PS4 DAY Z kommt die PS$

Diskutiere DAY Z kommt die PS$ im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Gott, mimimimi? Der hat es gerade mal angekündigt. Das dauert noch Urzeiten, jauel hier doch nicht so rum nur weil dir die PC Version nicht...
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Typisch..... Bekommen es nicht auf die Reihe das Spiel am PC anständig zum laufen zu bringen, aber gleich ab auf Konsole damit
Gott, mimimimi? Der hat es gerade mal angekündigt. Das dauert noch Urzeiten, jauel hier doch nicht so rum nur weil dir die PC Version nicht gefällt. Nebenbei ist das eine ALPHA, dass die nicht richtig läuft ist normal. Ansonsten wäre es wohl eine Beta oder sogar eine vollständige Release Version.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Gott, mimimimi? Der hat es gerade mal angekündigt. Das dauert noch Urzeiten, jauel hier doch nicht so rum nur weil dir die PC Version nicht gefällt. Nebenbei ist das eine ALPHA, dass die nicht richtig läuft ist normal. Ansonsten wäre es wohl eine Beta oder sogar eine vollständige Release Version.
Logische Reihenfolge: denken - - > schreiben
Das ist genau das was ich meine. Am PC immer noch alpha und voller Bugs, aber es muss ja trotzdem schon mit der playstation Version angefangen werden.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Logische Reihenfolge: denken - - > schreiben
Das ist genau das was ich meine. Am PC immer noch alpha und voller Bugs, aber es muss ja trotzdem schon mit der playstation Version angefangen werden.
Und warum muss schon damit angefangen werden? Anscheinend arbeitest du bei Bohemia und weißt mehr als wir? Wenn du von deinem guten Freund Dean keine Informationen rausgeben darfst kann ich das verstehen.

Der hat eine Portierung angekündigt, dass kann auch 2020 der Fall sein. Die müssen nicht jetzt an der Version arbeiten. Außerdem wurde an vielen Ecken und Kanten betont das der primäre Fokus auf der PC Version liegt.
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Nachtrag :

Update: Dean Hall hat auf Twitter durchblicken lassen, dass die von Sony angekündigte PS4-Version nicht exklusiv ist. DayZ könnte also auch für die Xbox One erscheinen (vielleicht später?). Aber dazu liegen keinerlei Infos vor.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Bis dayZ auf Konsole kommt gibt es zich andere spiele die DayZ schon ersetzen..
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja aber das stimmt schon was hier schon oft erwähnt wurde.Bis das game auf irgendeine konsole kommt könnten noch jahre vergehen.Beim pc sind sie ja noch in der alpha und der fokus liegt erstmal auf der pc version und die fertig zu bekommen.Und das dauert garantiert noch n weilchen!
Sollten erstmal eine version fertig bekommen bevor an konsolenversion geschraubt wird!
Da kann mann schon verstehen das pc gamer davon nicht begeistert sind.
 
Thema:

DAY Z kommt die PS$

DAY Z kommt die PS$ - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Valheim kommt auf Xbox

    Valheim kommt auf Xbox:
  • Ähnliche Themen

    Oben