PS4 #DRIVECLUB - 20 Minuten TGS 2014 Gameplay

Diskutiere #DRIVECLUB - 20 Minuten TGS 2014 Gameplay im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ob die Drivatare nicht auch überschätzt sind? Wenn ich mir so manchen Drivatar in Forza5 angesehen habe fährt der sich ab und an so einen stuss...
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Ob die Drivatare nicht auch überschätzt sind? Wenn ich mir so manchen Drivatar in Forza5 angesehen habe fährt der sich ab und an so einen stuss zusammen...
Der drivatar meines Kollegen hat "ewig" gebraucht bis er vernünftig und mehr wie das Original gefahren ist...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der driveatar muss auch 100% synchronisiert sein um wie das Original zu fahren.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ob die Drivatare nicht auch überschätzt sind? Wenn ich mir so manchen Drivatar in Forza5 angesehen habe fährt der sich ab und an so einen stuss zusammen...
Der drivatar meines Kollegen hat "ewig" gebraucht bis er vernünftig und mehr wie das Original gefahren ist...

O.t.
Wenn ein Spieler nicht weiß, wie man ein rennen fährt, dann soll er bei autoscooter auf Jahrmarkt bleiben. Dann hätten wir nicht soviele solche drivatare!!! 😉
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
O.t.
Wenn ein Spieler nicht weiß, wie man ein rennen fährt, dann soll er bei autoscooter auf Jahrmarkt bleiben. Dann hätten wir nicht soviele solche drivatare!!!
Ahja, also sollen Leute denen Rennfahren virtuell Spaß macht darauf verzichten nur weil sie evtl schlechter sind? Schöne Einstellung ;)

Ich habs lieber wenn mir nen Drivatar in Forza reinfährt als nen Dödel im realenleben weil er meint er müsse auf der richtigen Straße FOrza 5 Spielen :)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ahja, also sollen Leute denen Rennfahren virtuell Spaß macht darauf verzichten nur weil sie evtl schlechter sind? Schöne Einstellung ;)

Ich habs lieber wenn mir nen Drivatar in Forza reinfährt als nen Dödel im realenleben weil er meint er müsse auf der richtigen Straße FOrza 5 Spielen :)
so ein quatsch!!! Natürlich nicht. Damit wollte ich nur sagen, woher die drivatare das fahrerische Können herkommen!!! Natürlich kann jeder das Spiel spielen. 😋
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Hey. Aki tu mal jetzt nicht so. Dein drivatar führt jedesmal meine Runden bei FM5. 😒
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist ja auch normal wenn es nur für die Xbox rauskommt. Da flasht alles die User hier.
was für ein dummer spruch. gurke sagt lediglich was ihm besser gefällt. aber du mußt natürlich wieder so nen stuss ablassen und alle user hier als "fanboys" hinstellen. kannst ruhig mal normal hier schreiben und nicht immer versuchen zu provozieren. na, wäre das möglich? hat bei deinen anderen posts die letzten tage ja auch geklappt.
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Aber es fällt doch schon sehr stark auf das wenn etwas zu einem Spiel für die PS4 gepostet ist das in einem der ersten 3 Antworten irgendwas negatives geschrieben wird.

Wenn dies ein Xbox -Spiel wäre würden viele eher sowas schreiben wie, ich warte bis ich es gespielt hab.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Aber es fällt doch schon sehr stark auf das wenn etwas zu einem Spiel für die PS4 gepostet ist das in einem der ersten 3 Antworten irgendwas negatives geschrieben wird.

Wenn dies ein Xbox -Spiel wäre würden viele eher sowas schreiben wie, ich warte bis ich es gespielt hab.
das stimmt so nicht. es gibt genügend user hier, welche kritisch mit xone spielen sind. zum beispiel war es bei ryse und titanfall auch so.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Lies es nicht und gut ist. Ich poste wie es mir passt und das kann mir keiner verbieten. Wenn nicht mit meiner Meinung klar kommst, dann pack mich doch endlich auf die Igno. So schwer kann das doch nicht sein man.
Er soll mit deiner Meinung leben aber du bemängelst meine Meinung. Sehr komisch...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
beide spiele, driveclub und fh2 sehen geil aus. da gibt es nichts zu meckern.
forza-horizon-2-6Rain.jpg
maxresdefaultDrive.jpg
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
So schlimm find ich das hier garnicht.Hier treiben sich halt überwiegend xboxler rum.im ps4 forum z.b findste nichtmal infos zu xbox games.Finde das ganze hier im grossen und ganzen sehr gesittet.mann schreibt halt seine meinung und seinen persönlichen eindruck.xbox und ihre games werden ja auch kritisch behandelt von vielen:)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
So schlimm find ich das hier garnicht.Hier treiben sich halt überwiegend xboxler rum.im ps4 forum z.b findste nichtmal infos zu xbox games.Finde das ganze hier im grossen und ganzen sehr gesittet.mann schreibt halt seine meinung und seinen persönlichen eindruck.
ist anscheinend nicht erwünscht hier. schade. aber davon lässt sich hier keiner aufhalten.:(y):
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Leute,schaut doch zum Beispiel mal in den Thread zur Forza Horizon Demo.Auch da gibt es kritische Stimmen zum Spiel.
Und das ist ein XBox Exclusiv Titel.
Also wenn man mal etwas negatives zu Driveclub schreibt,dann hat das mit Sicherheit nichts damit zu tun das es sich um einen PS4 Titel handelt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal was zum game. habe gehört, es soll 50 wagen bieten. stimmt das?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
er hat geschrieben das ihm FH2 optisch besser gefällt als DC.so kommt es zustande.
wo ist das problem das ihm FH2 besser gefällt?
mir müssen ja auch nicht die frauen opisch gefallen die es ihm tun.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Lies es nicht und gut ist. Ich poste wie es mir passt und das kann mir keiner verbieten. Wenn nicht mit meiner Meinung klar kommst, dann pack mich doch endlich auf die Igno. So schwer kann das doch nicht sein man.
De ja vue...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ok,hab es falsch gelesen.
ändert aber nix an der tatsache das du die user hier als fanboys hinstellst.
edit:wo bleibt die kritik von dir tassilo,wenn hier jemand das ganze forum als fanyboys hinstellt?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
mal was zum game. habe gehört, es soll 50 wagen bieten. stimmt das?
Es sind 38 Autos zum Start. Mit kostenlosen Bonus-Autos werden es im laufe der zeit dann 50. So wurde es vor 2 Tagen offiziell bekannt gegeben. In der kostenlosen PS+ Version hat man 10 Autos (markiert).

Hot-Hatches

  • Audi A1 Quattro
  • Mini John Cooper Works GP (PS+)
  • Renault Clio RS
  • Volkswagen Golf GTI (PS+)
  • Volkswagen Beetle GSR
Sports

  • Audi RS5
  • Audi TT RS Plus
  • Bentley Continental GT Speed (PS+) Bentley Continental GT V8 (PS+) "As Corrected By Paul via Twitter"
  • BMW M135i
  • BMW M235i
  • Lotus Evora Sports Racer
  • Mercedes-Benz CLA 45 AMG
  • Mercedes-Benz A45 AMG (PS+)
Performance

  • Alfa Romeo 4C
  • Aston Martin Vanquish
  • Aston Martin V12 Zagato
  • Audi RS6 Avant
  • Bentley Continental GT Speed
  • BMW M3 GTS (PS+)
  • BMW M5
  • Ferrari California
  • Ferrari FF
  • Lotus Exige S
  • Maserati Gran Turismo MC Stradale (PS+)
  • Mercedes-Benz C63 AMG Coupe Black Series
  • Mercedes-Benz SL65 AMG 45th Anniversary Edition
  • RUF RGT 8
  • Spyker C8 Aileron
Super

  • Aston Martin V12 Vantage S
  • Aston Martin One 77
  • Ariel Atom 500 V8
  • Audi R8 V10 Plus (PS+)
  • BAC Mono (PS+)
  • Ferrari 458 Italia
  • Ferrari F12berlinetta
  • Ferrari 599 GTO
  • Ferrari 430 Scuderia
  • Marussia B2
  • McLaren 12C
  • Mercedes-Benz SLS AMG Coupe Black Series
  • RUF RT12 R
  • Savage Rivale GTR-S
  • Spania GTA Spano
Hyper

  • Gumpert Apollo Enraged
  • Hennesey Venom GT
  • Koenigsegg Agera R
  • McLaren P1
  • Pagani Huayra
  • Pagani Zonda R (PS+)
  • RUF CTR3 Clubsport (PS+)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ist das euer Ernst? 50 Autos mit DLC's?
Fehlt da eine 0? Hat man nicht immer gesagt das Forza scheiße is weil es keine 1600 Autos wie GT hat?

Also sorry, auch wenn mich die PS4 Fraktion jetzt für nen Fanboy hält...50 Autos ist lächerlich. Mit Abstand die größte Verarsche von Sony seit der PS3 .... Ich hoffe das genug Leute das sehen und das Spiel auslassen ....
 
Thema:

#DRIVECLUB - 20 Minuten TGS 2014 Gameplay

#DRIVECLUB - 20 Minuten TGS 2014 Gameplay - Ähnliche Themen

  • PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version

    PS4 Driveclub : Server-Update zur Vorbereitung auf PS-Plus-Version: Pünktlich zum Start der Woche hat Driveclub am Montag ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.16 erhalten, das weitere Verbesserungen an der...
  • Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.

    Suche [PS4] Driveclub - Done- Close Plz.: Bin fündig geworden, kann zu. Danke.
  • (PS4) Driveclub (Steelbook)

    (PS4) Driveclub (Steelbook): Da es mir doch nicht zusagt, möchte ich Driveclub wieder verkaufen. Es ist im Steelbook und in tadelloser Qualität. 30 Euro mit normalen...
  • PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem

    PS4 DRIVECLUB Update Patch 1.08 Wettersystem: Nach Ellenlangen Patches und Fixes ist Driveclub mittlerweile sehr gut Spielbar hier sind ein paar GiF´s vom Patch. Die Wettereffekte sehen...
  • PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?

    PS4 Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...
  • Ähnliche Themen

    Oben