Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124
Like Tree77Likes

Drive Club Testembargo und Downgrade?

Diskutiere Drive Club Testembargo und Downgrade? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Naja ein Embargo ist in der Spielebranche ja nichts ungewöhnliches. Bei großen und wichtigen Titeln ist das eigentlich Standard. Die Presse muss sich bei vielen ...


  1. #21
    LiFaD1203
    Naja ein Embargo ist in der Spielebranche ja nichts ungewöhnliches. Bei großen und wichtigen Titeln ist das eigentlich Standard. Die Presse muss sich bei vielen Spielen an ein solches halten. Das heißt aber noch nicht das der Publisher etwas verbergen will. Außerdem geb ich auf die Tests der Spielemagazine/Seiten eh nicht viel. Ich schaue mir das ganze lieber selber.

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nero1977
    Wie gesagt zur grafik sag ich nix.weils unfair wäre die grafik an hand von einer twitch übertragung zu bewerten.aber was ich gameplaytechnisch gesehen hab hat mich sowas von enttäuscht.

  4. #23
    LiFaD1203
    Jup, sieht in einigen Situationen schon sehr komisch aus das Fahrverhalten der Autos, deswegen bin ich auch noch sehr skeptisch. Mal schauen was es noch für Einstellungen gibt hinsichtlich Schwierigkeitsgrad, Fahrhilfen, Schaden usw. . Vielleicht zocken die ja alle im Casual-Mode. XD

  5. #24
    Tassilo
    Ach, das (angebliche) Grafik-Downgrade bei DC finde ich nicht schlimmer als letztes Jahr bei FM5.

  6. #25
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ach, das (angebliche) Grafik-Downgrade bei DC finde ich nicht schlimmer als letztes Jahr bei FM5.
    war ja klar das dies jetzt kommen musste.

  7. #26
    Sunyracer
    Einfach mal abwarten wie es nun wirklich aussieht. Kann und will mir anhand von ein paar Bildern keine Meinung bilden.

  8. #27
    Nero1977
    Kommt ja diesen monat ne light version gratis für ps+ kunden.da kann man sich schön sein eigenes bild machen

  9. #28
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Kommt ja diesen monat ne light version gratis für ps+ kunden.da kann man sich schön sein eigenes bild machen
    So siehts aus. Genau darauf warte ich ja.

  10. #29
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hier gehts ja nicht um sound und gameplay. hier gehts um einen möglichen downgrade. hab da noch was dazu gefunden.
    Anhang 10659

    das sieht es so milchig, die farben sind blass und auch der schatten (rechte felsenreihe an der strasse) ist nicht so pralle.
    Sieht auch super aus Sam :-p Du musst uns noch mehr zeigen!

  11. #30
    shadowWalker
    Im ps4 lager gehts doch eh am ende nur darum , ob es in 1080p läuft! Gameplay ist doch scheinbar nebensache^^

  12. #31
    Gurkensepp
    Könnte man nicht wieder Kabooom und Rainer entsperren? Ist ja direkt langweilig, keine gehobene Diskussionen hier!

  13. #32
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Könnte man nicht wieder Kabooom und Rainer entsperren? Ist ja direkt langweilig, keine gehobene Diskussionen hier!
    Wir sind dir also nicht gut genug, sag es doch einfach

  14. #33
    errorchief
    Also Rainer ist nicht mehr gesperrt. ^^

  15. #34
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Hoffe iwann gibt es mal Reallife Grafik
    Hast du kein Forza Horizon 2 gespielt?

  16. #35
    BengelKurt
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Hast du kein Forza Horizon 2 gespielt?
    Ich hab gestern erst die Demo gezockt und leider war die Installation erst um 20uhr ferdsch 😢
    Bin erst so spät heim komm.
    Aber moin geh ich die 9,99er aktion im Gamestop nutzen und werd es mir holen.

  17. #36
    Sunyracer
    Weil es hier ja eigentlich um drive club geht eben noch die Info, dass die kostenlose ps+ Version ab dem 8.10. Zum download bereit steht. Der Umfang soll etwas ein Fünftel des Vollspiels sein. Das update auf die Vollversion schlägt dann beim digitalen download mit 40€ zu Buche.

  18. #37
    SamFlynn
    bin echt mal auf richtiges gameplay von der finalen fassung gespannt. lassen wir uns mal überraschen.

  19. #38
    Nero1977
    Hier mal ein video zu der kostenlosen plus edition und ihre inhalte!





    Das PlayStation 4-exklsuive Rennspiel “DriveClub” wird für PS Plus Mitglieder auch in einer kostenfreien PlayStation Plus-Fassung erscheinen, die in einem neuen Video in den Mittelpunkt rückt. Die PS Plus-Version wird genau wie die Vollversion am 8. Oktober veröffentlicht und gibt den Spielern mit einem aktiven PlayStation Plus-Abo die Möglichkeit, die PlayStation Plus-Edition mit einer Location (Indien), 11 Strecken, 10 Autos und Zugriff auf alle Spielmodi herunterzuladen. Auch die nach dem offiziellen Launch erscheinenden Features und Neuerungen wie das dynamische Wetter oder der Foto-Modus werden in der PS Plus-Edition enthalten sein.
    Wer die PS Plus Version auf die Vollversion aufwertet wird diese auch noch spielen können, wenn das PS Plus Abo ausgelaufen ist. Weitere Einzelheiten werden im neuen Video verraten.

    Quelle:» DriveClub: Neues Video zur kostenlosen PlayStation Plus-Version by play3.de

  20. #39
    horvathslos
    Wird das Spiel nur wegen der „Grafik" so abgefeiert oder kann es auch was anderes!? Ist keine Kritik aber ich lese und höre „nur" von der Grafik..

  21. #40
    SamFlynn
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Wird das Spiel nur wegen der „Grafik" so abgefeiert oder kann es auch was anderes!? Ist keine Kritik aber ich lese und höre „nur" von der Grafik..
    kein kommentar!!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4: Drive Club wird mit Forza 5 Foto beworben: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152414618545050&set=pb.298762585049.-2207520000.1400428337.&type=3&theater Tja was für ein Fail :D ...



  2. Drive Club 1080p und 30FPS: kann gelöscht werden



  3. Next Gen Downgrade?: Es gibt ja einige Spiele wie z.B. Battlield, Ghosts oder Fifa bei denen ein NextGen Upgrade möglich ist. Geht das eigentlich auch umgekehrt? Also...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

driveclub test

driveclub test embargo

driveclub test wertungen

Driveclub testversion nicht im store

wann driveclub testDriveclub tiene downgradedriveclub internationale eertungendriveclub heute bei Gamestopdriveclub gamestop