Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree19Likes

Driveclub-Bundle im Herbst

Diskutiere Driveclub-Bundle im Herbst im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Du bist einfach viel zu konservativ. .. Ja stimmt schon. Viel Schreiberei um ein Spiel welches noch niemand gezockt hat. Aber irgendwie muss der Arbeitstag ...


  1. #21
    Sunyracer
    Du bist einfach viel zu konservativ. ..
    Ja stimmt schon. Viel Schreiberei um ein Spiel welches noch niemand gezockt hat. Aber irgendwie muss der Arbeitstag doch vorbei gehen.

  2. Anzeige
    Hallo larsoh,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Iceman8312
    Denke beide Games werden auf ihre Weise gut werden.

    Freu mich an dieser Stelle als reiner XBox Zocker auch mal für die Playstation 4 Zocker das die endlich auch mal Nachschub bekommen was Rennspiele angeht

    Und Abzocke finde ich so ein Bundle auch nicht.

  4. #23
    Reiner1974
    Mit einem Bundle spart man immer. Wenn man die Konsole selbst noch braucht, kriegt man ein top aktuelles Spiel für 30-40€ dazu, statt standalone für 60-70€.

  5. #24
    errorchief
    Das stimmt, war bei der One ja nicht anders. 499,- so und 529,- mit FIFA, Forza oder CoD.

  6. #25
    D0itD
    Ich weiß nur, dass der One Controller mit seinen geilen Triggern in Rennspielen unschlagbar ist.
    Trotzdem hab ich Bock auch ne PS4 zu besitzen ^^

  7. #26
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass der One Controller mit seinen geilen Triggern in Rennspielen unschlagbar ist.
    Trotzdem hab ich Bock auch ne PS4 zu besitzen ^^
    wer nicht?

  8. #27
    Sosu
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Der Polygon-Count liegt mit 225.000 pro Auto auch deutlichst über Forza 5 Niveau. Da kommt bei 1080p dann eben auch die PS4 an ihre Grenzen und mehr wie 30fps waren dann eben nichtmehr drin. Die Grafik ist schon beeindruckend, nun muss es auch spielerisch was taugen, wird man sehen. Wobei FH2 jetzt auch recht nice aussieht, zumindest die Xbox One Fassung.

    Hier noch das Video das gestern veröffentlicht wurde:

    Forza 4 hatte bei den Car Models schon einen Polycount von über eine Millionen.
    Forza 3 hat 400.000.
    Ich weiß nicht, wo deine Zahlen herkommen, aber die können hinten und vorne nicht stimmen.

    http://www.ign.com/boards/threads/fo...o-5.202928564/

    Unabhängig davon sieht DC echt verdammt gut aus!

  9. #28
    semaphor34
    Die Beleuchtung bei DC ist einfach schlecht. Das Ding können sie ja gleich in last of us umbennen. Ist ja schön und gut, wenn ein paar rennszenario in so heftig schummrige Beleuchtung sind. Aber selbst bei Tagesfahrt in DC ist die Beleuchtung sehr gedämpft. Das ist doch nicht die Kunst. Turn 10 wird das auch locker mit 60fps können.

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  10. #29
    DARK-THREAT
    Sony bundeld echt jedes Spiel.
    Genau so wird man eine Konsole für 430-450 Euro los, mit einer weitaus billigeren Spielelizenz. Und man manipuliert so noch die Verkaufszahlen der jeweiligen Spiele...

    Der Umfang in Driveclub (50 Autos, 5 Streckenlocations) ist mir einfach zu gering, da aendert eine bestmögliche, nachgepatchte (Wetter ist zum Release NICHT enthalten) Graphik nichts.
    Habe zu dem Zeitpunkt Forza Motorsport 5, Forza Horizon 2, F1 2014 und wohl Project Cars. Eine PS4 mit Driveclub hat daneben eher weniger Sinn.

  11. #30
    Gurkensepp
    Semaphor hat wohl Angst vor Dunkelheit
    Sent from my Lumia 930

  12. #31
    PrinceCr0wn
    Die machen jedes zweite Spiel als Bundle oder? Das Konzept von so einem Bundle hat Sony wohl noch nie verstanden..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #32
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Semaphor hat wohl Angst vor Dunkelheit

    Sent from my Lumia 930
    ne ehrlich. Ich gehe doch nicht fremd mit einer hottie um sie im dunklen zu genießen. Da wird bei mir in jeder Ecke ein Spotlight geben. Dann kann ich mir auch die schöne Grafik mit den Augen genießen.

  14. #33
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Forza 4 hatte bei den Car Models schon einen Polycount von über eine Millionen.
    Forza 3 hat 400.000.
    Ich weiß nicht, wo deine Zahlen herkommen, aber die können hinten und vorne nicht stimmen.

    ****Forza Motorsport 4's cars twice as detailed as Gran Turismo 5**!! | IGN Boards

    Unabhängig davon sieht DC echt verdammt gut aus!
    stimmt genau.

  15. #34
    Reiner1974
    @Sosu

    Ich weiß nicht, wo deine Zahlen herkommen, aber die können hinten und vorne nicht stimmen.
    Scheint mir auch so, bin gerade nochmal einige Daten durchgegangen. Hab ich auch kein Problem das zuzugeben.

  16. #35
    SamFlynn
    wenn das nicht so arcadig wäre, dann würde ich mir dc zulegen. für mich zählen nur simulationen. daher kaufe ich mir auch kein fh2.

  17. #36
    Sosu
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Sosu



    Scheint mir auch so, bin gerade nochmal einige Daten durchgegangen. Hab ich auch kein Problem das zuzugeben.
    Hab dir ja auch nicht unterstellt, dass du dir das ausgedacht hast oder so. Bei den ganzen Zahlen die einem derzeit von diversen Herstellern um die Ohren gehauen werden, kann man sich schon mal vertun.

    Was mich etwas wunder, ich finde keine Zahlen zu Forza 5.

  18. #37
    semaphor34
    Dass es so gut aussieht, liegt es an der optimalen Einstellung von Polygonen und Beleuchtung. Leider ist der Entwickler kein zu großes Risiko eingegangen und hat die Beleuchtung mehr für Schattenergänzung eingestellt.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  19. #38
    xKingTidusx
    Mensch Leute, jetzt streitet euch doch nicht wegen den Polygen dingsta um DC oder FH2...
    Beides sieht super aus, und beides hat ihre Vor und Nachteile.
    Ich kauf mir Fh2, und mein Bruder mit der PS4 DC, dann zock ich beide und kann selber sagen das sieht geil aus, und spielst sich gut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Driveclub wird mit 30 FPS laufen: Die Entwickler von Driveclub, EDGE, verzichten auf 60 Fps um eine bessere Balance zu erreichen, da nur eine bestimmte Anzahl an Features realisierbar...



  2. DriveClub - PS+ Edition vs Blu-Ray: Sony hat in einer neuen PM veröffentlicht, was in der Verkaufsversion und was in der kostenfreien PlayStation Plus Edition von DriveClub enthalten...



  3. DriveClub - Join Together: http://www.youtube.com/watch?v=xyokM38u0U0



  4. WWE 2K14 im Herbst mit The Rock: The Rock ist schon auf dem Cover von WWE 2k14 zu sehen, auch wenn das nicht im Sinne von 2K Games war :) Aber weil der Publisher Take-Two Interactive...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: