Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124
Like Tree77Likes

Drive Club Testembargo und Downgrade?

Diskutiere Drive Club Testembargo und Downgrade? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; ich denke würde es ein "only" Xbox One Spiel sein würde wir es auch schön reden^^...


  1. #81
    horvathslos
    ich denke würde es ein "only" Xbox One Spiel sein würde wir es auch schön reden^^

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    ich denke würde es ein "only" Xbox One Spiel sein würde wir es auch schön reden^^
    Warum? Wenn etwas scheiße ist, ist es scheiße.

  4. #83
    horvathslos
    es ist schon eine sehr negative Stimmung da, auch ein eigener Threat für das Spiel. Meine Aussage war auch an das gerichtet das man als Fanboy sich so und so alles schön redet (kam irgendwo vor in einem Post das sich die Sony Fanboys so und so alles schön reden).

  5. #84
    Dollybooster
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    ich denke würde es ein "only" Xbox One Spiel sein würde wir es auch schön reden^^
    Stimmt. Nach Forza Horizon 2 kann man sich das nur noch schön reden.

  6. #85
    astonmarkus
    Ich werde heute Driveclub antesten....(Für PS+ Mitglieder) ist eine abgespeckte Version gratis!

    Werde neutral berichten...denke aber nicht das es mir nach Horizon 2 Spaß machen wird....

    Das Schlimme daran ist, dass ich mir die PS4 zur Zeit nur für Driveclub gekauft habe..."Damals" war noch keine Rede von Horizon 2....

    Und jetzt steht meine PS4 500 Euro Konsole da...und verstaubt....(Hab mir damals PS+ und InFamous Second Son geholt)

  7. #86
    Katzenkuschler
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen

    Das Schlimme daran ist, dass ich mir die PS4 zur Zeit nur für Driveclub gekauft habe..."Damals" war noch keine Rede von Horizon 2....

    Und jetzt steht meine PS4 500 Euro Konsole da...und verstaubt....(Hab mir damals PS+ und InFamous Second Son geholt)
    Genau wie ich....ärgerlich. Also ich hab mir DC geholt, ja sieht nett aus, aber FH2 bleibt der König ;-)

  8. #87
    Sunyracer
    Werd es mir heute abend auch mal laden. Ist dann das erste mal seit monaten das die ps4 mal wieder an ist.
    Mal vom ganzen gerede abgesehen, kann die ps only zocker schon verstehen. Die sind auf Rennspiel Entzug.

  9. #88
    Nero1977
    Hat schon mal jemand die ps+ gratisversion von Driveclub geladen?Also ich find da irgendwie keine!
    Finde nur ne ps+ version für 39 €

  10. #89
    Holvgar
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand die ps+ gratisversion von Driveclub geladen?Also ich find da irgendwie keine!
    Finde nur ne ps+ version für 39 €
    geht ja auch nur mit der PS4.deine XO kann das nicht.

  11. #90
    Nero1977
    Mein sohnemann hat seit letzter woche ne ps4
    Und da wollt ich mal guge

  12. #91
    Nero1977
    Grad mal etwas nachgegoogelt.So wie ichs verstanden hat wird die gratisversion später irgendwann im store erscheinen.Wenn das so ist find ich das schon sehr lächerlich!

  13. #92
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Grad mal etwas nachgegoogelt.So wie ichs verstanden hat wird die gratisversion später irgendwann im store erscheinen.Wenn das so ist find ich das schon sehr lächerlich!
    Warum? GWG Titel kommen ja auch nicht direkt bei Erscheinen des Spiels.

  14. #93
    Fabio
    hab es mir gestern mal auf twitch angeschaut, manche sind da ja schon zugange.

    grafik war ganz ok, aber auch keine offenbahrung.
    die nachtfahrten sahen ganz gut aus.

  15. #94
    Holvgar
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Mein sohnemann hat seit letzter woche ne ps4
    den würd ich achtkantig rausschmeißen den bengel.

  16. #95
    Nero1977
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Warum? GWG Titel kommen ja auch nicht direkt bei Erscheinen des Spiels.
    Nein bei driveclub haben sie gesagt das die gratis plus variante zusätzlich zu den normalen plus games am erscheinungstag im store erscheint!

  17. #96
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Nein bei driveclub haben sie gesagt das die gratis plus variante zusätzlich zu den normalen plus games am erscheinungstag im store erscheint!
    PlayStation Plus im Oktober: DRIVECLUB, Spelunky, Dust: An Elysian Tail und vieles mehr - Der deutschsprachige PlayStation Blog

    8./10. Oktober Drive Club

  18. #97
    Nero1977
    Auf der E3 konnte Sony gegenüber der direkten Konkurrenz von Microsoft einen klaren Punktsieg einfahren, sodass noch nichtmals die Ankündigung, dass künftig ein PlayStation Plus Abonnement benötigt wird um online spielen zu können, schockieren konnte. Als kleine Entschädigung hat Sony zeitgleich versprochen, dass die DriveClub PS Plus Edition vom ersten Tag an kostenfrei für alle PlayStation Plus Mitglieder zum Download bereitstehen wird.

    DriveClub PS Plus Edition - Weitere Informationen bekannt geworden - Exklusivtitel - PS4-Magazin.de

  19. #98
    DeinTeddybaer
    Ja auf der E3... damals.. als ich noch jung war
    Viele Versprechen, egal von wem, werden halt gebrochen.
    Wobei die kurze Verschiebung bei PS+ noch vergleichweise harmlos ist bei Drive Club.

  20. #99
    Nero1977
    Glaub aber bei meinem bericht waren die ganzen verschiebungen nicht inbegriffen
    Hehe jup da haste auch wieder recht!

  21. #100
    Nero1977
    Hatte mich halt nur gewundert weil ich die version im store nicht finden konnte und auch auf anhieb keine klare aussage im netz gefunden hab.
    Weil ich vor paar wochen mal in irgendeiner games zeitung gelesen hab das die version ab release verfügbar ist

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4: Drive Club wird mit Forza 5 Foto beworben: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152414618545050&set=pb.298762585049.-2207520000.1400428337.&type=3&theater Tja was für ein Fail :D ...



  2. Drive Club 1080p und 30FPS: kann gelöscht werden



  3. Next Gen Downgrade?: Es gibt ja einige Spiele wie z.B. Battlield, Ghosts oder Fifa bei denen ein NextGen Upgrade möglich ist. Geht das eigentlich auch umgekehrt? Also...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

driveclub test

driveclub test embargo

driveclub test wertungen

Driveclub testversion nicht im store

wann driveclub testDriveclub tiene downgradedriveclub internationale eertungendriveclub heute bei Gamestopdriveclub gamestop