Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree21Likes

Driveclub wird mit 30 FPS laufen

Diskutiere Driveclub wird mit 30 FPS laufen im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von Sunyracer Geht ja nicht um die Auflösung. Was wäre wohl gewesen, wenn ms sich das bei einem stinknormalen Rennspiel erlaubt hätte? Ist einfach ...


  1. #21
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Geht ja nicht um die Auflösung. Was wäre wohl gewesen, wenn ms sich das bei einem stinknormalen Rennspiel erlaubt hätte? Ist einfach traurig das sie das spiel nicht fertig bekommen. Keine angepriesenen Wetterefekte, halbherziges Schadensmodel usw. Komm hör auf und das sag ich jetzt mal als ps4 Besitzer.
    Ich könnte schwören, MS hat das schon mit Forza 5 gemacht. Oder haben die mittlerweile die Pappmenschen durch die angepriesenen 3D Personen ausgetauscht?

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Ich könnte schwören, MS hat das schon mit Forza 5 gemacht. Oder haben die mittlerweile die Pappmenschen durch die angepriesenen 3D Personen ausgetauscht?
    Ach und deswegen darf sony die leute nun veralbern. Nee komm ist nicht.

  4. #23
    Apollo
    Grafik,Auflösung und FPS hängen ja doch iwo zusammen. Und bei Forza sieht man das ja deutlich,wie die Grafik leiden musste zugunsten der Auflösung und der FPS.Wobei ich immer lieber auf Grafik verzichten würde zugunsten der FPS.Zumindest bei Rennspielen.

  5. #24
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Ach und deswegen darf sony die leute nun veralbern. Nee komm ist nicht.
    Wo hab ich das behauptet?

  6. #25
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Wo hab ich das behauptet?
    Hat sich so gelesen.

  7. #26
    Apollo
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist eh ein Witz. Kündigen das Wettersystem an, was aber zum Start nicht dabei ist, sondern per Update irgendwann dann kommt. Komischer Laden
    Is doch heute ganz normal. Genau so könnte ich schreiben um die Stimmung mal ein bisschen zu heben:

    Die One ist eh ein Witz. Kündigen Multimedia an, was aber zum Start nicht dabei ist, sondern per Update irgendwann dann kommt. Komischer Laden

    schreib ich aber nicht

  8. #27
    semaphor34
    Warten wir mal ab, wie die Beleuchtung von Delayclub sein wird. Denn ich kann auch ziemlich gute Grafik machen, solange diese nicht beleuchtet wird! danach können wir noch mal über forza 5 Grafik reden.
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  9. #28
    8ullet
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Is doch heute ganz normal. Genau so könnte ich schreiben um die Stimmung mal ein bisschen zu heben:

    Die One ist eh ein Witz. Kündigen Multimedia an, was aber zum Start nicht dabei ist, sondern per Update irgendwann dann kommt. Komischer Laden

    schreib ich aber nicht
    Nur das die one nicht ein jahr verschoben wurde

  10. #29
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Is doch heute ganz normal. Genau so könnte ich schreiben um die Stimmung mal ein bisschen zu heben:

    Die One ist eh ein Witz. Kündigen Multimedia an, was aber zum Start nicht dabei ist, sondern per Update irgendwann dann kommt. Komischer Laden

    schreib ich aber nicht
    Hast du aber.

    Zu Forza Motorsport 5: Es weist keine Framerate-Einbrüche vor. Es sind konstante 60 FPS. Vielleicht ab und zu 58FPS.

    Gruß

  11. #30
    Apollo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Hast du aber.

    Zu Forza Motorsport 5: Es weist keine Framerate-Einbrüche vor. Es sind konstante 60 FPS. Vielleicht ab und zu 58FPS.

    Gruß
    Sag ich doch,lieber an der Grafik gespart als wie an den FPS. Finde ich bei Rennspielen extrem wichtig. Na gut,DC ist ja mehr Arcade und die Entwickler wollen warscheinlich lieber eine Grafikbombe abliefern.

  12. #31
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Sag ich doch,lieber an der Grafik gespart als wie an den FPS. Finde ich bei Rennspielen extrem wichtig. Na gut,DC ist ja mehr Arcade und die Entwickler wollen warscheinlich lieber eine Grafikbombe abliefern.


    Die ersten Minuten sagen alles.

  13. #32
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Sag ich doch,lieber an der Grafik gespart als wie an den FPS. Finde ich bei Rennspielen extrem wichtig. Na gut,DC ist ja mehr Arcade und die Entwickler wollen warscheinlich lieber eine Grafikbombe abliefern.
    Dann wirste von Sony ja super bedient, die haben bzgl. jeglicher Rennspielsimulationen komplett an der Grafik gespart. Dafür siehste dann den schwarzen Bildschirm in 60fps und mehr! Daumen hoch Sony ;-)

  14. #33
    tobi154
    Scheiß auf forza und driveclub, ich hab mario kart!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. DriveClub - Wird bis zum Release weiter verbessert: Game Director Paul Rustchynsky hat ein paar Fragen zum kommenden DriveClub beantwortet. Zuletzt sind Gameplay-Videos zu dem Titel aufgetaucht und...



  2. NBA2k14 GAME und APP zum laufen bringen: Hi Leute ich bin leicht verzweifelt habe mir NBA2k14 geholt und die dazugehörige app aus dem Playstore aber ich kann mich nicht anmelden. Ich...



  3. Wie soll 4K HD auf PS4 und X1 laufen ?: Hallo, Ihr wisst ja das die beiden Konsolen später mal 4K HD Grafik unterstützen sollen, HDMI Kabel ist ja schon mal dafür ausgelegt. 4K frisst...



  4. Fifa 14 Trainer Kampagne will einfach nicht laufen: Moin ihr lieben, ich hab folgendes Problem: Wenn ich anfange als Trainer zu spielen, geht das nur bis ich das erste Test Spiel zocke danach...



  5. Hilfe!!!Grafik probleme nur bei battlefield 4 andere spiele laufen fehlerfrei:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: