Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
Like Tree24Likes

#DRIVECLUB - 20 Minuten TGS 2014 Gameplay

Diskutiere #DRIVECLUB - 20 Minuten TGS 2014 Gameplay im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Ob die Drivatare nicht auch überschätzt sind? Wenn ich mir so manchen Drivatar in Forza5 angesehen habe fährt der sich ab und an so einen ...


  1. #21
    Gorgonzola
    Ob die Drivatare nicht auch überschätzt sind? Wenn ich mir so manchen Drivatar in Forza5 angesehen habe fährt der sich ab und an so einen stuss zusammen...
    Der drivatar meines Kollegen hat "ewig" gebraucht bis er vernünftig und mehr wie das Original gefahren ist...

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Der driveatar muss auch 100% synchronisiert sein um wie das Original zu fahren.

  4. #23
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
    Ob die Drivatare nicht auch überschätzt sind? Wenn ich mir so manchen Drivatar in Forza5 angesehen habe fährt der sich ab und an so einen stuss zusammen...
    Der drivatar meines Kollegen hat "ewig" gebraucht bis er vernünftig und mehr wie das Original gefahren ist...

    O.t.
    Wenn ein Spieler nicht weiß, wie man ein rennen fährt, dann soll er bei autoscooter auf Jahrmarkt bleiben. Dann hätten wir nicht soviele solche drivatare!!! 😉

  5. #24
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    O.t.
    Wenn ein Spieler nicht weiß, wie man ein rennen fährt, dann soll er bei autoscooter auf Jahrmarkt bleiben. Dann hätten wir nicht soviele solche drivatare!!! ��
    Ahja, also sollen Leute denen Rennfahren virtuell Spaß macht darauf verzichten nur weil sie evtl schlechter sind? Schöne Einstellung

    Ich habs lieber wenn mir nen Drivatar in Forza reinfährt als nen Dödel im realenleben weil er meint er müsse auf der richtigen Straße FOrza 5 Spielen

  6. #25
    semaphor34
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ahja, also sollen Leute denen Rennfahren virtuell Spaß macht darauf verzichten nur weil sie evtl schlechter sind? Schöne Einstellung

    Ich habs lieber wenn mir nen Drivatar in Forza reinfährt als nen Dödel im realenleben weil er meint er müsse auf der richtigen Straße FOrza 5 Spielen
    so ein quatsch!!! Natürlich nicht. Damit wollte ich nur sagen, woher die drivatare das fahrerische Können herkommen!!! Natürlich kann jeder das Spiel spielen. 😋

  7. #26
    semaphor34
    Hey. Aki tu mal jetzt nicht so. Dein drivatar führt jedesmal meine Runden bei FM5. 😒
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #27
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Ist ja auch normal wenn es nur für die Xbox rauskommt. Da flasht alles die User hier.
    was für ein dummer spruch. gurke sagt lediglich was ihm besser gefällt. aber du mußt natürlich wieder so nen stuss ablassen und alle user hier als "fanboys" hinstellen. kannst ruhig mal normal hier schreiben und nicht immer versuchen zu provozieren. na, wäre das möglich? hat bei deinen anderen posts die letzten tage ja auch geklappt.

  9. #28
    DynamaikX
    Aber es fällt doch schon sehr stark auf das wenn etwas zu einem Spiel für die PS4 gepostet ist das in einem der ersten 3 Antworten irgendwas negatives geschrieben wird.

    Wenn dies ein Xbox -Spiel wäre würden viele eher sowas schreiben wie, ich warte bis ich es gespielt hab.

  10. #29
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DynamaikX Beitrag anzeigen
    Aber es fällt doch schon sehr stark auf das wenn etwas zu einem Spiel für die PS4 gepostet ist das in einem der ersten 3 Antworten irgendwas negatives geschrieben wird.

    Wenn dies ein Xbox -Spiel wäre würden viele eher sowas schreiben wie, ich warte bis ich es gespielt hab.
    das stimmt so nicht. es gibt genügend user hier, welche kritisch mit xone spielen sind. zum beispiel war es bei ryse und titanfall auch so.

  11. #30
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Lies es nicht und gut ist. Ich poste wie es mir passt und das kann mir keiner verbieten. Wenn nicht mit meiner Meinung klar kommst, dann pack mich doch endlich auf die Igno. So schwer kann das doch nicht sein man.
    Er soll mit deiner Meinung leben aber du bemängelst meine Meinung. Sehr komisch...

  12. #31
    SamFlynn
    beide spiele, driveclub und fh2 sehen geil aus. da gibt es nichts zu meckern.
    #DRIVECLUB - 20 Minuten TGS 2014 Gameplay-forza-horizon-2-6rain.jpg
    #DRIVECLUB - 20 Minuten TGS 2014 Gameplay-maxresdefaultdrive.jpg

  13. #32
    Nero1977
    So schlimm find ich das hier garnicht.Hier treiben sich halt überwiegend xboxler rum.im ps4 forum z.b findste nichtmal infos zu xbox games.Finde das ganze hier im grossen und ganzen sehr gesittet.mann schreibt halt seine meinung und seinen persönlichen eindruck.xbox und ihre games werden ja auch kritisch behandelt von vielen

  14. #33
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    So schlimm find ich das hier garnicht.Hier treiben sich halt überwiegend xboxler rum.im ps4 forum z.b findste nichtmal infos zu xbox games.Finde das ganze hier im grossen und ganzen sehr gesittet.mann schreibt halt seine meinung und seinen persönlichen eindruck.
    ist anscheinend nicht erwünscht hier. schade. aber davon lässt sich hier keiner aufhalten.

  15. #34
    Iceman8312
    Leute,schaut doch zum Beispiel mal in den Thread zur Forza Horizon Demo.Auch da gibt es kritische Stimmen zum Spiel.
    Und das ist ein XBox Exclusiv Titel.
    Also wenn man mal etwas negatives zu Driveclub schreibt,dann hat das mit Sicherheit nichts damit zu tun das es sich um einen PS4 Titel handelt.

  16. #35
    SamFlynn
    mal was zum game. habe gehört, es soll 50 wagen bieten. stimmt das?

  17. #36
    Holvgar
    er hat geschrieben das ihm FH2 optisch besser gefällt als DC.so kommt es zustande.
    wo ist das problem das ihm FH2 besser gefällt?
    mir müssen ja auch nicht die frauen opisch gefallen die es ihm tun.

  18. #37
    B3UL3
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Lies es nicht und gut ist. Ich poste wie es mir passt und das kann mir keiner verbieten. Wenn nicht mit meiner Meinung klar kommst, dann pack mich doch endlich auf die Igno. So schwer kann das doch nicht sein man.
    De ja vue...

  19. #38
    Holvgar
    ok,hab es falsch gelesen.
    ändert aber nix an der tatsache das du die user hier als fanboys hinstellst.
    edit:wo bleibt die kritik von dir tassilo,wenn hier jemand das ganze forum als fanyboys hinstellt?

  20. #39
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    mal was zum game. habe gehört, es soll 50 wagen bieten. stimmt das?
    Es sind 38 Autos zum Start. Mit kostenlosen Bonus-Autos werden es im laufe der zeit dann 50. So wurde es vor 2 Tagen offiziell bekannt gegeben. In der kostenlosen PS+ Version hat man 10 Autos (markiert).

    Hot-Hatches

    • Audi A1 Quattro
    • Mini John Cooper Works GP (PS+)
    • Renault Clio RS
    • Volkswagen Golf GTI (PS+)
    • Volkswagen Beetle GSR

    Sports

    • Audi RS5
    • Audi TT RS Plus
    • Bentley Continental GT Speed (PS+) Bentley Continental GT V8 (PS+) "As Corrected By Paul via Twitter"
    • BMW M135i
    • BMW M235i
    • Lotus Evora Sports Racer
    • Mercedes-Benz CLA 45 AMG
    • Mercedes-Benz A45 AMG (PS+)

    Performance

    • Alfa Romeo 4C
    • Aston Martin Vanquish
    • Aston Martin V12 Zagato
    • Audi RS6 Avant
    • Bentley Continental GT Speed
    • BMW M3 GTS (PS+)
    • BMW M5
    • Ferrari California
    • Ferrari FF
    • Lotus Exige S
    • Maserati Gran Turismo MC Stradale (PS+)
    • Mercedes-Benz C63 AMG Coupe Black Series
    • Mercedes-Benz SL65 AMG 45th Anniversary Edition
    • RUF RGT 8
    • Spyker C8 Aileron

    Super

    • Aston Martin V12 Vantage S
    • Aston Martin One 77
    • Ariel Atom 500 V8
    • Audi R8 V10 Plus (PS+)
    • BAC Mono (PS+)
    • Ferrari 458 Italia
    • Ferrari F12berlinetta
    • Ferrari 599 GTO
    • Ferrari 430 Scuderia
    • Marussia B2
    • McLaren 12C
    • Mercedes-Benz SLS AMG Coupe Black Series
    • RUF RT12 R
    • Savage Rivale GTR-S
    • Spania GTA Spano

    Hyper

    • Gumpert Apollo Enraged
    • Hennesey Venom GT
    • Koenigsegg Agera R
    • McLaren P1
    • Pagani Huayra
    • Pagani Zonda R (PS+)
    • RUF CTR3 Clubsport (PS+)

  21. #40
    AkiWTFOo
    Ist das euer Ernst? 50 Autos mit DLC's?
    Fehlt da eine 0? Hat man nicht immer gesagt das Forza scheiße is weil es keine 1600 Autos wie GT hat?

    Also sorry, auch wenn mich die PS4 Fraktion jetzt für nen Fanboy hält...50 Autos ist lächerlich. Mit Abstand die größte Verarsche von Sony seit der PS3 .... Ich hoffe das genug Leute das sehen und das Spiel auslassen ....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (PS4) Bloodborne: 30 Minuten Gameplay: Bevor ich meine Meinung dazu ablasse, warte ich jetzt erstmal eure Kommentare ab.. ;) http://www.youtube.com/watch?v=RvFGQ-tie-o



  2. Saints Row: Gat Out of Hell - 12 Minuten PAX Prime 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=B0nGZP1qNVY



  3. PES 2015 - 24 Minuten Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=uVAU63ccX4g



  4. Borderlands: The Pre-Sequel - 15 Minuten PAX East 2014 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=b4mdQHRMfTg



  5. Driveclub erscheint noch 2014: Mittlerweile gibt es einen offiziellen Release-Termin. Demnach erscheint Drivelub am 08.10.2014. Dann hat das warten endlich ein Ende. ;) PS: Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: