Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
Like Tree61Likes

Driveclub erscheint noch 2014

Diskutiere Driveclub erscheint noch 2014 im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von d3lray Gestern hatte man noch ein kleines Geheimnis daraus gemacht, bei welcher Framate Evolution´s Racer ‘DriveClub’ läuft, dessen Ziel die 60fps waren. Wie ...


  1. #21
    errorchief
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Gestern hatte man noch ein kleines Geheimnis daraus gemacht, bei welcher Framate Evolution´s Racer ‘DriveClub’ läuft, dessen Ziel die 60fps waren.
    Wie der neue Game Director Paul Rustchynsky hierzu heute erklärt, hat man sich letztendlich für stabile 30fps entschieden, um keine Kompromisse bei der Auflösung von 1080p oder der nahtlosen und flüssigen Netzwerkverbindung während der Rennen eingehen zu müssen.
    “Wir haben eine Menge Erfahrung bei Evolution und Mitglieder, die an Gran Turismo, WRC, GRID, F1, MotorStom, Project Gotham Racing und weiteren Spielen gearbeitet haben und die alle ihren Teil zur Fahrdynamik beitrugen. Wir sind zuversichtlich, dass dies jedem ein flüssiges und authentisches Rennerlebnis bieten wird, das zugänglich für Anfänger, aber dennoch tief genug ist, um selbst die härtesten Racer zu befriedigen.”
    Dass man sich für 1080p und 30fps entschieden hat, sei die beste Entscheidung für das Spiel, heißt es abschließend.
    DriveClub erscheint in Europa am 08. Oktober 2014.

    http://playfront.de/driveclub-laeuft-bei-1080p-und-30fps/


    30fps ist doch für ein Rennspiel eher suboptimal...oder?
    Ist doch egal, dafür haben sie dann 1081p, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird.

  2. Anzeige
    Hallo Reiner1974,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    keine sim, kein sammy. dieses blöde arcade gerase können die sich in die haare schmieren.

  4. #23
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    keine sim, kein sammy. dieses blöde arcade gerase können die sich in die haare schmieren.
    Arcade + 30 fps = this is for the players!

  5. #24
    errorchief
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Arcade + 30 fps = this is for the players!
    Arcarde ist ja nicht schlimm. Hab es in einem anderen Thread schon mal erklärt, dass Forza für mich auch eher ein Aracrde Racer ist. Spaß hatte ich trotzdem mit den Titeln.

  6. #25
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Arcarde ist ja nicht schlimm. Hab es in einem anderen Thread schon mal erklärt, dass Forza für mich auch eher ein Aracrde Racer ist. Spaß hatte ich trotzdem mit den Titeln.
    Ach du warst das, hatte das den Abend in einer Forzarunde angesprochen Wusste nicht mehr genau wer das war.

    Aber Recht hast du. Auch NFS Rivals macht Spaß ... auch wenns keine sim ist. Aber ich denke das viele bei der Ankündigung des Spiels mit einer sim gerechnet haben, oder liege ich da falsch?

  7. #26
    SamFlynn
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Arcarde ist ja nicht schlimm. Hab es in einem anderen Thread schon mal erklärt, dass Forza für mich auch eher ein Aracrde Racer ist. Spaß hatte ich trotzdem mit den Titeln.
    forza 5 arcade ???????????????????????????????????

  8. #27
    Gurkensepp
    Also 30fps finde ich schon etwas schwach bei einem "rennspiel". Irgendwo haben sie ja mal geschrieben das sie die realistischsten Fahrzeuge in dem game haben, wahrscheinlich bei Bildern. Also eigentlich perfekt für die ps4ler

  9. #28
    SamFlynn
    ich wette das die ps4 fanboys nichts schlechtes gegen die 30fps sagen werden. im gegenteil, sie werden sie bejubeln. nur bei der xone sind 30fps scheiße.

  10. #29
    B3UL3
    Das wäre ha normal

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  11. #30
    DARK-THREAT
    Also 30 Frames/Sekunde sind für ein Rennspiel wirklich nichtmehr up-to-date. Seit Forza 4 zocken wir in 60FPS und sowas will man einfach ncht missen...

  12. #31
    Osch666
    Ich persönlich stelle mir eher die frage warum es verschoben wurde? Wurde nicht mal gesagt das man quasi von vorne anfangen musste?
    Wofür, weniger Gegner und fps veringerung! Macht auf mich eher den Eindruck das es so wie es ursprünglich war, man es nicht zum laufen bekommen hat!
    Wenn es am Ende Spaß macht ist ja Ok aber die geringe Gegner Anzahl würde mich am meisten stören...

    Gesendet von meiner Enigma

  13. #32
    Gurkensepp
    Sie haben die 1080p nicht geschafft...

  14. #33
    Osch666
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Sie haben die 1080p nicht geschafft...
    Hätten die mal einen guten Upscaler, dann kann man sich nämlich auf wichtigere Dinge konzentrieren!

    Gesendet von meiner Enigma

  15. #34
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Hätten die mal einen guten Upscaler, dann kann man sich nämlich auf wichtigere Dinge konzentrieren!

    Gesendet von meiner Enigma
    Sony möchte nur Native 1080p und keine skalierten, sieht man doch am Multiplayer von Killzone Shadow fall lol

    Killzone: Shadow Fall - Doch kein richtiges nativ 1080p | getgaming.de

  16. #35
    Osch666
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Sony möchte nur Native 1080p und keine skalierten, sieht man doch am Multiplayer von Killzone Shadow fall lol

    Killzone: Shadow Fall - Doch kein richtiges nativ 1080p | getgaming.de
    Verstehe den 1080p hype nicht! Mir ist es Latte ab durch den Upscaler oder nativ habe es schon öfters gesagt, für mich heißt Nextgen= Details!
    Und wenn ich wie bei ryse so ein hohen Detailgrad habe und dann halt "nur" 900p, ist es halt so.

    Gesendet von meiner Enigma

  17. #36
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Verstehe den 1080p hype nicht! Mir ist es Latte ab durch den Upscaler oder nativ habe es schon öfters gesagt, für mich heißt Nextgen= Details!
    Und wenn ich wie bei ryse so ein hohen Detailgrad habe und dann halt "nur" 900p, ist es halt so.

    Gesendet von meiner Enigma
    Sehe ich genauso, das gleiche bei BF4. Lieber etwas Flimmern mehr aber dafür auch viel mehr Details. Aber Sony hat damals versprochen das die PS4 alle Spiele in dieser Gen in full HD + 60 fps schaffen wird.

    Wenn die Hardware das eben nicht packt und man sich übernommen hat muss man sich eben anders helfen .... und die Leute schön verarschen. Die bekommen das ja scheinbar nicht mal mit wie Sony die ganzen PS jünger verarscht ...

  18. #37
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    und die Leute schön verarschen. Die bekommen das ja scheinbar nicht mal mit wie Sony die ganzen PS jünger verarscht ...
    Hat doch schon früher immer funktioniert und scheint weiterhin zu klappen.

  19. #38
    Sosu
    Das bedeutet, dass Sony immer noch keinen Titel mit 1080p/60fps hat.

  20. #39
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass Sony immer noch keinen Titel mit 1080p/60fps hat.
    Doch: INDIE!

  21. #40
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Doch: INDIE!
    Oh. Stimmt ja.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Erscheint definitiv 2014: In den letzten Tagen machte das Gerücht die Runde das Dying Light erst im Jahr 2015 auf den Markt kommen wird. Wurde Dying Light also verschoben? ...



  2. Diablo III: Reaper of Souls - Erscheint am 25.03.2014: Diablo III: Reaper of Souls wird es zunächst nur für die PC- und Mac-Version des Spiels geben, teilte Entwickler Blizzard mit. Ob und wann es für...



  3. Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai 2014 ;): Na endlich mal was konkretes :) Vorbesteller bekommen Zugang zur Doom Beta ;) Neuer Trailer: ("Boom Boom") http://youtu.be/zI_gNriLXxg ...



  4. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...



  5. Artikel: Diablo 3 erscheint 2014 für die Xbox One: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

driveclub verarsche

driveclub xbox one preis

driveclub xbox one preiß