Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
Like Tree16Likes

Bloodborne Performance

Diskutiere Bloodborne Performance im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Hab noch nicht viel von dem Spiel gesehen. Habn paar Fragen 1. Ist man wirklich die ganze Zeit in ner dunklen Stadt ? Souls hatte ...


  1. #21
    Subject Micro
    Hab noch nicht viel von dem Spiel gesehen.
    Habn paar Fragen

    1. Ist man wirklich die ganze Zeit in ner dunklen Stadt ? Souls hatte viel mehr Abwechslung.
    2. Außerdem soll das Spiel einen weitaus geringeren Umfang haben als die Soulsspiele.
    3. Warum machen mir Soulsspiele keinen Spaß und fühlen sich hakelig an ?

  2. Anzeige
    Hallo ShadowKillor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Bist du des Wahnsinns? Dann kommt ja nie wieder ein Spiel von Ubisoft oder EA raus!
    Doch, aber nicht alle 2 Wochen sondern erst wenn es wirklich intern getestet wurde. Interne Test's gibt's ja kaum noch wenn man sich den gepressten Datenmüll anschaut der regelmäßig veröffentlicht wird.

    Immerhin müssten sie dann die Arschbacken zusammenkneifen

    Edit:

    Oder es müssen in zukunft dicke Warnhinweise auf die verpackungen geklebt werden dass das tatsächliche Produkt ohne Updates und patches nicht die auf der Verpackung beworbene Qualität hat. Das wäre mal was. Da würde man kaum noch Cover bei Gamestop und Konsorten sehen, sondern nur Regale voll mit fetten roten Punkten

  4. #23
    atticus_finch
    Och mann shadow killor schon wieder? Les mir das später alles durch aber von dir kommen bestimmt wieder nur fundierte aussagen!!! Wart mal hast du überhaupt ne ps4... Ach egal bist ja eh über meinem Niveau lasst es krachen... Ich lach mir später den arsch ab!

  5. #24
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Och mann shadow killor schon wieder? Les mir das später alles durch aber von dir kommen bestimmt wieder nur fundierte aussagen!!! Wart mal hast du überhaupt ne ps4... Ach egal bist ja eh über meinem Niveau lasst es krachen... Ich lach mir später den arsch ab!
    von mir kommen zumeist bessere Aussagen als von solchen kleinen Ernstln wieder dir Klar troll ich ab und an, aber ich nehms auch nicht ganz so ernst in einem "xbox" Forum. Können uns ja mal gerne im Forum "real-life.com" unterhalten

    Und ich lach mir auch den Arsch ab :=)

    Komm schon gibs mir hart.

    Ich will damit eig nur sagen dass das Spiel nicht dieses Rating verdient, denn der Konsument steckt viel KOhle rein und bekommt sowas geboten. Man erinnere sich. Next Gen Sony Ps4 = 1080p und 60 FPS, was bekommt man geboten? Eigentlich ein fall fürs Gericht^^

  6. #25
    imperator18
    Der Hersteller bewirbt ein geiles Spiel und man bekommt.....ein geiles Spiel.

  7. #26
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von imperator18 Beitrag anzeigen
    Der Hersteller bewirbt eine geiles Spiel und man bekommt.....ein geiles Spiel.
    Bitte, wenn du das als "geil" empfindest

  8. #27
    imperator18
    Dankeschön

  9. #28
    achior
    Stimmt es dass das Game wie sau flimmert?

  10. #29
    Nero1977
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Stimmt es dass das Game wie sau flimmert?

    Habs noch nicht selber gespielt aber in den streams bei twitch ist mir kein grossartiges geflimmere aufgefallen!

  11. #30
    FrankCastle
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Stimmt es dass das Game wie sau flimmert?
    Ich habs jetzt zwar erst 1-2 Stunden gespielt aber Flimmern ist mir keins aufgefallen.
    Es sei denn du meinst Aliasing (Kantenflimmern). Das ist stellenweise schon recht stark vorhanden. Die Frage ist halt nur obs einen stört oder nicht.

  12. #31
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Hab noch nicht viel von dem Spiel gesehen.
    Habn paar Fragen

    1. Ist man wirklich die ganze Zeit in ner dunklen Stadt ? Souls hatte viel mehr Abwechslung.
    2. Außerdem soll das Spiel einen weitaus geringeren Umfang haben als die Soulsspiele.
    3. Warum machen mir Soulsspiele keinen Spaß und fühlen sich hakelig an ?
    nein die stadt nur ein teil der Welt von bloodborne... es gibt noch weitere Gebiete... natürlich ist aber alles recht düster und eher im gothischen stiel (welcher gefallen muss)
    einige haben es im mittleren zweistelligen stundenbereicht durchgespielt... bzw. anders gesagt ist es auf jeden fall mindestens 10 mal länger als z.b. The Order (kleiner seitenhieb)... wobei man nicht vergessen darf das es hier wieder ein ng + gibt... kein anderes spiel (außer natürlich die Souls teile) hat meiner Meinung nach einen höheren wiederspielwert... das liegt zum einen am erhöhten widerspielwert... selbst im dritten oder auch vierten durchlauf wird man noch neues finden das man vorher nicht entdeckt hatte... (außer man nutzt von beginn an ein wiki oder ähnliches)

    die souls reihe bzw. bloodborne liebt oder hasst man... dazwischen gibt es nichts!!!

    wer das spiel ohne es selbst mindestens drei bis vier stunden gespielt zu haben als unspielbar bezeichnet kann ich leider nicht für voll nehmen...

    klar ist es was die performance bzw. grafik angeht kein meisterwerk... jedoch ist der spielfluss bzw. die mechanik einzigartig und setzt wieder einmal maßstäbe die z.b. ein The Witcher (will es hiermit nicht schlecht reden) erst einmal vorzeigen muss...

    mein fazit (wie bereits in anderen themen auch schon erwähnt) alle diejenigen die lieber dem roten faden folgen bzw. an die hand genommen werden wollen und knallkarte aktion ala michael bay suchen sollten einen weiten Bogen um Bloodborne machen... für den rest gilt wer dem spiel eine chance gibt geht das risiko ein sein gamepad, das spiel oder im dümmsten fall seine konsole gegen die wand zu schmeißen... die glücklichen die die contenance bewahren werden mit diesem spiel "a hell of a ride" haben!!!

  13. #32
    SamFlynn
    das spiel hat schon einige grafische und performence technische defizite, welche man nicht abstreiten kann. aber für die fans der souls spiele ist das kaum von belang. ist jetzt nicht negativ gemeint mit den souls fans, bitte nicht falsch verstehen.

  14. #33
    DeinTeddybaer
    Ach, wenn die wirklich so dumm sind, wie du das gerade behauptet hast, können die das gar nicht richtig verstehen
    Spaß macht das Spiel auf jeden Fall.

  15. #34
    KumbaYaMyLord
    Am 02.04. kommt Dark Souls 2 in den Handel, dann spricht keiner mehr über Bloodborne. Natürlich Quatsch! Aber die Vorfreude ist groß, zumal ein laaaaanges Wochenende mit miesem Wetter lauert

  16. #35
    atticus_finch
    ich bin auch schon gespannt... wobei ich erst mal bloodborne weiterspielen werde da ich bei ds 2 noch jeden winkel in erinnerung habe

  17. #36
    Archie Medes
    Das Kantenflimmern ist teilweise schon heftig. Habts was an den Augen ?
    Und wieder fällt der Shadow negativ auf. Fandest das wohl witzig in den Amazontrollforen auf zukreuzen was ? Hab mich mal kurz eingelesen und muss feststellen, das es meine beste Idee seit langem war dort zu verschwinden. Gütige Güte, was da abgeht spottet jeder Beschreibung.

  18. #37
    lazyfriday
    Flüssig ist anders, aber unspielbar war Bloodborne es bis jetzt noch nie.

  19. #38
    atticus_finch
    Speedrun 35 minuten das wird die hater freuen achtung hier werden storyelemente verraten und glitches gezeigt die der ein oder andere nicht sehen möchte

    Bloodborne: Kann in 35 Minuten per Speedrun abgeschlossen werden - 4Players.de

    Ich finde krass wie schnell da leute drauf kommen... Aber die haben wohl den ganzen Tag echt nichts besseres zu tun

  20. #39
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Speedrun 35 minuten das wird die hater freuen achtung hier werden storyelemente verraten und glitches gezeigt die der ein oder andere nicht sehen möchte

    Bloodborne: Kann in 35 Minuten per Speedrun abgeschlossen werden - 4Players.de

    Ich finde krass wie schnell da leute drauf kommen... Aber die haben wohl den ganzen Tag echt nichts besseres zu tun

    Ach. Bei DS gab es auch Speedruns. Das ist doch nicht normal und belanglos für den normalen Zocker.

  21. #40
    atticus_finch
    so erster patch ist wohl draußen... leider ist hiermit noch nicht die versprochene ladezeitverkürzung implementiert sondern es wird nur ein bug in den Shadow Woods bzw. der Item Glitch entfernt

    Bloodborne patch 1.02 fixes Lunarium Key progression bug, removes item dupe glitch | VG247

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Xbox- Performance Diskussion: Hier ein Video von Leuten mit Ahnung zum Thema DX12 und Xbox One. Xbox One will Double Performance with DirectX12 | THE RED DRAGONTHE RED DRAGON



  2. Performance-Analyse: Destiny auf der Xbox One: Digital Foundry - Performance-Analyse: Destiny auf der Xbox One • Eurogamer.de Also wer jetzt noch sagt die Xbox kann keine 1080p der hat...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bloodborne forum

bloodborne winken

bloodborne geringer umfang