PS4 Driveclub erscheint noch 2014

Diskutiere Driveclub erscheint noch 2014 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ist doch egal, dafür haben sie dann 1081p, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird. ;)
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Gestern hatte man noch ein kleines Geheimnis daraus gemacht, bei welcher Framate Evolution´s Racer ‘DriveClub’ läuft, dessen Ziel die 60fps waren.
Wie der neue Game Director Paul Rustchynsky hierzu heute erklärt, hat man sich letztendlich für stabile 30fps entschieden, um keine Kompromisse bei der Auflösung von 1080p oder der nahtlosen und flüssigen Netzwerkverbindung während der Rennen eingehen zu müssen.
“Wir haben eine Menge Erfahrung bei Evolution und Mitglieder, die an Gran Turismo, WRC, GRID, F1, MotorStom, Project Gotham Racing und weiteren Spielen gearbeitet haben und die alle ihren Teil zur Fahrdynamik beitrugen. Wir sind zuversichtlich, dass dies jedem ein flüssiges und authentisches Rennerlebnis bieten wird, das zugänglich für Anfänger, aber dennoch tief genug ist, um selbst die härtesten Racer zu befriedigen.”
Dass man sich für 1080p und 30fps entschieden hat, sei die beste Entscheidung für das Spiel, heißt es abschließend.
DriveClub erscheint in Europa am 08. Oktober 2014.

http://playfront.de/driveclub-laeuft-bei-1080p-und-30fps/


30fps ist doch für ein Rennspiel eher suboptimal...oder?
Ist doch egal, dafür haben sie dann 1081p, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
keine sim, kein sammy. dieses blöde arcade gerase können die sich in die haare schmieren.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Arcade + 30 fps = this is for the players!
Arcarde ist ja nicht schlimm. Hab es in einem anderen Thread schon mal erklärt, dass Forza für mich auch eher ein Aracrde Racer ist. Spaß hatte ich trotzdem mit den Titeln.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Arcarde ist ja nicht schlimm. Hab es in einem anderen Thread schon mal erklärt, dass Forza für mich auch eher ein Aracrde Racer ist. Spaß hatte ich trotzdem mit den Titeln.
Ach du warst das, hatte das den Abend in einer Forzarunde angesprochen :p Wusste nicht mehr genau wer das war.

Aber Recht hast du. Auch NFS Rivals macht Spaß ... auch wenns keine sim ist. Aber ich denke das viele bei der Ankündigung des Spiels mit einer sim gerechnet haben, oder liege ich da falsch?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Arcarde ist ja nicht schlimm. Hab es in einem anderen Thread schon mal erklärt, dass Forza für mich auch eher ein Aracrde Racer ist. Spaß hatte ich trotzdem mit den Titeln.
forza 5 arcade ???????????????????????????????????
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also 30fps finde ich schon etwas schwach bei einem "rennspiel". Irgendwo haben sie ja mal geschrieben das sie die realistischsten Fahrzeuge in dem game haben, wahrscheinlich bei Bildern. Also eigentlich perfekt für die ps4ler :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich wette das die ps4 fanboys nichts schlechtes gegen die 30fps sagen werden. im gegenteil, sie werden sie bejubeln. nur bei der xone sind 30fps scheiße.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Das wäre ha normal

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also 30 Frames/Sekunde sind für ein Rennspiel wirklich nichtmehr up-to-date. Seit Forza 4 zocken wir in 60FPS und sowas will man einfach ncht missen...
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich persönlich stelle mir eher die frage warum es verschoben wurde? Wurde nicht mal gesagt das man quasi von vorne anfangen musste?
Wofür, weniger Gegner und fps veringerung! Macht auf mich eher den Eindruck das es so wie es ursprünglich war, man es nicht zum laufen bekommen hat!
Wenn es am Ende Spaß macht ist ja Ok aber die geringe Gegner Anzahl würde mich am meisten stören...

Gesendet von meiner Enigma
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sie haben die 1080p nicht geschafft...
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Sony möchte nur Native 1080p und keine skalierten, sieht man doch am Multiplayer von Killzone Shadow fall lol

Killzone: Shadow Fall - Doch kein richtiges nativ 1080p | getgaming.de
Verstehe den 1080p hype nicht! Mir ist es Latte ab durch den Upscaler oder nativ habe es schon öfters gesagt, für mich heißt Nextgen= Details!
Und wenn ich wie bei ryse so ein hohen Detailgrad habe und dann halt "nur" 900p, ist es halt so.

Gesendet von meiner Enigma
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Verstehe den 1080p hype nicht! Mir ist es Latte ab durch den Upscaler oder nativ habe es schon öfters gesagt, für mich heißt Nextgen= Details!
Und wenn ich wie bei ryse so ein hohen Detailgrad habe und dann halt "nur" 900p, ist es halt so.

Gesendet von meiner Enigma
Sehe ich genauso, das gleiche bei BF4. Lieber etwas Flimmern mehr aber dafür auch viel mehr Details. Aber Sony hat damals versprochen das die PS4 alle Spiele in dieser Gen in full HD + 60 fps schaffen wird.

Wenn die Hardware das eben nicht packt und man sich übernommen hat muss man sich eben anders helfen .... und die Leute schön verarschen. Die bekommen das ja scheinbar nicht mal mit wie Sony die ganzen PS jünger verarscht ...
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das bedeutet, dass Sony immer noch keinen Titel mit 1080p/60fps hat.
 
Thema:

Driveclub erscheint noch 2014

Driveclub erscheint noch 2014 - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 DriveClub - Erscheint ohne Screen Tearing

    PS4 DriveClub - Erscheint ohne Screen Tearing: Die fertige Version von DriveClub soll kein Screen Tearing haben, verspricht Director Paul Rustchynsky auf Twitter. Bei Tearing werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    driveclub verarsche

    ,

    driveclub xbox one preis

    ,

    driveclub xbox one preiß

    Oben