PS4 Driveclub-Bundle im Herbst

Diskutiere Driveclub-Bundle im Herbst im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Du bist einfach viel zu konservativ. ..[emoji12] Ja stimmt schon. Viel Schreiberei um ein Spiel welches noch niemand gezockt hat. Aber irgendwie...
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Du bist einfach viel zu konservativ. ..[emoji12]
Ja stimmt schon. Viel Schreiberei um ein Spiel welches noch niemand gezockt hat. Aber irgendwie muss der Arbeitstag doch vorbei gehen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Denke beide Games werden auf ihre Weise gut werden.

Freu mich an dieser Stelle als reiner XBox Zocker auch mal für die Playstation 4 Zocker das die endlich auch mal Nachschub bekommen was Rennspiele angeht :)

Und Abzocke finde ich so ein Bundle auch nicht.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Mit einem Bundle spart man immer. Wenn man die Konsole selbst noch braucht, kriegt man ein top aktuelles Spiel für 30-40€ dazu, statt standalone für 60-70€.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das stimmt, war bei der One ja nicht anders. 499,- so und 529,- mit FIFA, Forza oder CoD.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich weiß nur, dass der One Controller mit seinen geilen Triggern in Rennspielen unschlagbar ist.
Trotzdem hab ich Bock auch ne PS4 zu besitzen ^^
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der Polygon-Count liegt mit 225.000 pro Auto auch deutlichst über Forza 5 Niveau. Da kommt bei 1080p dann eben auch die PS4 an ihre Grenzen und mehr wie 30fps waren dann eben nichtmehr drin. Die Grafik ist schon beeindruckend, nun muss es auch spielerisch was taugen, wird man sehen. Wobei FH2 jetzt auch recht nice aussieht, zumindest die Xbox One Fassung.

Hier noch das Video das gestern veröffentlicht wurde:

Forza 4 hatte bei den Car Models schon einen Polycount von über eine Millionen.
Forza 3 hat 400.000.
Ich weiß nicht, wo deine Zahlen herkommen, aber die können hinten und vorne nicht stimmen.

http://www.ign.com/boards/threads/f...wice-as-detailed-as-gran-turismo-5.202928564/

Unabhängig davon sieht DC echt verdammt gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Die Beleuchtung bei DC ist einfach schlecht. Das Ding können sie ja gleich in last of us umbennen. Ist ja schön und gut, wenn ein paar rennszenario in so heftig schummrige Beleuchtung sind. Aber selbst bei Tagesfahrt in DC ist die Beleuchtung sehr gedämpft. Das ist doch nicht die Kunst. Turn 10 wird das auch locker mit 60fps können.

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Sony bundeld echt jedes Spiel.
Genau so wird man eine Konsole für 430-450 Euro los, mit einer weitaus billigeren Spielelizenz. Und man manipuliert so noch die Verkaufszahlen der jeweiligen Spiele...

Der Umfang in Driveclub (50 Autos, 5 Streckenlocations) ist mir einfach zu gering, da aendert eine bestmögliche, nachgepatchte (Wetter ist zum Release NICHT enthalten) Graphik nichts.
Habe zu dem Zeitpunkt Forza Motorsport 5, Forza Horizon 2, F1 2014 und wohl Project Cars. Eine PS4 mit Driveclub hat daneben eher weniger Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Semaphor hat wohl Angst vor Dunkelheit :)
Sent from my Lumia 930
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Die machen jedes zweite Spiel als Bundle oder? Das Konzept von so einem Bundle hat Sony wohl noch nie verstanden..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Semaphor hat wohl Angst vor Dunkelheit :)

Sent from my Lumia 930
ne ehrlich. Ich gehe doch nicht fremd mit einer hottie um sie im dunklen zu genießen. Da wird bei mir in jeder Ecke ein Spotlight geben. Dann kann ich mir auch die schöne Grafik mit den Augen genießen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Sosu

Ich weiß nicht, wo deine Zahlen herkommen, aber die können hinten und vorne nicht stimmen.
Scheint mir auch so, bin gerade nochmal einige Daten durchgegangen. Hab ich auch kein Problem das zuzugeben. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn das nicht so arcadig wäre, dann würde ich mir dc zulegen. für mich zählen nur simulationen. daher kaufe ich mir auch kein fh2.:)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
@Sosu



Scheint mir auch so, bin gerade nochmal einige Daten durchgegangen. Hab ich auch kein Problem das zuzugeben. ;)
Hab dir ja auch nicht unterstellt, dass du dir das ausgedacht hast oder so. Bei den ganzen Zahlen die einem derzeit von diversen Herstellern um die Ohren gehauen werden, kann man sich schon mal vertun.

Was mich etwas wunder, ich finde keine Zahlen zu Forza 5.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Dass es so gut aussieht, liegt es an der optimalen Einstellung von Polygonen und Beleuchtung. Leider ist der Entwickler kein zu großes Risiko eingegangen und hat die Beleuchtung mehr für Schattenergänzung eingestellt.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mensch Leute, jetzt streitet euch doch nicht wegen den Polygen dingsta um DC oder FH2...
Beides sieht super aus, und beides hat ihre Vor und Nachteile.
Ich kauf mir Fh2, und mein Bruder mit der PS4 DC, dann zock ich beide und kann selber sagen das sieht geil aus, und spielst sich gut.
 
Thema:

Driveclub-Bundle im Herbst

Driveclub-Bundle im Herbst - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
  • Ähnliche Themen

    Oben