Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree24Likes

DriveClub: Abgeschaltete Features sollen Server entlasten

Diskutiere DriveClub: Abgeschaltete Features sollen Server entlasten im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von DennisOldMenace Nützliche Beiträge 0 Standard AW: Driveclub (neu/OVP) Zu deiner Beruhigung es ist nicht für 25 weg eher das doppelte Puhhh. Danke. Hatte ...


  1. #21
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Driveclub (neu/OVP)

    Zu deiner Beruhigung es ist nicht für 25 weg eher das doppelte

    Puhhh. Danke. Hatte schon Angst da wird ein Sony Verkäufer abgezockt ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Wenn die mit so nem Game wie Driveclub, so dämlich sind und keine Multiplayer Beta machen ists deren eigene Schuld. Horizon 2 brauchte das auch nicht wirklich, weil sie die Demo UND die Erfahrung aus Teil 1 hatten. Das es mit Driveclub nun nicht hinhaut, ist für mich ehrlich gesagt keine große Überraschung, denn Sony hatte noch nie ein Spiel, das im Racingbereich solche Socialfeatures besitzt.

  4. #23
    Nero1977
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Das wird doch immer von den Gamer höchst dramatisiert, wenn Online Games zu Anfang nicht richtig laufen. Klar, als Entwickler muss man das voraussehen, was sie auch machen, nur ist der Ansturm auf neue Titel immer die ersten 1-2 Wochen wahnsinnig hoch, danach "akklimatisiert" sich alles ganz von alleine. Was ist mit Diablo 3, Sims, GTA Online, verschiedene MMOs, alle waren zu Anfang gar nicht bis kaum spielbar, nach einer Woche ging es bei den meisten Games wieder. Driveclub ist gerade mal 3 Tage auf den Markt, dass wird schon noch.
    Da haste ja recht nur isses ein unterschied ob es vereinzelt störungen gibt oder es set release garnicht geht.Von release bis gestern abend hab ich und mein bruder es nicht geschafft ein mal online zu gehen in dem game!

  5. #24
    Marces
    Da bringen 1080p auch nix

  6. #25
    the-sunny1991
    ganz ehrlich dafür noch 25€ zu bwzahlen ist eine frechheit umsonst mehr aber auch nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Driveclub : Reviews: DriveClub Review Thread. - NeoGAF Von 5/10 - 9/10 alles dabei... Schaut sehr durchschnittlich aus, also keine rennspiel Revolution..



  2. Öffentliche Events sollen häufiger stattfinden: 10237 http://www.eurogamer.de/articles/2014-09-12-destiny-oeffentliche-events-sollen-haeufiger-stattfinden



  3. DRM: Shitstorm hätte ignoriert werden sollen: http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/Xbox_One_Enthuellung_0014.jpg Microsoft hatte mit der Xbox One große und neue Pläne: Alle 24h...



  4. DriveClub - PS+ Edition vs Blu-Ray: Sony hat in einer neuen PM veröffentlicht, was in der Verkaufsversion und was in der kostenfreien PlayStation Plus Edition von DriveClub enthalten...



  5. DriveClub - Join Together: http://www.youtube.com/watch?v=xyokM38u0U0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

http:www.xboxone-forum.netf51-playstation-4driveclub-abgeschaltete-features-server-entlasten-14351.html

driveclub server