - während wir an diesen Dingen arbeiten - die PS Plus-Edition und die Driveclub-App zurück, um die Server-Last und den Traffic zu reduzieren. Dies sollte den Spielern eine höhere Chance geben, sich mit den Game-Servern zu verbinden. Die Driveclub-Server sind global, es betrifft also alle Territorien."

    Quelle:Driveclub: Veröffentlichung der PS Plus-Version nicht mehr in dieser Woche? - Driveclub - PS4, Sony - playm.de

  6. #45
    Nero1977
    Achja und hab grad mal geschaut Driveclub server sind immer noch nicht erreichbar.1,5 Tage nach release kan man immer noch nicht auf die server einloggen.
    Starke leistung sony

  7. #46
    Gurkensepp
    This is for the offliners!

  8. #47
    Fischbrezel
    This is moneymaking

  9. #48
    8ullet
    This is for the payers , aber es fängt schon an die erste enttäuschten driveclub fanboys bewerten forza h2 auf amazon mit 1 stern seht selbst


  10. #49
    LiFaD1203
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Achja und hab grad mal geschaut Driveclub server sind immer noch nicht erreichbar.1,5 Tage nach release kan man immer noch nicht auf die server einloggen.
    Starke leistung sony
    Doch ab und zu geht es. Kumpel hat mir heute geschrieben er konnte gestern einen Club erstellen....das war es dann aber auch schon.
    Ist aber echt lächerlich. Vor allem weil ja überall mit den tollen Online Funktion geworben wird. ^^
    Das es zum release immer mal ein paar Probleme gibt ist ja nichts neues, aber das einfach mal gar nichts funktioniert ist sehr sehr schwach.

  11. #50
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    This is for the payers , aber es fängt schon an die erste enttäuschten driveclub fanboys bewerten forza h2 auf amazon mit 1 stern seht selbst



    Das ist schon geschäftsschädigend und zeugt eigentlich nur davon wie verzweifelt die Ponys sind. Erbärmlich, einfach nur erbärmlich... Ein anderes Spiel schlecht machen weil das auf der eigenen doch nicht so toll ist.

  12. #51
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das ist schon geschäftsschädigend und zeugt eigentlich nur davon wie verzweifelt die Ponys sind. Erbärmlich, einfach nur erbärmlich... Ein anderes Spiel schlecht machen weil das auf der eigenen doch nicht so toll ist.
    Schau mal auf die Userscores in Metacritic. Am besten bei identischen Spielen.
    Die XBOX One Versionen bekommen immer so 0,5 bis 1,5 Punkte weniger...

  13. #52
    SamFlynn
    wie arm doch diese sony "community" ist. die haben doch alle ein rad ab. die müssen ja vor angst zittern.

  14. #53
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das ist schon geschäftsschädigend und zeugt eigentlich nur davon wie verzweifelt die Ponys sind. Erbärmlich, einfach nur erbärmlich... Ein anderes Spiel schlecht machen weil das auf der eigenen doch nicht so toll ist.
    Man konnte ja nichts anderes erwarten und bestätigt mal wieder das Bild, was ich von einem Teil deren Community habe. Ein besseres Lob für Forza Horizon 2 kann es aber kaum geben

  15. #54
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Schau mal auf die Userscores in Metacritic. Am besten bei identischen Spielen.
    Die XBOX One Versionen bekommen immer so 0,5 bis 1,5 Punkte weniger...

    Naja, fh2 kommt aber schon besser weg. Zumindest gestern noch...

  16. #55
    LiFaD1203
    Ich frag mich eh schon immer warum man bei jedem Produkt Bewertungen abgeben kann, auch wenn man es nicht gekauft hat. Könnte man nur Bewertungen für gekaufte Produkte abgeben, dann würde es so einen Mist nicht geben. Sieht man leider ja immer wieder das manche Leute einfach Langeweile haben und irgendwelche sinnlosen Rezensionen schreiben müssen.

  17. #56
    DARK-THREAT
    4Players.de hat seine Wertung veröffentlicht:



    Test (Wertung) zu DriveClub (Rennspiel, PlayStation4) - 4Players

  18. #57
    Liquid B
    AUTSCH... Die PS-Gemeinde ist übelst verarscht worden... miese Nummer.

  19. #58
    Tracktorist
    Naja, wenigstens hat die PS4 die bessere Hardware und immer 1080P im Gegensatz zur X1. ☺😊😀😁😂😃😄😄😃😂😁😀😊☺
    Ach ich habe eine Kleinigkeit vergessen, der soviel verbesserte Controller, den haben die auch noch ......

  20. #59
    D0itD
    Mich hatte das Spiel an Ridge Racer erinnert. War ich wohl nicht der einzige

    Driveclub - Test (Offline-Modi) • Eurogamer.de

  21. #60
    Liquid B
    Geht mir auch so.. Ridge Racer war zu seiner Zeit genial.. aber heute brauch es eben etwas mehr ^^

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Bungie warnt vor frühen Reviews: Bungies Community Manager David Dague meldete sich im offiziellen Forum zu Wort und warnt die Spieler vor Destiny-Reviews, welche direkt zum Launch...



  2. Thief - Internationale Reviews im Überblick: Die Fachpresse hat geurteilt und hier sind die Ergebnisse: Joystiq – 4/5 Eurogamer – 6/10 Polygon – 6/10 OPM – 7/10 OnlySP – 7/10 ...



  3. So macht man Reviews!: LoL, das ist mal ein Review, so sollte es sein xD (einfach anschauen) ...



  4. Reviews zu PS2, XBox 1 & Gamecube von 2000/2001: Da es im Moment einen unerwarteten Ansturm auf Launch-Videos zu geben scheint, von denen auch eines unserer Videos betroffen ist, habe ich heute noch...



  5. Forza 5 - erste Reviews: IGN: 8.8/10 Forza Motorsport 5 Review - IGN Gamespot: 9/10 Forza Motorsport 5 Review - GameSpot Destructoid: 9/10...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Driveclub Review Deutsch

forza 4 freigeschaltener Abschnitt

Driveclub xbox forum

driveClub kein Regen